Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySa 19 März - 12:02

   
Ich finde Mr 1 neben Robin den stärksten untergebenen von Sir Crocodille!!!

Der Kampf mit Zorro war auch sehr spannend!!!

Ich denke mal dass er und mr 0 in der Neuen Welt noch für Aufruhr sorgen werden ^^

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1439207
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySo 20 März - 22:24

   
Mr.1 ist schon ein richtig krasser Mann. Schweigen, kämpfen und atmen. Mehr hat er glaube ich bis jetzt nicht gemacht haha Very Happy Very Happy

Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gifthydra

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1503258
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyDo 31 März - 12:36

   

Er hätte Zorro fast getötet. Er hatte also mit Sicherheit was drauf. Und in Impel Down war er nicht auf Level 1 oder 2 gefangen, nein, weiter runter. Die hatten also schon ihre Sorgen bei ihm.

Ich denke, 51 Mio. Kopfgeld ist schon angemessen.

Trotzdem, wichtig ist es zu wissen, dass das Kopfgeld NICHTS über die Stärke aussagt. Sie drückt nur aus, was für eine Gefahr er für die Weltregierung stellt. Er kann auch unbesiegbar sein aber muss nicht heißen, dass sein Kopfgeld sehr hoch ist. Je nachdem, wie sehr man der Regierung Schaden zufügt, so steigt auch das Kopfgeld.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 18:58

   

Warum hatte er eigentlich Kopfgeld? Ere war doch ein Kopfgeldjäger, oder?

Wie auch immer, das Kopfgeld ist angemessen, denn er hat fast gegen Zorro gewonnen, und der hat danach 60 Mio Berry Kopfgeld erhalten!^^

Ich fands gut dass er nochmal vorgekommen ist, denn er war zwar ein recht furchteinflösender aber auch ein cooler und starker Charakter und das macht ihn zu einem meiner Lieblingcharakter.

seine teufelskraft ist auch geninal! Er kann gegen fast keinen Schwertkämpfer verlieren und Kugeln machen ihm auch nichts aus.

Jazz Boner ist cooool!!!^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 18:59

   
Zorro&Sanji schrieb:
Warum hatte er eigentlich Kopfgeld? Ere war doch ein Kopfgeldjäger, oder?


Durch seine Mitarbeit bei der Baroque Firma.
Ist ja eine illegale Organisation und außerdem war der ja noch der zweit stärkste hinter Crocodile.
Ich find das Kopfgeld auf jeden Fall passend.
Nach dem Ausbruch müssten um die 70 Mios drin sein.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 19:08

   
Auf jedenfall ist er nicht so schwach, das Kopfgeld ist angemessen
aber jetzt nach dem Impel Down ausbruch und da er beim Krieg
dabei war auch wenn er nicht viel gemacht hat würde ich sagen das 70 - 80 Mio Berry
schon ok sind.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1491544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyDo 28 Jul - 21:24

   
Ich find das er eine der geileren TFs gegessen oder erwischt hat. Ich würd auf jeden Fall voll abgehen mit so einer Power.

Der Kampf gegen Zorro war in Ordnung, es gab bessere...

Ich bezweifle auch das er nochmals antreten wird gegen Zorro, obwohl er nun seit 2 Jahren in der Neuen Welt ist und sicherlich stärker geworden ist. Einerseits weiss ich nicht ob Croco ihn lassen würde gegen die SHB zu fighten da sie ja gemeinsam Marineford zerstört haben und andererseits denk ich einfach nicht das er sich nochmals mit Zorro anlegt...

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Spinatschädel

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1403750
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 12:09

   

Cranson93 schrieb:

Der Kampf gegen Zorro war in Ordnung, es gab bessere...

Wirklich?
Meiner Meinung nach war es Zorros bester Kampf, wenn das so weiter geht , wäre nur der Kampf gegen FA spannender.
Es floss natürlich viel Blut , zuerst sah es für Zorro richtig schlecht aus, aber dann hat er an die Worte seines Meisters gedacht und konnte sich richtig steigern! Das Zorro vorraussehen konnte wohin die Steine nicht fallen , das schreit für mich nach Vorahnungs-Haki. Da er aber nicht wusste wie man es kontrollieren kann bzw. trainieren kann, hat er einfach sein Muskeltraining damals fortgesetzt und konnte es auch später logischerweise nicht mehr anwenden. Auch die Fähigkeit , dass sein Schwert nur schneidet wenn er es will war beeindruckend; die Palmenblätter sind nach seinem Schwerthieb unversehrt geblieben , den Steinbrocken hat er gespalten , bei selbem Kraftaufwand. Sieht stark nach Abwehr-Haki aus.(Mit seinem willen führt er sein Schwert im Kampf zu Jazz Boners "echtem Körper" wodurch er ihn auch verletzen konnte.)

