Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 14:13

   
redon schrieb:

- Kyros became the captain of Dressrosa Royal Army when he was 25 years.
- Kyros saved Scarlett from pirates and then they fell in love with each other.
- Diamante shot Scarlett in front of Kyros.
- Operation SOP has succeed.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 14:18

   
Franky and Usopp both have been taken down.


Es klingt vielversprechend. Heisst das, dass Franky,Lysop und Sugar besiegt wurden ?

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1290204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 14:22

   
Hallo,
34878467672199 Jahre auf diesen Spoiler gewartet


@MonkeyDRuffy444

wo steht das mit dem Franky und Lysop wurden besiegt ?


Schön zu sehen das wir mit dem Flashback zu Ende sind und das Diamante vor Kyros Scarlett umgebracht hat war jetzt doch ne kleine Überarrschung ich dachte er hat indirekt was mit dem Tod von Rebeccas Mutter zu tun.

Würde gerne wissen was Kyros dazu gebracht hat der Armee beizutreten usw... vermutlich Scarlett ?


SOP wurde erfolgreich beendet finde ich Geil !!!! Nur würde gerne wissen wer jetzt Sugar besiegt hat.

Danke Igel !!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 14:51

   
Zitat :
Würde gerne wissen was Kyros dazu gebracht hat der Armee beizutreten usw... vermutlich Scarlett ?

Ich denke mal, dass Kyros mit seinen 3000 Siegen im Kolosseum ein starker Kämpfer für König Riku wäre und dieser hat volles Vertrauen seit Anfang an in Kyros gehabt, die beiden haben sich schon gut verstanden.

Während seiner Amtszeit in der Armee verteidigte er Scarlett vor Piraten und die beiden haben sich verliebt. Dass Diamante der Mörder von Scarlett war, konnte man schon im Gespräch mit Rebecca erahnen, dass Kyros anwesend war ist dann auch keine so große Überraschung, er schleppte schließlich Scarlett zurück zu Rebecca.




Zum Glück ist die Operation SOP bereits in diesem Kapitel gelungen, eventuell sehen wir einen geschockten Flamingo, der Chaos im Land sieht und Ruffy & Kyros dürfen auch endlich mal kämpfen.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 15:36

   
Zitat :

Zum Glück ist die Operation SOP bereits in diesem Kapitel gelungen, eventuell sehen wir einen geschockten Flamingo, der Chaos im Land sieht und Ruffy & Kyros dürfen auch endlich mal kämpfen.

Naja, nur weil Operation SOP gelungen ist, heißt es ja nicht gleich,dass
alle Gegner besiegt sind. Operation SOP war doch nur Sugar ohnmächtig zu kriegen oder irre ich mich?
Das heißt, dass Trebol nicht unbeding auch besiegt ist und Ruffy noch warten muss. Wink

MfG
Vongola 10th

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1290204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 15:43

   
Vongola 10th schrieb:
Zitat :

Zum Glück ist die Operation SOP bereits in diesem Kapitel gelungen, eventuell sehen wir einen geschockten Flamingo, der Chaos im Land sieht und Ruffy & Kyros dürfen auch endlich mal kämpfen.

Naja, nur weil Operation SOP gelungen ist, heißt es ja nicht gleich,dass
alle Gegner besiegt sind. Operation SOP war doch nur Sugar ohnmächtig zu kriegen oder irre ich mich?
Das heißt, dass Trebol nicht unbeding auch besiegt ist und Ruffy noch warten muss. Wink

MfG
Vongola 10th


Ja aber wenn SUgar ohnmächtig ist werden alle SPielzeuge wieder zurück verwandelt...

Stell mir mal vor was im Colloseum los ist oder mit Cavendish Chinjao ( Chinjao ist kein Spielzeug hier habe ich mich vertan sry nicht das jmnd mir glaubt ) und Robin wird wieder zurück verwandelt.

Es heißt ja dann Robin und Lysop vs Trebol.

Und der einbeinige Spielzeugsoldat wird zu Kyros hoffentlich ein ganzer Kyros und kein 3/4 dann gehts ab



Zuletzt von MugiwaraWeekend am Di 25 März - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 16:09

   
MugiwaraWeekend schrieb:
Vongola 10th schrieb:
Zitat :

Zum Glück ist die Operation SOP bereits in diesem Kapitel gelungen, eventuell sehen wir einen geschockten Flamingo, der Chaos im Land sieht und Ruffy & Kyros dürfen auch endlich mal kämpfen.

