Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyMi 12 Jan - 19:50

   
ich denke schon das er haki einsetzen wird wenn er muss
aber beim Königshaki wird er bestimmt aufpassn
obwohls schon dumm von ihm war dieses auf dem archipel einzusetzen

ruffy wird mal ganz groß rauskommen xD
sowie brook ^^

Monkey-D-Luffy!
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey-D-Luffy!

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1447253
Dabei seit Dabei seit : 15.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySa 15 Jan - 11:28

   
Aber ey leute....man muss bedenken ruffy will der könig der piraten werden dan ist es doch logisch das er stärker als die anderen werden muss und das sein kopfgeld immer höher als das der anderen sein muss Razz ok kid sein kopfgeld war/ist etwas größer als das von ruffy aber auch nur weil er unschuldige immer gekillt hat..... und denkt ihr ruffy ist immernoch ein rookie ?? Razz weil er ist ziemlich stark geworden er wurde schließlich von rayleigh trainiert und beherrscht jetzt auch sein haki perfekt und einen pazifista besiegt er jetzt auch locker mit einem schlag... [b]

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySa 15 Jan - 15:45

   
Das wäre ja ziemlich unlogisch wenn Ruffy sein Haki jetzt schon Perfekt beherschen würde : P
Rayleigh hat vor dem training gesagt dass 2 jahre eine kurze zeit sind um alle Haki-grundlagen zu lernen.
Ruffy hat es erstaunlicher weise geschafft die grundlagen in nur 1,5 jahren zu lernen.

Ruffy hat die begabung und sehr viel talent...
Aber nach nur 2 jahren kann er sicherlich noch längst nicht mit Shanks, Rayleigh usw mithalten.

Sein derzeitiges kopfgeld halte ich im übrigen für vollkommen in ordnung ; )


Monkey-D-Luffy!
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey-D-Luffy!

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1447253
Dabei seit Dabei seit : 15.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySo 16 Jan - 12:57

   
hmm jaa hast recht Razz perfekt noch nicht aber ich meine halt er kann es kontrollieren also bewusst niocht wie früher wo er es immer unbewusst eingesetzt hat Razz ja mit den kann er sowieso jetzt niemals mithalten das ist logisch ... ja das kopfgeld finde ich auch in ordnung , weil bei ihm entspricht das kopfgeld seiner kraft und nicht weil er zivilisten getötet hat das dann dadurch sein kopfgeld etwas gestiegen ist weißt du was ich meine ?? Razz

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1471007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySo 16 Jan - 13:00

   
Sein derzeitges Kopfgeld finde ich zurzeit in Ordung, eher finde ich das von Zorro zu niedrig^^

Außerdem finde ich das Ruffy jetzt kein Rookie mehr ist. Wenn ihn ein Pacifista mit einem Lichtgeschwindigkeits-Strahl angreift und er einfach ausweiht und dabei noch "Langsam" sagt ist das für mich erstaunlich.

Sein späteres Kopfgeld wird sicher in Dimensionen von 2-5 Mrd. Berry springen, aber erst ganz am ende. Aber wir wissen ja nichts über die Neue Welt also kann es noch höher sein oder auch niedriger, keine Ahnung?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySo 16 Jan - 13:35

   
naja der strahl von den pacifistas besteht zwar aus licht fliegt aber glaub nicht in lichtgeschwindigkeit.soweit ich verstanden hab ist nur diese eine attake von kizaru in lichtgeschwindigkeit,die ihn von einem zum anderen ort bringt und den rayleigh unterbunden hat.wenn ihr wisst was ich meine^^
ruffy hat einfach mit seinem vorahnungshaki gemerkt wo der strahl hingeht und hat sich einfach weggestellt.d.h. aber nicht,dass er sich in lichtgeschwindigkeit bewegt hat^^
vor dem zeitsprung also für seine letzten taten sind die 400mille schon in ordnung.immerhin war er damals ja eig noch schwach also halt ein starker rookie,aber für die nw schwach und wenn er damals schon ein höheres kg bekommen hätte,wäre das ziemlich komisch.wahrscheinlich kriegen rookies nicht mehr als max 400mille...jezz hat er in den 2jahren noch mehr gelernt und ist wohl 550-600mille wert was seine kraft betrifft.desto höher das kg wird,desto schwirieger wirds ja auch es noch zu steigern

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1457798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyMo 31 Jan - 22:50

   
Ich schätz mal Ruffy bekommt sowieso bald wieder ein neues Kopfgeld weil er auf dem Sabaody Archupel vor den Augen von Sentoumaru mit einem Schlag ganz locker mit haki den pacifista ausgeknockt hat bin wenn es soweit ist voll gespannt wie hoch das Kopfgeld dann ist.






