Lion D.Kurdi Super Novae

Kopfgeld : 1542967
| Thema: [Teufelsfruchtnutzer] Trebol Mi 9 Apr - 9:30 | |    
| Trebol ist einer der 3Oberkommandanten der Don Quichotte Flamingo Piratenbande. Außerdem ist er der Leibwächter von der Unterkommandantin Sugar- Bild anzeigen:
ErscheinungTrebol ist ein großer, etwas dicklicher Mann mit einem Buckel. Er trägt eine kleine Sonnenbrille und hat sowas wie ein Mantel, dass das Kreuz Zeichen, des französischen Blatt hat. PersönlichkeitTrebol ist ein glücklicher Menn, der fast immer ein Grinsen im Gesicht hat. Außerdem hat er die Angewohnheit immer zu nah an Menschen zu gehen. Stärke und FähigkeitenTrebol ist einer der 3 Oberkommandanten von Don Flamingo und der Leibwächter von Sugar, dass schon auf ein gewisses Maß an Stärke deutet. Außerdem hat er von der Klebstoff-Frucht (Beta beta no mi) gegessen, womit er verschiedensten Kleber erzeugen kann, mit besonderen Eigenschaften. Ob es eine Logia ist kann man nur vermuten, da es noch nicht bestätigt wurde. In der StoryVor 10JahrenAls Don Flamingo vor 10 Jahren Dressrosa angriff war Trebol dabei. Zum jetzigen Zeitpunkt auf DressrosaAls die Strohhutbande auf dem Weg nach Dressrosa waren, hatte Trebol die Aufgabe die Feuerfrucht zu Don Flamingo zu bringen. Nachdem hat er auf die Verlierer im Kolosseum gewartet und mit Sugar diese zu Spielzeugen verwandelt. Danach hatten Lysop, Robin und die Zwerge vor Sugar in Ohnmacht fallen zu lassen, aber dies ließ Trebol nicht zu besiegte diese. Quelle One Piece MangaGegen wen wird Trebol jetzt kämpfen ? Ist er wirklich ein Logianutzer oder doch ein kleiner Paramecianutzer, der sich mit Kleber umhüllt ?
|
|
Eustass Captain Kid SUPERIOR

Kopfgeld : 1872520
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Trebol Fr 19 Sep - 13:14 | |    
| Das er ein Logianutzer ist, wissen wir ja jetzt alle. Joah, er ist auf jeden Fall stark, seine Klebegeschosse sind äußerst präzise. Seine Erscheinung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es kann ja nicht jeder so aussehen wie Cavendish xp Ich denke, dass er im zwei vs zwei als erstes besiegt wird. Es ergäbe ja keinen Sinn, wenn er zeitgleich mit Doflamingo verliert. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwem ernsthaften Schaden zufügen könnte, ist nicht hoch, dennoch lass ich mich gerne überraschen. Vielleicht ist er ja doch noch für etwas gewichtigeres gut.
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5141836
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Trebol Fr 19 Sep - 14:31 | |    
| Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Trébol nichts mehr leisten würde. Momentan ist er nur noch ein Häufchen Elend, aber ich denke, er wird sich in Kürze wieder zusammensetzen können und dann loslegen. Ich halte ihn nämlich für genauso stark wie Diamante, von dem ich auch sehr viel halte. Er hat ne tolle Teufelskraft, ist ein sehr guter Schütze und ist körperlich auch stark. Es wäre echt schade, wnen er nichts mehr tuen würde. Aber mehr sehen wir wohl erst nach dem Flashback.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |