Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 3 EmptyFr 16 Sep - 18:49

   
ich schätz mal 20mio ,warum? weil er sehr schlau ist und war,er hat sich nie erwischen lassen und sich fein rausgehalten aber die fäden in den händen gehabt.
dumbatz baggy kann sich glücklich schätzen solch einen"denker" in seiner manschaft zu haben,wird ihn bestimmt noch mal das leben retten wie im mhq.
jetzt wird es bei 50 mio liegen da er ja gesehen wurde mit den nachschlüssel.... study

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 0:10

   
Er ist zwar ein guter Agent, und hat eine praktische Frucht aber:

Trotz der Tatsache dass man von seiner Tätigkeit als Baroque Agent weiß, weiß man eben nicht, was genau er getan hat. Von daher resultiert ein mögliches Kopfgeld nur aus seinem Status als Nummer 3 der Firma.

Verdient hätte er an die 30 Millionen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 3 EmptyFr 7 Okt - 13:48

   
Mr.3 war ein cooler typ, der hat mir erst im IP begeistert, wie er mit Buggy das Gefängnis unsicher machte LöL
Seine TF ist bei manchen Situationen sehr nützlich, wie das Formen von Aces Ketten, denn er erfolgreich geschafft hat oder Rüstung, welche er für Ruffy gemacht hat, gegen Magellan. Es gabs auch lustige Stellen mit ihm in IP, das hat die Situation etwas entspannter gemacht ^^
ich schätze dass er ein KG zwischen 80 und 100 Mille hat, schließlichhat er eine TF und ausserdem hat er im IP und auf marine Ford einiges an stärke gezeigt...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 3 EmptyMo 10 Okt - 14:53

   
Livia schrieb:
ich schätze dass er ein KG zwischen 80 und 100 Mille hat, schließlichhat er eine TF und ausserdem hat er im IP und auf marine Ford einiges an stärke gezeigt...

Aber nur für eine Teufelsfrucht bekommt man doch keine 80 bis 100 Mille :O Alvida hat auch eine Teufelsfrucht, und liegt gerade mal 2 Millionen Berry über dem Kopfgeld Durchschnitt, mit ihren 5 Milliönchen xD Und Mr.3 hat meiner Meinung nach nicht wirklich etwas von sich gezeigt, es war zwar sichtbar dass er Ruffy geholfen hat, aber wirkliche Power hat er nun nicht gerade bewiesen finde ich. Das mit Impel Down ist eine andere Sache, ich denke auch, dass die Weltregierung wegen dieses Vorfalls sein Kopfgeld durchaus erhöhen wird, für die ist jeder Ausbrecher ein Schwerkrimineller.
Also, mehr als 50 Millionen hat er derzeit noch nicht verdient, aber mal sehen was noch kommt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 3 EmptyDo 13 Okt - 20:15

   
Galdino hat echt einen sehr Coolen Char ,seine stimme im japanischen ist echt die Krönung xDD

Naja zurück zu ihn
Ich finde er ist sehr stark ,er müsste nur etwas kreativer in seinen Attacken sein und auch schlauer denken ! Ich könnte mir sehr viele Attacken vorstellen wenn ich die Frucht hätte die auch sehr viel effektiver wären !Aber sonst gefällt er mir sehr ^^

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Jun - 22:03

   
Mr 3 oder besser als Gal Dino ist eig ein lustiger und nützlicher Charakter. Mal zu Kopfgeldfrage ich glaube der hat jetzt nach 2 Jahren und nach Marineford und IP ein Kopfgeld von 100-150 Mio da er Magelan stoppte und Ace kurzzeitig seine Freiheit schenkte. Im übrigen ist er ein ehrenvoller Mann und ein guter Freund für Buggy. Buggy hat jetzt wennigsten einen Navigator und einen Strategen an Bord die beiden werden die Neue Welt bestimmt aufgemischt haben vorallem da Buggy bestimmt seine Attacken mit Dino verstärkt also Fazit er ist ein cooler Charakter der schlau ist aber immernoch ein Feigling ist in der hinsich ein bisschen wie Black aber seine TF ist einfach nur cool.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3 - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.