Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyFr 23 Mai - 14:30

   

Hey,

da es einen "Erfundene Teufelsfrüchte"-Thread gibt, dachte ich mir, ich eröffne mal so eine Thread für Attacken. Auf die Idee kam ich, weil in der FPS auch manchmal Attackenvorschläge für Oda sind (diese sind zwar eigentlich immer lächerlich, aber das ist jetzt egal).
Vielleicht guckt sich Oda ja die ein oder andere Attacke, die sich hier jemand ausdenkt, ab Wink

PS: Die Attacken sollen sich nur auf existierende Charaktere bzw. Teufelsfrüchte beziehen.



Zuletzt von SchlagtAkainu am Fr 23 Mai - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyFr 23 Mai - 15:33

   
beziehen sich die attacken auf aktuelle Teufelsfrüchte oder erfundene Teufelsfrüchte oder beides? also ich fände ja cool finden wenn boa hancock ihre kräfte so ausbauen kann das sie auch ( ähnlich wie amor ) menschen ineinander verlieben lassen kann ( toll zum ablenken ) und da die Teufelsfrucht Liebesfrucht heißt bietet es auch einen weiten spielraum

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyFr 23 Mai - 19:33

   
Hallo,

ich würde gerne als erster eine erfundende Attackte Vorstellen.

Caramel Fist (Karamel Faust)

Anwender: Candy Killar

Der Nutzer hüllt seinen Arm in eine harte Karamel Masse, dann wird diese mit Haki gefestig.
Mit diesen Angriff ist es möglich ganz leicht Felsen zu zerschlagen, bei Metall ist die wirkung etwas geringer. Den Anwender ist es möglich Kairoseki zu bühren dank der Karamelschicht.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1462285
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyFr 23 Mai - 20:49

   
Rocket meteor : eine attacke die ich ace/sabo geben würde er befördertsich dank seine tf so hoch es geht in die luft echt so hoch es geht dan dann unmantelt er sich mit seinen flammen(in der luft) und schlägt mit einer riesen geschwindigkeit beachleunigd durch seine flammen im boden ein wodurch ein riesiges inferno am boden wo er ein schlägt ensteht

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyFr 23 Mai - 21:15

   
Ich habe mir eine Attacke für Flamingo ausgedacht. Ich nenne sie "Fadenbohrer". Dabei verdreht er seine Fäden so, dass sie einem Bohrer ähneln. Diesen "Bohrer" rammt er dann in den Körper seines Gegners. Dann spreizt er seine Finger, um die Fäden zu entwirbeln. Dabei werden sie auseinander gerissen und fügen dem Gegner schwere innere Verletzungen zu.


KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyFr 23 Mai - 21:50

   
Hab mir eine Attacke für Akainu ausgedacht nenne es "Eruption" 
er schlägt mit seiner Faust auf dem Boden nach dem er ein Loch reingeschlagen hat lässt er soviel Magma wie es Geht rein fließen so das im umkreis von 3 Km alles nurnoch aus Magma besteht da es den Boden wegschmelzt Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyFr 23 Mai - 22:02

   
Gum Gum Torpedo: Dabei springt Ruffy mit dem Knie voran auf den Gegner zu und stößt es ihm in den Magen.

Gum Gum Keule: Ruffy faltet seine Hände zusammen und schlägt damit von oben auf den Kopf des Gegners ein.

Fire-Dragon Claw: Das ist eine Attacke von Sabo. Es ist eigentlich eine normale Dragon Claw, nur dass er dabei seine Hand in Feuer hüllt.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyFr 23 Mai - 22:27

   
Ich weiß nicht wie ich die Attacke nennen soll aufjedenfall ist ne Attacke für Smoker
Er verwandelt sich in Rauch und gelingt durch die Atemwege in den Körper des Gegners und töten ihn von innen indem er z.B die Organe raus reißt oder so

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptySo 25 Mai - 20:24

   
Sand-Gigant für Crocodile: Dabei macht sich Crocodile zu einem gigantischen Sandriesen, ähnlich wie Enel, Caesar oder Pica. Jeder seiner Schläge hat von da an den Effekt von Ground Death, also trocknet alles aus, was er berührt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptySa 16 Aug - 17:32

   
Eine Attacke für Ace/Sabo, die ersterer nie angewendet hatte, obwohl es ein Muss war. Man setzt sich vollständig in Flammen und sprintet auf den Gegner zu und umarmt diesen dann. Ich nenne sie "Fürsorgliches Gefängnis." wo könnte man auch durch Holzwände gehen. ^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptySa 16 Aug - 18:27

   
Fire Twister / Sabo = Sabo erschafft so viel Feuer wie nur möglich und lässt es wie ein Tornado aufwirbeln sprich ein Feuer Tornado

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptySo 17 Aug - 0:25

   
Ich habe noch eine Attacke für Flamingo, die ich "Fadenschwert" nenne. Dabei breitet er eine Hand aus, lässt aus jedem Finger Fäden kommen und macht dann mit seiner Hand eine Schnittbewegung. Und da seine Fäden extrem scharf sind, kann er damit durch fast alles hindurch schneiden.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyDi 19 Aug - 13:20

   
SchlagtAkainu schrieb:
Gum Gum Torpedo: Dabei springt Ruffy mit dem Knie voran auf den Gegner zu und stößt es ihm in den Magen.

