Habt ihr mal durch Training bzw Zufall herausgefunden das ihr im echten Leben ähnlich wie in One Piece Spezial Fähigkeiten besitzt? Ich denke daran an die HakiFormen oder Teufelskräfte. Wenn ja welche sind dies und wo benutzt ihr die bzw wie habt ihr die gelernt?
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 4915036 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
Thema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? Mi 23 Apr - 19:46
Observationshaki kann man vielleicht bissle mit Reflexe vergleichen mehr aber auch nicht. Den Rest kann man total vergessen, man könnte vielleicht auf Hilfsmittel zurückgreifen um ansatzweise wenig mehr / ich sag mal / Fähigkeiten bzw. Power zu besitzen. Teufelskräfte sind einfach zu schön, tja aber Fantasie.
Sollte man schließen!
Zuletzt von Hakii am Mi 23 Apr - 21:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
AndiK Grünschnabel
Thema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? Mi 23 Apr - 21:25
Also ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann ein Gomu gomu no kame hame rasegan abfeuern. Wohl bemerkt als eine Attacke !
Ja ich bin ich ein Super Saiyajin mit Wurzeln aus Konoha und habe eine Teufelsfrucht gegessen.
Aber jetzt im Ernst: Ich habe nichts spezielles an mir außer meinen Charakter ^^ Außerdem bin ich sehr klug und meine Knochen sind sehr belastbar xD
Nicht schlecht hast du von der Intelligenzfrucht gegessen? Das Gomu gomu no kame hame rasegan scheint eine Attacke zu sein welche mehrere Elemente verbindet. Wäre super wenn du das genauer erläutern könntest bzw auf deine Fähigkeiten eingehst. Würde mich sehr interessieren. ist Konoha im East Blue?
Lion D.Kurdi Super Novae
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1316167 Dabei seit : 13.08.13 Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)
Thema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? Mi 23 Apr - 21:33
Also ich sehe auch kein Sinn in diesem Theard (mein Beitrag habe ich zum Spaß gepostet^^). Aber ich beantworte deine Frage. Beim Gomu gomu kame hame rasengan steht man seitlich und stößt seine beiden Hände die man zur typischen KameHameHa Position formiert. Dann macht man ein Rasengan und stößt seine Hände wieder zurück wie beim Gomu Gomu No Pistol. Wenn man die Hände gestoßt hat, schießt man den KameHameHa und an der Spitze ist ein Rasengan.
Mein Vater kommt aus Vegeta und meine Mutter aus Konohagakure von der Ninjainsel südlich im Eastblue.
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4681 Kopfgeld : 3666142 Dabei seit : 02.03.11 Ort : Fischmenscheninsel
Thema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? Mi 23 Apr - 21:45
Durch jahrelanges Training erreichte ich die Fähigkeit, diesen Thread zu schließen, was eine Art Gegestück zu der Fähigkeit von Bruno´s Teufelskräfte ist.