Zurück zum Thema Jazz Boner: Wie viele andere hier finde ich auch, dass durch seine Art , sein Auftreten und natürlich dank seiner TK ein starker und vorallem cooler Kämpfer ist. Ich will auch unbedingt mal sehen , was er in der neuen Welt für Techniken erlernen wird bzw. ob er nochmal gegen Zorro antreten will /wird. Was mir an ihm überhaupt nicht gefällt , ist, dass er dem machthungrigen Sandmännchen so treu ergeben ist. Ich finde , Zorro hat sich damals zurecht über ihn lustig gemacht lol!

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1491544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 22:34

   

Spinatschädel schrieb:
Cranson93 schrieb:

Der Kampf gegen Zorro war in Ordnung, es gab bessere...

Wirklich?

Jap, voll und ganz!^^
Der Kampf gegen Samurai Ryuma war schonmal besser, man sah mehr das Technische als nur die Ausdauer und der Wille von Zorro...b2JB

Ich fands noch cool wie er der schlauere spielt neben Crocodile in der neuen ANime Folge als er gefragt wird ob er mit in die neue Welt geht...ich denke es wird nicht sein letzer Auftritt gewessen sein Very Happy

PS: Beitrag one hundred xD

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyDo 1 Sep - 15:22

   
Boner war schon ein cooler Typ.Cool Den werden wir sicher noch mal wieder sehen,wie er mit Croco die neue Welt aufmischt.^^
Zorros Kampf gegen ihn war schon einer seiner besten. Aber Zorros kämpfe sind eigentlich immer gut und episch.Wink
Ich fand den gegen Kuma eigentlich am besten.^^
Nun zurück zum Thema: Daz wird sicher noch stärker werden. Vielleicht schafft er es ja seine Stahl-Klingen noch härter zu machen,aber mal sehen.Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 10:16

   
XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
ich finde dass 50 mios bei ihm zu wenig sind. er ist auf jeden fall särker als diese belamie oder stärker als killer !

Da hast du voll recht ,er hätte Bellamy sofort töten können und ich glaube Killer halt auch nicht so lange Stand !!

Für mich ist er aufjeden Fall 100 Mios wert !

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 13:40

   
seine Iron-Blade-Frucht ist sehr gefährlich, der Kampf zwischen Zorro und ihm war einer der besten kämpfe von Zorro, doch Jazz Boner musste am Ende so richtig einstecken, bei Zorros Königsstrike, ganz schön heftig oO
Die Sache mit IP war schon cool, wie er eine Allianz mit Ruffy und co eingegangen ist und in Marine Ford hab ich ihn nicht gesehen, kann sein das ich vor lauter Piraten und marine nicht gesehen habe xD°
er ist eher zurückhalten aber treu gegeüber zu croco und die Loyalität mit dazu, so hab ichs gesehen Ôo

Es könnte sein, dass auch er jetzt ein höheres hat, da er ja aus dem Gefängnis mit zahlreichen anderen geflohen ist und noch dazu 2 Jahre her ist, denke ich mal dass er jetzt sicher ein beachtliches KG hat.
Aber sein bestätigtes KG finde ich eher zu niedrig für seine stärke, schliesslich hat er eine Gefährliche TF gegessen und konnte mit Zorro am anfang gut mithalten oO

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 21:12

   
Also zu Jazz Boner selbst. Er ist durch seine Teufelsfrucht und seine Erfahrung im Kampf extrem gefährlich, zudem ist er skrupellos, und roher Gewalt absolut nicht abgeneigt. Daher hat er dieses Kopfgeld absolut verdient, geht man jetzt nur von seiner Stärke aus, sollte er noch wesentlich mehr bekommen..denn auf diesem Kopfgeld gibt es Piraten auf weitaus niedrigerem Level als ihn, z.B die angesprochenen, Bellamy etc.
ABER! Viele hier vergessen wieder einmal, dass die Marine bei der Festlegung der Kopfgeldsumme nicht alleine nach der Stärke des Piraten/Banditen geht, sondern auch nach seiner Gefährlichkeit für die Weltregierung/Zivilisten. Und bislang war er ja auch nur als Kopfgeldjäger bekannt, erst nach der Alabasta Sache wurde er als Verbrecher eingestuft. Da er damals aber sofort festgenommen wurde, bekam er wohl noch kein Kopfgeld, dieses erhielt er erst, als er aus dem Impel Down ausbrach. Und für sein erstes Kopfgeld ist das nicht schlecht, würde ich sagen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyDi 3 Apr - 13:55

