Autor | Nachricht |
---|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 1761494
| Thema: Verabschiedung.. Fr 7 März - 6:07 | |    
| Also ich wollte mich verabschieden von allen Admins,Moderatoren und allen lieben User ich werde hier niewieder online kommen keine Sorge hat nichts mit irgendwelchen Leuten zu tun  . Es ist nur meine Entscheidung ich brauche Zeit für mich und wende mich vom Internet ab bzw von Foren,Facebook,Sykpe etc. also werde nicht mehr auf diesen und ähnlichen Seiten aufzutreffen sein. Wünsche euch noch viel Gesundheit und Erfolg im Leben so bin dann mal weg. Sorry falls dieser Theard sinnlos ist aber ich denke etwas Anstand sollte sein und man sollte sich von den Leuten verabschieden können mit denen man über Jahre hinweg diskutiert hat.
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae

Kopfgeld : 1319467
| Thema: Re: Verabschiedung.. Fr 7 März - 9:31 | |    
| Hey Benkei, ich wünsche dir auch viel Gesundheit und viel Spaß am Leben. Schade das du dich hier abmeldest, aber ich wünsche dir, dass du die neue Zeit, die kommt gut nutzt Edit:Danke Devanthar, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast 
Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Fr 7 März - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Devanthar Super Novae

Kopfgeld : 1749996
| Thema: Re: Verabschiedung.. Fr 7 März - 13:49 | |    
| - Lion.D.Kurdi schrieb:
- Schade das du dich hier anmeldest, aber ich wünsche dir, dass du die neue Zeit, die kommt gut nutzt
 Hahaha Kurdi, dein ernst. xD Benkei du kannst nicht einfach gehen. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Erstmal brauchst du die Genehmigung vom Admin, dann von allen Moderatoren und dann von allen Usern, so funktioniert eine Sekte Gemeintschaft. Also pack deine Koffer wieder aus und machst dir wieder bequem. Kaum zu glauben, das ist hier doch kein Wunschkonzert. Benkei  du kannst nicht gehen. Du bist doch so sympatisch. (kein Sarkasmus und keine Ironie) Benkei neeeiiin. Bleiib, bitte , lass mich nicht mit den armen Irren allein. 
|
|
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Kopfgeld : 1578658
| Thema: Re: Verabschiedung.. Fr 7 März - 14:23 | |    
| Nein!! WARUM?? (Also ich weiß schon warum  ) Das ist schade Aber ich wünsche dir auch alles Gute und hoffentlich noch viel Glück und Gesundheit und alles Andere was du dir wünscht und das Doppelte von dem was du mir wünscht und... ALLES GUTE!!! *heul* CIAOU! 
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1458906
| Thema: Re: Verabschiedung.. Fr 7 März - 14:43 | |    
| Schade das du gehst Benkei aber ich respektiere deine Entscheidung =)
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, du hast hier großartiges geleistet und das weiß man. Einfach schade so einen aktiven User seit 2010 zu verlieren.
Auf alle Fälle bleibst du hier in guten Erinnerungen und ich hoffe das du doch irgendwann mit einem anderen Account wieder kommst wer weiß^^
Liebe Grüße^^
Hakii
|
|
Crazy:D:Mendon Rookie

Kopfgeld : 1461485
| Thema: Re: Verabschiedung.. Fr 7 März - 14:54 | |    
| Na, dann wünsche ich dir alles Gute auf deinem neu eingeschlagenen Weg. Pass auf deinen Allerwertesten auf, der ist nämlich ziemlich wichtig und nimm ja keine Süßigkeiten von Fremden an! Übrigens nimm dir diesen Keks noch mit als kleinen Reiseproviant. *Keks zuwerf* Falls du dich aber doch wieder hierher verirren solltest hoffe ich auch auf eine anständige Wiederkehr.  Bis wir uns wiedersehen, der verrückte Mendon. (Zu Devanthar schiel^^)
|
|
eSpox Kapitän

Kopfgeld : 1227141
| Thema: Re: Verabschiedung.. So 16 März - 12:54 | |    
| Viel Glück weiterhin 
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 4918336
| Thema: Re: Verabschiedung.. So 16 März - 13:41 | |    
| Schade, dass du gehst. Ich mochte deine Beiträge eigentlich immer. Aber du hast hier ja wenigstens was erreicht. Bist schließlich der 19. aktivste User im ganzen Forum ^^ Ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem Weg und natürlich viel Spaß. Also machs gut, Liebe Grüße,
|
|
Until.the.end Rookie

Kopfgeld : 1168051
| Thema: Re: Verabschiedung.. So 16 März - 20:40 | |    
| Respekt für diese Entscheidung, würde ich niemals durchhalten... also im OPM schon aber facebook, skype das ist für mich täglich mehrere stunden in gebrauch .. Naja dann viel spaß und glück weiterhin ;3
Until.the.end
|
|