RuffyGear2

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyDi 1 Feb - 14:57

   
naja er wird wahrscheinlich nach dem nächsten arc oder beim betreten der nw ein neues kg bekommen.für die pacifista aktion wird er keine erhöhung kriegen.die marine wird es vllt im hinterkopf behalten,aber dafür ein neues kg zu kriegen wäre bisschen absurd

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyFr 4 Feb - 16:11

   
ich denke das ruffy alle seine schläge immer mit haki kombinieren wird. das königshaki wird er eher situationsbezogen anwenden, wer weiß was man damit noch alles machen kann. schaut euch zb. nur mal shanks an, der überzeugt wohl kaum mit körperlicher kraft (hat nur einen arm, ist schmächtig und klein) aber er hats zum kaiser geschafft. er wird seine gegner hauptsächtlich mit seinen königshaki besiegen, nur jeder millionste soll die fähigkeit besitzen, mal ganz davon abgesehen wer die fähigkeit auch erlernt wie zb. ruffy von ray.

was mich allerdings überrascht hat das der kampf mit maggelan in impel down ruffy imun gegen gift gemacht hat. und maggelan hatte ja tödliches gift, damit hätte ich nicht gerechnet. da gummi ja auch gut gegen hitze und kälte isoliert, kommen bestimmt noch ein paar überraschungen auf uns zu :-)

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1493352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySo 13 Feb - 9:07

   
Erstmal hallo
Ich stelle mal die vermutung auf das Ruffys narbe auf sein oberkörper durch Akainu kommt! Im manga sieht man wie die narbe ist nachdem er verbrannt wurde wie bei ace

aber ich vermute es nur^^


mfg Zorro

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySo 13 Feb - 12:07

   
das was du da ansprichst habe ich mir auch gedacht als ich heute morgen den anime gesehen habe, jedoch bin ich mir dabei nicht sicher, denn wir wissen ja nicht was in den 2 folgenden jahren so passiert.

Aber es wäre durchaus denkbar.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyMo 14 Feb - 16:45

   

ruffy hat einfach ne absolute charakterliche ähnlichkeit zu son goku
er ist stark,setzt sich für schwächere ein und hat sehr viel ehre(und hunger)
seine teufelsfrucht ist extrem cool und er trainiert total verbissen!außerdem kann er nicht aufgeben!was ich sehr gut finde!

seine narbe kommt ganz sicher von akainu,denke ich zumindest,denn sie ist genau auf der stelle wo er getroffen wurde!außerdem würde es von der story passen,dass der mann der ace ermordet hat ruffy auch eine narbe verpasst...und ruffy so etwas hat,dass ihn daran erinnert!

ich freue mich auf den tag,an dem er der stärkste der welt sein wird und er endlich der könig der piraten ist...

Lang lebe der König Ruffy

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1493352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyDi 15 Feb - 15:43

   
Natürlich kann die narbe auch von was anderem kommen^^ aber möglich ist es doch eben..

Naja aufjeden fall ist der viel cooler jetzt mit seinem haki's. Und das er ähnlichkeit mit Son Goku hat ist aufjedenfall so^^ Beide sind etwas unterbelichtet, lieben es zu fressen usw.

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1443759
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyDi 15 Feb - 19:46

   
Ich find ruffys teufelsfrucht echt cool. Wenn mann es sich es so überlegt ist die gummi frucht ja nicht so stark. Aber Ruffy hat ja noch mehr als seine teufelskraft zb willensstärke und haki. Ruffy hat echt vorteile das er seine teufelsfrucht schon als kind gegessen hat so hatte er genug zeit sie kennen zu lernen und sie immer weiter zu verbessern. Ich finds echt cool was er so alles aus seiner teufelskraft rausholt. Ich bin schon gespannt was er noch alles für fähigkeiten erlernt.

nicht vergessen, für die gum-gum-frucht gibt es einen eigenen Thread Wink
...KingLuffy

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1493467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyMi 16 Feb - 14:54

   
Corby ist einfach in die Pupertät (Wachstumsschübe etc.) gekommen, da sieht man doch auch innerhalb kürzester Zeit ganz anders aus und dann kommt noch sein Training dazu.. und die Kampferfahrung Wink Deshalb denke ich ist er so schnell "erwachsen" geworden ist Wink

edit: ach, jetzt hab ichs erst gesehen das der Thread ja schon etwas älter ist! Sorry!

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1439141
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyDo 17 Feb - 21:52

   
Denk ich auch. Also dass das mit der Pacifista-Erhöhung nichts wird.
Ich bin mir aber auch nich so ganz sicher, ob er nach der FMI ne Erhöhung bekommt. Ich mein, er hat ja schon ne Erhöhung bekommen. Sprich, die Marine rechnet sicherlich damit, dass die Strohhüte es in die neue Welt schaffen.