Naja, nur weil Operation SOP gelungen ist, heißt es ja nicht gleich,dass
alle Gegner besiegt sind. Operation SOP war doch nur Sugar ohnmächtig zu kriegen oder irre ich mich?
Das heißt, dass Trebol nicht unbeding auch besiegt ist und Ruffy noch warten muss. Wink

MfG
Vongola 10th



Es heißt ja dann Robin und Lysop vs Trebol.


Muss nicht sein. Es gibt noch genug andere Gegner, da müssen sie sich
keinen Gegner teilen, oder meinst du die schaffen es nicht ohne die Hilfe vom anderen?
Ich würde mich mal freuen, wenn Robin mal wieder einen Einzelkampf bekommt.
Das waren ja schon Jahre her, als sie eins hatte. -.-

MfG
Vongola 10th

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 17:41

   
Also wenn Operation SOP erfolgreich ist heißt das in meinen Augen nicht Robin & Lysop vs Trebol (da der vermutlich ne Logia passt das nicht) sondern ehmalige Spielzeuge (da sind schon einige starke Kämpfer dabei die auch Haki beherrschen) vs Trebol & Dofla Bande. Hört sich nach ner großen Keilerei ein und halt das absolute Chaos (ich hoffe das Kapitel endet mit Doflas Gesicht).

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 18:22

   
Die Operation ist erfolgreich verlaufen wow hatte ich jetzt nicht gedacht O_o
Nur frage mich wann es mal wieder zur Sunny geht das Schiff von Big Mum ist doch da, falls das in Vergessenheit geraten ist, ich hab so ein merkwürdiges das vielleicht irgendwas bzw. irgendwer  Wink  hinaus gezögert wird, hoffe ich irre mich da sonst sitze ich da und denke OMG Very Happy

MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

MonkeyDRiddy

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1258708
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 18:27

   
Könnte die zurück Verwandlung der Spielzeuge in menschen Kaido oder Big Mom verärgern? ?

Alle erinnern sich auf einmal... und big mom stürmt dressrosa..

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 18:39

   
Ok das so erfolgreich ist in dem kapitel hab ich mir schon gedacht sonst wäre das zu sehr herausgezögert worden. Das diamante direkt vor kyros scarlet erschießt konnte man sich durch den Dialog von Rebecca und diamante schon denken überrascht hat mich das er der Leiter der Soldaten ist.

In nem andern Spoiler hieß es zu den Infos hier noch das Franky ausgeschaltet wurde und Lysop auch vielleicht könnte Robin ja mal einen 1v1 Kampf kriegen glaube ich aber nicht.

Wenn Franky failt wäre das die Chance für Kanjuro zu zeigen was er drauf hat.
Trotzdem hoffe ich das dieser letzte Teil nicht stimmt.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 19:09

   

Das geht aber jetzt plötzlich zu schnell??? Wie kann Lysop Trebol beschäftigen und Sugar ausschalten, wenn Franky und Zorro schon alleine 2 Kapitel kämpfen?

Am Ende läuft's bestimmt auf seine Schlafsporen hinaus. Sugar und Trebol wird's schwummrig und Lysop muss durch die Wolke um Sugar noch eine mit seinem Hammer mitzugeben und alle 3 schlafen bzw. Sugar ist ohnmächtig.

Luffy90
Jungspund
Jungspund

Luffy90

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1316787
Dabei seit Dabei seit : 19.05.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 20:48

   
Wohlmöglich hat Lysop Trebol mit einer Feuerkugel erwischt,so dass er irgendwie explodiert ist und sugar auch was abbekommen hat :/

wäre aber auch zu einfach

Freue mich auf morgen Lysop 

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1249001
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 20:59

   
-Kyros became the captain when he was 25 yrs old.
-Kyros saved Scarlett from pirates and they fell in love with each other.
-Diamante shot Scarlett in front of Kyros.
-SOP has succeeded
-Franky has fallen
-Usopp is hurt badly


hät ich noch als ergänzung zum spoiler, wird bestimmt ein klasse Kapitel morgen =)

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1598406
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 21:35

   
Puuh 1 bis 2 Infos mehr wären schon gut..will net bis morgen warten Very Happy

SsjRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

SsjRuffy

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1129700
Dabei seit Dabei seit : 15.01.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyDi 25 März - 23:34

