Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyDi 30 März - 8:07

   
Bruno

Erscheinung

Bruno ist ein großer, kräftiger Mann.
Seine schwarzen Haare haben die Form von Stierhörnern. Er trägt einen Schnauzer und an seinem Kinn ist ein Bart der aus mehreren, nebeneinander gereihten, gleichmäßigen Dreiecken besteht.


[Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Bruno_10


In seiner Bar in Water 7 hatte er ein gelbes, kurzärmeliges Hemd mit blauen Punkten an. Darüber trug er eine Schürze mit Schrift, sie wurde von zwei Blumen zusammengehalten.


[Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Bruno_10


Als erstes zu sehen war er in seiner Verkleidung. Die Maske war ein Bärenkopf, mit Dreieckigen Zähnen. Seine Kleidung war ein grüner Umhang der bis zu seinen Füßen reichte. Über dem Umhang hatte er einen Orange-Weiß karierten Mantel an, an ihm hing ein Goldene Kette die ihn zusammenhielt, außerdem trug er eine Goldene Kette um den Hals.

[Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Bruno_11


Als Agent der CP9 trug er einen schwarzen Anzug mit einer dazu passenden schwarzen Hose und schwarzen Schuhen. In seiner Brusttasche des Jackets hat er ein Gelbes Tuch, was man als Dreieck rausgucken sieht. Er trug, wie jeder andere Agent auch schwarze Handschuhe zu seinem Outfit.


[Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Bruno10


Persönlichkeit


Bruno war in der Bar ein sehr empfänglicher Mann, der immer mit den Leuten redete. Als Agent war Bruno ganz anders. Mann könnte meinen er war dort sehr kaltblütig. Er ist eher der ruhige Typ und redet nicht sehr viel. Er ist meist sehr gut informiert, was wohl an seiner Arbeit in der Bar liegt. Doch Bruno glaubt nur Dinge, die für ihn sinnvoll sind oder wenn sie nachgewiesen wurden. Bruno glaubte Beispielweise das Menschen die das Rokushiki beherrschen von niemandem besiegt werden können. Doch glaubte er auch das Ruffy's Gear 2 Technik nur ein Bluff wäre. Er unterschätzt seine Gegner zwar nicht, doch sein Denken von der Übermacht durch das Rokushiki gegenüber anderen Menschen wurde ihm zum Verhängnis.



Fähigkeiten und Stärke

Bruno hat ein Douriki-Wert von 820 liegt also im Mittelfeld der CP9 Agenten. Er beherrscht die Techniken des Rokushiki. Von den sechs Techniken benutzt er vor allem den Tekkai, wovon er einige Variationen beherrscht.
[Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Bruno_12

So setzt er Tekkai "Sai" (Eisenpanzer Faust) im Kampf gegen Ruffy ein, der Ausweichen konnte (siehe Bild)

[Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Bruno_13


Bruno hat von der Klapp-Tür-Frucht gegessen. Durch sie ist es Bruno möglich in einer Wand, in einem Lebewesen oder in der Luft Türen zu erschaffen.
So kamen Robin und Bruno ungehindert in die Gallera-Company.

[Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Bruno_15


Außerdem setzte er im Seezug, als Sanji, Lysopp und Franky Robin zurückholen wollten eine Air-Door gegen Sanji ein.


[Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Bruno_14


Er setzte Ruffy eine Drehtür in den Kopf, damit er ihn in ruhe mit einem Orkankick ausschalten konnte, doch Ruffy wich auch diesem Angriff aus.
Bruno kann wenn er seine Air-Door benutzt in eine andere Dimension gehen, wo er und andere Dank seiner Teufelskraft reinkönnen. So rettete er auch alle CP9 Agenten aus dem zusammenfallenden Justizturm.


Vergangenheit

Über Brunos Vergangenheit ist nicht viel bekannt.
Man weiß nur das die CP9 schon in seiner Kindheit existierte, also ungefähr 15 Jahre. In einem Rückblick sieht man wie die Agenten trainieren.


