Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Usernamen mit Farbe   Usernamen mit Farbe EmptyDi 13 Mai - 22:31

   
Wahrscheinlich ist das nur meine Meinung und ich reagiere etwas empfindlich, aber mich stören diese unterschiedlichen Farben bei ein paar Usernamen. Klar, dass die Mods grün sind und die Admins rot ist völlig normal und auch nicht störend, aber auch wenn es vlt. nur 5 User sind mit anderen Farben, würde ich es trotzdem besser finden, wenn alles einheitlich ist. Vor allen Dingen deswegen, weil diese User eben Mods und Admins sind und diese dann eigentlich immer auf der Startseite angezeigt werden bei Beiträgen.
So ist es für mich ein Mischmasch von Farben. Ihr müsst das jetzt nicht wegen mir weg machen, wie gesagt wahrscheinlich sehen es die meisten nicht so schlimm, aber mich stört es halt ein wenig und ich wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Usernamen mit Farbe   Usernamen mit Farbe EmptyDi 13 Mai - 22:42

   
Hey

Das war ein kleiner spass den wir im Chat hatten, daher hatten sie halt auch im Forum die andere Farbe. War nur für heute Abend, aber da es ein User im Forum stört, habe ich diese aktion schon früher beendet..User im Forum sind wichtiger als der Chat Smile

Lg Igel

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Usernamen mit Farbe   Usernamen mit Farbe EmptyDi 13 Mai - 23:12

   
Na toll, dann bin ich der Spaßverderber Razz
Aber danke, dass du auf meinen Wunsch eingehst Igel !!! Smile

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1256002
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Usernamen mit Farbe   Usernamen mit Farbe EmptyMi 14 Mai - 1:02

   
Eigentlich ist Igel daran nicht schuld oder die anderen im Chat. Weil ich des war, damit angefangen habe. Weil ich konnte ein namen nicht gescheit lesen weil es so Grell war wegen dem Hintergrund von chat. wollte eigentlich nur das die anderen bescheid wissen sollte oder mein laptop spinnt. 

Entschuldigung das ich eigentlich das thema angetreten habe.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Usernamen mit Farbe   Usernamen mit Farbe EmptyMi 14 Mai - 11:04

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Na toll, dann bin ich der Spaßverderber Razz
Aber danke, dass du auf meinen Wunsch eingehst Igel !!! Smile

Hat nichts mit Spassverderber zutun, sondern einfach das es nichts nötiges war und nur als freude. und sobald das jemand stört man damit aufhören sollte Smile
Kein Problem^^

ok somit ist dieser Thread geschlossen

Thema geschlossen

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Usernamen mit Farbe   Usernamen mit Farbe Empty

   



 

Schnellantwort auf: Usernamen mit Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.