Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Sehen wir Buggy in der neuen Welt?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 Vote_lcap96%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 Vote_rcap
 96% [ 117 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 Vote_lcap4%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2048794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 2:26

   
ich glaube er wird ein großes kopfgeld kriegen
1.aus impel down ausgebrochen
2.ehmaliges mitglied der rogerpiraten
3.er hat die grand line umsegelt also er weiß wie man nach unicon kommt
4.er hat ruffy und jimbei vor aka Inu gerettet
5.er kennt den roten shanks




mfg npl_gf Smile

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1473336
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMo 28 Jun - 23:50

   
Buggy sein Kopfgeld wird explodieren. Der wird bestimmt auf gute 200 Mio´s kommen da er nach Marine Ford für die WR eine große Bedrohung darstellt. Die Marine dachte sogar das Buggy der Anführer von Impel Down ist und dann haben die auch bemerkt das er in Roger seiner Crew war. Die Marine wird natürlich davon ausgehen das er alles weiß was in der Roger-Bande passiert ist und das macht Buggy für die Marine sehr gefährlich.

Ich muss aber sagen das er es sich verdient hat. OK er ist jetzt nicht so die Gefahr aber er ist verdammt noch mal richtig lustig. Ich habe wegen dem schon geheult vor Lachen. Ich wünsche mir wirklich das er Öfter in One Piece vorkommt.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1625100
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyDi 29 Jun - 0:05

   
hmmm ja also nachdem die nun alles über ihn erfahren haben denke ich auch dass sein Kopfgeld extrem steigt....

ja gefährlich ist er nicht sogar Crocodile aht ja gesagt obwohl er in Rogers Bande war ist er so ein schwächling ^^
aber naja wir werden sehn wie viel er letzenendes bekommt....

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1479876
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyDi 29 Jun - 10:53

   
Ja er ist ein Versager ;P aber sowas von Geildrauf!
Einer Meiner Absoluten Lieblinge Seit der Sachen in Impel Down ~

Sein Verdammtes Glück xD das ist nicht auszuhalten wird immer als Held dargestellt obwohl er null ahnung hat lol? wie er denkt er könne WB umbringen und die Weltherschaft erringen ^^

Aber beste Szene wo er mit dem Stab auf dem Schiff stand und so tat als wär er Moses weil das tor der Gerechtigkeit sich öffnete ;'D lachflasch Garantie ~

Wie kann es sein das gerade er die Bild Teleschnecke in die Hände bekommt xD soviel Glück ist ja fast unverschämt

Wenn sein Kopfgeld jetzt höher als das von Ruffy ausfällt weiß ich auch nicht mehr ~



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1487034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMi 30 Jun - 19:05

   
Ich glaube das die Weltrigirung Denkt das er was drauf hat (wir wissen alle hat er nicht) weil er bei Gol D. Roger auf dem schiff war .Deswegen setzen sie ein kopfgeld von
100 000 000 berryaus glaube ich.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1499788
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 23:48

   
Buggy ist meiner meinung nach ein totaler versager, weil er immer zurückschreckts, falls ein starker gegner davor steht und ist dafür das er auf rogers schiff war extrem schwach zum glückwurde wenigstens shanks zu einem starken piraten Very Happy vielleicht wird ja buggy noch irgendwann stark genug um in der neuen welt zu überleben Very Happy

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1473336
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 0:17

   
HygieneTechniker Zitat:

Zitat :
1A...ich denke das ist genug gesagt!

Was wolltest du damit sagen? Irgendwie ergibt das nur sehr wenig sinn.


Also ich finde das Buggy zwar schwach ist aber seine Auftritte geben der Geschichte die gewisse Würze. Wenn Buggy ins Spiel kommt wird es eigentlich immer lustig und das schadet der Geschichte überhaupt nicht. Ich verstehe zwar nicht warum er so schwach ist obwohl er auf Roger seinem Schiff war aber das liegt bestimmt nur daran das er andere Prinzipien hatte als die meisten Piraten auf Roger seinem Schiff.

