Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1414019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 14:18

Seine Kraft ist schon hilfreich. Aber er passt besser zu Buggy als zu den SHB^^

Was ich aber bis heute nicht verstehe ist. Wie ist er auf das Hinrichtungspodeum gekommen???

Gegen ende das Kap 570 sagt er zu Buggy: ruffy zieht wieder alle aufmerksamkeit auf sich!(Man sieht in links über Buggy in Gefängnisklamotten) Er hat Ruffys Haki ausbruch anscheinend übestanden.
http://view.thespectrum.net/series/one-piece-chapter-570.html?ch=Chapter+570&page=13

Und im nächsten Kap (571) war er unmächtig auf der Platform aufgewacht und hatte die Uniform von einem der Hinrichter an, als Sengok zum Angriff startet.
http://view.thespectrum.net/series/one-piece-chapter-570.html?ch=Chapter+571&page=10

Mysteriös???

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401421
Ort Ort : Rusukaina

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 18:51

@KomodoreFrost

Zitat :
Gegen ende das Kap 570 sagt er zu Buggy: ruffy zieht wieder alle aufmerksamkeit auf sich!(Man sieht in links über Buggy in Gefängnisklamotten) Er hat Ruffys Haki ausbruch anscheinend übestanden.

also ich würde sagen da is nich dein mysterium was du meinst, also ich sehe jedenfalls kein mr.3 auf den bild wo buggy drauf is und zudem spricht da auch nur buggy

aba ich gebe dir trotzdem recht das es ein mysterium is wie er auf's schaffot kam

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1414019
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 13:53

???

Hat hier jemand die letzten beiden Einträge gelöscht?

Na wie auch immer. Hab es mir nochmal genauer angesehen und das war anscheinend doch nichr Mr3 (hab das Sondzeichen für den unteren Teil der 3 gehalten)

Hab mich noch mal mit dem Manga befasst und Mr3 tauch, nachdem Buggy mit seiner Teleschnecken-Geschichte anfängt nicht mehr auf. Vlt würde er ja von Blaufasan gar nicht einmal eingefroren (war dort jedenfalls auch nicht zu sehen)

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1439616
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 15:28

Mr. 3 passt wirklich gut zu Buggy. Bin schon gespannt inwiefern man die beiden auch nach dem Krieg zusammen sieht Smile!

Auch trägt er was den Schlüssen angeht eine tragende Rolle bei der Befreiung von Ace - was ihn durchaus Symphatisch macht. Aber auch schon seine Hilfe im Impel Down gegen Magellan fand ich schön mit anzusehen.

Finde es im allgemeinen toll, das Oda auch 'ältere' Charaktere wieder auftauchen lässt, die jetzt eine wichtigere Rolle spielen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1544171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 15:27

Auf little garden war der typ schon eine echte nervensäge.aber er hat scih zum positven entwickelt.so wie es aussieht ist er nach dem krieg bei buggy geblieben, bin gespannt ob die was in den 2 jahren angstellt haben.
und irgendjemand meinte der soll in die shb. sorry aber er passt doch da überhaupt nicht rein, nichtmal ein bisschen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 1991794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyFr 24 Dez - 3:04

ich find mr 3 in ordnung und seine teufelsfrucht
mag ich auch sie ist eigentlich auch sehr stark
ich glaube einfach das er selber nur zu schwach ist

mfg npl_gf

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1763829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 18:11

ne der hat KEINE logia!!
er kann zwar wax entstehen lassen sich aber nicht in wax verwandeln!

ich denke so weil er in der baroque firma gearbeitet hat ein flüchtiger ist
und magellan aufhalten konnte finde ich das er so 20 - 30 mios wert ist

_________________________________________________________________________________________________________MACHO MACHO
[Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 Macho17 Crocrodile CrocAttack

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1413200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 15:34

ja er hat sich wirklich verbessert,am anfang fande ich ihn auch sehr nervig!zum schluß konnte er wenigstens mal etwas sinnvolles mit seiner frucht anstellen!er wird sehr wahrscheinlich bei buggy geblieben sein!mal gespannt,weil wenn es so ist,denke ich werden wir ihn aufjeden wiedersehen

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1398624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 15:41

ich finde mr.3 in ordnung obwohl ich ihn am anfang gehasst hatte ^^
und ich finde wenn man zwischen jimbei und ihn entscheiden müsste wer in die bande geht wär ich für mr3
er ist auch viel nützlicher wenn zb jmd aus der bande gefangen genommen wird einfach aufschließen zb damals als robin die handschellen hatte mussten sie erst gegen alle kämpfen, aber wär er damals dabei hätten sie nur robin finden müssen und gut is

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 10:04

Mr.3 ist schon eine Klasse für sich muss ich sagen. Er ist extrem vielfältig. Seine tf ist auch nicht gerade die schwächste.. Das einzige, was ich mir mehr wünsche ist, dass er körperlich sowie geistig stärker wird.
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hält er sich bei Buggy auf.
greetz

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1399473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 20:26

Ich schätze sein KG so von 15-25 Mios ein ^^

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1335530
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 14:46

also was ich mich schon lange frag ob es eine wax-wax logia frucht gibt und ob mr.3 diese trotzdem essen könnte ohne was zu befürchten da diese früchte ja verwandt sein könnten oder was auch spannend wäre wenn jemand diese wax-wax logia essen würde und dann gegen mr.3 kämpft was da alles passieren würde *___*
dadurch hätte er den vorteil eines logiafrucht nutzers was gegen ruffy und andere gegener die haki beherrschen zwar nichts nützt aber ich würde es cool finden weil er dann selbst zu wachs werden könnte auch wenn dies ja unwarscheinlich ist . oder wie ich gesagt hab dass er gegen ein wax-wax-logia frucht nutzer kämpft wäre auch interessant.

