Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hiken Ace

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1117100
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14


BeitragThema: Blackbeard vs enel    Blackbeard vs enel  EmptyFr 21 März - 15:21

   
Blackbeard:
Erdbeben und finsternis frucht
Einer der vier kaiser
Nimmt doppelt so viel schaden auf wie gewöhnliche menschen
Kein haki

Enel:
Gott: ausgeprägtes vorahnungshaki
Donner frucht
Kann sich ( sein herz ) durch elektrische stöße wiederbeleben
Kann durch elektrische ströme im gehirn die gedanken anderer lesen
Also ich bin der meinung dass enel blacky hier besiegen würde. Donner ist stärker als ein erdbeben. Und wenn. Blackbeard enel anziehen will schickt dieser vor der berüheung mit blackbeard 1 mio volt durch seinen körper. Ein zwei mal solch ein prozedere und blackbeard ist tot.
Ich finde aber auch, dass der aspekt mit blackbeard tuhen schmerzen mehr weh als gewöhnlichw menschen viel zu sehr in den hintergrund gerät. Ein normaler mensch erholt sich in der op welt schon kaum nach paar tausend volt. (Siehe viper, zorro). Wenn blackbeard also mehr schaden aufnimmt müsste er nach 1 mio volt tot sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Blackbeard vs enel    Blackbeard vs enel  EmptyFr 21 März - 15:27

   
Ich denke, dass Blackbeard gewinnt. Blackbeard kann ihn anziehen und ihm ein Beben ins Gesicht donnern. Beim 1. mal wird das denke ich reibungslos klappen, aber beim 2. mal wird Enel sich wehren und Gegenmaßnahmen ergreifen. Trotzdem kann er vor "Kurouzu" nicht fliehen und wird deshalb verlieren, auch wenn Blackbeard schwer verletzt sein wird.

Sieger: Blackbeard, schwer verletzt

Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hiken Ace

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1117100
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14


BeitragThema: Re: Blackbeard vs enel    Blackbeard vs enel  EmptyFr 21 März - 15:32

   
Enel bewegt sich ziehmlcih schnell. Ich denke nicht dass blacky ihn immer wann er nur lust darauf hat, anziehen kann. Blackbeard ist fett und ziehmlich langsam. Versucht er enel anzuziehen, ist dieser 1 sek später schon ganz wo anderst. Er kann aus jeder position blitze und donner auf blackbeard schiessen.
Ich denke sowiso dass die donner frucht eine der stärksten ist. Und enel schöpft aus ihr nich mehr, als zu dem zeitpunkt auf sky island.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Blackbeard vs enel    Blackbeard vs enel  EmptyFr 21 März - 15:37

   
Hiken Ace schrieb:
Enel bewegt sich ziehmlcih schnell. Ich denke nicht dass blacky ihn immer wann er nur lust darauf hat, anziehen kann. Blackbeard ist fett und ziehmlich langsam. Versucht er enel anzuziehen, ist dieser 1 sek später schon ganz wo anderst. Er kann aus jeder position blitze und donner auf blackbeard schiessen.
Ich denke sowiso dass die donner frucht eine der stärksten ist. Und enel schöpft aus ihr nich mehr, als zu dem zeitpunkt auf sky island.

Der Anziehungskraft eines schwarzen Loches ist es egal, ob sich der Gegner mit Blitz-, Licht oder sonst einer Geschwindigkeit bewegt. Blackbeards Finsternis zieht Teufelskraftnutzer an, wie ein schwarzes Loch, also wird Enel angezogen, wenn Blackbeard Kurouzu aktiviert.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Blackbeard vs enel    Blackbeard vs enel  EmptyFr 21 März - 15:51

   
Oh das ist schwer zu entscheiden.

Einer der 4 Kaiser, mit der stärksten Paramecia und Logia gegen Enel einen Gott
Ich denke das Enel knapp gewinnen könnte. Verdammt ich bin mir einfach nicht sicher.
Der Kampf ist wirklich ebenbürtig. Einer der 4 Kaiser gegen Enel, dem Übermächtigen.
Ein Wahsinns Kampf strotz nur vor großer Spannung..
Wieso hast du den Kampf so ausgeglichen gestaltet, hättest du uns es nicht einfacher machen können ?

Ich muss mich erstmal fassen, krass alter.
Enel ist der Sieger, wer sonst ?!
Ein Kaiser ist und bleibt eine Witzfigur.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blackbeard vs enel    Blackbeard vs enel  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blackbeard vs enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.