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1439141
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyDo 17 Feb - 22:27

   
Wollte eben das selbe schreiben, wie der über mir.
Also, dass er mit der Gumm-Gumm-Frucht ja nicht die Beste erwischt hat. Aber erstaunlich, was er daraus macht.
Eine andere TF könnte ich mich kaum vorstellen, an Ruffy.
Wobei das wahrscheins dran liegt, da mans nich anders kennt Razz

Naja, wie auch immer. Gut machste das Ruffy.

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1442552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySa 19 Feb - 21:52

   
400 mille sinds glaub ich nur durch den auftritt am marine hq vorm ende, glaub wenn er den nächsten marine gegner trifft steigt sein kopfgeld auf 600 oder mehr.

ja die enlichkeit mit son goku is da auch das beide virtuosen im kampf sind und dort genies.
beide können technik nur durch zugucken erlernen usw.


Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Whitebeard72

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1440081
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySa 19 Feb - 23:13

   
also gear 2 ist eine ähnliche attacke von son gocku, aber das ist doch vollkommen egal^^ solange die 2 autoren sich nicht darum kämpfen XDD
aber allgemein finde ich eine hamma idee von oda, dass er den haupperson eine einfache, vom ersten hören, schwache tf gibt. denn gummi kann man nicht nur dehnenxD
sondern auch vergrößern (gear 3) oder man kann es ausnutzen um die attacken schneller zu machen (gear 2)
ausserdem kann er auch vieles mehr machen, sowie nach 2 jahren^^
je mehr er seine tf trainiert, desto stärker wird seine tk Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySo 20 Feb - 12:55

   
Whitebeard72 schrieb:
also gear 2 ist eine ähnliche attacke von son gocku, aber das ist doch vollkommen egal^^ solange die 2 autoren sich nicht darum kämpfen XDD
aber allgemein finde ich eine hamma idee von oda, dass er den haupperson eine einfache, vom ersten hören, schwache tf gibt. denn gummi kann man nicht nur dehnenxD
sondern auch vergrößern (gear 3) oder man kann es ausnutzen um die attacken schneller zu machen (gear 2)
ausserdem kann er auch vieles mehr machen, sowie nach 2 jahren^^
je mehr er seine tf trainiert, desto stärker wird seine tk Very Happy

Oda hat Ruffy natürlich ganz bewusst eine TF mit viel Potenzial gegeben, keine frage. Ich finde es auch gut, dass er am anfang nicht so übermäßig stark war. Mit einer Logia wäre die Serie doch nur in der Neuen Welt spannend Very Happy
greetz

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySo 20 Feb - 12:58

   
jo oda hat sich echt gut überlegt,welche frucht er ruffy gibt.ruffys tf hatte sehr viel ausbaufähigkeit,obwohl sie auf erstem blick nicht so richtig stark gewirkt hat und man wohl nicht geglaubt hätte,dass er z.b. mit den logia früchten mithalten konnte,die man anfangs ja bei ace,smoker und aokiji gesehen hat.wäre auch langweilig gewesen,wenn ruffy eien der stärksten tfs bekommen hätte.stellt euch mal ruffy mit der lösefrucht vor,da hätten wir op ja gar nicht mehr gucken müssen^^

klitzschko
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1462061
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyMo 21 Feb - 14:02

   
@ Portgas D. Rob

das mit der Ähnlichkeit zu Son Goku liegt wohl daran, dass viele Japanische Manga Helden die selben Eigenschaften teilen...
siehe auch Naruto als berühmtes Beispiel.... verfressen, viel Ehre, und bissel underbelichtet^^

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Kampf und bin gepannt was uns Ruffy von seiner neuen Kraft alles zeitg... hoffe nur auf einen fairen Kampf und nicht irgendwas unter Wasser wo Ruffy auf so ne Blase angewiesen ist....



Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptyMi 23 Feb - 7:57

   

Gut möglich dass Ruffy's neue narbe von Akainu stammt.
Daran hatte ich bisher noch gar nicht gedacht!
Mir ist ausserdem gar nicht aufgefallen dass sie bereids nach dem kampf zu sehen war.
Bei gelegenheit muss ich mir die stelle im manga noch mal genauer ansehen... *grübel*

Portgas D. Rob schrieb:
ruffy hat einfach ne absolute charakterliche ähnlichkeit zu son goku
er ist stark,setzt sich für schwächere ein und hat sehr viel ehre(und hunger)
seine teufelsfrucht ist extrem cool und er trainiert total verbissen!außerdem kann er nicht aufgeben!was ich sehr gut finde!
klitzschko schrieb:

das mit der Ähnlichkeit zu Son Goku liegt wohl daran, dass viele Japanische Manga Helden die selben Eigenschaften teilen...
siehe auch Naruto als berühmtes Beispiel.... verfressen, viel Ehre, und bissel underbelichtet^^
Es ist offensichtlich dass Son Goku, Monkey D. Ruffy und Naruto sich, von ihrer persönlichkeit her, sehr stark ähneln.
Das heisst aber nicht dass Oda und co bei herrn Toriyama geklaut haben ; )
Das ganze ist doch etwas tiefgründiger als man denkt.

