Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung   One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung - Seite 9 EmptyDi 8 Apr - 21:33

   
Hallo erstmal,

also ich denke auch das Ruffy Flamingo allein kalt macht alles andere ist nicht interessant und nicht OP-Style also brauch man da auch garnicht diskutieren!
1 vs. 1 und aus!
Zoro wird hoffentlich gegen Fujitora seinen Schlagabtausch bekommen *-* alles andere würde mich auch enttäuchen!

Das Flamingo nicht tot ist, ist ja klar allerdings schliesse ich aus das es eine Puppe war da er sich bewegte und noch sagte "du bist..." also Puppe ausgeschlossen den es wäre mir neu das Puppen reden könnten selbst in One Piece.
Wenn er aus Fäden bestehen würde dan wäre der Kopf niemals so weit geflogen. Ich gehe ja von Logia aus das würde ihn nurnoch viel mehr pushen wie ohnehin schon aber ich lasse mich auch gerne von Oda überraschen das es was ganz anderes war warum er noch lebt.

Lg

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1648433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung   One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung - Seite 9 EmptyDi 8 Apr - 22:18

   
Ich kann mich gerade nicht wirklich daran erinnern, vllt ist er aber auch einfach durch die Wolke gelaufen bzw hat sich in ihr versteckt. Wir wissen, dass seine er seine Fäden von Wolke zu Wolke spannen kann, ich denke das hat er getan.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Eine Wolken-logia oder ähnliches kann ich mir nicht vorstellen.
1. Weil das in keinem Zsmhang zu seinen anderen Fähigkeiten steht
2. Wolken sind aus Wasser und naja damit ist das Thema für mich durch.

Ich bin gespannt was morgen kommt. Hoffe aber das Sabo, Zorro und DD vorkommen und wir erfahren ob Zorro gegen Picca kämft, DD wirklich tot ist oder wie er überlebt hat und was Sabo macht und wer die FF bekommt.
Die Sunny interessiert mich gerade nicht wirklich, muss ich gestehen.

Zorro_is_back
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorro_is_back

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1109400
Dabei seit Dabei seit : 01.04.14
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung   One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung - Seite 9 EmptyDi 8 Apr - 23:02

   
Death D. Jason schrieb:

Zoro wird hoffentlich gegen Fujitora seinen Schlagabtausch bekommen *-* alles andere würde mich auch enttäuchen!


Das hoffe ich auch. Zwar hatte Zorro bisher nie so starke Gegner wie Ruffy, obwohl sie von vielen als gleichstark angesehen werden, aber Zorro hat bei seinen Kämpfen jedes mal neue Erfahrungen für seine Schwerttechnik gelernt.
z.B. Gegen Jazz Boner: Eisen schneiden, Schneiden ohne zu Spalten oder auf Skypia: Hieb Sinnesphönix.
Wenn er jetzt gegen Pica kämpft sehe ich keine Verbesserung für seine Schwertkunst. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er gegen Zorro keine Chance hat. Bin echt auf das morgige Kapitel gespannt. Vill darf Zorro alleine gegen die Crew kämpfen um sie in Schacht zu halten, bis sich Ruffy um DD gekümmert hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung   One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 743: Dress Rosa Erschütterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.