Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eragon
Kapitän
Kapitän

Eragon

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1556342
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

https://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 20 Feb - 22:03

   
Bon Curry alias Mr 2 416px-17

Bon Curry war unter dem Decknamen Mister 2 Officer Agent der Baroque-Firma und galt nach Mister 0 und Mister 1 als der stärkste der Agenten. Darüber hinaus ist er Anführer seiner eigenen Bande.
Wie sich später herausstellt, lautet sein richtiger Name Bentham.

Mit seiner Teufelskraft die er durch die Transen-Frucht bekommen hat, ist er in der lage jeden zu Imitieren wenn er ihn mit der linken Hand berührt hat, deswegen war er auch ein wichtiger Bestandteil von Sir Crocodiles Plan. Da sich Mr. 2 in den König Nefeltari Kobra zu verwandeln und in Nanohana Unruhe zu stiften.

Im späteren verlauf kämpfte er mit Sanji und brachte diesen immer aus der Fassung, wenn sich Mr. 2 in Nami verwandelte.
Trotz der tricks die Mr.2 anwendete konnte Sanji letzenendes trotzdem besiegen.

Nach der Baroque Firma erfährt man, dass Bon Currey Steckbrieflich gesucht wird mit einem Kopfgeld von 32.000.000 Berry, da er aus dem Gefängnis ausgebrochen war. Nachdem er den Kampf gegen Hina verlor

Schließlich tauchte er selbst auch noch auf Holiday Island auf und traf auf Mr. 3. Er wechselte mit ihm die Kleidung und stellte sich als Mr. 3 verwandelt der Marine. Dies war jedoch nur ein Trick. Er wollte die Marine nur ablenken, damit Mr. 5 und Miss Goldenweek die gefangene Miss Valentine befreien konnten. Schließlich kam es zum Kampf zwischen Bon Curry und Hina, bei dem er wieder den kürzeren zog. Schließlich wurden er und Mr. 3 von Hinas Leuten gefangen genommen und zusammen mit Jazz Boner und Sir Crocodile nach Impel Down geschickt.


ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyDi 30 März - 19:54

   

Bon Curry ist ein sehr selbstbewusster Mann. Er lässt sich durch Nichts einschüchtern. Nur Mister 1 und Sir Crocodile machen ihm Angst. Seine Mannschaft ist ihm treu untergeben. Er liebt es, zusammen mit ihnen das Ballett zu üben. Was er überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn jemand sich an seiner Crew vergreift. So begann er einen Kampf mit Mister 1, als dieser Akumai angriff.

Einen Sinneswandel der besonderen Art erfährt Bon Curry nach dem Kampf mit Sanji. Anstatt, dass dieser ihm den Rest gibt, bietet er ihm seine Freundschaft an. Der geschlagene Agent nimmt diese dankend an und zeigt sich später erkenntlich, indem er der Strohhut-Bande bei der Flucht aus Alabasta hilft.

Im Impel Down bekommt das Wort Freundschaft noch mehr Bedeutung für ihn. Zwischen ihm und Ruffy entsteht eine so enge Bindung, dass Beide bereit sind, für den jeweils Anderen sein Leben aufs Spiel zu setzen.

Bon Curry alias Mr 2 Ep432-opener

Auf der Suche nach Mister 3

Nachdem Ruffy Mister 3 auf Little Garden besiegt hatte, meldete sich Mister 0 auf dessen Teleschnecke. Dieser glaubte auch, mit Mister 3 zu sprechen, doch in Wirklichkeit gab sich Sanji als Baroque Agent aus. Er log den Boss an, dass er die Strohhutbande besiegt hatte, musste dann aber die Unglücksraben bekämpfen. Mister 0 bekam den Lärm mit und wusste, dass da etwas nicht stimmte. Zu diesem Zweck schickte er den nächst-ranghöheren Agenten, Mister 2, nach Little Garden, um Mister 3 zu beseitigen.

Als Bon Curry mit seiner Crew ankam, war Mister 3 jedoch nicht auffindbar. Nun bekam es der Transvestit mit der Angst zu tun, da er Mister 1 am Hals hätte, wenn er seinen Auftrag nicht ausführe. Nachdem er seinem Navigator kräftig den Marsch bließ, setzte die Bande erneut die Segel, um Mister 3 zu finden.

