Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1647509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyDi 30 März - 20:03

Pierre

Pierre ist der Name eines Vogels, welcher ein guter Freund und Partner des "Ritter des Himmels" (Gan Fort) ist.

Aussehen

Er ist ein sehr großer Vogel mit lila Punkten auf seinem rosa Gefieder.

[Teufelsfrucht Nutzer] Pierre Pierre10

Persönlichkeit

Obwohl Pierre etwas ängstlich und schreckhaft zu sein scheint, kann man immer mit seiner Hilfe rechnen und auf ihn zählen. Er ist gegenüber anderen immer freundlich und zuvorkommend gestimmt und half auch Ruffy und Aissa aus einer riesigen Boa zu entkommen

Fähigkeiten und Stärke

Pierre hat einmal von einer Teufelsfrucht gegessen, die es ihm erlaubt sich in ein Pferd zu verwandeln, der sogenannten Pferdefrucht, welche in die Klasse der Zoan-Früchte fällt.
Mit dieser Frucht schafft er es sogar seine normale Vogelgestalt mit der eines Pferdes zu kombinieren, dadurch wird er zu einem Pegasus.

[Teufelsfrucht Nutzer] Pierre Pierre11

Er ist auch sehr schnell, so kommt es, dass wenn jemand in Not ist und Gan Forts Pfeife benutzt, das Pierre innerhalb kürzester Zeit am richtigen Ort erscheint. Dadurch, dass er die Pfeife auch über riesige Distanzen hören kann, lässt sich ebenso ein sehr gutes Gehör erschließen.

Kampf gegen den Priester Shura

Nachdem sich die Strohhüte aufteilten um nach der "Goldenen Stadt" zu suchen, blieb Chopper alleine an Bord der Flying Lamb, um diese zu beschützen.
Als er vom Priester Shura attackiert wurde, benutzte er die Pfeife und Pierre eilte mit Gan Fort herbei. Es kam zu einem heftigen Kampf, in dem Shura die beiden stark verletzte. Letztendlich siegte der Priester und die verwundeten Gan Fort und Pierre fielen in den See aus Wolken. Glücklicherweise wurden sie aber von riesigen South Birds gerettet.

Flucht aus der Boa

Nachdem Nami, Ruffy, Aissa, Gan Fort und Pierre von der Boa verschluckt wurden und sich wiederfanden, starteten sie einen Fluchtversuch. Durch ein Missgeschick blieben jedoch Ruffy und Aissa zurück und Pierre, welcher bereits seine Freiheit erlangte, kehrte auf Gan Forts Befehl hin wieder um und rettete die beiden.

Quellen
Bilder: One Piece Mangas.com

Ein herzliches Dankeschön geht an Smoker00, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D

Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1695300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyMo 28 Jun - 23:41

hahaha ja ich glaub das is eins der geilsten tiere in OP xD einfach hammer das teil iwie passt das ganich zum alten grauen Ganford aber naja ^^

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1550076
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyDi 29 Jun - 9:36

Haha xD aber jetzt mal im ernst unter pegasus versteh ich was anderes xD

Die Müssen Strahlend weiß sein mit Wunderschönen flügeln *-*.....und dann sowas ~

lol nein aber auf jedenfall sollte er anders aussehn, amüsant war er alle mal

Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1603071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyDi 29 Jun - 14:32

Eeh.. Pierre..
Ich denke er ist kein großer Held. Very Happy

Irgendwie eine Witzfigur für mich. xD

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1634918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyDi 29 Jun - 15:39

ich find den vogel/pegasus echt hamma der sieht echt lustig aus
aber viel drauf hat er nicht
ürgendwie ziemlich lustig aber mehr auch nicht

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1636379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyDi 29 Jun - 18:07

ich find seine TF voll doof
ich meine, kein pferd oder vogel sieht so ausxD
aber dass er schon immer ein vogel war und noch die pferdefrucht aß, und dabei ein pferd mit flügel ist, ist schon cool (nur die farbe gefällt mir net)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1670371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptySo 31 Okt - 14:49

Hahaha so ein hässliges tier xD. ich würde mal sagen das hässligste tier aus one piece.
pierre sieht so dämlich aus sorry xDDD.
aber lustig war er auf jeden fall und schnell fliegen konnte er auch. aber vom aussehen passt er eher weniger zu gan fort ^^

Edit:
Achte in Zukunft auf deine Wortwahl!
Beleidigungen und sonstiges sind hier nicht erwünscht!

mfg Hitsugaya

Zuletzt von KingLuffy am Di 9 Nov - 21:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1618581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptySo 31 Okt - 18:23

oh man als ich,dass ding zum ersten mal gesehen hab dacht ich mir auch nur so wtf xD
komisches vieh was oda da kreiert hat^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1540400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyMi 16 Feb - 16:10

ich weiß nicht,ich konnte diesem pierre nichtviel abgewinnen!es hat zwar ein paar coole szenen gehabt aber irgendwie ist das überhaupt nicht mein geschmack...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1526673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyFr 25 Feb - 21:19

Ich fand Pierre toll er war doch toll und hat geholfen mehr kann der auch nicht tuhen und wegen sein aussehen kann nur Oda was dafür xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1890029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptySa 12 März - 20:57

echt witzig mit ihn gewesen der war auch total schnell Smile
und soo stellt euch mal vor es kommt dann ein bruder von ihn auf dem blaumeer xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

[Teufelsfrucht Nutzer] Pierre Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

schwarzbeinsanji

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1486131
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptySa 12 März - 21:02

ich find die vogelkraft richtig lustig nur ich frage mich was passiert wenn ein vogel eine pferdefrucht isst Surprised

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1514769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyDi 7 Jun - 20:15

Im ernst, der sieht wirklich beschissen aus!^^
Er ist eigentlich ziemlich stark, obwohl er so dämlich aussieht. Jedenfalls ist er schnell! WIRKLICH SCHNELL!!! Pierre muss mit Überschallgeschwindlichkeit fliegen können, sonst wäre er niemals so schnell von einem Ort zum Anderen geflogen.

Er ist abgesehen von seinem Aussegen recht cool und ich würde mal gerne auf ihm reiten!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1392543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyDo 6 Okt - 20:11

Ich mag Pierre charackter, er ist loyal und stets an Gan Fords seite ^^
Auch wenn er mit dem Pink etwas femenim wirkt xD

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1525946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre EmptyDo 6 Okt - 20:16

pierre ist wohl das witztigste geschöpf in OP so ein vogel mit den bunten farben ist schon witzig genug und dann noch die pferdefrucht wo er zum "Pegasus" wird ist einfach irre witzig hahahaha
aber immerhin ist er ja auch das reittier von Gnadalf dem "Gott" und so ein gott hat wohl ein Pegasus verdient oder Razz =D

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre   [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Pierre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.