MarigoldErscheinungsbild:Boa Marigold ist überdurchschnittlich groß und im Vergleich zu seinen Schwestern, eine eher dickere Frau. Ihre orangenes, langes Haar, ragt teilweise komplett nach vorne heraus. Ihre beiden Zöpfe, sehen einem Wikingerhelm etwas ähnlich. Nicht wirklich passend zu dieser Optik, ist ihr zu großer Mund, sowie ihre kleine, niedliche Nase. Ein lilanes BH, braune Stiefel, sowie ein weißer Mantel gehört zu ihrem Outfit. Zudem, wird ihre Stirn und ihr Hals von einer Blumenkette beschmückt.
Marigold's Erscheinungsbild.Charakter:Marigold verfügt über einen gefühlsarmen Charakter. Sie hasst und verachtet die Männer. In ihrer Kindheit, machte sie als Sklavin, schreckliche Erfahrungen mit den Männern, sowie mit den Weltaristokraten. Dies könnte womöglich, ein Grund für ihre Gleichgültigkeit gegenüber den Männern sein. Nach der Konfrontation mit Ruffy, ist sie anscheinend etwas toleranter gegenüber den Männern geworden.
Fähigkeiten & Stärke:Marigold hat mal von der Schlangen-Frucht Model: Königskobra genascht. Sie ist in der Lage, sich in eine Königskobra zu verwandeln, welches ihr dann zusätzliche Fähigkeiten verleiht. Enorme Ausdauer, sowie große, körperliche Fähigkeiten, wurden ihr dank der Zoan-Frucht verliehen. Außerdem, kann sie noch tödliches Gift spucken, was einer Königskobra wirklich ähnelt.
Marigold spuckt ihr tödliches Gift.Außer dieser Fähigkeit, beherrscht sie noch das Haki. Von den verschieden Haki-Arten, ist sie auf das Abwehrhaki spezialisiert.
Teufelsfruchtnutzer können also mit Leichtigkeit gekontert werden, dies demonstrierte sie in dem Kampf gegen Ruffy.
Dank Abwehrhaki, kann Marigold den Angriff mit Leichtigkeit parieren.Es hängt möglicherweise auch von der Beherrschung dieser Fähigkeit ab, ob man stärkere Attacken von Teufelsfruchtnutzern abwehren kann. Anfangs stellten die Angriffe von Ruffy keine sonderliche Gefahr dar, doch als der Gummimann Gear 2 einsetzte, wendete sich das Blatt. Marigold konnte die Angriffe nicht mehr wie gewohnt abwehren, da Ruffy über eine zu hohe Angriffskraft verfügte.
Marigold versucht den Angriff von Ruffy, welcher sich in Gear 2 befindet, abzuwehren.
Marigold kann dem Druck nicht standhalten.Vergangenheit:Marigold und ihre beiden Schwestern, Hancock und Sandersonia, wurden als Kinder von dem Schiff der Kuja-Piraten entführt. Sie wurden Sklaven und ihre Aufgabe war es, ihren Meister zu unterhalten. Sie bekamen Teufelskräfte, damit sie die Weltaristokraten, im heiligen Land von Mary Joa, unterhalten sollten. Sie mussten schreckliche Erfahrungen mit den Männern machen. Doch eines Tages, kam ein Fischmensch, namens Fisher Tiger, die Redline hochgeklettert. Er befreite jeden Sklaven, unabhängig der Rasse. In seinen Augen, war jeder nur ein Sklave. Die drei Boa Schwestern, nutzten diese Gelegenheit aus und flohen.
