Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) EmptyMo 19 Mai - 20:13

   
Diesen Kampf tragen Blackbeard und Aokiji vor dem Timeskip aus.

Ort des Geschehen eine unbewohnte Frühlingsinsel


Aokiji:

-Besitzt die Kraft der Gefrierfrucht und kann alles gefrieren und sich in Eis verwandeln
-Besitzt Vorahnungs und Rüstungshaki




Blackbeard:

-Besitzt die Kraft der Finsternis und kann alles in Finsternis verschwinden lassen
-Besitzt die Kraft der Bebenfrucht und kann alles zu Beben bringen



In diesem Kampf kann Blackbeard mit der Bebenfrucht alle Attacken mit der Hand machen, die auch Whitebeard machen kann.




Meine Meinung zum Kampf schreiben ich später.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) EmptyMo 19 Mai - 20:19

   
Vor dem Timeskip schätze ich Kuzan stärker als Blackbeard ein. Blackbeard ist zu diesem Zeitpunkt noch ungeübt im Umgang mit der Lösefrucht und wenn er Kuzan zu sich zieht, friert er ihn kurzerhand ein. Blackbeard war damals einfach noch ungeübt mit seiner Kräften, im Gegensatz zu Kuzan, der die Gefrierfrucht perfekt beherrscht. Deshalb tippe ich hier auf ihn.

Sieger: Kuzan

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) EmptyMo 19 Mai - 20:23

   
Ein harter Kampf für beide Konkurrenten auf jeden Fall!
Kuzan kann sich ein Feldvorteil verschaffen, indem er sein Umfeld komplett Gefriert, da Blackbeard durch seine Finsternis-Frucht den doppelten schaden abbekommt, ist nicht so gut für ihn, da er auch nicht gerade die beste Abwehr hat. Im Krieg konnte er aber gut mit Sengoku mithalten, der ja Flottenadmiral vor den 2 Jahren war, das erweist schon die stärke von Teach mit diesen beiden extrem starken Teufelsfrüchten. Kuzan könnte aber mehrere Eis Speere abfeuern, mit Haki versetzen und Teach aus der Ferne Attackieren. Teach muss aufpassen das er nicht so viel extrem starke Attacken von Kuzan abbekommt, sonst sieht es kritisch für ihn aus, gehe aber trotzdem davon aus, das Kuzan diesen Kampf gewinnen sollte. 
Sieger Kuzan!

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1802885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) EmptyMo 19 Mai - 20:48

   
Ich denke diesen Kampf entscheidet Kuzan für sich. Es stimmt zwar, dass Blackbeard mit Sengoku mithalten konnte, aber auf lange Zeit hätte er das nicht durchgehalten und das weiß Blackbeard meiner Meinung nach auch. Auch hat Blackbeard eine Konfrontation mit Akainu gescheut, obwohl er die ganze Crew mit sich hatte und hat Bonney auf der Insel gelassen und gar nicht erst riskiert, dass Akainu ihm folgt. Folglich wusste Blackbeard wohl, dass er noch nicht so weit war. Deshalb vertraue ich hier auch darauf, dass unser nun ehemaliger Admiral den Kampf für sich entscheidet.

Sieger: Kuzan

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) EmptyMo 19 Mai - 21:25

   
Kuzan ist vor dem Timeskip noch etwas stärker als BB. BB kann seine Bebenfrucht noch nicht richtig kontrollieren und ist Kuzan auch in Geschwindigkeit und Flinkheit unterlegen. Er ist vor Akainu abgehauen und da jeder weiß das Kuzan 10 Tage gegen Akainu mit Elementnachteil durchgehalten hat, darf man gerne davon ausgehen, dass er stärker als BB war.

Sieger: Kuzan

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) EmptyMo 19 Mai - 21:32

   

Ein super Kampf muss man echt sagen. Auf jeden Fall ein sehr intensiver Kampf! Was spricht für Kuzan: Eine mega starke Logia Frucht mit unfassbaren Fähigkeiten, kann die Umgebung nach seinen Vorstellungen ändern und durch die Gefrierfrucht ist er dazu in der Lage sehr viel Schaden anzurichten und zudem kommt das er Rüstungshaki sowie Observationshaki perfekt beherrscht.

Ich finde hier wird Blackbeard unterschätzt, allein durch die Finsternis Frucht hat er gegenüber Kuzan enorme Vorteile kann ihn anziehen, kann ihm seine Teufelskräfte entziehen was Kuzan sicher etwas Probleme bereiten wird aber Kuzan ist ein Elite Kämpfer er weiß sich zu helfen. Hinzu kommt das Blackbeard durch die Beben Frucht enorm viel Selbstvertrauen dazu gewonnen hat das er problemlos mit Senghok mithalten konnte. Kurz gesagt: Durch die Finsternis Frucht ist er schon ein brutales Monster + die überwältigende Power der Beben Frucht ist er so gut wie unaufhaltsam gewesen auf Marine Ford, er kann durch aus mithalten man darf Blackbeard nicht in diesem Duell abschreiben ich hab großen Respekt vor Blackbeards Power. Fazit: Es ist meiner Meinung nach ein sehr intensiver Kampf aber auf Dauer wird es Blackbeard sehr schwer haben und Kuzans Ausdauer ist sehr hoch und er hat meiner Meinung nach mehr Potential und Energie als Blackbeard und es kommt auf das Durchhaltevermögen an und Kuzan ist in diesem Fall ein Genie.

Sieger: Kuzan!!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) EmptyMo 19 Mai - 21:35

   
Blackbeard hatte bereits gegen Ace einen harten Kampf mit Verletzungen hinter sich, mit Kuzan kann er zwar mithalten, aber gewinnt auf keinen Fall! Die Amdiräle sind nahezu alle gleich stark und selbst Blackbeard mit seinen zwei Teufelsfrüchten und seiner neuen Crew flüchtete vor Akainu.


Kuzan wird aber trotzdem paar Verletzungen einstecken müssen, der Überraschungseffekt der Finsternisfrucht trifft jeden Teufelsfruchtnutzer. Aber sonst könnte Kuzan bereits mit einer kleinen Vereisung Blackbeard einfrieren, der ja eh nicht recht flink ist zum Ausweichen zum Beispiel.

Sieger: Kuzan

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) EmptyDi 20 Mai - 15:33

   
Schließe mich allen Vorposter an. Kuzan gewinnt hier, er wird ein paar Schläge einstecken müssen. Aber er hat viele Vorteile gegenüber Blackbeard.
Wie schon gesagt wurde. Selbst wenn er Kuzan anzieht kann er dabei noch Speere abfeuern oder ihn mit Eis überdecken.

Ein harter Kampf, da man Blackbeard nicht unterschätzen darf aber Sieger hier: Kuzan

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)   Aokiji  VS  Blackbeard (Vor TS) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Aokiji VS Blackbeard (Vor TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.