Gum Gum Keule: Ruffy faltet seine Hände zusammen und schlägt damit von oben auf den Kopf des Gegners ein.

Fire-Dragon Claw: Das ist eine Attacke von Sabo. Es ist eigentlich eine normale Dragon Claw, nur dass er dabei seine Hand in Feuer hüllt.


Die Attacke (vom Namen her) Gum Gum Torpedo, kam schon mal in One Piece vor. Und zwar in Band 17, Kapitel weiß ich jetzt nicht mehr, doch Ruffy schnappte sich Sanjis Bein und lies sich gegen Wapol schleudern.
Damit hat Ruffy, Chopper aus Wapols Mund befreit.

Aber wie wäre es wenn du die Attacke Gum Gum Rakete nennen würdest?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyDi 19 Aug - 14:03

   
Nein. Der deutsche Dub ist in Sachen Attackennamen genauso nützlich wie ein Neugeborenes, wenn es um Quantenmechanik geht. 50% aller Attacken werden einfach gar nicht benannt (bei Sanji es so um die 90%) und 45% werden falsch übersetzt (so gut wie jede Attacke von Zorro wird Monster Strike genannt und Ruffys Attacken kriegen fast immer erfundene Namen). Der "Gum Gum Torpedo" gehört zu den Attacken, die einfach falsch benannt wurden. Das war eine Gum Gum Rakete, die Ruffy da gegen Wapol benutzt hat. Also gibt es keinen Gum Gum Torpedo.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyDi 19 Aug - 18:17

   
Gum Gum Keule gibt es doch schon SchlagtAkainu*.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyDi 19 Aug - 21:16

   
FireFistAce62 schrieb:
Gum Gum Keule gibt es doch schon SchlagtAkainu*.


Das ist die selbe Sache wie mit dem Gum Gum Torpedo: Gum Gum Keule ist, neben Gum Gum Bombe, eine falsche Übersetzung der Attacke Gum Gum Axt (oder Gomu Gomu no Ono).

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyMi 20 Aug - 12:14

   
SchlagtAkainu schrieb:
Nein. Der deutsche Dub ist in Sachen Attackennamen genauso nützlich wie ein Neugeborenes, wenn es um Quantenmechanik geht. 50% aller Attacken werden einfach gar nicht benannt (bei Sanji es so um die 90%) und 45% werden falsch übersetzt (so gut wie jede Attacke von Zorro wird Monster Strike genannt und Ruffys Attacken kriegen fast immer erfundene Namen). Der "Gum Gum Torpedo" gehört zu den Attacken, die einfach falsch benannt wurden. Das war eine Gum Gum Rakete, die Ruffy da gegen Wapol benutzt hat. Also gibt es keinen Gum Gum Torpedo.


okay, sorry, dann wegen meiner Meldung.
Danke für die Aufklärung.

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1199809
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptySo 1 Feb - 14:33

   
Wäre es möglich wenn Mingo aus seinen Fäden ein Schwert macht und dies dann auch noch mit Haki also Hardening stärkt? Sowie jetzt Kizaru damals ein Schwert aus Licht gemacht könnte ja Mingo eins aus seinen Fäden machen. Das wäre ein weiterer Schwachpunkt für Ruffy denn Ruffy ist ja extrems anfällig gegenüber Klingen und wenn diese dann noch aus Mingos overpowerden Fäden sind wäre das schon ziemlich krass.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptySo 1 Feb - 23:31

   
Ich vermute mal wenn Flamingo nen Fadenklon machen kann sollte ein Fadenschwert kein Problem sein.
Dazu hätt ich noch ne neue Attacke für Ruffy.Er fast sich dabei einfach an den Beinen und rollt sein Körper etwas ein.Dann rollt er immer schneller in die Richtung des Feindes und formt dabei eine fast geschlossennen Kreis.
Die Attacke würd ich Gum Gum Walze nennen.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyMo 2 Feb - 13:58

   
@Shirohige70,vor dem Timeskip konnte Ruffy überhaupt fast kein Haki,und da waren Schwerter anfällig auf ihn.Aber seit er das Rüstungshaki beherscht,sollte er keine Probleme mit den Schwertern bekommen.Denn wenn Ruffy seine Faust mit Haki abhärtet,könnte er auch Schwerthiebe blocken.
Man hat schon diesen Kampfstil beim Kampf Vergo vs Tashigi gesehen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyMo 2 Feb - 18:14

   
Gum Gum Sperrfeuer: In einem niedrigen Raum mit den Fäusten sehr schnell und oft hintereinander auf den Boden hauen, dann müsste der Gegner sich in einem wahren Faustwald befinden. Vielleicht leicht mit Haki verstärkt (nicht zu stark da ich denke, dass sonst der Gummi Effekt verloren geht, durch die schiere Wucht mit der die Fäuste auf den Boden auftreffen). Im Prinzip wie die Gum Gum Kalashnikov, nur eben gegen den Boden, nicht gegen die Wand.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyDi 3 Feb - 14:42

   
Hisoka schrieb:
Gum Gum Sperrfeuer: In einem niedrigen Raum mit den Fäusten sehr schnell und oft hintereinander auf den Boden hauen, dann müsste der Gegner sich in einem wahren Faustwald befinden. Vielleicht leicht mit Haki verstärkt (nicht zu stark da ich denke, dass sonst der Gummi Effekt verloren geht, durch die schiere Wucht mit der die Fäuste auf den Boden auftreffen). Im Prinzip wie die Gum Gum Kalashnikov, nur eben gegen den Boden, nicht gegen die Wand.