Auf ihrer Reise fuhren sie durch einen Hot Spot, wo sie ihren Kapitän verloren. Jener war am Angelhaken von Ruffy und Lysop hängen geblieben. Er freundete sich sofort mit den Piraten an und demonstrierte ihnen seine Teufelskräfte. Dabei speicherte er die Gesichter aller Crewmitglieder, bis auf das von Sanji, denn der kochte in der Küche und hatte von Bon Currys Besuch gar nichts mitbekommen. Erst nachdem seine Bande ihn wiedergefunden hatte, fiel Vivi auf, das die männliche Ballerina, die gerade an Bord der Flying Lamb tanzte, niemand Geringeres als der Officer Agent Mister 2 war. Sie wussten nun, dass er die Möglichkeit hatte, sich in jeden von ihnen zu verwandeln. Damit sie nicht darauf reinfielen, schlug Zorro ein unverwechselbares Wiedererkennungszeichen vor, einen Verband am linken Arm.
Bon Curry alias Mr 2 BC_Freunde

Operation Utopia


Um 8 Uhr abends des selben Tages traf sich Mister 2 mit all den anderen Officer Agents im Spiders Cafe. Dort kam es zum Konflikt zwischen ihm und Mister 1, da dieser einen seiner Leute angegriffen hatte. Nachdem Beide sich wieder beruhigt hatten, fuhren sie zusammen nach Rainbase, wo ihr Boss Mister 0 sie schon erwartete.

Auf dem Treffen offenbarte der Boss seine wahre Identität. Nun wussten alle, das sich hinter dem Decknamen Mister 0 der Samurai der Meere Sir Crocodile verbarg. Jeder der Agenten erhielt seinen speziellen Auftrag. Damit die letzte Operation der Baroque Firma klappte, musste jeder der Agenten seinen Teil beitragen. Hierbei nutzten sie die Rebellenarmee für sich, um sie zusätzlich gegen den König aufzuhetzen. Der Auftrag Mister 2's war es, sich in Nefeltari Kobra zu verwandeln und in Nanohana Unruhe zu stiften. Er terrorisierte die Menschen dort und befahl einem seiner Männer, auf den Rebellenanführer Corsa zu feuern. Nun war die Rebellenarmee aufgebracht und die Revolution beschlossene Sache. Es ging zur entscheidenden Schlacht nach Arbana.

Dort wurde die Armee bereits von den Officer Agents erwartet. Doch es gab vorher noch eine kleine Planänderung. Entgegen Sir Crocodiles Erwartungen, ist es der Strohhut-Bande inklusive Vivi gelungen, aus Rainbase zu entkommen. Die Aufgabe der Officer Agents war es nun, zu verhindern, dass Vivi je auf Corsa trifft. Da sich alle Mitglieder der Bande verkleidet hatten, konnten sich die Baroque Agenten nicht entscheiden, wer denn nun Vivi sei. Es blieb ihnen nichts anderes übrig, als den Vermummten zu folgen und sich wie jene aufzuteilen.
Bon Curry alias Mr 2 BC_Kobra

Duell der Kick-Meister: Bon Curry vs Sanji

Mister 2 wurde wie die anderen auch an der Nase herumgeführt und hatte nicht Vivi, sondern Lysop und Wimper vor sich, die er jedoch problemlos besiegte. Vivi war vor der Stadt geblieben und wartete auf die Rebellen. Mister 2 fand dies heraus und trat ihr als Lysop entgegen. Er war sogar so schlau, auf den Verband am Arm zu achten. Vivi enttarnte ihn trotzdem, da er Karuh verletzt liegen lassen wollte, obwohl Lysop und die Rennente doch gute Freunde waren. Es kam zu einer wilden Verfolgung, bis Sanji schließlich auftauchte und versprach, sich Mister 2 vorzuknüpfen.