Gegenwart

In Water 7 arbeitete Bruno in seiner Bar, die er als Tarnung in Water 7 eröffnet hatte. Dort hat er Informationen über die antike Waffe Pluton für die CP9 gesammelt. Als die Strohüte in Water 7 eintrafen setzt er sich verkleidet mit Nico Robin in Verbindung, die dann mit ihm ging. Nach dem treffen drang er dann zusammen mit ihr in den Firmensitz der Galeera ein um an die Pläne zu kommen. Sie kamen durch eine von Bruno erschaffene Tür durch die Wand in Eisbergs Schlafzimmer. Dort lies er Nico Robin mit ihm allein, um alle Leute die vor dem Zimmer waren zu besiegen. Dann setzte er sich als Wache vor die Tür. Als Tilestone kam zerschmetterte er erst seinen Eisenhammer und streckte ihn dann mit einem Schlag nieder. Nach dem Fehlschlagen des eigentlichen Plans, versammelten sich alle Agenten in Eisbergs Zimmer. Dort nahmen sie alle die Masken ab und offenbarten sich ihm. Dann verhörten sie ihn und fanden raus das der zweite Lehrling von Tom noch lebt. Sie wollten gerade verschwinden als Ruffy, Zorro, Nami, Chopper und Pauli auftauchten. Dort trafen Ruffy und Bruno zum ersten mal aufeinander. Die Strohüte verloren den Kampf und die Agenten verschwanden. Sie trafen in der Wasserstadt auf ein paar Mitglieder der Familie – Franky, sie erledigen sie und finden so den Standort von Katifram alias Franky heraus. Sie suchen ihn auf und kämpfen gegen ihn, doch Franky hat keine Chance gegen sie. Sie nehmen außerdem Lysop mit den Franky zuvor entführt hatte. Dann gingen die Agenten zum Bahnhof und fuhren mit dem Zug Richtung Enis Lobby. Mitten auf See kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Sanji, Franky und Sogeking alias Lysop und den Agenten. Sanji sah ein das er keine Chance hätte und koppelte den Wagon nachdem er sich Robin geschhnappt hatte ab. Bruno glitt mit seiner Teufelskraft hinüber und schlug die beiden verbliebenden Kämpfer nieder. Dann verschwand er mit Robin in einer Tür in der Luft. Als Bruno und die anderen wieder in dem Justizturm waren, durchzog Eule den Doriki – Test, Bruno erreichte einen Wert von 820 Doriki, liegt also im Mittelfeld der Agenten. Als Ruffy alleine auf die Insel eindrang und Spandam die Meldung bekam das der Piratenkapitän nur 5 Männer ausgeschaltet hätte, sagte er als einziger das dies ein Fehler sein musste. Nachdem sie auf ihr Zimmer beordert wurden, ging Bruno auf das Dach des Justizgebäudes um Ruffy zu empfangen. Dort kämpfte er gegen ihn. Ruffy setzte ihm sehr zu. Erst als Ruffy seine neue Technik Gear 2 einsetzte, konnte er Bruno vollends besiegen. Nicht mal Brunos härtester Eisenpanzer hatte gegen die Jet - Bazooka eine Chance. Da Bruno als erstes besiegt wurde, wachte er noch während des Bustercalls auf und rettete so die anderen Agenten. Sie flüchteten nach Saint Popura, dort brauchten sie Geld für die Behandlung von Lucci der von dem Kampf gegen Ruffy sehr schwere Verletzungen davongetragen hat. Sie verdienten sich ein wenig Geld dazu, in dem Bruno und Jabura sich als Tierbändiger ausgaben. Bruno bändigte also Jabura. Durch das Geld konnten die Ärzte Lucci retten und er konnte als er halb genesen war das Krankenhaus verlassen. Doch die Feier die sie hatten wurde von Piraten unterbrochen, aus Dankbarkeit vernichteten sie die Piraten, doch jetzt mussten sie wieder fliehen. Sie kamen zu einem Dojo und trainierten dort ein paar Kinder zu zukünftigen Agenten. Doch durch die Marine die sie durch Spandams Befehl verfolgte konnten sie auch dort nicht bleiben.

Quelle: One Piece - Mangas.com
______________________________________________________________________
Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an RoRoNoA zOrRo 123, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyMo 19 Apr - 17:31

   
hmm bruno iwie war der blöde und hat gedacht er wär voll stark und hat ewig gegen ruffy abgeloost haha Bigges L

und seine frucht naja so toll is sie jetz auch wieer nich schön er kann überall türen machen aber im kampf is des ja voll unnütz.... iwie oder??