   
Jazz Boner ist ein hammer Charakter und ich finde den sollten wir unbedingt in der Neuen Welt wiedersehen . Ich glaube sogar, dass Ruffy sich freuen wird die beiden ( also Croco und Jazz )
wiederzusehen und die anderen dann eigl. die beiden angreifen wollen und zorro geht dann auf Jazz . Dann kämpfen sie ganz kurz bis Croco und Ruffy sagen wir sind keine Feinde mehr und dann feiern sie und Jazz fragt Zorro ob er jetzt Diamanten schneiden kann. Very Happy


Und zu seinem Kopfgeld , da die beiden jetzt in der Neuen welt sind und er auch beim Ausbruch geholfen hat , denke ich sind 200 Mio - 250 Mio drin . In der Neuen Welt werden die beiden auch nicht einfach nur rumgelungert haben sondern haben dort wahrscheinlich die Regierung ganz schön aufgeregt . Dazu kommt , dass er seine Teufelsfrucht wahrscheinlich nchmal vielweiter ausgebaut hat .Auch wenn ich finde , dass seine Teufelsfrucht jetzt schon mega cool ist und auch sehr stark ist . Ich glaube auch vlt. kann er sein stahl also das stahl was er ist auch wechseln also vlt. muss er irgendein stahl berühren und dann istb er dieses Stahl nd da er ja sogar mehrmals das Schwert von Mihawk berührt hat , glaube ich er besteht nu aus dem stahl von dem schwert Mihawks . So könnte er ein klasse Trainingspatner für zorro sein .

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1355613
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 23:41

   
200-250 mio???
ganz ehrlich, dass ist viel zu viel für ihn...er wird sich kaum steigern(Kopfgeld mäßig).

Das wär doch viel zu lächerlicher, wenn so einer, der schon so so lange bekannt ist, in den 2 Jahren auf 200mio kommt.
Ziehmlich unwwahrscheinlich.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptyDo 12 Apr - 0:26

   
Ja vlt. ist das etwas so viel aber aber wirklich nur etwas , weil ein Apoo hat ein Kopfgeld von fast 200 millionen Berry und ich finde Jazz Boner ist viel gefählicher für die Regierung als Apoo . Ihr unterschätzt ihn alle genauso wie Croco , nur weil sie von Zorro und Ruffy besiegt worden sind . Aber die beiden haben sie eigl. fast bis zum Tod gebracht . dann haben sie gedacht sie hätten gewonnen und Zack haben Zorro und ruffy wieder ihre Epic Momente und dann können sie eigl. jeden schlagen ! ;D

Jazz ist super stark . Hat finde ich eine der geilsten Teufelsfrüchte . Sein Charakter ist einfach nur BOMBE und er hat Style ..... ! Also ich finde er hat sich einso hohes Kopfgeld verdient , weil ich nach den Timeskip stärker empfinde als Supernova Level .

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 16:57

   
Jazz ist einer der besten aus der Firma von Croco gewesen schon allein die Teufelsfrucht ist der hammer und dann das ruhige und doch bedrohliche Auftreten bemerkenswert. ich glaube das er seine Kräfte nicht verändern kann bzw könnte er glaube ich die Klinge nur weiter schärfen aber zu Stahl werden lassen eher unwarscheinlich. Das er mit Croco unterwegs ist hat seine Richtigkeit 1. er respektiert seine Stärke 2. ist er eventuell eine art Freund für ihn geworden 3. ist Jazz ein Kämpfer und mit Croco hat er was zu tun also ist es berechtigkt. desweiteren ist es nicht abwegig das er 200 mio haben könnte da Bellamy (so eine Pfeife) auch über 200 mio hat und Jazz ist aus IP ausgebrochen und hat beim Marineford gekämpft das hat ein nachspiel und ihr wisst doch die Weltregierung vergisst nichts. Aufjedenfall ein cooler Charakter der ruhig auftauchen darf neben Croco.