Die Ballerina und der Koch boten sich einen wilden Kampf. Beide waren wahre Kick-Meister. Sie schienen gleichstark zu sein. Schließlich nutzte Mister 2 seine Fähigkeiten und verwandelte sich in Nami, damit Sanji ihn nicht mehr angreifen konnte. Sanji durchschaute jedoch, dass er sich zum Angiff mit dem Okama Kenpou in Bon Curry zurückverwandeln musste und nutzte dies für sich aus. Somit herrschte wieder Gleichstand. Um den Kampf wieder zu seinen Gunsten zu verändern, setzte Bon Curry die Schwanenhälse auf seinen Schultern ein und knüpfte sie an seine Fußspitzen.

Wieder schien Sanji im Nachteil, doch dieser gab alles, was er zu Bieten hatte. Schließlich kam es zu einem finalen Kickaustausch, nachdem Beide, sowohl Sanji, als auch Mister 2, zu Boden gingen. Jedoch schaffte es nur einer von ihnen, wieder aufzustehen. Es war Sanji, der den Kampf nun dadurch gewonnen hatte. Doch nicht nur das. Er gewann mit Bon Curry auch einen neuen Freund, denn anstatt ihm den Rest zu geben, bedankte er sich für einen guten Kampf.
Bon Curry alias Mr 2 Sanji_vs_Bon_Kurei

Wahre Freunde


Überraschender Weise taucht Bon Curry bei der Abreise der Strohhutbande aus Alabasta wieder auf. Er war mit der Flying Lamb aus Nanohana den Sandora-Fluss hinaufgesegelt, damit diese nicht von der Marine beschlagnahmt wird. Er schloss mit ihnen Freundschaft und wollte sich gemeinsam mit ihnen den Weg in die Freiheit erkämpfen. Doch wie sie feststellen mussten, war die Marine stärker als gedacht. Hina hatte mit ihrer Flotte bereits auf sie gewartet. Kurzerhand entschloss sich Bon Curry, die Marine mit einem Manöver abzulenken, damit die Strohhutbande fliehen konnte.

Hierzu segelten die Swanda und die Flying Lamb erst nebeneinander. Wie erwartet griff die Marine an und beschädigte die Flying Lamb. Die Swanda trennte sich kurz darauf von ihr und segelte davon. An Bord hatten sich Bon Curry und seine Leute als Mitglieder der Strohhutbande verkleidet. Durch dieses Manöver getäuscht, dachte die Marine, Ruffy und Co. würden auf diesem Schiff fliehen und wie gewollt verfolgte Hinas Flotte das Schiff von Bon Currys Bande. Die echte Strohhutbande wartete währenddessen auf der Flying Lamb, bis die Marine genügend Entfernung zu ihnen hatte, dann flohen sie ebenfalls. Hinas Leute bemerkten dies, doch Bon Curry verhinderte mit seinen Männern die Verfolgung, indem sie die Marineflotte enterten und er sich Hina zum Kampf stellte. Im Namen der Freundschaft opferte er sich für sie.


Selbst, wenn man sich vom Weg des Mannes verirrt,
Selbst, wenn man sich vom Weg der Frau verirrt,
Man kann den Weg des Menschen nicht verlassen!
Viele Freunde sind hier und da,
Im Himmel der Wahrheit,
Dort kannst du sie sprießen sehen!
Okama Way!

Sie sind auf dem Wasser verstreut,
Entsprieße!
Blüte der Freunde!


– Bon Curry
Bon Curry alias Mr 2 BC_vs_Marine

Nach der Baroque-Firma

In der Cover-Story "Miss Goldenweeks Operation: Meet Baroque" erfährt man, dass Bon Curry steckbrieflich gesucht wurde, weil er aus dem Gefängnis augebrochen war. Er hatte den Kampf gegen Hina also verloren, konnte danach jedoch fliehen, weshalb nun 32.000.000 Berry auf seinen Kopf ausgesetzt waren.

Schließlich tauchte er selbst auch noch auf Holiday Island auf und traf auf Mister 3. Er wechselte mit ihm die Kleidung und stellte sich als Mister 3 verwandelt der Marine. Dies war jedoch nur ein Trick. Er wollte die Marine nur ablenken, damit Mister 5 und Miss Goldenweek die gefangene Miss Valentine befreien konnten. Schließlich kam es zum Kampf zwischen Bon Curry und Hina, bei dem er wieder den kürzeren zog. Schließlich wurden er und Mister 3 von Hinas Leuten gefangen genommen und zusammen mit Jazz Boner und Sir Crocodile nach Impel Down geschickt.