   
Hey es soll mal endlich weiter gehen und wenn lysop die fertig gemacht dann von mir aus warum nicht die Zeiten ändern sich die shb war schon immer gefährlich und jetzt sind die alle sehr stark und noch gefährlicher flamingo ist am ende hoffe nur das er am Ende stirbt und nicht irgendwie überlebt der soll sterben damit jeder Respekt bekommt und jeder sieht wie gefährlich die shb ist am:)

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1356375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler EmptyMi 26 März - 7:54

   
Moin Leute, hier noch was vom Orojackson-Forum:

Spoiler schrieb:
Kyros has reached 3000 victories in 9 years.
He even defeated the mysterious gladiator Ricky.

Kyros went easy on Ricky, realizing Ricky was his teacher and lord, king Riku.
Riku invites Ricky to leave the coliseum as he has work for him.

A year later, Kyros is promoted to commander of the royal Riku army.
He is popular with the people, but princess Scarlet denounces him a killer, and complains he is unfit to lead an army.
10 year old Viola uses her eye power to defend Kyros, but Scarlet tells her to stop reading into his filthy mind.
She orders him to stay away from herself and her sister.

But when Scarlet was kidnapped by pirates, Kyros saved her.
He apologizes for touching her, but she cries and hugs Kyros telling him how frightened she was.
Soon the two fall for each other.

However, Riku tells them the world will not welcome the two getting together.
Scarlet is adamant she will be with Kyros, that she fakes her own death to the public.
As the public morns, Riku tells Scarlet and Kyros he wouldn't have forgiven this is it was anyone else but Kyros.

The two live outside the kingdom in the flower fields, and have a daughter.
King Riku and Viola visits their house often, and welcomes the newborn.
Kyros tells his daughter, Rebecca, that he will always be near her.

But tragedy hits the family.
On the fateful day, Kyros heads to the burning palace, leaving Scarlet and Rebecca behind.
He tells them to meet him at the Red Flower Garden if anything was to happen.

Kyros confronts Doflamingo, who is holding the king captive by him.
The Donquixote family managed to shackle Kyros with a seastone chain, although he is not a Devil Fruit user.
Dofla tells him to join his side, and that old royalty will all perish today.
Dofla tells him he already sent his men to dispose your wife and daughter.
(I don't think that's a very good recruiting tactic, Dofla)

As he tries to execute Riku in front of him, Kyros cuts his own legs off to free himself from the shackles, and saves the king.
But he is turned into a toy soldier in the process. He carries the king and flees on one leg.
He saves Scarlet and Viola from the chasing pirates, and tells them to wait at the promised place.

But they have no memories of him anymore, and doesn't head to the red flower garden.
Scarlet is shot and killed in front of his eyes by Diamante.
He screams out his wife's name, and carriers her body out of the city.

Flashback ends

As the soldier snaps out of it, Viola sees Gladius and goons coming up the stairs.
He realized he's been duped by a fake Doflamingo.
Kyros realizes if they're gonna end up fighting him here, might as well surprise attack Doflamingo.

Meanwhile in Colisseum, the cracks from Burgess' attacks are reaching the underground.
Sabo continues to dodge Burgess' attacks, and smiles "good, good".
(implying, the structural damages Jesus Burgess is causing is beneficial to him)

Diamante tells Rebecca that he is the one that shot Scarlet to death, and Rebecca crumbles on her knees.
Barto complains his physical barriers is pointless if words are what's defeating her

At the toy house, Franky is beaten and on the ground against combined Senior Pink, Mach Vice, and the marines.
He believes Usopp is capable, and trusts he will cause the panic.

Underground, the Tontattas are chanting Usoland
The toys think to themselves, if Usopp pulls this off he will be their hero, and they will follow him.
Even Cavendish says he won't go after Luffy anymore if they can save him from being a toy.

After much explosions, Usopp is down. He is unconscious beaten, and trapped in sticky.
Sugar pulls out the "poison grape" (the tatababasco) and shoves it down Usopp's mouth. She thinks it'll kill him.
The moment Usopp gulps down the grape, his eyees and tongue shoots out like tentacles, as he screams.
Sugar puts on the Enel-faced-Perona-face, as she screams in the horrible site.
Trebol tells her to get a hold of herself, but despite his cries, Sugar foams at the mouth and loses consciousness... !!

End of chapter

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 742: Spoiler   One Piece Manga 742: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 742: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.