Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: [Teufelsfruchtnutzer] Trebol   [Teufelsfruchtnutzer] Trebol EmptyMi 9 Apr - 9:30

   
Trebol ist einer der 3Oberkommandanten der Don Quichotte Flamingo Piratenbande. Außerdem ist er der Leibwächter von der Unterkommandantin Sugar


Bild anzeigen:


Erscheinung

Trebol ist ein großer, etwas dicklicher Mann mit einem Buckel. Er trägt eine kleine Sonnenbrille und hat sowas wie ein Mantel, dass das Kreuz Zeichen, des französischen Blatt hat.


Persönlichkeit

Trebol ist ein glücklicher Menn, der fast immer ein Grinsen im Gesicht hat. Außerdem hat er die Angewohnheit immer zu nah an Menschen zu gehen.


Stärke und Fähigkeiten

Trebol ist einer der 3 Oberkommandanten von Don Flamingo und der Leibwächter von Sugar, dass schon auf ein gewisses Maß an Stärke deutet. Außerdem hat er von der Klebstoff-Frucht (Beta beta no mi) gegessen, womit er verschiedensten Kleber erzeugen kann, mit besonderen Eigenschaften.
Ob es eine Logia ist kann man nur vermuten,  da es noch nicht bestätigt wurde.



In der Story


Vor 10Jahren

Als Don Flamingo vor 10 Jahren Dressrosa angriff war Trebol dabei.


Zum jetzigen Zeitpunkt auf Dressrosa

Als die Strohhutbande auf dem Weg nach Dressrosa waren, hatte Trebol die Aufgabe die Feuerfrucht zu Don Flamingo zu bringen.
Nachdem hat er auf die Verlierer im Kolosseum gewartet und mit Sugar diese zu Spielzeugen verwandelt.
Danach hatten Lysop, Robin und die Zwerge vor Sugar in Ohnmacht fallen zu lassen, aber dies ließ Trebol nicht zu besiegte diese.





Quelle
One Piece Manga





Gegen wen wird Trebol jetzt kämpfen ?
Ist er wirklich ein Logianutzer oder doch ein kleiner Paramecianutzer, der sich mit Kleber umhüllt ?


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Trebol   [Teufelsfruchtnutzer] Trebol EmptyFr 19 Sep - 13:14

   
Das er ein Logianutzer ist, wissen wir ja jetzt alle. 
Joah, er ist auf jeden Fall stark, seine Klebegeschosse sind äußerst präzise. Seine Erscheinung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es kann ja nicht jeder so aussehen wie Cavendish xp
Ich denke, dass er im zwei vs zwei als erstes besiegt wird. Es ergäbe ja keinen Sinn, wenn er zeitgleich mit Doflamingo verliert. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwem ernsthaften Schaden zufügen könnte, ist nicht hoch, dennoch lass ich mich gerne überraschen. Vielleicht ist er ja doch noch für etwas gewichtigeres gut.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Trebol   [Teufelsfruchtnutzer] Trebol EmptyFr 19 Sep - 14:31

   
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Trébol nichts mehr leisten würde. Momentan ist er nur noch ein Häufchen Elend, aber ich denke, er wird sich in Kürze wieder zusammensetzen können und dann loslegen. Ich halte ihn nämlich für genauso stark wie Diamante, von dem ich auch sehr viel halte. Er hat ne tolle Teufelskraft, ist ein sehr guter Schütze und ist körperlich auch stark. Es wäre echt schade, wnen er nichts mehr tuen würde. Aber mehr sehen wir wohl erst nach dem Flashback.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Trebol   [Teufelsfruchtnutzer] Trebol Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Trebol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.