Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
AndiK
Grünschnabel
Grünschnabel

AndiK

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 750000
Dabei seit Dabei seit : 23.04.14

BeitragThema: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?   Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? EmptyMi 23 Apr - 19:37

Habt ihr mal durch Training bzw Zufall herausgefunden
das ihr im echten Leben ähnlich wie in One Piece Spezial Fähigkeiten besitzt?
Ich denke daran an die HakiFormen oder Teufelskräfte.
Wenn ja welche sind dies und wo benutzt ihr die
bzw wie habt ihr die gelernt?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4915036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?   Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? EmptyMi 23 Apr - 19:46

Ich habe die Fähigkeit, auf dumme Threads dumm zu antworten. Das hilft mir im echten Leben ehrlich gesagt nicht viel weiter, aber das ist egal.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1840407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?   Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? EmptyMi 23 Apr - 20:36

Hahaha Very Happy Was für ein Thread^^

Das einzige von One Piece, was noch ansatzweise realistisch wäre, wäre das Vorahnungshaki. Aber Teufelsfrüchte wären zu schön um wahr zu sein^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1316167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

BeitragThema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?   Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? EmptyMi 23 Apr - 21:12

Also ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann ein Gomu gomu no kame hame rasegan abfeuern. Wohl bemerkt als eine Attacke !

Ja ich bin ich ein Super Saiyajin mit Wurzeln aus Konoha und habe eine Teufelsfrucht gegessen.

Aber jetzt im Ernst:
Ich habe nichts spezielles an mir außer meinen Charakter ^^
Außerdem bin ich sehr klug und meine Knochen sind sehr belastbar xD

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1455606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?   Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? EmptyMi 23 Apr - 21:24

Hahaha was für ein lustiges Thema =)

Observationshaki kann man vielleicht bissle mit Reflexe vergleichen mehr aber auch nicht. Den Rest kann man total vergessen, man könnte vielleicht auf Hilfsmittel zurückgreifen um ansatzweise wenig mehr / ich sag mal / Fähigkeiten bzw. Power zu besitzen. Teufelskräfte sind einfach zu schön,  tja aber Fantasie.

Sollte man schließen!

Zuletzt von Hakii am Mi 23 Apr - 21:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
AndiK
Grünschnabel
Grünschnabel

AndiK

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 750000
Dabei seit Dabei seit : 23.04.14

BeitragThema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?   Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? EmptyMi 23 Apr - 21:25

wunderschöne Prinzessin schrieb:
Also ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann ein Gomu gomu no kame hame rasegan abfeuern. Wohl bemerkt als eine Attacke !

Ja ich bin ich ein Super Saiyajin mit Wurzeln aus Konoha und habe eine Teufelsfrucht gegessen.

Aber jetzt im Ernst:
Ich habe nichts spezielles an mir außer meinen Charakter ^^
Außerdem bin ich sehr klug und meine Knochen sind sehr belastbar xD

Nicht schlecht hast du von der Intelligenzfrucht gegessen?
Das Gomu gomu no kame hame rasegan scheint eine Attacke zu sein
welche mehrere Elemente verbindet.
Wäre super wenn du das genauer erläutern könntest
bzw auf deine Fähigkeiten eingehst.
Würde mich sehr interessieren.
ist Konoha im East Blue?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1316167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

BeitragThema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?   Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? EmptyMi 23 Apr - 21:33

Also ich sehe auch kein Sinn in diesem Theard (mein Beitrag habe ich zum Spaß gepostet^^).
Aber ich beantworte deine Frage.
Beim Gomu gomu kame hame rasengan steht man seitlich und stößt seine beiden Hände die man zur typischen KameHameHa Position formiert.
Dann macht man ein Rasengan und stößt seine Hände wieder zurück wie beim Gomu Gomu No Pistol.
Wenn man die Hände gestoßt hat, schießt man den KameHameHa und an der Spitze ist
ein Rasengan.

Mein Vater kommt aus Vegeta und meine Mutter aus Konohagakure von der Ninjainsel südlich im Eastblue.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4681
Kopfgeld Kopfgeld : 3666142
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?   Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? EmptyMi 23 Apr - 21:45

Durch jahrelanges Training erreichte ich die Fähigkeit, diesen Thread zu schließen, was eine Art Gegestück zu der Fähigkeit von Bruno´s Teufelskräfte ist.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? Dod0bnQHabt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? BQWseXGHabt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? Tq7hfmSHabt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? Hd4ApSDHabt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? VIbCq98Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life? 6EeTITP

Schnellantwort auf: Habt ihr irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw Techniken im Real Life?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com