Auf der Flucht.Gloriosa, die damals außerhalb vom Königreich lebte, brachte die drei zurück ins Land der Frauen, Amazon Lily. Wie sich später aber auch noch heraustellte, waren Rayleigh und Shakuyak nicht ganz unbeteiligt an der Geschichte. Zurück auf der Insel, war die Sache natürlich nicht auf einmal gegessen und vergessen. Auf ihrem Rücken, wurde das Symbol der Weltaristokraten eingebrannt. Es nennt sich auch "Huf des aufsteigenden Drachen". Dies war ein Anzeichen dafür, dass man früher mal ein Sklave war. Die drei Schwestern, durften es also nicht zulassen, dass die wahre Geschichte, ans Licht kommt. Deshalb, wurde auch die Geschichte, mit dem "Gorgone" erfunden. In diesem Märchen, töteten sie einen und seien obendrein noch von ihr verflucht worden. Also war es ab diesem Tag verboten, sich den nackten Rücken einer der Boa Schwestern anzusehen, da es nach eigenen Angaben, verflucht sei. Wer auch nur einen Blick, auf den Rücken eines der Schwestern riskierte, wurde zu Stein. Natürlich war dies alles gelogen. Wenn die Wahrheit ans Licht käme, würde man die Schwestern aus dem Land der Frauen, verbannen.
Zurück im Land der Frauen:Zum ersten mal, konnte man Marigold, nach der Reise der Kuja-Piraten sehen. Nach dem Gespräch mit Gloriosa über den bevorstehenden Krieg, wollte Hancock nun baden. Das ganze Schloss, sowie drumherum, wurde leer geräumt, nur die Schwestern befanden sich im Schloss. Während Hancock ihr Bad hielt, wurde sie von Ruffy gestört. Er sah ihren Rücken und somit auch die Wahrheit. Von nun an, gab es für die Boa Schwestern nur noch einen Ausweg...der Tod für Ruffy.
Der Kampf in der Arena:Nach dem One-Hit gegen Bacura und der Versteinerung von Ruffys Freunden, muss er nun gegen Marigold und Sandersonia antreten. Die beiden überspringen die Zwischenform und verwandeln sich gleich in ihre komplette Form. Die zusätzlichen Fähigkeiten der Zoan-Früchte, machen Ruffy einiges zu schaffen. Auch muss er sich mit den beiden Haki-Arten herumprügeln. Das Abwehrhaki von Marigold, sowie das Vorahnungshaki von Sandersonia, ist kein Zuckerschlecken für den Gummimann. Er wurde beinahe vergiftet oder gar aufgespießt worden. Auch muss er sich immer wieder kurz mit der Deaktivierung seiner Teufelskräfte herumschlagen, da Marigold das Abwehrhaki gegen ihn anwendet.
Marigold greift mit Haki an.
Der Angriff hat Ruffy zugesetzt.Die beiden haben die Oberhand und vergreifen sich auch noch an die arme, versteinerte Marguerite. Sie drohen damit, sie zu zerstören, da sie Ruffy etwas bedeutet. Der Piratenkapitän versucht hilflos sie zu retten, doch ohne Erfolg. Er wird immer wütender und wütender, bis er unbewusst sein Königshaki aktiviert. Eine riesige Druckwelle kommt aus ihm heraus und Mental schwächere kippen daraufhin um. Die beiden Schwestern sind sprachlos und aus Angst, wird Marguerite wieder auf den Boden gestellt. Sie rappeln sich wieder auf und nehmen den Gummimann wieder ins Visier. Doch dieser macht nun ernst und setzt Gear 2 ein. Das Vorahnungshaki von Sandersonia, ist nun nicht mehr ganz so wirksam. Sie kann die Angriffe und Bewegungen zwar voraussehen, doch körperlich nicht mithalten. Sandersonia wird von Ruffy überrumpelt und Marigold versucht sich auch verzweifelt zu verteidigen. Sie ist von ihrer Verteidigung überzeugt und macht sich nur um die Schnelligkeit des Gummimannes sorgen. Doch auch sie, wird von Ruffy überrumpelt. Die beiden Haki-Arten waren so gut wie nutzlos. Ein kurzes Statement von Hancock, bringt die Schwestern nun dazu, ihre volle Kraft einzusetzen. Marigold setzt Hebigami Tsuki: Salamder ein, sie brennt daraufhin.