Fähigkeiten und Stärke

Bon Curry ist bisher der einzige Bekannte, der das Okama Kenpou (Transen-Kampfkunst) beherrscht. Es ist die Kunst, den Gegner mit tänzerischen Einlagen und Ballettfiguren anzugreifen. Vornehmlich verwendet er dazu die Beine und ist so ein exzellenter Kick-Meister.Zusätzlich beherrscht er die Kräfte der Transen-Frucht. Er kann sich in alle Leute verwandeln, die er einmal mit seiner linken Hand im Gesicht berührt hat. Dabei ist es völlig egal, wie lange die Berührung schon zurückliegt. Er kann die Gesichter speichern. Ferner ist es ihm sogar möglich, den gesamten Körper nachzubilden. Egal, ob Mann oder Frau. Dies ist sehr heimtückisch, da der Gegner ihn nicht direkt als Feind erkennen kann, wenn er sich in einen Bekannten verwandelt. Um nicht in diese Falle zu tappen, beschloss die Strohhut-Bande, dass jeder am linken Arm einen Verband trägt, den Mister 2 nicht hat. So können sie der Falle entgehen. Solange er jedoch die Kräfte seiner Transen-Frucht anwendet, kann er sein Okama Kenpou nicht benutzen. Dies geht nur in seiner eigenen Gestalt.

In Sanji hatte er jedoch seinen Meister gefunden. Beide sind annähernd gleichstarke Kicker und Bon Curry lag im Kampf der Beiden auch erst vorn, da er auch seine Teufelskräfte einsetzte. Letzten Endes zeigte Sanji trotz aller Tricks von Mister 2 mehr Ausdauer und wurde dafür mit dem Sieg belohnt.


Bon Curry alias Mr 2 1024-by-768-69231-20060119195033

Quelle : OpWiki



Zuletzt von ACExDxPUMA am Do 1 Apr - 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1518975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 26 Jun - 13:15

   
ich hoffe auch, dass bon curry noch lebt abe rich glaube nicht, dass er in die sh bande kommt wobei abgedreht genug isser ja eig....

aber mal ne ganz andere frage...
wenn er seienn körper auch mit verwandeln kann siehe magellan oda nami wieso verwandelt er sich nicht in einen riesen ei nriese mit den tritten wäre doch vermutlich sehr stark oder nicht??

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 26 Jun - 13:29

   
Ne unbesiegtbar würd ich nicht sagen und um unbesiegtbar zu werden müsste er erstmal an den stärksten Mann ran kommen und da würd er schon probleme bekommen Razz
Naja egal weiter gehts haha ^^
Also ich bin ein riesen fan von Bon Currey und hoffe das er nicht tot ist und es i-wie geschafft hat zu entkommen xD <3
"Lang lebe Bon Curry<3"

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 26 Jun - 13:37

   
Bon Curry ist mein Held und ohne ihn wäre One Piece nicht One Piece.

Zu dem glaub ich nicht das er tod ist, irgedwie wird er sich schon retten und dann zu der SH Crew dazukommen.

Ich werd mal mein Forennick in Bon Curry ändern. Sunny kannst du das mal machen?

Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 26 Jun - 14:12

   
naja ich denke nicht das one piece ohne ihn nicht one piece ist

und ich glaube er ist tot

sie werden ihn nicht entkommen lassen
nachdem er alle gefangenen bei der flucht geholfen hat

ich mag ihn auch sehr.....
aber so ist das halt

und zu sunny
es kan ja sein das er sich mit ein sehr starken befreundet oder geg. ihn kämpft und ihn berührt