Ansonsten ist Buggy der Clown einer meiner lieblinge von One Piece. Es ist so viele lustige Szenen wo ich vor Lachen nicht mehr konnte. Super Charakter und ich wünsche mir das er noch öfters vorkommt.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1509829
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 0:20

   
wie bereits ivankov sage: "Jedes Schiff hat seine Schande"

und ich denke bei den strohhutbande ist lysop die schande.

Aber zurück zu Buggy, ich finde ihn lustig, ich denke er wird noch öfters in op vorkommen!
Immerhin hat er von eastblue bis hier hin geschafft!

Macross
Jungspund
Jungspund

Macross

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1454185
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10


BeitragThema: Warum Buggy neuer Kaiser wird...   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 16:56

   

Wir alle kennen Buggy schon länger als die meisten Crewmitglieder aus der SHB, da er von Oda damals schon sehr früh in die Geschichte eingeführt wurde.
Er war nach Ruffy der erste der ebenfalls eine Teufelsfrucht besaß und war somit zeitgleich auch sein erster Gegner mit Teufelskräften "logischerweise ^^".
Hier zeichnet sich schon ab, dass er in Bezug auf Charakter und Teufelskraft das genaue Pendant zu Ruffy darstellt.
Während beide mit ihren TKs dazu in der Lage sind Fernangriffe auszuführen ist der eine imun gegen Kanonen- und Pistolenkugeln der andere gegen Klingen aller Art, wobei der andere wiederum jeweils extrem anfällig gegen das andere ist.
Ruffy der meist sehr gelassen auf alles reagiert stellt auch vom Charakter her das genaue Gegenstück zu Buggy dar, da dieser bei jeder Kleinigkeit völlig aus dem Häuschen gerät und meist maßlos überreagiert.
Ebenfalls soll der Leser schon sehr früh erfahren, dass Buggy im Gegensatz zu Ruffy nicht sonderlich auf seine Crewmitglieder achtet was an dem Beispiel das er zwei von ihnen als lebendes Schutzschild benutz und einen hinrichten lässt für eine banale Angelegenheit gegenüber seiner Nase.
Das soll sich aber im Laufe der Geschichte ändern wo Buggy vorallem gegenüber seiner Crew sehr viel mehr Solidarität äußert als man es ihm zuerst zugetraut hätte.

Das Buggy also bei näherer Betrachtung das Pendant zu Ruffy bildet macht ihn aber natürlich nicht zum Kaiser, also warum ging ich nun Anfangs überhaupt darauf ein?
Wie jeder weiss, wollte Eichiro Oda One Piece erst garnicht in dem Ausmaß niederschreiben, dass es bis heute angenommen hat und wie den meisten bekannt befinden wir uns mitlerweile bei der Hälfte der Story, wobei Oda diese schon längst abgeschloßen haben wollte.
Als aber bedingt durch den Erfolg des Mangas abzusehen war, dass er diesen wohl deutlich länger als geplant ausführen wird bot ihm sich nun vermutlich folgende Idee bzw. Konzequenz.
Hatte er ursprünglich geplant Buggy als Ruffys Pendant in der Story einzubauen und ihn gegen Ende zum Hauptgegener zu machen, so wurde diese Absicht mit der Verdoppelung der Laufzeit des Mangas wohl gänzlich überworfen und er hat dadurch bedingt, dass Blackbeard zum Oberschurken degradiert wurde für Buggy einen anderen Verwendungszweck aufgetan.
Denn zu Zeiten Mock Towns zeigte Oda uns nun auf einmal einen neuen Charakter der Ruffys Pendant auf ganz offensichtliche Weise darstellen soll, da bedingt durch Meinungsverschiedenheit von Ruffy und Blackbeard in der Kneipe bezüglich Geschmack der Kirschtorten und allem was noch folgt immer offensichtlicher wurde wer denn nun der eigentliche Wiedersacher Ruffys werden wird.
Aber was geschieht, dann mit Buggy den Oda doch auch öffentlich zu seinem Lieblings Badass gemacht hat.
Oda wäre nicht Oda, wenn er da nicht ein Ass aus dem Ärmel zaubern würde, und genau an diesem Punkt fängt meine Theorie an...