Marigolds stärkste Attacke, Hebigami Tsuki: Salamder.Sandersonia setzt Hebigami Tsuki: Yamata no Orochi, welches ihre Haare so hart wie Stahl macht. Beide greifen Ruffy an, doch dieser kontert mit einem enormen Jet Gatling. Der Angriff, der beiden Schwestern, vereitelt und damit sind sie besiegt. Die noch immer brennende Marigold, verbrennt unbeabsichtigt ihre Schwester Sandersonia. Diese verliert ihr Gleichgewicht und hält sich noch im letzten Moment an der Zuschauertribüne fest. Sie schaut mit dem Kopf nach unten, wo die Stacheln platziert sind. Der Mantel ist abgebrannt und ihr Rücken ist frei zu sehen. Doch Ruffy springt noch im letzten Moment auf ihren Rücken, damit man nicht das sieht, was die Boa Schwestern seit Jahren verheimlichen.
Nach dem Kampf im Schloss:Später wird Ruffy ins Schloss eingeladen, wo er dann die wahre Geschichte über die Boa Schwestern erfährt. Voller Qual, erzählt Hancock dem Gummimann alles, woraufhin Marigold ihre Schwester Sandersonia beruhigen will, da sie es immer noch nicht psychisch verträgt.
Nach dem Krieg auf der Insel Amazon LilyHancock sorgt sich sehr um den psychisch stark geschwächten Ruffy. Marigold und Sandersonia sorgen sich daraufhin auch um ihre Schwester. Hancock lässt viel leckeres Essen für Ruffy vorbereiten, welches dann später in Begleitung von Gloriosa und den Boa Schwestern zu Ruffy gebracht wird.
Marigold und Sonia sorgen sich um ihre Schwester.Sie treffen daraufhin Rayleigh, dem die Schwestern erstmal wieder für die vergangenen Taten danken.
Nach 2 Jahren Training auf der Insel Rusukaina, wird Ruffy von den Boa Schwestern, Gloriosa und Marguerite wieder abgeholt.[/u]
SandersoniaErscheinungsbild:Sandersonia ist eine große, schlanke Frau. Sie besitzt lange, grüne Haare, ein breites Gesicht und eine gespaltene Zunge, die an eine Schlange erinnert. Passend zu ihrem Haar, ist ihre Augenfarbe, sowie Ober- und Unterteil grün. Genau wie Marigold, besitzt sie auch einen weißen Mantel. An ihrer Hüfte, hat sie zudem noch an einer Schnurr befestigtes, oranges, Stück Stoff.
Sonia's Erscheinungsbild.Charakter:Genau wie ihre beiden Schwestern, ist Sonia eine eher kältere Person.Sie hasst und verachtet die Männer. In ihrer Kindheit, machte sie als Sklavin, schreckliche Erfahrungen mit den Männern, sowie mit den Weltaristokraten. Dies könnte womöglich, ein Grund für ihre Gleichgültigkeit gegenüber den Männern sein. Nach der Konfrontation mit Ruffy, ist sie anscheinend etwas toleranter gegenüber den Männern geworden.
Fähigkeiten & Stärke:Sandersonia hat mal von der Schlangenfrucht Modell: Anaconda genascht. Sie kann sich in eine große Anaconda verwandeln, somit auch wie in Wirklichkeit, kräftig würgen. Das hat sie einige male gegen Ruffy eingesetzt, gestärkt mit Haki, sah der Gummimann alt aus.
Gestärkt mit Haki, würgt Sonia den Piratenkapitän.Neben ihren Fähigkeiten als Würgeschlange, beherrscht sie noch das Haki. Sonia ist auf das Vorahnungshaki spezialisiert. So konnte sie jeder Attacke, die der Gummimann startete, mit Leichtigkeit ausweichen.
