Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Sehen wir Buggy in der neuen Welt?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 Vote_lcap96%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 Vote_rcap
 96% [ 117 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 Vote_lcap4%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 962247
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptyDo 10 Okt - 13:29

   
Ich find Buggy toll !

Vorallem seine Buggy Kugel xD
ich war erstaunt als ich im Manga gelesen hab das er jetzt ein Samurai ist
aber ich glaub das seine Kampfkraft noch auf dem Level ist wie vor 2 jahren
er ist halt gefährlich wegen seine Bande
vermutlich hat er auch Haki nutzer in seiner Bande sonst würde er doch in der NW nicht überleben

also ich schätz sein Kopfgeld nicht mehr als 100 million berry ein (Croco hatte nur 80 million und war/ist ungefähr 10 mal so stark wie Buggy natürlich ist bestimmt auch sein kopfgeld erhöht worden immer hin ist er ein ex-Samurai )

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 801618
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptyDo 10 Okt - 14:13

   
Croco war lange zeit lang samurai daher keine kopfgeld erhöhung.
Croco ist ein anderes kaliber als Buggy trotzdem ist Buggy derzeit für die WR eine der größten bedrohungen durch die legendäre mannschaft und die jüngsten ereignisse.

Ich habe dass starke gefühl als ob Buggy unbewusst das königshaki besitzt, durch die Imtet down gefangennen und ganzen allianzen (außer mit whitebeard).

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 993347
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptySo 13 Okt - 21:19

   
@Kextra schrieb:
Croco war lange zeit lang samurai daher keine kopfgeld erhöhung.
Croco ist ein anderes kaliber als Buggy trotzdem ist Buggy derzeit für die WR eine der größten bedrohungen durch die legendäre mannschaft und die jüngsten ereignisse.
Richtig, Crocodile war Shichibukai. Er ist keiner mehr, treibt aber garantiert sein Unwesen in der neuen Welt.. Und selbst wenn bislang evtl nur im Verborgenen so bin ich sicher, dass sein Kopfgeld reaktiviert wurde (er ist immerhin aus Impel Down geflohen) und vermutlich auch um einiges höher jetzt ist.

zu Buggys Kopfgeld: derzeit hat er gar keins, da Shichibukai.
Und wer sagt denn, dass es überhaupt erhöht wurde? Vllt wurde es ja gleich auf den 15mio ausgesetzt und die Erhöhung wäre nur gekommen, wenn er auf das Angebot der Weltregierung nicht eingegangen wäre..
Es direkt vorher zu pushen damit der Neue gleichmal ein anständiges Kopfgeld vorweisen kann würd ich der Marine zwar durchaus zutrauen, aber viel Sinn hätte das imho nicht^^

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Primefire

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 758909
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptyDi 29 Okt - 16:22

   
Also das mit dem Königshaki ist ja mal kompletter quatsch! Buggy ist ein feiger Pirat und hat nur durch glück so viele Leute auf seiner Seite gehabt bei der Schlacht auf Marinford.
Zum teil auch weil er auf Shanks gestoßen ist und die anderen ihn bejubelten weil er einen der Kaiser kennt. Also Buggy und Königshaki = 0%


niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1190655
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptyDo 19 Dez - 11:45

   
Ich habe mir überlegt, dass Buggy für Shanks arbeitet, bzw. ihm einen gefallen tut.
Damit will ich sagen, dass ich glaube, dass Buggy Ruffy beobachten soll und helfen soll. Finde er taucht relativ oft auf, wenn Ruffy in der Klemme ist. Vllt ist das absichtlich, weil das sein Auftrag ist.
Die Theorie würde mir gefallen, weil dann würde Buggy seine Feigheit und Schwäche nur schaupsielern und in Wirklichkeit ist er einfach auch sau stark.
Auf die Theorie komme ich, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand, der so lange und so früh bei Gol D. Roger war, so eine Memme ist. Kann ich mir einfach nicht vorstelllen.. Zum Anderen mag ich den Clown und fände es einfach schade ^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1350385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptyDo 19 Dez - 13:50

   
@Primefire schrieb:
Also das mit dem Königshaki ist ja mal kompletter quatsch! Buggy ist ein feiger Pirat und hat nur durch glück so viele Leute auf seiner Seite gehabt bei der Schlacht auf Marinford.
Zum teil auch weil er auf Shanks gestoßen ist und die anderen ihn bejubelten weil er einen der Kaiser kennt. Also Buggy und Königshaki = 0%