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1625918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptySa 8 Mai - 12:09

   
ich find bruno ürgendwie komisch
aber seine frucht ist schon cool

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1517200
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyMo 2 Aug - 21:08

   
seine frucht ist für einen kampf schon nützlich besonders dadurch das er die rasur beherscht er da man das hätte gut kombinieren können er hat sie einfach nicht richtig eingesetzt
und der hat nicht nur gege ruffy abgelust sondern auch gegen Franky ohne lucci wär der schon in Water 7 drauf gegangen Franky

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1583944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyFr 24 Sep - 14:38

   
Jah für nen Kampf ist die Frucht wirklich nicht gut
Nur wenn er das richtig schnell machen würde, würde das was bringen.
Am Anfang wirkte der noch richtig nett

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptySo 21 Nov - 23:51

   
ich fands cool, wie er den hammer von dem einen typen von der galeera zertrümmert hat, wo er noch ne maske getragen hat ^^.
seine teufelskraft find ich eigentlich ganz cool, er war an sich einfach zu schwach für ruffy. das war sehr cool, wie überrascht er war als ruffy ihn plötzlich fertig gemacht hat.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1489210
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyMi 24 Nov - 18:37

   
Ich fand seien Frucht richtig krass
im Kampf ist sie vielleicht nicht so hilfreich
aber wenn man damit verschiedene tricks rausfindet
kann sie im Altag und im Kampf sehr gut sein

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptySo 9 Jan - 12:20

   
zu dem Zeitpunkt war er für Sanji noch ne Nummer zu stark aber ich glaube heute würde ihn Sanji fertig machen. Aber für Ruffy ist er jetzt kein Gegner mehr.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyDi 15 Feb - 20:04

   
ich fande seine teufelsfrucht echt sehr interessant!witzig war die stelle,an der er die drehtür bei ruffy eingebaut hat Very Happy

aber abgesehen davon,dass er die formel 6 und diese teufelsfrucht besaß,war er nciht gerade die wucht!halt ein typischer agent der cp9!aber sonst ein sehr angenehmer zeitgenoße wie ich finde!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyDi 15 Feb - 20:59

   
aber er war nicht der scwächste von den CP9 agenten, denn kalifa zum Beispiel war schwächer. Aber seine TF war heftig, denn waws er damit anstellen konnte war nicht schlecht. Besonders das mit Ruffys Kopf als er daraus ne Drehtür gemacht hat.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyMi 16 Feb - 0:04

   
Zitat :
aber er war nicht der scwächste von den CP9 agenten, denn kalifa zum Beispiel war schwächer. Aber seine TF war heftig, denn waws er damit anstellen konnte war nicht schlecht. Besonders das mit Ruffys Kopf als er daraus ne Drehtür gemacht hat.

habe ich ja nciht behauptet!ich habe nur anhand von ihm erklärt,wie ich über formel 6 und so denke!natürlich war eule bzw kalifa schwächer als er...aber er sah dafür viel cooler aus^^und so nen kellner ist bestimmt auch klasse

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyDo 17 Feb - 19:40

   
Ich finde ihn i-wie cool guter charackter gefiel mir von den CP9 Agenten am besten und seine TF ist auch toll/cool.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1595814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyDo 17 Feb - 21:29

   
scheiß tf...aber er macht was draus Very Happy...sollten sich manche buggys und mr 5s die ne geile tf ham un so sch....lecht sind n besipiel dran nehmen...der typ war gechillt...vltl iser stärker falls die CP9 agenten ne piratenbande in der neuen welt sind

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptySa 16 Apr - 22:25

   
Eingentlich war der noch recht stark, aber er war der erste welcher die Kraft von Ruffys Gear 2 spürte!!! ER hatte keine Chance mehr... Seine TF ist recht praktisch für unerklärliche Einbrüche!!!

Jimbei123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1431452
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11
Ort Ort : Switzerland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptySo 24 Apr - 12:55

   
Seine Teufelsfrucht ist echt hammer. Besonders bei Gegner, welche seine Teufelsfrucht nicht kennen kann er gut tricksen. Beim Kampf mit Ruffy hat er seinen Gegner stark unterschätzt, deswegen verlor er auch. Wenn der Gegner Rasur kann, bringt seine Teufelsfrucht ihm nicht mehr so viel. So ne Frucht im echten Leben zu haben wäre aber schon sehr praktisch Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptyFr 17 Jun - 15:59

   
Brunos Frucht war ziemlich langweilig! Aber Bruno hat sie spanender gemacht mit seiner Drehtür!^^

Er war aber wirklich schnell weg vom Fenster.