hey nochmal, keine doppelposts Wink
...KingLuffy

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1356094
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 17:28

es gibt kein wachsfrucht als logia und er wird auch nie gegen einen kämpfen der sowas hat^^
es gibt jede frucht nur einmal Wink

aber gal dino is schon ein krass komischer typ iwie Very Happy
immer wenn er ein schloss öffnen soll wird er vermöbelt Razz

ich finde auch das er und buggy gut zusammen passen da die immer bei jedem kampf angst haben^^

er ist zwar nicht besonders stark aber wenn er seine frucht weiter trainiert dann könnte er ziemlich gefährlich werden

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1335530
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyMi 23 März - 23:37

Zitat :
es gibt kein wachsfrucht als logia und er wird auch nie gegen einen kämpfen der sowas hat^^
es gibt jede frucht nur einmal

naja es ist möglich dass es eine gibt denn es sind ja in dem fall 2 verschiedene früchte ok ich glaub auch nich dass so eine frucht zum einsatz kommt doch die vorstellung finde ich cool und mann darf ja auch träumen ^^

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1346792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyDo 24 März - 13:19

Mr3 nervt mich^^ gut in der MF arc war sein einsatz klasse aber der ist mir irgendwie immernoch unsympathisch aber in buggys crew würde der zu 100% reinpassen Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1485047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 12:36

Ich schätze so 20-30Mio dürften schon drin liegen da er ja auch beim ausbruch vom Impel Down beteiligt war!!!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1385954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 18:40

Er war Impeldown doch Level 2 oder ^^ also sollte er ein Kopfgeld von 20 mio haben ^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1387569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 18:50

Ich hoffe, er kommt nochmal vor, denn seine Art ist nämlich manchmal echt witzig.^^ Es ist sogar sehr wahrscheindlich, denn meines Wissens ist wer Buggys Chrew beigetreten. Und Buggy kommt wirklich sehr oft vor.^^
Ich hab ihn immer für stärker gehalten, als er dann am Ende war. sein Wachs kann mit allem Heißen geschmolzen werden, genauso wie normales Wachs!
Ich finde er sollte höchstens 25 Mios KG haben, denn er war ja eigentlich Kopfgeldjäger, oder?
Seine Frucht ist zwar echt GENIAL, hat aber eine Schwäche: Feuer!
Und manchmal mangelt es ihm einfach an Selbstvertrauen!^^

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1369446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 13:32

Ich finde ihn und seine TF seid Impel Down cool
er hat ja Ruffy geholfen.

Und das er auch beim krieg war und sogar den schlag von Senghok abgewert hat finde ich
erstaunlich.

Sein Kopfgeld sollte auf jedenfall Höher sein.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1347032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 13:22

Als er noch in der Baroque Firma war hatte er sicherlich ein Kopfgeld um die 25 Mios. Mehr war damals eigentlich nicht drin.
Sein Kopfgeld wird nach Dem ID-Ausbruch sicher steigen,außerdem hat er Aces Handschellen aufgeschlossen und viele Gefangene im ID befreit.
Jetzt wird sein Kopfgeld bestimmt mehr als 60 Mios betragen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1763829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 8:40

ja wie Lines sagte er hat viel gemacht im Krieg und auch geholfen Magellan zu besiegen ich denke er hat jetzt auch so über 60 Mio !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2169376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 11:07

Ja, denn die Marine hält jemanden der aus dem Impel Down ausbricht auf jedenfall für gefährlich, ganz egal wie groß sein Anteil am Ausbruch war. Zumindest glaube ich das.

Auch Mr.3 ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass keiner der Antagonisten in One Piece wirklich böse ist. Im Gegenteil, so hat Mr.3 Ruffy mehrmals geholfen, obwohl sie einmal Feinde waren.

Ein Engel wird er wohl nie, aber zumindest hat er sich gebessert.

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1284408
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptyFr 2 Sep - 22:22

Kann mir jmd erklärn wieso er im ID fast schmolz aufgrund der Hitze aber Ruffy nur schwitzte?
Gummi schmilzt/schmort ja auch ab einer gewissen Temperatur ebenso wie Wachs^^
Hätte doch eig nur als Logia passiern sollen oder hab ich nen Denkfehler?
Vllt kanns mir ja jmd erklärn^^

Wolfslotus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfslotus

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1267798
Dabei seit Dabei seit : 07.09.11
Ort Ort : Kreis Aachen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 3:48

ich denk mal 30-40 mio.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 13:23

Er saß in Impel Down auf Level 2 ein, also kann er nicht mehr Kopfgeld als 50.000.000 Berry haben, denn ab dieser Höhe,
würde man auf Level 3 eingesperrt werden.
Da er auch nicht besonders stark ist und von Ruffy besiegt wurde, der zu dieser Zeit glaube ich noch 30.000.000 Berry Kopfgeld hatte,
schätze ich ihn auf höchstens 20.000.000 Berry.

Es ist gut möglich, dass sein Kopfgeld noch mal angestiegen ist, nachdem er aus Impel Down ausgebrochen ist und auch im Krieg na ja sagen wir mal "gekämpft" hat. Allerdings stellt er für die Weltregierung keine wirkliche Bedrohung dar und sein Kopfgeld wird auch jetzt sicher nicht höher als 40.000.000 Berry sein..

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.