Wie sicherlich einige hier im forum wissen, basiert Dragonball auf dem alten chinesischen roman "Die Reise nach Westen".
In DB verkörpert Son Goku den Affenkönig "Sun Wukong" aus der erzählung.
Zitat :
Zitate aus wikipedia - Sun Wukong

Mit seiner Mischung aus ungestümem Verhalten, großem Mut, merkwürdigem Humor und stellenweise überraschender Weisheit ist er der eigentliche Hauptcharakter der Geschichte und ein typischer Trickster: ein heiterer junger Rebell, der die verknöcherte Himmelsherrschaft frech herausfordert.

Der Affenkönig aus der Legende – ob unter dem Namen Sun Wukong in China oder Hanuman in Indien – ist eine bis heute sehr populäre Figur. So ist Sun Wukong eine der bekanntesten mythischen Kreaturen sowohl in China als auch in Japan, wo er Son Gokū ausgesprochen wird.
In asien gilt der affe als schlau, klug, liebenswürdig, respektlos, unbändig, wild und er hat ein großes herz.
Sowohl Sun Wukong als auch Son Goku und Monkey D. Ruffy besitzen diese eigenschaften. Dies macht ihre persönlichkeit aus.
Im fall von Son Goku verweisst vorallem der affenschwanz auf die verbindung zum affenkönig, bei Ruffy ist es sein name, "Monkey".

In der japanischen gesellschaft geht es vorallem um gleichheit, erfolg, disziplin, und eine hoch angesehne karriere. Arbeit und beruf sind überaus wichtig und es bleibt nur wenig platz für freizeit und individualität. "Gut" ist wer in der gesellschaft funktioniert, leistung bringt und nicht auffällt.
Man kann daher sagen, dass der affenkönig (affenkönig steht stellvertretend für Ruffy und Goku) auf seine art das gegenteil des gezügelten und korrekten menschen darstellt, der in Japan als ideal gilt.
Eben dies macht den affenkönig so beliebt und seine charaktereigenschaften tauchen daher immer wieder in anderen erzählungen auf.
Ruffy's persönlichkeit kommt also nicht von ungefähr!

Ich finde das alles jedenfalls ziemlich interessant : )


Ps. hoffe es ist okey dass ich ein wenig ausgeholt habe, aber ich dachte, einige user könnten diese kleine hintergrundinfo ganz ansprechend finden.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1493467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySa 26 Feb - 12:01

   
Naja für die Erste Hälfte der Grand Line haben sie nicht wesentlich lange gebraucht, sind also nicht sichtbar gealtert, dann eine 2 Jährige Pause/Training und anschließend kommt die 2. Hälfte der Grand Line, wenn das dann wieder nicht Jahre dauert und die SHB dann nicht weiter sichtbar altert wird Ruffy mit 19 Piratenkönig..

Nur es ist ja auch nicht gesagt das die 2. Hälfte nicht länger dauert, wenn der Lock Port einen Weg einschlägt der mehr Inseln besucht, dauert es natürlich länger bis sie am Ziel sind,.. wie viele Inseln waren es denn in der 1. Hälfte? Ich glaub das waren so ungefähr 7 Inseln, Whiskey Peak, die Urwald Insel mit Boogey und Woogey (Name der Insel hab ich vergessen.. ), dann Drumm (Chopper etc.), Alabasta (nur ist diese Insel denn vom Lock Port angenommen worden, oder war die nur ein Abstecher um Vivi zu helfen?), Sky Island, Water Seven und dann eben die FMI.. die ja genau unter der Redline liegt..(oder?) müssten also 7 gewesen sein, und wenn dann in der 2. Hälfte dann ebenfalls 7 Inseln kommen wird das alles dann nicht mehr so lange dauern, dass die SHB noch wesentlich altert..

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1442552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 EmptySo 27 Feb - 22:17

   
Wow wieder mal was sehr interessantes gelernt. Vielen Dank Omega für diese japanische Geschichtsstunde.

Ich finde die Charaktereigenschaften von Son Guku, Monkey D. und Naruto genial. Also an diesem Affenkönig sollte man sich echt mal ein Beispiel nehmen.

Najo die wohl hervorstechenste eigenschaft bei Ruffy und den anderen ist wie sehr sie für ihre Träume kämpfen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.