Buggy war nun in Loguetown dazu bereit ans äußerste zu gehen und Ruffy hinzurichten was man zwar dort noch als Foreshadowing betrachten konnte, aber spätestens in Impel Down nicht mehr für voll geworden nehmen konnte.
Wurde Buggy ganz am Anfang mit einem KG von 15.000.000 vorgestellt, was Ruffy mit seinem ersten KG direkt um das doppelte überbot so wurde uns im ID im Kampf gegen die Blugoris bewusst, dass nachdem wohl offensichtlich ein Kräftevergleich von Oda angestrebt wurde der für Ruffy im Verhältnis 4:1 ausging auch hier Buggy was das Kräfteverhältnis angeht nichtmehr sonderlich viel nachlegen wird können.
Also wie kann man nun seinen Lieblingsbadass trotzdem Storyrelevant einbringen, wenn man ihn beim Kräftemessen absichtlich zu kurz kommen lässt?
Ganz einfach man lässt ihn einfach durch eine 200 Mann starke Gefängnismeute mit rosaroten Brillen ins unendliche hypen und lässt die Weltöffentlichkeit an jedem noch so kleinem Detail, dass für ein Piratendasein relevant ist und für Ansehen sorgt teilhaben.
Was macht also einen Piratenkasier aus, dass man vermuten könnte das Buggy den ausversehen gerade freigewordenen Posten von WB einnimmt?
Er war Crewmitglied auf Gol D. Rogers Schiff und zwar vollwertiges zumindest in den Augen der Weltöffentlichkeit Wink.
Er bietet einem Kaiser furchtlos die Stirn und zwar Shanks zumindest in den Augen der Weltöffentlichkeit Wink.
Er befreit mit wohl unermesslichem Mut und Stärke nahezu 200 Schwerverbrecher aus dem ID zumindest in den Augen der Weltöffentlichkeit Wink.
Nun ergibt es sich, dass er auch noch wirklich 200 neue Crewmitglieder sowie einen vermutlich neuen Komandanten der uns besser bekannt ist als Mr.3 hat.
Also sollte nun seine alte Crew wieder zu ihm zurückfinden würde er für den Anfang schonmal über eine Crew von knapp 215 Mann sowie 2 Komandanten mit TFs kommandieren, was wohl mit dem Back Up das er zuerst unfreiwillig erhalten hat nicht die schlechteste Vorrausetzung ist.
Also an wem würden sich nun die Piraten zum nächsten Kaiser orientieren?
An dem wie aus dem nichts auftauchenden Blackbeard der scheinbar unnahbar zu sein scheint oder an dem legendären Cäptn Buggy, der furchtlose Mitstreiter des verstorbenen Königs der Piraten, dem Befreier der Piraten aus dem einst unbezwingbaren ID und dem Mann der selbst einem Kaiser furchtlos die Stirn bietet?
Zumindest das alles in den Augen der Weltöffentlichkeit Wink .
Es ist abzusehen worauf ich hinaus will, denn es ist nicht entscheident wie wir die Story mitgelesen haben die uns Oda präsentiert hat, sondern es ist entscheident, dass wir die Perspektive der Ausensethenden Einnehmen welche Oda uns ja ebenfalls veruscht hat nahe zu bringen.
Und wenn ich genau diese einnehme ist es für mich naheliegend, dass Buggy vermutlich der aussichtsreichste Kandidat für WBs hinterlassene Lücke ist.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1616327
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 17:03

   
Gute Theorie... Hast dir sehr viel Mühe gegeben... Doch halte ich nichts von dieser Theorie.... Jeder weiß das Buggy ein Angsthase ist und absolut nichts auf dem Kasten hat.
Wer hat die Blue Gorillas im Impel Down besiegt? Ruffy!

Also es gibt viele Charaktere die eher neuer Kaiser werden könnten als Buggy!
Croco könnte sogar eher Kaiser werden als Buggy!