Aber Hisoka wäre das, dann nicht eigentlich eine Gatling ?Also ist das überhaupt eine neue Attacke ? Natürlich würde der niedrige Raum auch einen Vorteil mit sich bringen und zwar, dass sein Fäuste noch vom Boden abprallen und denn Gegner dadurch noch einmal treffen könnten, oder auch sich selbst. Aber einen anderen Nebeneffekt sehe ich da nicht .

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyDi 3 Feb - 18:36

   
ace kun schrieb:
Hisoka schrieb:
Gum Gum Sperrfeuer: In einem niedrigen Raum mit den Fäusten sehr schnell und oft hintereinander auf den Boden hauen, dann müsste der Gegner sich in einem wahren Faustwald befinden. Vielleicht leicht mit Haki verstärkt (nicht zu stark da ich denke, dass sonst der Gummi Effekt verloren geht, durch die schiere Wucht mit der die Fäuste auf den Boden auftreffen). Im Prinzip wie die Gum Gum Kalashnikov, nur eben gegen den Boden, nicht gegen die Wand.

Aber Hisoka wäre das, dann nicht eigentlich eine Gatling ?Also ist das überhaupt eine neue Attacke ? Natürlich würde der niedrige Raum auch einen Vorteil mit sich bringen und zwar, dass sein Fäuste noch vom Boden abprallen und denn Gegner dadurch noch einmal treffen könnten, oder auch sich selbst. Aber einen anderen Nebeneffekt sehe ich da nicht .

Ich finde schon, dass das eine andere Attacke ist. Es gibt sogar schon so eine ähnliche, nämlich die zweite Version des Gum Gum Feuerwerks. Dabei hat Ruffy seinen Kopf mit dem Gum Gum Oktopus, die Luft wieder entweichen lassen, wodurch seine Arme und Beine sehr lang wurden. Daraufhin hat er eine Wand geschlagen, seine Arme und Beine sind wegen ihrer extremen Länge nach hinten abgeprallt und haben Enel unzählige Male getroffen. @Hisokas Gum Gum Sperrfeuer ist dem sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass Ruffy den Boden und nicht eine Wand angreift. Diese beiden Attacken stehen so zueinander wie die Gum Gum Pistole und die Gum Gum Bullet: ähnlich, aber doch anders.

Furienfäden: Das ist eine Attacke für Flamingo, bei der er aus jedem Finger einen Faden wachsen lässt und mit unaufhörlichen, kratzenden Bewegungen seinen Gegner angreift. Das wäre Flamingos Äquivalent zur Gum Gum Gatling.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyMi 4 Feb - 12:58

   

Gum-Gum Explosion:Ruffy bläst sich soweit auf bis er explodiert,der Ausmaß so einer Explosion wäre gigantisch,würde aber das Leben des Anwenders wegnehmen. Ruffy

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken EmptyDi 1 März - 21:46

   
Ich kann mir gut vorstellen das wir demnächst auch mehr Team Attacken von den Strohhüten sehen werden, weil die Gegner immer stärker werden wäre das wohl auch für die etwas schwächeren eine gute Option. Ein mögliches Team wäre da Robin und Chopper, die beiden verstehen sich ohnehin schon ganz gut. Robin könnte zb. auf Monster Choppers Schulter sitzen und lässt ihm vorne vier und hinten zwei riesen Arme wachsen. Nun zur unspektakulären Attacke^^ Monster Chopper/Robin greift sein Gegner einfach mit sechs Armen an und kann sich gleichzeitig vor Angriffen von hinten schützen. Das ganze würde ich den Spinnen-Angriff nennen Smile

Eine Attacke bzw. einen weiteren Kampfstil für Ruffy hätte ich auch noch. 
Der Frosch Stil bei dem Ruffy seine Beine zu Sprungfedern verdreht (ähnlich wie bei Bellamy) und zusätzlich sein Haki auf den gesamten Kopf konzentriert. Vielleicht schafft er es auch Haki auf seine Stimmbänder zu legen, wodurch er mit weit aufgeblasenen Backen seinen Gegnern Druckwellen entgegen zu schleudern. Oder anstatt der Druckwellen so laute Schreie das die Gegner wenigstens kurz betäubt sind und Ruffy zuschlagen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Erfundene Attacken   Erfundene Attacken Empty

   



 

Schnellantwort auf: Erfundene Attacken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.