Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 16:07

   
blub19941994 schrieb:
hier gehts um chap 580^^


und mihawk hat sich entweder in die hose gemacht oder war verärgert dass shanks da war

Ich nehme an er hat sich in die Hosen gemacht, ja

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 16:08

   
Jap. Irgendwas bombiges wird noch passieren. Oder eben meine Theorie mit den eigenen Crews. Kann mir nicht vorstellen für was die bescheurten Flaggen sonst gut sein sollen...

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545370
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 16:35

   
warum sollte Falkenauge angst haben?!
ich glaube, da besteht eher eine "art" freundschaft zwischen den beiden!

und boa hancock macht sich halt sorgen, sie ist verliebt, was dann aber nicht heißt, dass sie gleich in die bande von ruffy geht!
die hat doch ihre eigene insel mit ihren amazonen!!!

auch wenn cih das nicht glaube, dass sie bei ruffy eintritt, aber boa hancock kkönnte wenn sie eintritt, ruffy das königshaki beibringen!^^

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Der_Rote_Shanks

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1538667
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena


BeitragThema: One Piece Kapitel 581 Vermutungen   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 17:04

   
Meiner Meinung nach wird alzuviel nicht passieren, Marco, Vista und Jozu werden WB und Ace von der anderen Seiter holen und danach wird es einen "geordneten" Rückzug von der WB Bande geben Shanks wird BB und Senghok im Auge behalten und sich danach auch zurückziehen.
was aber mit Luffy und Law passiert ist wird wahrscheinlich erst im darauffolgenden Kapitel erzählt. So das is meine Theorie Shanks Shanks Ruffy

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1550673
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 17:36

   
Zitat :
also diese fetti lady hatte doch mal gesagt das alle die kuma berühren 3 tage und 3 nächte fliegen... aber das war ja nicht richtig... also muss das was anderes bedeuten... vllt das sie 3 tage und 3 nächte nach ANKUNFT dort bleiben!!!!

das kann ja nicht sein die kleine weiss name nicht mehr die wo bei zoro im mom ist ist ja auch schon länger wie 3 tage da

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545370
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 17:55

   
also shanks BB erwähnte, also "teach, oder BB" sagte!, unter dieser sprechblase war noch ein anfangswort zu sehen!
kann es sein, dass shanks ne attacke starten woollte?

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 18:10

   
Nicht doch mann. Der Krieg ist zu Ende.
Und Mihawk und Shanks sind schon Freunde, saufen ja miteinander Shanks + Mihawk Falkenauge = I love you
lol!
Und mit Boa is noch alles offen. Die beiden Schwestern können ja die insel regieren und die Bande führen.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 18:16

   
Affenjunge schrieb:
Zitat :
also diese fetti lady hatte doch mal gesagt das alle die kuma berühren 3 tage und 3 nächte fliegen... aber das war ja nicht richtig... also muss das was anderes bedeuten... vllt das sie 3 tage und 3 nächte nach ANKUNFT dort bleiben!!!!

das kann ja nicht sein die kleine weiss name nicht mehr die wo bei zoro im mom ist ist ja auch schon länger wie 3 tage da

äh. Ruffy is doch so lange geflogen. Und Sentoumaru ist ein Mann^^

Achja es kann natürlich noch so ein Trauerkapitel werden. (Diese Folge wird es im Anime sicherlich geben, dass eine ganze Folge damit verbracht wird die kriegsteilnehmer nocheinnmal zu zeigen)
Aber ich glaube eher dass es jetzt erstmal entweder
-ein kapitel über verschollene SHB gibt, eine Doppelseite pro mann.
oder
-Einen zeitsprung und eine Erklärung was zwischendurch alles passiert ist
oder
-ein kapitel in laws U-Boot über Ruffys und Jimbeis Heilung
geben wird

GeckoMoria
Grünschnabel
Grünschnabel

GeckoMoria

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1537361
Dabei seit Dabei seit : 20.03.10
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 21:13

   
Shanks es wierd bestimmt noch was von shanks zu hören sein und von der marine anschliesend des kapitels is nur eine vermutung aber die verletzungen von ruffy und jimbei werden erläutert und blackbeards manschaft zieht sich i-wo hin zurück

webstar77
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1533133
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 21:54

   
ich denke, ruffy wird früher oder später auf sabaody zurückkehren, wird aber schon am schiff versorgt!
es muss schließlich und endlich auf das wiedersehen hinauslaufen!
ich hoffe, die shb wird allgemein stärker werden (z.b. nami und der klimatacktstock) und ruffy kann dann sein haki benutzen und dann geht die post ab! spätestens auf der fischmenscheninsel! ich denke jimbei wird auch noch eine rolle spielen . . .


Ruffy

kyyyrill
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kyyyrill

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1541018
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10
Ort Ort : Unna


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyDo 1 Apr - 22:05

   
ich persönlich glaube weil rayleigh ja gesehn hat glaube dass ruffy das haki besitzt.. aber noch nicht kontrolieren kann .. deswegen wird er ihm das beibringen iwi so dass er an den tot von ace denken muss und wütend werden muss um es kontrolliert einzusetzen Smile deswegen denke ich dass er auf dem SA geheilt wird das haki erlernt und bis dahin auch folgen kommen wo das zurückkehren der anderen erklärt wird.. danach gehts dann mit jimbey bla bla zur fischmenscheninsel Smile

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 0:04

   
Ich glaub mehr Ruffy wird auf Sabaody Archipel gesetzt und dort geheilt
späte wacht er auf und wird von law und so überrascht .
Ruffy Ruffy
Chopper



Tashigi

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 1:30

   
ruffy lässt sich nichts beibringen...
höchstens das rayleigh ihm von seiner gabe erzählt und ihm sagt das es später eine wichtige waffe sein wird...

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 10:01

   
jop ruffy hat sich immer allet selbst beigebracht... glaube net dat er es jetzt ändert...an den tot von ace muss er bestimmt net erinnert werdern..dat wird ihn immer verfolgen...
ich denke als nächstes kommt entweder wat mit law oder noch auf dem zerstörten marine ford..oder beides^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 12:24

   
Es wird auf jeden Fall noch ein kapitel kommen (ob das nächste oder übernächste ist egal) indem erläutert wird wie es jetzt zwischen der FMI und Marienford steht (wegen Jimbei) und wer der neue Kaiser wird und wie Marineford wieder aufgebaut wir und wie Ace und WB beerdigt werden und die neuen Kopfgelder. Könnte aber auch ne Coverstory werden...

Joshi
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1545270
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 13:39

   
Peruaner schrieb:
warum sollte Falkenauge angst haben?!
ich glaube, da besteht eher eine "art" freundschaft zwischen den beiden!

und boa hancock macht sich halt sorgen, sie ist verliebt, was dann aber nicht heißt, dass sie gleich in die bande von ruffy geht!
die hat doch ihre eigene insel mit ihren amazonen!!!

auch wenn cih das nicht glaube, dass sie bei ruffy eintritt, aber boa hancock kkönnte wenn sie eintritt, ruffy das königshaki beibringen!^^

wen boa in ruffys crew gehen würde wäre des schon extrem, weil zwei leute mit könighaki
des wär glaub n bisschen übertrieben

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 14:02

   
lol, bb hat 2 teufelskräfte und nen monsterriesen, shanks hat königshaki, ist mti der beste schwertkämpfer der welt und sein vize n mal so ist anscheinend so ziehmlich der klügste mensch in OP, also 2 mal königshaki, so schlimm wärs auch nicht

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 14:03

   
Ne Hancock hat ne eigene Bande für die sie alles tun würde..
Das mit Hancock kann nicht stimmen, wäre einfach zu blöd...

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 14:11

   
Vielleicht lösst sich erstmal die WB Piratenbande auf... Whitebeard

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1554230
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 14:57

   
Ich hätte aber auch nichts gegen wenn sie der crew anschließen würde aber ist unwahrscheinlich Smile vllt segeln sie ein bisschen zusammen bis boa abgeholt wird und auf ruffy warten wird....



Ich meine sie wird bestimmt nicht zulassen das robin und nami boa ruffy wegschnappen Very Happy erst wenn sie da im bord ist und bisschen sieht wie das da abläuft wird sie glaub ich von der SHB abschied nehmen und warten ;-)


so würd ich mir das vorstellen das es passieren könnte

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1554230
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 15:13

   
OK ich denke wir sind uns einig das ruffy jetzt zurück nach SA kehrt und dort geheilt wird also jedesmal das selbe lesen nervt doch langsam :S


wir könnten ja mal diskutieren was jetzt mit der SHB passiert und ruffy mit seinem haki...

ich stelle mir das so vor


also

Ruffy und seine crew haben selber seeeehr lange gebraucht vom east south north west blue wo auch immer die crew sich gerade befindet zur grandline zu segeln.... das die leute sich jetzt eine eigene crew suchen um bis zur SA zu segeln kostet
1. zeit
2. zu ristkant
3. ist das unmöglich, ruffy und seine crew hatten selber glück bis dort hin zu segeln sie haben nicht mal ein lockport...

also muss etwas passieren, wenn ein zeitsprung passiert, was ich vermute, muss ruffy ja irgendwas machen... in der zeit könnte er sich vllt mit silver trainieren... silver hat ja seine fähigkeit auch gesehn und er wird mit sicherheit ihm erklären was er drauf hat, was das bringt... dort werden wir bestimmt erklärt bekommen was haki ist und was das wirklich macht also ne bestätigung...


Und am ende wenn die sich getroffen haben werden wir erfahren wie sie zurück gefunden haben....


zeitsprung könnte also durchaus realistisch sein...

das dazu...


das die wb piratenbande sich auflösen könnte sein aber glaub ich nicht... ihc meine sie haben ihren vater geliebt...
und ich glaube nicht das WHITEBEARD es verdient hat das sich seine leute untereinander auflösen und sich gegenseitig den krieg erklären ich denke marko wird sein posten übernehmen...
das hat die Whitebeard bande verdient sie dürfen sich nicht auflösen das ist eine familie... ;-)

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 15:42

   
Das wäre auch ne Möglichkeit

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 15:48

   
hmm na das wäre ja echtmal ne überlegung. oder franky bekommt auf der zukunftsinsel geräte, die es ihm ermöglichen seine freunde aufzusuchen und mit nem teleporter alle schnell zusammenzubringen. *oder was??* Very Happy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 15:50

   
ja kann gut sein, andererseits hat die dorfälteste doch gesagt, das boa der insel fehrn bleiben soll, usw usw, und sie sterben würde, da ihr herz es nicht aushält, von ihrem geliebten getrennt zu sein

Joshi
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1545270
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 EmptyFr 2 Apr - 16:06

   
des wär ne lustige lösung mit franky
aber ich glaub eher nich
und ich denke auch nich das sich die whitbeard piraten aufösen weil die sind ja wie oben schon gesagt ne familie RuffyGear2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.