Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1193302
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyMo 12 Mai - 21:02

solariumigel schrieb:
Amazonen
Alabasta
Paar von Thillerbark
Fischmenschen
Revos
Sicher paar aus Dressrosa
Bonney(ich bin einfach der meinung das wird ne enge verbündete von Ruffy)
Königreich Dressrosa
Königreich Wa No Kuni

Lg Igel
du bist auch meiner meinung @solariumigel 

aber welches Königreich ist Wa No Kuni gleich wieder?
moment mal das königreich von den samuair mit dem Kind bei Strohhutbande oder?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2222776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyMo 12 Mai - 21:07

Richtig, Wa-No-Kuni ist das Land, aus dem Momonosuke, Kinemon und dessen Freund, sowie der legendäre Drachentöter und Samurai Ryoma stammen.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1037349
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyMo 12 Mai - 21:10

lucnavi schrieb:
aber welches Königreich ist Wa No Kuni gleich wieder?
moment mal das königreich von den samuair mit dem Kind bei Strohhutbande oder?

Ja das ist richtig. Dort werden sie bestimmt auch noch hinkommen.

Also meiner Meinung nach wird Ruffy sich mit folgenden Verbünden, falls es zum Krieg kommt:

Amazonen
Fischmenschen
Armee aus Dressrosa
Heartbande
Bartoclub
Samurai
Revos

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1193002
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 9:46

Ich denke wenn es zum Krieg kommen sollte, dann erst gegen Ende von OP. Und da wird Ruffy vielleicht noch mehr rufen können. Eventuell sogar die Ex WB leute wenn die nicht schon bei BB sind oder dazu gezwungen wurden zu BB zu kommen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3836521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 9:59

Lord C schrieb:
Ich denke wenn es zum Krieg kommen sollte, dann erst gegen Ende von OP. Und da wird Ruffy vielleicht noch mehr rufen können. Eventuell sogar die Ex WB leute wenn die nicht schon bei BB sind oder dazu gezwungen wurden zu BB zu kommen.

Jetzt ein wenig OT, aber wie kommst du darauf das Leute von WB zu BB gingen? o.O Fast alle von WB sind ihm total Loyal und werden sicher nicht zu der Person gehen die ihn getötet hat.

Zitat :

solariumigel*, ich denke zwar auch das es einen Krieg gegen die WR geben wird, nur wird dies nicht von Ruffy und Co ausegehen, sondern von den Rebellen.
Es ist gut möglich das Ruffy da mit mischt, doch eher durch Zufall, so wie bei MF. Es war nicht ab zu sehen das Ruffy nach der Niederlage gegen Kuma bei MF teilnehmen wird.

Ja das kann auch sein, aber bei Ruffy muss immer ein Grund sein das er wo kämpft und zwar ein wichtiger für ihn. Der letzte Krieg wäre für ihn total uninteressant gewesen wenn Ace nicht da gewesen wäre. Ich denke nicht das Ruffy mit den Revos kämpft wenn es ihn direkt nichts angeht.

Lg Igel

......................................................................

Unter Ruffy's Banner - Seite 2 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 10:05

solariumigel schrieb:
Lord C schrieb:

Jetzt ein wenig OT, aber wie kommst du darauf das Leute von WB zu BB gingen? o.O Fast alle von WB sind ihm total Loyal und werden sicher nicht zu der Person gehen die ihn getötet hat.

Ich weiß dass sie ihm Loyal sind aber kann einer von BB-Bande nicht Hypnose anwenden usw rest kannst dir ja denken. Very Happy

BTT:

Ich denke das die Alianz zwischen Law und Luffy für ewig sein wird. Und Law immer zum helfen kommen wird.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3836521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 10:14

Lord C schrieb:
solariumigel schrieb:
Lord C schrieb:

Ich weiß dass sie ihm Loyal sind aber kann einer von BB-Bande nicht Hypnose anwenden usw rest kannst dir ja denken. Very Happy

BTT:

Ich denke das die Alianz zwischen Law und Luffy für ewig sein wird. Und Law immer zum helfen kommen wird.

Ok daran habe ich nicht gedacht. Aber ich würde es irgendwie widerlich finden wenn BB Leute von WB genommen hat. Das wäre hässlich o.O Aber es würde irgendwie zu BB passen.

Das die zwei ne Freundschaft haben werden, denke ich auch. Aber Law wird zu 90% nicht immer bei Ruffy sein. Der wird kommen wenn Ruffy Hilfe braucht(was bitte nicht viel sein wird), aber sonst selber die Welt unsicher macht. Da Ruffy bei Law was gut haben wird, wegen Flamingo Smile

Lg Igel

......................................................................

Unter Ruffy's Banner - Seite 2 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 12:18

solariumigel schrieb:
Lord C schrieb:
solariumigel schrieb:
Lord C schrieb:

BTT:

Ok daran habe ich nicht gedacht. Aber ich würde es irgendwie widerlich finden wenn BB Leute von WB genommen hat. Das wäre hässlich o.O Aber es würde irgendwie zu BB passen.

Das die zwei ne Freundschaft haben werden, denke ich auch. Aber Law wird zu 90% nicht immer bei Ruffy sein. Der wird kommen wenn Ruffy Hilfe braucht(was bitte nicht viel sein wird), aber sonst selber die Welt unsicher macht. Da Ruffy bei Law was gut haben wird, wegen Flamingo Smile

Lg Igel

NP Igel ich habe es bewusst geschrieben da ich ja mich auch übber bb informirt habe.

BTT:

Ebenfalls währe es möglich das andere Rookis sich Luffy für einen Kriegen anschließen würden bzw zeitweiße helfen werde.

Aber die wo noch am klahrst sind dass sie unter Luffys Banner sind:
-Amazonen
-FM
-DR-Armee(kommt auf den weiter DR verlauf an)
-Einige aus der Arena
-Law´s Bande

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2524220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 14:46

Lord C schrieb:
solariumigel schrieb:
Lord C schrieb:
solariumigel schrieb:
Lord C schrieb:

BTT:

Lg Igel

NP Igel ich habe es bewusst geschrieben da ich ja mich auch übber bb informirt habe.

BTT:

Ebenfalls währe es möglich das andere Rookis sich Luffy für einen Kriegen anschließen würden bzw zeitweiße helfen werde.

Aber die wo noch am klahrst sind dass sie unter Luffys Banner sind:
-Amazonen
-FM
-DR-Armee(kommt auf den weiter DR verlauf an)
-Einige aus der Arena
-Law´s Bande

Wie meinst du das mit "informiert über BB", Lord C*?

Wenn du den richtigen BB meinst, der würde die Leute von WB anheuern und wenn sie sich weigern, würde er diese töten.
BB aus OP wird nur Leute haben wollen, die auch bei ihm mitmachen wollen, sonst hätte er dies auch bei Ace machen können.
Doch das manche von WB alter Crew wie Marco oder Jozu auf BB treffen halte ich für möglich, da die beiden starke TK haben und deswegen ein mögliches Ziel für BB sind.

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 995501
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 15:59

Ich denke eher das die Leute aus der WBB für Ruffy kämpfen würden.. der Letzte Wille ihres "Dads" war ja sowas wie: hey Söhne, unterstützt den Bruder eures Bruders und gebt ihm Deckung ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 20:02

IPowner schrieb:
Ich denke eher das die Leute aus der WBB für Ruffy kämpfen würden.. der Letzte Wille ihres "Dads" war ja sowas wie: hey Söhne, unterstützt den Bruder eures Bruders und gebt ihm Deckung ^^

Das war aber ausschließlich auf die Schlacht bezogen Razz Es ging dabei ja nur darum, Ruffy zu decken, weil er Whitebeard beeindruckt hat. Zu sagen die WB Bande wäre Ruffy jetzt auf ewig treu, geht da doch etwas zu weit.
Allerdings kann man schon davon ausgehen, dass sie ihm ihre Hilfe bei Nachfrage seinerseits nicht verweigern würden.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5197036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 21:24

Ich denke auch, dass Whitebeards ehemalige Mannschaft zu Verbündeten der Strohhutbande werden, aber erst später. Gegen Kaido auf keinem Fall, aber bei einem Krieg gegen die Weltregierung oder Blackbeard werden sie sicherlich zur Stelle sein. Die Frage ist nur, ob es die Whitebeardbande noch gibt. Möglicherweise sind die meisten nach Whitebeards Tod ja gegangen und jetzt sind nur noch ein paar Kommandanten und ein paar No-Names da. Das würde bedeuten, dass sie nicht mehr die Streitmacht sind, die sie während dem Krieg am Marineford waren. Aber allein schon Marco, Jozu und Vista sind sehr starke Verbündete und die sind sicherlich noch da.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 21:28

Wenn dann natürlich nur die originale Whitebeard Bande ^^ Die Heerschar die bei Marineford mitgemischt hat, kam einzig und allein aus Treue zu Whitebeard zur Hilfe. Egal was aus den Whitebeard Leuten noch wird, diese Zeiten sind definitiv und ein für allemal vorbei.
Vermutlich würden im Endeffekt eh nur die uns am besten bekannten der Kommandanten mitmischen.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter Ruffy's Banner   Unter Ruffy's Banner - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Unter Ruffy's Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.