Jeder hat mehr drauf als er, und hat denn Mumm sich gefährlichen Gegner zu stellen.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1522060
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 17:32

   
erst einmal will ich saben: Macross, du kannst gut schreiben und habe deine Theorie gerne gelesen, deswegen ein "Danke" Wink

ich schließe mich aber trotzdem RubixAnimez an, da er die Argumente vorbringt, die auch ich vertreten würd. Wenn jetzt zum beispiel Captain Kid auf Buggy treffen würd, dann würde er ihn ohne zu zögern platt machen und dann würde das die ganze welt erfahren und das wars mit dem Titel von Buggy Wink

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1566601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 21:09

   
iich halte auch nicht viel von der theorie.
Denn Buggy hat schlicht und ergreifend nichst drauf. Buggy wird immer der spaßvogel bleiben.

bis zu ein gewsiien grad kommst du zwar mit der poserei von ruffy weiter, aber en ein punkt ist dann einfach schluss. und dieser ist bei eine KAiser auch wirklich schon überschritten.
Die kaiser müssen was drauf haben, anosnten gehn die süätesten gegen ein anderen Kaiser baden.
weil den juckt der titel sicher nicht und er klopf mal an der tür um hallo zu sagen. und damch macht sich dann buggy in die hose.

Au0erdem gleub ich nicht das KAiser ernnant werden, sie haben sich einfach gebiuldet, und werden nurn die 4 Kaiser genannt. also könnte er wenn eh nicht, von heute auf morgen kaiser werden.
und was die WEltöffentlichkeit denkt, ist de eh irrelvant.
er muss vor großen Piraten zeigen was er kann. und da ist er ziemlich baden gegangen Wink außer bei seien fanklupp, die anderen habe keine nptiz von ohn genommen.

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1477065
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 14:53

   
buggy als einer der 4 kaiser lächerlich finde ich das wenn es so kommt jeder pirat mit teufelskräften könnte ihn platt machen. Buggy kackt sich ihn der hose sobald er gegen ein starken und bekanden gegner antreten must

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1487034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 9:38

   
Ich Finde die Theroie gut

das würde genau zu oda passen das sowas völlig unerwaretetes eintritt

und die Crew von Buggy ist ja nicht nur 200 mann stark sondern diese 200 mann haben auch noch alle zumindest ein kleines Kopfgeld.Das Kopfgeld Der gesamten crew wäre dann über 800 000 000 berry und das würde den gegner schon große angst machen.

PS es hat spaß gemacht den beitrag zu lesen danke

Macross
Jungspund
Jungspund

Macross

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1454185
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 18:05

   
Woa der Beitrag ist ja mal wirklich Awesome! geworden. Shocked
Natürlich verkennen allerdings einige wieder Buggys Potential und meinen er wäre Schwach <.<.
Gegen einen Shanks, WB, BB oder die Admiräle ist Buggy schwach ja genauso wie 99,999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% der OP Welt.
Frag mich was das fürn Sinn hat zu schreiben er sei schwach.
Er hat ne geile TK und einen Traum.
Was brauch man mehr in OP um es ganz nach oben zu schaffen?



Zuletzt von Macross am Sa 17 Jul - 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1566601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 18:14

   
Marcoss bleib sachlich, und werde jetze nicht pampig, weil viele halt andere meinung sind als du Wink

die willst ihn als Kaiser, sprich auf den gleich level wie ebend die admiräle und die anderen Kaiser, ist die das überhaupt bei deiner theorie bewusst.
Buggy ist einfach nur ein angsthase.
Buggy müsste sich um 540° drehen Wink

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1487034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 11:31

   
Er ist bestimmt stark genug um in die neue welt zu segeln

befor ruffy auf die grandline gesegelt ist hieß es auch immer die wäre sooo gefärlich und dann hat man gesehn das es eigentlich nicht schlimm war.ich schätze so wird es mit der neuen welt auch sein.

Ich glaube Buggy wird auch in die neue welt segeln ob mit oder ohen Kaiser titel.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1522744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 11:35

   
Wie schon viel vor mir gesagt haben:
Ja buggy ist auch ein Versager,aber seine Mannschaft bewundert ihn,weil er und [shanks einer der 4 Kaiser(!)] sich ja schon lange kennen,und Buggy oft auch schon respektlos mit ihm spricht,was ja heißt,dass Buggy mutig ist,und sooo mit einem der vier Kaisern spricht.