Dank dem Vorahnungshaki, weicht Sonia jeder Attacke aus.Zwar ist das Haki, eine relativ gute Sache, doch es hat auch ihre Macken. Ein Ruffy im Gear 2, war Sonia, trotz Vorahnungshaki, weit voraus. Sie konnte jeden Angriff, jede Bewegung voraussehen, doch körperlich nicht mithalten. Mit ihren gehärteten Haaren, welches sicherlich mit Haki zu tun hat, konnte sie keinen einzigen Treffer erzielen.
Sonia kann nicht mithalten.Vergangenheit:Sandersonia und ihre beiden Schwestern, Hancock und Marigold, wurden als Kinder von dem Schiff der Kuja-Piraten entführt. Sie wurden Sklaven und ihre Aufgabe war es, ihren Meister zu unterhalten. Sie bekamen Teufelskräfte, damit sie die Weltaristokraten, im heiligen Land von Mary Joa, unterhalten sollten. Sie mussten schreckliche Erfahrungen mit den Männern machen. Doch eines Tages, kam ein Fischmensch, namens Fisher Tiger, die Redline hochgeklettert. Er befreite jeden Sklaven, unabhängig der Rasse. In seinen Augen, war jeder nur ein Sklave. Die drei Boa Schwestern, nutzten diese Gelegenheit aus und flohen.
Auf der Flucht.Gloriosa, die damals außerhalb vom Königreich lebte, brachte die drei zurück ins Land der Frauen, Amazon Lily. Wie sich später aber auch noch heraustellte, waren Rayleigh und Shakuyak nicht ganz unbeteiligt an der Geschichte. Zurück auf der Insel, war die Sache natürlich nicht auf einmal gegessen und vergessen. Auf ihrem Rücken, wurde das Symbol der Weltaristokraten eingebrannt. Es nennt sich auch "Huf des aufsteigenden Drachen". Dies war ein Anzeichen dafür, dass man früher mal ein Sklave war. Die drei Schwestern, durften es also nicht zulassen, dass die wahre Geschichte, ans Licht kommt. Deshalb, wurde auch die Geschichte, mit dem "Gorgone" erfunden. In diesem Märchen, töteten sie einen und seien obendrein noch von ihr verflucht worden. Also war es ab diesem Tag verboten, sich den nackten Rücken einer der Boa Schwestern anzusehen, da es nach eigenen Angaben, verflucht sei. Wer auch nur einen Blick, auf den Rücken eines der Schwestern riskierte, wurde zu Stein. Natürlich war dies alles gelogen. Wenn die Wahrheit ans Licht käme, würde man die Schwestern aus dem Land der Frauen, verbannen.
Zurück im Land der Frauen:Zum ersten mal, konnte man Sandersonia, nach der Reise der Kuja-Piraten sehen. Nach dem Gespräch mit Gloriosa über den bevorstehenden Krieg, wollte Hancock nun baden. Das ganze Schloss, sowie drumherum, wurde leer geräumt, nur die Schwestern befanden sich im Schloss. Während Hancock ihr Bad hielt, wurde sie von Ruffy gestört. Er sah ihren Rücken und somit auch die Wahrheit. Von nun an, gab es für die Boa Schwestern nur noch einen Ausweg...der Tod für Ruffy.
Der Kampf in der Arena:Nach dem One-Hit gegen Bacura und der Versteinerung von Ruffys Freunden, muss er nun gegen Sandersonia und Marigold antreten. Die beiden überspringen die Zwischenform und verwandeln sich gleich in ihre komplette Form. Die zusätzlichen Fähigkeiten der Zoan-Früchte, machen Ruffy einiges zu schaffen. Auch muss er sich mit den beiden Haki-Arten herumprügeln. Das Abwehrhaki von Marigold, sowie das Vorahnungshaki von Sandersonia, ist kein Zuckerschlecken für den Gummimann. Er wurde beinahe vergiftet oder gar aufgespießt worden. Auch muss er sich immer wieder kurz mit der Deaktivierung seiner Teufelskräfte herumschlagen, da Marigold das Abwehrhaki gegen ihn anwendet.