ürgendwie würde er es schon schaffen so wie er es geschafft hat megallan anzufassen und der ist sehr stark Very Happy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 26 Jun - 21:19

   
zarroman schrieb:
naja ich denke nicht das one piece ohne ihn nicht one piece ist

und ich glaube er ist tot

sie werden ihn nicht entkommen lassen
nachdem er alle gefangenen bei der flucht geholfen hat

ich mag ihn auch sehr.....
aber so ist das halt

und zu sunny
es kan ja sein das er sich mit ein sehr starken befreundet oder geg. ihn kämpft und ihn berührt

ürgendwie würde er es schon schaffen so wie er es geschafft hat megallan anzufassen und der ist sehr stark Very Happy
was tod doch niemals irgtwie hat bon boy immer überlebt und das wird er auch jetzt er darf nicht sterben er muss zur Shb gehen
bentham war so komisch und auch stark und er ist lustig der passt perfekt zu SHB er ist zwar eine tunte aber der beste


und wieso heißt denn der thread
Sie haben zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben. Bon Curry alias Mr 2 man sollte den thread Bentham alis bon curry nennen

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyDi 29 Jun - 10:37

   
Okaayyy alle große Bon Curry fans was? xD
Soooo sehr mag ich ihn nicht er ist bei mir eher so mitleress mittelfeld ;P

In der Strohhutbande will ich ihn auf keinen fall haben ~

Aber seine einstellung zu seinen Freunden ist einfach nur Bemerkenswert dafür muss man ihn wirklich loben sein Drang sich immer zu Opfern, sein leben ist ihm weniger wert als das anderer ~

Meinen Respekt hat er ~, hoffe er hats überlebt

Ich mag keine OP tunten...hab immer noch Trauma wegen Sanji..... (nicht wirklich xD)



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyMi 14 Jul - 15:39

   
vielleicht hat er esja überlebt denkt ma an das wunder der tunten und bon curry glaubt ja fest daran, das könnte die wahrscheinlichkeit extrem erhöhen das er überlebt hat und durch etwas glück bekam er auch noch das gegengift von BB und BB seine Crew hat ja auch bestimmt Megellan besiegt als sie auf dem weg nach oben waren :O als sie von unten nach oben gegangen bin.
Es kann gut sein das Bon Curry überlebt hat und ich hoffe es sehr.

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1485593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyFr 8 Okt - 18:31

   
Transen frucht ... ja ansich gutte frage auch wenn er soo bissi ... gay ist ...
Ka jeden falls hat das nichts mit der frucht zu tun wenn er sich in anderen menschen mutieren kann ;O
Also ich versteh das auch nicht guuut
@ Topic
Glaub ehe kaum dass ers uberlebt hat ...
da Megellan sofort vor ihm stand und mit einer einziegen Antack ihn gefächtsloss machen wurde und dann noch mit bon´s verletztzungen die er hattte... also glaub eher kaum ...

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyFr 8 Okt - 18:56

   
Zitat :
Transen frucht ... ja ansich gutte frage auch wenn er soo bissi ... gay ist ...
er ist glaub ich wirklich "gay" XD
in one piece blue steht bei seinem chara nämlich "stock schwul"^^
aber muss ja nich sein denn er hat zu vivi ja auch gesagt das sie ne "zuckerpuppe" is^^
warscheinlich (malwieder) ein übersetzungs fehler -.- naja wer weiss Wink

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyFr 8 Okt - 22:33

   
Ich finde Bon-chan ist ein prima Chara, einer der crazy Charas, die OP so einzigartig machen. Ich habe mich echt gefreut, das er nochmal ins Geschehen eingreift. Die Szene wie Mr.3 die Gesichtszüge entgleist sind, als er den Gesang von Mr.2 hörte, war so geil. Allein durch Ihn hat mir der Impel Down Arc noch mehr Spass gemacht, als ohnehin schon! Ich finde sein Einlagen einfach witzig, auch wenn ich mit dem Thema "Transen" eigentlich nicht viel anfangen kann. Aber seine tiefe Freundschaft zu Ruffy macht Ihn unheimlich symphatisch. Seine Todesfrucht finde ich echt geil, er kann alle Charas die er berührt imitieren und seine Transen-Kicktechnik ist auch sehr stark (knappe Niederlage gegen Sanji).