Ich finde  nicht das dass kompletter quatsch ist! nur jeder millionste Mensch ist auserwählt, es zu besitzen. Es wird auch die Veranlagung des König genannt!
Was ich bisher von Buggy gesehen hab, ist königlich! Er zieht wie ein König Leute sprich Piraten in seinen Bann, könnte eine versteckte Fähigkeit des Kh sein!
Auch ivankov hat schon in der Richtung was angedeutet, als Ruffy unbewusst sein königshaki aktivierte, sagte ivankov jetzt verstehe ich warum er alle ihn seinen Bann ziehen kann, wieder Vater so der Sohn! So in etwa hat er es weitergegeben. Buggy ist mir eigentlich noch ein Rätsel! Ich Bin gespannt wie es mit ihn weitergeht.
@niggipuh schrieb:

Ich habe mir überlegt, dass Buggy für Shanks arbeitet, bzw. ihm einen gefallen tut. Damit will ich sagen, dass ich glaube, dass Buggy Ruffy beobachten soll und helfen soll. Finde er taucht relativ oft auf, wenn Ruffy in der Klemme ist. Vllt ist das absichtlich, weil das sein Auftrag ist. Die Theorie würde mir gefallen, weil dann würde Buggy seine Feigheit und Schwäche nur schaupsielern und in Wirklichkeit ist er einfach auch sau stark.Auf die Theorie komme ich, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand, der so lange und so früh bei Gol D. Roger war, so eine Memme ist. Kann ich mir einfach nicht vorstelllen.. Zum Anderen mag ich den Clown und fände es einfach schade ^^

Mit dieser Theorie würdest du den Charakter Buggy neu erfinden! Mir ist schon bewusst, das oda sein Stil es ist ab und zu nur halbwahrheiten Preis zugeben! Aber mit dieser Theorie verschaffst du ihn eine zweite Identität, wenn deine Theorie stimmen sollte würde vieles Sinn machen! Aber Nein so krass kann uns oda doch nicht getäuscht haben! Selbst Marco und Whitebeard nehmen buggy nicht Ernst, und die müssten buggy eigentlich buggy am besten kennen!
Deine Theorie kann nicht stimmen, er hätte schon in der Zeit von Roger einen zweite Rolle spielen müssen! Das ist für meinen Geschmack einfach übertrieben!^^

Denke einfach das buggy eine versteckte Fähigkeiten besitzt, die er uns bald präsentieren wird!

Mfg Kick Ass

FaceFaultTV
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FaceFaultTV

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 544801
Dabei seit Dabei seit : 17.03.16
Ort Ort : Pfullingen


BeitragThema: Buggys schockierendes Geheimnis? Seine Wahre Herkunft? One Piece Theorie   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptySa 15 Feb - 22:40

   


Ist Buggy ein D.?

Mihawk sagte eins in Marineford das Ruffy eine sehr spezielle und mächtige Fähigkeit hat und zwar die,
Freunde bzw. Verbündete zu machen. Wer weiß, vielleicht ist dieses ein Faktor den alle Ds haben?
Haben die Ds möglicherweise einfach diese Aura die andere dazu bringt sich ihnen anzuschließen?
So wie Silvers Rayleigh sich Roger anschloss und ähnliches.

Gehen wir mal davon aus das es wirklich etwas ist mit dem die Ds gesegnet sind. Es gibt in One Piece
einen Charakter, der mindestens genauso ausgeprägt die Fähigkeit hat freunde bzw. verbündete um sich zu scharen
wie Ruffy. Und zwar Buggy. Buggy kann nichts buggy ist nichts und dennoch schafft er es immer wieder das sich
ihm leute anschließen. Sei es seine Alte Piratencrew, die Gefangenen aus Impel Down oder nun die ganzen Mercenaries
die sich seinem Geschäft nun anschließen. Ohne irgendeine Kraft zu haben ist er mitlerweile ein Shichibukai.
Buggy ist der einzige der Ruffy ebenbürtig ist was dieses Fähigkeit angeht. Und sollte es wirklich eine spezialität der
Ds sein, wäre es gar nicht verwunderlich wenn auch Buggy ein D. wäre. Stellt euch mal vor  Buggy der Clown ist genauso
wie bei Roger damals eine Falsche schreibweise. und er heißt eigentlich Buggy D. Clown. Im Englischen macht dies sogar
in der Tonart sinn. Buggy the Clown oder wie viele es aussprechen Buggy The clown. Hört sich genauso an wie Buggy D. Clown.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4630
Kopfgeld Kopfgeld : 3550128
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptySa 15 Feb - 23:19

   
Ich habe deinen Thread mal in den Buggythread verschoben.