Aber sonst war er kein wirklich wichtiger Charakter und einer der schlechtesten Kämpfer der CP9!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptySa 20 Jun - 20:19

   
Bruno war immer einer der cp9 die ich nach Lucci, Ecki und Jabura am besten fand weil er seine Fähigkeiten so gut beherrscht aber mal von der Formel 6 abgesehen finde ich seine Teufelsfrucht sehr interessant weil wenn man bedenkt was er damit alles machen kann ist schon ziemlich astrein, ich mein einfach in eine andere Dimension verschwinden oder von A nach B ohne weiteres zu gelangen ja einfach mal so eine Tür öffnen oder wie Kampf gegen Ruffy in eine Tür verschwinden und von einer anderen Tür wieder kommen aus solchen Momenten Angriffe zu kombinieren ist schon heftig. Die KlappTür Frucht hat viel Potential, hatte mir aber etwas mehr erhofft das was ich gesehen hab hat mich beeindruckt aber er hätte mehr rausholen können. Beim Kampf gegen Ruffy war Bruno zuerst ziemlich überheblich und hat Ruffy unterschätzt aber auch danach war er kein Gegner für ihn aber eins muss man ihm lassen er hat immer weiter gekämpft bis zum geht nicht mehr und er ist ganz sicher ein zäher Bursche der einiges einstecken musste. Bruno als Persönlichkeit kann ich ihn als etwas überheblich, aufbrausend abstempeln und er denkt im Kampf zu viel nach wie man gegen Ruffy gesehen hat, andauernd fragte er sich: Wie ist es nur möglich das jemand wie Ruffy Rasur beherrscht! man denk doch lieber an einem Schachzug nach wie du Ruffy besiegst oder denk an deine Verteidigung. Bruno soll weniger denken mehr tun!! Dat ises

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptySa 20 Jun - 21:20

   
Ich fand Bruno seine Teufelsfrucht nicht so prickelnd, zumindest was das Kämpfen betrifft. Da waren seine Formel 6 Angriffe doch deutlich effektiver, nützlicher und besonders stärker. Das einzig interessante bei Bruno fand ich, dass er durch Dimensionen für eine gewisse Zeit wandern kann. Er ist glaube ich soweit wir wissen der einzige Charakter, der dazu in der Lage ist. In wie weit könnte Bruno dadurch gehen? Wäre daher ganz interessant zu wissen. Ich glaube ja eher weniger, dass er jemals noch einen Auftritt bekommen wird, da Bruno für die Geschichte einfach nicht mehr wichtig ist. Sein Kampfstil war gewöhnlich den eines Cp Agent gleich. Mit seiner Teufelsfrucht kann man schwer die Techniken der Formel 6 kombinieren, weshalb sein Kampfstil doch nicht sehr Einzigartig war. Allerdings hat er im Kampf gegen Ruffy doch sehr an Ausdauer und Zähigkeit bewiesen. Neben Lucci würde ich ihn mit zum Taktiker der Cp9 zuordnen, denn er achtet wirklich sehr darauf, die Kampfsituation einzuschätzen. Und ich mag seine Frisur, die hat was.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) EmptySa 20 Jun - 22:46

   
Bruno hat ne interessante Teufelskraft  die ziemlich nützlich sein kann er könnte zbs eine Tür
erschaffen und seine Gegner dort reinziehen in seine Dimension  , außerdem könnte er sie dort
für ne gewisse Zeit einspeeren dann wäre er sie so schnell los wäre schon cool. Physisch kann er
jemanden damit aber nicht schaden aber dafür beherrscht er ja  wie alle CP9 Agenten die Formel 6.
Seine Frisur finde ich übrigens witzig hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einer von Frankys Frisuren. Ich
gehe davon aus das wir ihn ihrgennt wann wieder sehen werden allgemein hoffe ich auf ein Wiedersehen
mit den CP9 Agenten in der Neuen Welt mal schauen wie sie sich in den zwei Jahren verändert haben und
wie stark sie geworden sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Bruno (cp9)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.