EvilDevil
Grünschnabel
Grünschnabel

EvilDevil

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1186800
Dabei seit Dabei seit : 22.06.13
Ort Ort : Siegburg (nahe köln)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 17:06

   
Ich find den kampf richtig Alsome. . . .
Da lehrnt zoro Eisen zu schneiden Zorro
Aber was ich voll komisch finde das Zoro bei der CP9 den "Eisenpnatzer" von Bruno nicht zerschneiden kann trotz der fehikeit metal zu schneiden. . . .

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 17:27

   
Zitat :
Aber was ich voll komisch finde das Zoro bei der CP9 den "Eisenpnatzer" von Bruno nicht zerschneiden kann trotz der fehikeit metal zu schneiden. . . .

Naja ich glaube das liegt daran, dass der Eisenpanzer der Formel 6 nicht wirklich aus Eisen, sprich Metall, besteht, sondern durch Anspannen der Muskeln bis zum Äußersten funktioniert. Beim Lernen des Eisenschneidens ging es ja darum, die Seele (o.Ä.) des Metalls zu spüren und dann zu schneiden. Dieses ist beim Eisenpanzer allerdings nicht vorhanden.


B2T:
Ich glaube auch, dass wir ihn nochmal in der Story erleben werden und nicht nur als unwichtiger Nebencharakter sondern evtl auch im Krieg am Ende, den ja viele vermuten.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1263562
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 18:32

   
TomiTyp schrieb:
Zitat :
Aber was ich voll komisch finde das Zoro bei der CP9 den "Eisenpnatzer" von Bruno nicht zerschneiden kann trotz der fehikeit metal zu schneiden. . . .

Naja ich glaube das liegt daran, dass der Eisenpanzer der Formel 6 nicht wirklich aus Eisen, sprich Metall, besteht, sondern durch Anspannen der Muskeln bis zum Äußersten funktioniert. Beim Lernen des Eisenschneidens ging es ja darum, die Seele (o.Ä.) des Metalls zu spüren und dann zu schneiden. Dieses ist beim Eisenpanzer allerdings nicht vorhanden.


B2T:
Ich glaube auch, dass wir ihn nochmal in der Story erleben werden und nicht nur als unwichtiger Nebencharakter sondern evtl auch im Krieg am Ende, den ja viele vermuten.


Naja - im endeffekt war das schon das selbe.
Das 'Eisenschneiden' war der Anfang von Zorros Rüstungshaki mit dem er Mr. 1 besiegt hat und so seine TF durchdringen konnte.
Ich glaube der Eisenpanzer der CP9 ist nicht unbedingt etwas anderes - nur sind die wesentlich besser trainiert!

Marc Geisser
Grünschnabel
Grünschnabel

Marc Geisser

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1190700
Dabei seit Dabei seit : 08.06.13
Ort Ort : Wa no kuni


BeitragThema: Haki   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 18:47

   
Ich denke, dass Jazz mal ein richtig starker Kämpfer sein wird, weil sich seine TF perfekt zu Rüstungs-Haki ergänzen würde, wie z.B. bei Ruffy, Jozu oder Bellamy. Somit könnte er auch gegen Schwertkämpfer die Eisen schneiden können antreten.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 19:00

   
Zitat :
Naja - im endeffekt war das schon das selbe.
Das 'Eisenschneiden' war der Anfang von Zorros Rüstungshaki mit dem er Mr. 1 besiegt hat und so seine TF durchdringen konnte.
Ich glaube der Eisenpanzer der CP9 ist nicht unbedingt etwas anderes - nur sind die wesentlich besser trainiert!

Das hatte nach meinem Verständniss nix mit Rüstungshaki zutun. Die TF bewirkt, dass sein Körper sich in Klingen, sprich Eisen, verwandeln kann. Und da Zorro Eisen schneiden konnte(seit diesem Kampf), konnte er auch Boner schneiden,, wie er einen Eisenblock schneiden könnte. Es ist ja auch kein Rüstungshaki, wenn Mr 3 sein Wachs gegen Magellans Gift einsetzt.

Der Eisenpanzer der CP9 ensteht durch Anspannen der Muskeln und hat mit dem Stoff Eisen nix zutun, der Name kommt nur daher, dass die Härte ähnlich ist, allerdings besteht der Körper immernoch aus Muskeln un Haut.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1   [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Jazz Bones alias Mr. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.