Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 23:31

   
Ich weiß echt ich müsste im Boden versinken. Interview Nummer 28 ist schon so lange draußen und ich poste das erst jetzt. Diesmal hat er Henning Nöhren interviewt die aktuell neue Stimme von Naruto. Wieder ein sehr tolles Interview Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  - Seite 2 EmptySo 27 Nov - 18:00

   
Interview Nummer 29 - Patrick Roche



Interview Nummer 30 - MARIEKE OEFFINGER



Interview Nummer 31- Patrick Baehr



Nachdem letztes Jahr YouTuber AmazingVoiceShow Uwe Thomsen interviewt hat, hat nun auch Se7endubs ihm interviewt Smile
Das ist nun Interview Nummer 32 und über One Piece wird viel mehr gesprochen.

Über One Piece und seine Synchrorolle als Zorro wird ab 10:22 gesprochen. Ein wirklich tolles Interview gewohnte Top Qualität mit vielen Infos.

Die älteren Interviews habe ich jetzt nur so gepostet die muss ich noch anhören.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  - Seite 2 EmptySa 18 Feb - 21:06

   
Interview Nummer 33 diesmal mit Asad Schwarz.

Er spricht unter anderem Yato aus Noragami und Makoto aus Free. Wieder ein sehr interessantes Interview Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  - Seite 2 EmptySa 24 Feb - 17:14

   
Mal nach langer Abwesenheit hier mal ein Statement von mir. Es ist einfach Faulheit das ich das nicht mehr weiter verlinke. Es sind jetzt nur noch zwei Interviews. Ob Se7endubs überhaupt noch welche Interviews macht ist unbekannt. Seit 2017 kamen keine neue mehr

Hier Max Felder

Ok das hab ich fertig angehört und Ärger warum nicht schon letztes Jahr. Ich mag es einfach Sprecher zu hören die man jetzt nur durch die Stimme kennt wobei mir er fast nur als deutsche Stimme von  Rupert Grint bekannt ist aber ich habe sicher seine Stimme schon auch sonst mal irgendwann gehört. Wie immer sympathisch und informatives Interview ich hatte mit diesen Interview viel Freude beim anhören Smile


Das hier ist aktuelle. Für ihn selbst (Se7endubs)  ist es wohl sehr schwer neue Termine mit den Sprecher/innen zu bekommen.


Nun auch das hier angehört. Man hört total wie sympathisch und offen Samira Jakobs ist Smile. Auch von ihr die mir echt total unbekannt ist erfährt man vieles. Ich stimme ihr wegen der Kritik zu den sogenannten Promis die synchronisieren absolut zu. Teilweise sind die echt unterirdisch. Deshalb will ich auch Sprecher hören die Erfahrung und Ahnung von dem haben. Auch dieses Interview kann ich empfehlen Smile

Wie schon gepostet aktuell kein neues. Das hier war das letzte das er führte. Kann sein das irgendwann mal weitere kommen. Abwarten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Deutsches Synchronsprecher Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.