Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Vergo vs Rob Lucci   Vergo vs Rob Lucci EmptySo 18 Mai - 19:46

   

Rob Lucci, der ehemalige Star der Cp9, der von einer Zoan-Frucht vom Model Leopard aß,
gegen Vergo, ehemaliger Vizeadmiral der G8 und Perfektionist des Rüstungshakis.

Schauplatz ist eine Insel aus dem South blue, die hauptsächlich Fischer beheimatet. Es wird auf einer großen Hafenanlage gekämpft.

Ich persönlich finde, dass man hier keine vorläufigen Entschlüsse ziehen darf. Vergo ist sicherlich im Vorteil, einen eindeutigen Sieg würde ich aber nicht einkalkulieren.
Robb Lucci hat eine sehr gute Zan gegessen, die seine Schnelligkeit noch mal um einiges erhöht.
Seine Technicken und die Königspistole dürfen wir nicht vergessen. Erinnert euch nur an den Rückblick im Enies lobby Arc, wo wir gesehen haben was er in jungem Alter mit den ganzen Piraten und Königswachen gemacht hat.
Ich weiss, Vergo ist mit Sicherheit eine andere Liga, aber nur so als Beleg im Hinterkopf behalten.

Zu Vergo muss ich wohl nicht viel sagen. Oberflächlich betrachtet, ist er ein hohes Tier bei Jokers Truppe ( gewesen).
Das sagt so einiges und dann wäre da noch der Kampf gegen Smoker und Trafalgar Law, ja, der Typ hatte schon was drauf:
Physisch sehr stark, konnte viel einstecken und dann noch sein exzellentes Rüstungshaki.

Vergo gewinnt 60%
Lucci gewinnt 40%


xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob Lucci   Vergo vs Rob Lucci EmptySo 18 Mai - 19:51

   
Diesen Kampf sollte Vergo eigentlich ohne große Probleme gewinnen. Vergo beherrscht ebenfalls die komplette Formel 6 und dadurch das er das Rüstungshaki perfektioniert hat, sollte er leichtes Spiel haben. Wir können nur davon ausgehen das Lucci mit seinen Fähigkeiten vor dem Timeskip kämpft. Allein deswegen sollte Vergo unglaublich überlegen sein. Man sehe wie er Smoker abgefertigt hat.

Eindeutiger Sieger: Vergo

Edit: Beitrag verschoben der hier kann gelöscht werden.



Zuletzt von XxSchwarzfußSanjixX am So 18 Mai - 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob Lucci   Vergo vs Rob Lucci EmptySo 18 Mai - 20:13

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vergo vs Rob Lucci   Vergo vs Rob Lucci Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vergo vs Rob Lucci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.