Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4065156
| |
Vongola 10th Kapitän

Kopfgeld : 1205612
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kalifa (cp9) Sa 9 Feb - 19:53 | |    
| - Krissi schrieb:
-
- Zitat :
- Krass, dass Kalifa 13 Jahr alt ist! Wie ist das überhaupt möglich?
Was?? xD Wo hast du das denn her?? So ein quatsch! Sie ist 25 Jahre alt. Kannst ja im Wiki nachschauen.
Lg Krissi  Steht in einen meiner Mangas .Wirklich! Aber schreibt Oda nicht einfach die Zahlen so z.B.13 = 13 oder 13 = juu-san? ( dann in Kanjis oder Hiraganas ) Wenn er sie nicht aus schreibt, dann kann Carlsen doch kein Fehler machen. Also in meinem Manga steht schon Australien. Haben die wohl verbessert. MFG Spandam-sama
|
|
Krissi Kapitän

Kopfgeld : 1252707
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kalifa (cp9) Sa 9 Feb - 20:01 | |    
| - Zitat :
- Steht in einen meiner Mangas .Wirklich!
Aber schreibt Oda nicht einfach die Zahlen so z.B.13 = 13 oder 13 = juu-san? ( dann in Kanjis oder Hiraganas ) Wenn er sie nicht aus schreibt, dann kann Carlsen doch kein Fehler machen. Also in meinem Manga steht schon Australien. Haben die wohl verbessert. MFG Spandam-sama
Ich glaub dir ja!  Wie Hordy aber schon sagte schleichen sich immer mal wieder Fehler hinein. Da ich keine OP Mangas besitze weiß ich nicht ob es regelmäßig ist oder nicht aber es passiert und ist dementsprechend auch ziemlich nervig da man erst später erfährt das es nicht so ist wie im Manga gesagt wurde. Aber Kalifa ist 100% nicht 13. xD Lg Krissi 
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4065156
| |
Gesponserte Inhalte
| |