Eiichiro Oda hat auch selbst mal gesagt,das Buggy Ruffys Gegenteil ist,weil ihm Messer-Angriffe nicht Schaden können,aber dem Ruffy Marine .Dafür können Ruffy Kugel (also Kanonnenschüsse etc.) nichts anhaben Ruffy

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1457314
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 23:55

   
Mhm ich denke mal das wir im nächsten oder übernächsten Kapitel erfahren das Buggy in die engere Wahl um einen Posten als Samurai in Frage kommt oder er gleich zu einem ernannt wird. Denn wie schon gesagt ein Kaiser wird nicht von der Marine oder von einem Internationalen Gremium aus allen Piraten ernannt es sind denke ich mal alle Piratenbanden die in der neuen Welt einander einigermaßen ebenbürtig sind (also auf dem höchsten Niveau also wenn 2 Banden auf den Tod gegeneinander kämpfen würden am Ende nichtmehr viel übrig bleiben würde). Die Samurai allerdings werden von der Weltregierung ernannt und da darf man die Wirkung die Macross beschrieben hat nicht vernachlässigen denn für die sieht er jetzt so aus wie ein extrem starker Pirat der sich noch nicht großartig gegen die WR aufgelehnt hat.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1522744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 15:47

   
OMG der als Samurai der Meere?
Ich glaub die Marine spinnt!!!
Das würd doch den guten Ruf der Sieben Samurai zerstören
Wer wird den jetzt ein Samurai?
Übrig geblieben sind noch:
Falkenauge,Don Quichotte de Flamingo,Bartholomäus Bär und Boa Hancock
Das sind doch nur 4

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1486904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 16:00

   
tarctarc schrieb:
OMG der als Samurai der Meere?
Ich glaub die Marine spinnt!!!
Das würd doch den guten Ruf der Sieben Samurai zerstören
Wer wird den jetzt ein Samurai?
Übrig geblieben sind noch:
Falkenauge,Don Quichotte de Flamingo,Bartholomäus Bär und Boa Hancock
Das sind doch nur 4

du hast recht die marine spinnt! aber wer wills ihnen denn schon verübeln!? sie haben informationen bekommen dass buggy einen der 4 kaiser näher kennt (der rote shanks), sie wissen, dass buggy früher ein mitglied von gold rogers bande war und sie glauben das buggy der anführer beim größten Ausbruch von Impel Down war. da wundert es mich nicht, wenn die marine glaubt Buggy sei eine ganz große Nummer! Und irgendwie würde es auch zu Oda passen den schwachen clown auf einmal zu einen samurai der Meere zu machen!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1522744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 12:13

   
Aber selbst wenn er ein Samurai wird,sind es doch immernoch 5!
Da fehlen doch noch 2,und für die 5 Weisen ist es doch so wichtig "3 Macht" aufrecht zu erhalten

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1499788
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 17:25

   
also ich denke die marine denkt das buggy sehr stark ist, weil er auf rogers schiff war und eben bei dem ausbruch vom impel down mitgeholfen hat.
er hat ja sehr viele lügen erzählt wo man denken könnte er ist extrem stark Very Happy
aber das würde schon zu ihm passen dann könnte er immerhin noch mehr lügen erzählen aber seine stärke liegt ja darin das er so eine starke gruppe hat Very Happy von lvl 1-5 gefangenen.

Monkey D. Luffy96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffy96

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1447664
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 21:25

   
Alle wissen wer für den Chaos verantwortlich ist: Ruffy. Und das weiß auch die Marine und diejenigen die die entscheidungen treffen wie hoch das Kopfgeld steigt. Also wird sich Ruffys Kopfgeld deutlich steigern und Buggys wird dann auch steigen aber nicht mehr als 70.000.000 Mio Berry.

LG Monkey D. Luffy96

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1476666
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 EmptyFr 30 Jul - 14:14

   
ruffy besteht doch aus gummi und ihn kann keine kugeln was anhaben unur schwerte und ist immun gegen blitz also gegen enel und buggy hat die trenn-trenn-frucht gegessen und ist immun gegen schwerthiebe aber kann von kugeln getroffen werden also das gegenteil von ruffys teufelsfrucht
was ich nun wissen will ist welchen gegner buggy besiegen kann mit einer logia frucht er müsste
ja bestimmt auch einen haben oder etwa nicht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.