Ich denke nicht das er in Impel Down von Magellan getötet wurde! Es wurde ja auch nach dem Öffnen vom Tor der Gerechtigkeit und Auffliegen seiner Tarnung nichts mehr gezeigt und das ist nicht die Art wie Oda Charaktere sterben lässt und schon garnicht so gute Freunde von Ruffy wie Bon-chan es ist. Ich denke Magellan wurde bestimmt noch bevor er sich um Bon kümmern konnte abgelenkt, vermutlich von BB und seinen Machenschaften.

Es würde auch passen. das er irgendwann wieder mal überraschend für Ruffy auftaucht und Ruffy sich für Bons Einsatz in Impel Down dann auch anständig bedanken kann, ohne Ihn, hätte Ruffy Impel Down nicht überlebt! Irgendwie war es sowieso schon überraschend, das er noch mal ins Geschehen eingreift, nachdem man dachte Hina hätte Ihn platt gemacht und genau so wird Oda Ihn nochmal einen Auftritt geben, da bin ich mir sehr sicher!

In diesem Sinne ............

un.deux.trois Bon Curry un.deux,hura Bon Curry Okama way

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 9 Okt - 13:37

   
Ich würde sagen das bis jetzt bei One Piece noch niemand mit so viel Ehre und Stolz gestorben ist. Er hat einfach gewusst war er tun muss und war ein richtiger selbstbewusster Mann. Aber ich hoffe sehr das er ncith gestorben ist und immer noch weiter lebt was auch recht unwarscheinlich ist. Aber ich dnke sie haben Bon Curry nur wieder eingesperrt. Aber cih würde sagen wenn Ruffy weiss das Bon Curry nur dort eingesperrt und nicht getötet wurde dann wird er ihn irgendwann befreien gehen und Magellan gleich mti erledigen denn ich wrde sagen das Magllan ekin Haki hat sonst hätte er gewusst wenn Ruffy angreift als sie gegeneinander kämpften doch trotzdem bekam er von Ruffy ein paar auf die Fresse.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyDi 19 Okt - 15:22

   
Also im japanischen heißt seine Frucht Mane Mane no Mi was man als Klon-Klon Frucht übersetzen kann.

Hat für mich also nichts mit Transen zutun XD.

Zu Bon-chan als Charakter - er gehört aufjedenfall zu den Charakteren die ich sehr schätze! Ich hoffe nicht das Oda ihn einfach so im Impel Down hat sterben lassen. Und hoffe sehr darauf, das wir ihn nochmals sehen. Er hat sich im Impel Down als wahrer Freund bewiesen und ich fand den 'Abschied' wirklich sehr rührend! T_T

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyDo 2 Dez - 0:48

   
Der lebt bestimmt noch .. aber denke einfach der sitzt in Level 5 oder sogar 6 fest jetzt Crying or Very sad

Aber ich hoffe dass er nochmal auftauchen wird und zwar als freier Mann denn er war mir auch echt sympathisch finde schade dass es so mit ihm enden musste .. aber man darf ja noch hoffen ^_^

Mir gings aber genauso wie Ruffy und den anderen ich war echt den Tränen nahe als es soweit war und er sich geopfert hatte unsere kleine Dramaqueen Bon Curry <3


Mfg Woody Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySo 5 Dez - 13:58

   
Der gute alte mr.2, der war mir schon von anfang an sympathisch als er auf die flying lamb gekommen ist und mit ruffy rumgealbert hat.
War auch sehr cool gemacht von oda, dass curry sich dann zum guten gewandelt hat und der strohhutbande geholfen hat. Und auch im impel down hat ruffy ihm viel zu verdanken. Naja also ich bin mir 100% sicher, dass er noch lebt. Bei so einem charakter hätte oda seinen tod auf jeden fall gezeigt. Bestimmt ist blackbeard gerade reingestürmt als magellan curry angreifen wollte oder magellan hat ihn doch nur schnell eingespert oder so...

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 19 Feb - 15:24

   
ich find ihn sehr sympatisch
und seine kampfkunst ist eig auch sehr interessant ^^

er ist 110% noch am leben wer weiß vllt konnte er sogar entkommen oder soo ;P
wär schön wenn er in der neuen welt auftauchen würdee
aber will net das er in die strohhutbande kommt,
will dasn ganz neuer char den strohhüten beitritt

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 19 Feb - 20:51

   
Ich bin mir natürlich auch zu 100% sicher das Bon noch lebt.