@FaceFaultTV schrieb:
Gehen wir mal davon aus das es wirklich etwas ist mit dem die Ds gesegnet sind. Es gibt in One Piece
einen Charakter, der mindestens genauso ausgeprägt die Fähigkeit hat freunde bzw. verbündete um sich zu scharen
wie Ruffy. Und zwar Buggy. Buggy kann nichts buggy ist nichts und dennoch schafft er es immer wieder das sich
ihm leute anschließen. Sei es seine Alte Piratencrew, die Gefangenen aus Impel Down oder nun die ganzen Mercenaries
die sich seinem Geschäft nun anschließen. Ohne irgendeine Kraft zu haben ist er mitlerweile ein Shichibukai.
Buggy ist der einzige der Ruffy ebenbürtig ist was dieses Fähigkeit angeht. Und sollte es wirklich eine spezialität der
Ds sein, wäre es gar nicht verwunderlich wenn auch Buggy ein D. wäre.
Nur trifft das alles auch auf Lysop zu, und willst du diesen auch als jemand mit D. zählen? Er brachte auch Oimo auf seine Seite und später wurde er auch zum "Gott" von Dress Rosa und der Held der Tontatta. Ebenfalls müsste man hier auch nach und nach die Ds abklappern und fallen besonders Xebec und Teach heraus. Beide haben/hatten zwar mächtige Leute an ihrer Seite, aber das ist in beiden Fällen nur eine Zweckgemeinschaft. Allzuviele Leute hat Law jetzt auch nicht auf seiner Seite, ähnlich war es bei Sauro. Dagegen gibt es halt auch viele Leute, auf die dies zutriffen von denen wir wissen, dass sie keine D-Leute sind, wie etwa Oden oder Whitebeard.
Dass die falsche Person als Held dargestellt wird, ist ein Erzählelement, welches schon öfters mal in Geschichten vorkommt. Ein anderes bekanntes Beispiel wäre hier Mr. Satan aus Dragonball. Da dies der Lieblingsmanga von Oda ist, würde ich nicht ausschließen, dass die Inspiration für Buggys Weg auch daher kommen könnte, was man nicht mit Ruffy vergleichen kann. Dass der Held einer Geschichte etwas an sich hat, was andere anzieht, ist genauso alt wie die Menschheit selbst. Und hier missinterpretierst du die Worte von Mihawk vielleicht falsch. Es ist der Charakter den Ruffy hat, der andere Leute auf seine Seite zieht, und dies trifft nicht auf falsche Helden wie Buggy zu. Die Leute dienen ihm, weil er aufgrund glücklicher Zufälle immer als eine große Nummer dargestellt wurde. Er war im Grunde der erste an Ruffys Seite am Ausbruch aus dem Impel Down, Whitebeard erkannte ihn und er hatte keine Angst vor Shanks, weswegen er ihn sofort packte und anschnauzte. Dies ist Zufälle, die ihn mit anderen großen Namen in Verbindung bringt, weswegen ihm viele dienen. Im Gegensatz dazu ist Ruffy. Er hat den Hut von Shanks, ist der Sohn von Dragon und der Enkel von Garp, aber das ist nicht die Gründe, warum es Menschen dazu zieht, an seiner Seite zu kämpfen.

@FaceFaultTV schrieb:
Stellt euch mal vor  Buggy der Clown ist genauso wie bei Roger damals eine Falsche schreibweise. und er heißt eigentlich Buggy D. Clown. Im Englischen macht dies sogar
in der Tonart sinn. Buggy the Clown oder wie viele es aussprechen Buggy The clown. Hört sich genauso an wie Buggy D. Clown.
Im japanischen wird aber nicht Clown gesagt. Er wird Doke no Buggy genannt und das Gold vor Roger wurde auch Gold und nicht Kin (japanisch für Gold) geschrieben. Daher kann man diesen Punkt nicht anbringen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 Dod0bnQ[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 BQWseXG[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 Tq7hfmS[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 Hd4ApSD[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 VIbCq98[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 6EeTITP



Zuletzt von Hordy Jones am Sa 18 Apr - 0:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FaceFaultTV
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FaceFaultTV

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 544801
Dabei seit Dabei seit : 17.03.16
Ort Ort : Pfullingen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 10 EmptyDi 25 Feb - 21:54

   
ja da hast du durchaus recht muss ich zugeben Smile



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden