Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1130504
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Datum der Beiträge   Datum der Beiträge EmptyFr 11 Apr - 21:00

   
Mir ist aufgefallen, dass die Daten der verfassten Beiträge keine Jahreszahl dahinter haben - wieso?
Ist teilweise ziemlich irritierend wenn man nicht weiß, wann in diesem Thread diskutiert wurde, ob Feb 2014 oder 2013. Dann les ich auf Seite 2 einen Beitrag von 10 Feb und 10 Seiten später plötzlich 12 Jan.


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Datum der Beiträge   Datum der Beiträge EmptyFr 11 Apr - 21:07

   
Gehe einfach auf Profil (oben in der Leiste da^^) ich glaub unter Einstellung da musste dann Format des Datums stehen so habe ich es mir eingestellt 11/4/2014, 21:02^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Datum der Beiträge   Datum der Beiträge EmptyFr 11 Apr - 21:18

   
Hallo

wie Träumerin schon angemerkt hat, kannst du es in deinem Profil festlegen. Davon mal abgesehen wäre es noch interesant zu wissen ob du zu dem Zeitpunkt eingeloggt warst oder nicht. Denn wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man in der Tat keine Jahresangabe. Sollten sie dir trotzdem nicht angezeigt werden, dann kann ich da an dieser Stelle nicht weiterhelfen.

mfg

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1130504
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Datum der Beiträge   Datum der Beiträge EmptyFr 11 Apr - 21:30

   
Danke!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Datum der Beiträge   Datum der Beiträge Empty

   



 

Schnellantwort auf: Datum der Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.