Ich glaube nicht das Magellan ihn erwischt hat. Und ihn auch nicht anschliessend weiter verfolgen konnte da er sich mit den BBP auseinadersetzen musste.

Und schliesslich wissen wir ja das nicht nur BB ein paar Gefangene befreit hat und mit ihnen fliehen konnte sonder noch weitere lvl6 Insassen. Vlt ist Bon ja mit ihnen entwischt.

Oder er ist nun der König von lvl 5.5 und ist schon oder bricht noch aus Impel Down aus ;D

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyDo 3 März - 14:46

   
Bentham gehört ganz klar zu den tollsten Characteren aus One Piece.^^
Ich hoffe und glaube auch, dass Bon-chan am Leben ist, auch wenn er immernoch im Impel-Down gefangen gehalten wird. (würde es schade finden wenn er nicht mehr vorkommen/erwähnt wird, denn nach dem Impel-Down-Arc ist er mich sehr ans Herz gewachsen)

Kampai!, für den tollsten Okama aus One Piece.


RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1436514
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyMo 7 März - 8:57

   
Bon-chan is mit einer der besten Charas!
Am anfang dacte ich noch "OH MEIN GOTT, was bitte is das? soll man den wirklich ernst nehmen?" Aber dann fand ich ihn echt klasse, wie er sich dann mit den Strohütern angefreundet hat udn sie gerettet hat fand ich so genial.

Oder in Impel Down, wo er so viel Schmerz udn Leid für den Strohhut ertragen hat >////<
Das ist ein wahrer freund und Kämpfer!

Kann mir einer sagen ob er überlebt hat ;_;??
ich mag net das Bon-Bon auch noch stribt *schnief*

Bon Curry

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyMo 7 März - 10:44

   
Zitat :
Kann mir einer sagen ob er überlebt hat ;_;??

Das ist leider noch unbekannt. Doch ich bin mir 100% sicher, dass er noch lebt, da Oda bei so einem Charakter den Tod sicherlich deutlich gemacht hätte. Außerdem wissen wir ja, dass Magellan von den Level 6 gefangenen angegriffen wurde, als Blackbeard sie befreit hat. Da hätte Curry noch gerade so mit denen entkommen können. Also ich bin mir sicher, dass wir ihn in der Neuen Welt irgendwann treffen werden.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyMo 16 Mai - 6:20

   
Bin mir nicht ganz sicher da muss mich jemand korigieren wenn ich
falsch liege aber ich glaube Bon curry ist in Impel Down wie gesagt bin
mir nicht sicher aber ich hatte da glaube mal was gesehen in einem video
auf youtube.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptySa 21 Mai - 10:31

   
Ich finde Bon Curry eimfach nur cool. Er hätte sehr gut in die SHB gepasst aber er muss sich ja immer wider opfer:(. Naja aber ohne ihn hätten Ruffy und co ja nicht aus dem Impel Down entfliehen können. Ich hoffe das wir ihn noch mal wider sehn doch das ist wohl eher unwarscheilich. Aber ich bin mir 100% sicher das er jetzt im Impel Down Stufe 6 sitzt.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyMo 6 Jun - 18:34

   
Ich hoffe ja nicht dass er noch lebt. Bon Curry alias Mr 2 852381 Ne, im erst ich mag seinen Charakter und seine Peröndlichkeit einfach nicht. Ballettänzer sind unheimlich... Shocked
Ich fand es gut dass er sich geopfert hat, hoffe aber dass er nochmal auftaucht um sich erneut zu opfern!^^
Neee, er ist eigentlich ganz okay.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 EmptyMo 4 Jul - 18:16

   
Ich finde Bon Curry hätte mehr verdient so 65mille oder mehr
eigentlich finde ich in recht Stark und ich frag mich ob er nochmal
vorkommt denn das Magellen ihn getötet hat oder so glaub ich nicht
er hat ihn bestimmt bloß wieder eingesperrt.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bon Curry alias Mr 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.