Die beiden haben die Oberhand und vergreifen sich auch noch an die arme, versteinerte Marguerite. Sie drohen damit, sie zu zerstören, da sie Ruffy etwas bedeutet. Der Piratenkapitän versucht hilflos sie zu retten, doch ohne Erfolg. Er wird immer wütender und wütender, bis er unbewusst sein Königshaki aktiviert. Eine riesige Druckwelle kommt aus ihm heraus und Mental schwächere kippen daraufhin um. Die beiden Schwestern sind sprachlos und aus Angst, wird Marguerite wieder auf den Boden gestellt. Sie rappeln sich wieder auf und nehmen den Gummimann wieder ins Visier. Doch dieser macht nun ernst und setzt Gear 2 ein. Das Vorahnungshaki von Sandersonia, ist nun nicht mehr ganz so wirksam. Sie kann die Angriffe und Bewegungen zwar voraussehen, doch körperlich nicht mithalten.
Sonia wird von Ruffy überrumpelt.
Sonia muss einstecken.Sandersonia wird von Ruffy überwältigt und Marigold versucht sich auch verzweifelt zu verteidigen. Sie ist von ihrer Verteidigung überzeugt und macht sich nur um die Schnelligkeit des Gummimannes sorgen. Doch auch sie, wird von Ruffy überrumpelt. Die beiden Haki-Arten waren so gut wie nutzlos. Ein kurzes Statement von Hancock, bringt die Schwestern nun dazu, ihre volle Kraft einzusetzen. Marigold setzt Hebigami Tsuki: Salamder ein, sie brennt daraufhin.
Sandersonia setzt Hebigami Tsuki: Yamata no Orochi, welches ihre Haare so hart wie Stahl macht.
Sonia's stärkste Attacke, Hebigami Tsuki: Yamata no Orochi.Beide greifen Ruffy an, doch dieser kontert mit einem enormen Jet Gatling. Der Angriff, der beiden Schwestern, vereitelt.
Auch zusammen, haben sie dem Gummimann, nichts entgegenzusetzen.Die noch immer brennende Marigold, verbrennt unbeabsichtigt ihre Schwester Sandersonia. Diese verliert ihr Gleichgewicht und hält sich noch im letzten Moment an der Zuschauertribüne fest. Sie schaut mit dem Kopf nach unten, wo die Stacheln platziert sind.
Sonia konnte sich noch im letzten Moment retten. Doch ihr Rücken, wird frei zu sehen sein.Der Mantel ist so gut wie abgebrannt und ihr Rücken ist frei zu sehen. Doch Ruffy springt noch im letzten Moment auf ihren Rücken, damit man nicht das sieht, was die Boa Schwestern seit Jahren verheimlichen.
Ruffy rettet Sonia, auf eine andere Art und Weise.Nach dem Kampf im Schloss:Später wird Ruffy ins Schloss eingeladen, wo er dann die wahre Geschichte über die Boa Schwestern erfährt. Voller Qual, erzählt Hancock dem Gummimann alles, woraufhin Marigold ihre Schwester Sandersonia beruhigen will, da sie es immer noch nicht psychisch verträgt.
Nach dem Krieg auf der Insel Amazon LilyHancock sorgt sich sehr um den psychisch stark geschwächten Ruffy. Marigold und Sandersonia sorgen sich daraufhin auch um ihre Schwester. Hancock lässt viel leckeres Essen für Ruffy vorbereiten, welches dann später in Begleitung von Gloriosa und den Boa Schwestern zu Ruffy gebracht wird.
Quellen und Bilder: One Piece Mangas.com______________________________________________________________________
Edit by Omega
Ein herzliches Dankeschön geht an Starrk, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke