Autor | Nachricht |
---|
jackenzwiebel Kapitän

Kopfgeld : 1513949
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende Sa 3 Apr - 13:16 | |    
| ich denke mal das die meisten von der SHB schon zusammen sind wie z.b. robin ,franky und sanji oder so ich denk mal das sie sich auf dem weg zurück nacheinander treffen und zusammen zum shabondy archipel segeln in kleinen gruppen natürlich
|
|
Redeye Kapitän

Kopfgeld : 1519249
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende Sa 3 Apr - 13:41 | |    
| das glaub ich irgendwie nicht.. aber selbst ideen hab ich auch nicht ich denke das ist auch der grund für die pause er muss es sich erst noch selbst fertig überlegen ich denke schon dass er schon ideenansätze hat aber noch nicht sehr ausgereift
|
|
Ruffy777 Jungspund

Kopfgeld : 1501942
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende Sa 3 Apr - 17:11 | |    
| also ich glaube das ruffy erst mal etwas Zeit brauch das alles zu verarbeiten....aber er kommt darüber hinweg...er hat ja sein bestes getan....und deswegen...ich glaub das er noch mehr kraft bekommt...und den Willen Piratenkönig zu werden... auch für Ace...das er es auch für ihn tut... ich hoffe das in den Nächsten Kapiteln gezeigt wird...was Shanks...und die WB...Piraten und die anderen so jetzt machen...da der Krieg da vorbei ist.... und ich glaube net das Ruffy jetzt so wird wie Kid...so skrupellos...nein das ist einfach net seine art... er wird stärker erlernt das haki... und macht Akainu fertig...weil er Ace auf dem gewissen hat!!!... 
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1616265
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende Sa 3 Apr - 18:08 | |    
| Genau, ich denke das nächste Kapitel bestehtpraktisch nur aus Textfeldern wo der Erzähler sagt was passiert, hier ein Pannel mit BB, wohlmöglich wird er der neue Kaiser, da ein Pannel wo MF wieder aufgebaut wird und dort ein Paar über ACes und WBs Beerdigung
|
|
Redeye Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende Sa 3 Apr - 19:13 | |    
| jo ich denk auch das das nächste chapter so aussehen wird.
ich bin auch sehr gespannt was jetzt mit corby passiert.
|
|
Xantho Jungspund

Kopfgeld : 1498317
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 1:07 | |    
|
|
|
Redeye Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 11:19 | |    
| ich find das insgesamt mit kuma scheiße dass der jetz keine erinnerung mehr hat und keinen eigenen willen. aber ich bezweifle dass er sie alle noch mal über den globus verteilt^^
|
|
Achilles Vizekapitän

Kopfgeld : 1501730
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 13:27 | |    
| Ich persönlich hoffe das ich mit meiner theorie auch sowas von falsch liege und sie einfach alles liegen lässt und mit der SHB mitfährt 
|
|
Ruffy777 Jungspund

Kopfgeld : 1501942
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 15:06 | |    
| ja das hoffe ich auch...aber sie kann halt nicht ohne Ruffy...alleine der Gedanke hat sie schon nicht verkraften können das er von der Insel weg geht.... und dann wenn sie sich trennen wird sie es nicht lange überleben... deswegen hoffe ich das sie mitkommt... wäre echt cool...wenn Ruffy eine der Sieben Samurai in seiner Crew hat... bin auch gespannt wie die Crew reagieren wird...wenn sie wirklich ein teil der Crew wird...und sie merken das sie sich voll und Ruffy verschossen hat...ruffy1: ... ...und  ...der wird glaube ich so einiges mal dann in Stein verwandelt... 
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1577309
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 15:11 | |    
| jap, das glaube ich auch, nami knallt ihm wie immer ab und zu eine, und sie würde den einfach versteinern. wäre geil, wenn jimbey sich dem anschließt, die ham noch keinen fischmensch, und keinen der karate macht... noch ein außergewöhnlicher mehr
|
|
Achilles Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 15:35 | |    
| Jetzt ist mir wieder etwas neues eingefallen ... ich glaub das wird euch nicht gefallen .... also ich könnt mir jetzt wirklich vorstellen das boa mit fährt aber stellt euch mal vor ruffy macht wieder scheisse etc und alle vermöbeln ruffy  dann wird die gesamte crew in stein verwandelt bis ruffy sagt das sie seine crew wieder normal machen soll das wäre so verwirrend für sie das würde sie nicht lange aushalten ;S oder was meint ihr ?
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 15:38 | |    
| ach was, hast sie doch gehört, sie kann ruffy keinen wunsch abschlagen
|
|
Achilles Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 16:10 | |    
| Ich find das auch total sinnlos was denkt der sich dabei ???
ich meine wenn er die weltregierung so hasst warum lässt der zu das er ein versuchskaninchen wird??
naja ...
|
|
Affenjunge Jungspund

Kopfgeld : 1498173
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 16:15 | |    
| vllt kommt auch  dazu
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 16:31 | |    
| wenn der noch lebt bestimmt
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 16:33 | |    
| das verstehe ich auch nicht, ich glaube immer noch, das er nicht der echte ist, vllt gelang es vegapunk den pazifista die TK einzupflanzen
|
|
Joshi Jungspund

Kopfgeld : 1492770
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 18:24 | |    
| eher unwarscheinlich weil es jede tf nur einmal gibt oder?
|
|
Redeye Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 18:36 | |    
| es gibt jede TF nur einmal aber vegapunk ist ein genie und wie wir bei WB gesehen haben war auch BB in der lage (warscheinlich durch seine TK) an die frucht von WB zu gelangen
das mit dem umpflanzen wäre ne plausible erklärung weil ich bezweifle echt dass kuma sich den freihen willen und seine erinnerungen nehmen lässt
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 18:46 | |    
| ich denke das es vegapunk gelungen ist, die kraft zu kopieren...
|
|
blub19941994 Kapitän

Kopfgeld : 1512446
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 19:01 | |    
| es ist ja ne frucht, also ist nen wirkstoff drin den vega ja auch kopieren kann,aber wennw ahrscheinlich nu aus früchten denn die pacifistas hatten nicht die frucht kuma, sie konnten alle "nur" laserstrahlen abschießen
|
|
Redeye Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 19:25 | |    
| zu kopieren O.O ... das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. das würde der weltregierung (marine) zu viel macht geben. können sie ja grad ma die TF der admiräle kopieren. akainu würde das machen. so loyal wie der ist. dann gibts am ende 100 leute die mit der kraft der magma-frucht rumlaufen...
Das wäre ein weeenig Brutal!
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 19:27 | |    
| hmm stimmt auch. will aber nicht wahrhaben das bär ne marionette der WR geworden ist
|
|
blub19941994 Kapitän

Kopfgeld : 1512446
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 19:32 | |    
| denk nach
1. er tötet die SHB weder auf thriller Bark noch auf dem SA 2. er schickt sie auf ne reise die zwar schwer ist für die crew, allerdings ist es auch das optimale training
daher denke dass er insgeheim weiß was er macht und eve immer noch auf der seite der revo steht und ihnen infos zukommen lässt
|
|
Achilles Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 22:31 | |    
| UND
3. hat Kuma zu ruffy gesagt das er ihn nie wieder sehen wird Lebt Wohl...
Das er doch nicht so loyal ist wie jeder behauptet ist uns ja klar aber warum sagt er wir sehen uns nicht mehr? da kommt mir ne theorie und zwar das er erlaubt hat sein altes chip raus zu nehmen und neues einzupflanzen...
ich denke vega hat schon verdacht gehabt für sein verhalten
|
|
TaPPacK Jungspund

Kopfgeld : 1492071
| Thema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende So 4 Apr - 23:20 | |    
| ned vergessen kuma hat was zu gol d. roger vizekapitän gesagt das uns verheimlich wurde und der sagte ja das glaube ich dir nicht.
dazu dürft ihr jimbei ned vergessen der ja bei ruffy ist. was wird woll aus dem?
meine vermutung ist so
RUFFY TEIL
law bringt ruffy und jimbei in sicherheit, aber nicht aufs as, da sie da ja noch die tenrubi/ himmelsdrachen erwarten. ich glaube die bleiben erstmal eine zeit lang unter wasser. und wenn sie auftauchen wird ruffy sicher sehr schlecht drauf sein! dazu dürfen wir boa ned vergessen die ja ruffy hinterher jagt um bei ihm zu sein in der schweren zeit.
SHB
ich glaube da wird es dann bald auch nru extra mangas geben wegen ihnen aber noch nicht so früh.
KRIEGSSCHAUPLATZ
da wird es auch bestimmt einen extra geben, der zeigt wie es nun da aussieht, wv tote es gibt und und und. dazu werden wir erfahren was aus ruffy helfen wird, also mr3 , krokodil, buggy , ivan ...
so würde ich es mal schätzen
|
|
Gesponserte Inhalte
| |