Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMi 4 Jun - 19:57

   
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Verlorene Geschichte etwas damit zu tun hat, dass Flamingo (und vielleicht auch Corazon) ihren Status als Tenryuubito aufgegeben haben. Vielleicht fanden sie die Taten der Vorfahren der Tenryuubito einfach falsch und sind deshalb Piraten geworden, weil sie nichts mehr mit diesen Typen zu tun haben wollten. Denn ehrlich gesagt ist Flamingo neben den anderen Tenryuubito ein Engel. Möglicherweise hat ja auch die Verlorene Geschichte oder auch das D (oder beides) mit dem Tod von Corazon zu tun.
In 2 Wochen sind wir sicherlich schlauer Wink

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMi 4 Jun - 21:01

   
Also ich bin sehr sicher das es nichts mit dem D. zu tun haben wird.
Law erwähnte Ruffy mit dem D. und es hat ihn keinster weiße gejuckt. Es muss einfach eine große Meinungsverschiedenheit gegeben haben und die ganze Crew außer Law standen hinter Flamingo. So denke ich mir es.

Das Flamingo wegen den taten der HMD ausgestiegen ist glaube ich weniger. Der Typ bringt Leute aus Spaß um. Verkauft SKLAVEN und bringt seine eigene Leute um. Er unterscheidet sich da kaum von den HMD. Das einzige was er besitzt was die nicht haben ist eine Familie die zusammen hält und den starken willen was zu erreichen. Das haben die HMD nicht, denn die meisten sind Stroh dumm und haben nichts drauf.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1303227
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyDo 5 Jun - 16:03

   
Ich kann mir gut vorstellen das Corazan und Law die Familie verlassen wollten um eine eigene Crew zu gründen.Flamingo war natürlich wenig begeistert darüber.Wahrscheinlich hat er dieses Handeln sogar als verrat gesehen.
Aus diesem Grund könnte er gesagt haben, dass Corazan in einem Zweikampf gegen ihn antreten müsse und der Sieger entscheidet dann was er macht.
Corazan hätte gehen können mit Law im falle eines Sieges und aus Flamingos Seite kennen wir ja den ausgang.Er hat Corazan wohl mit dem Birdcage (muss nicht die Attacke sein) getötet.Muss nichtmal mit absicht passiert sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyDo 5 Jun - 19:08

   
@Phantom2

Ich glaube nicht, dass es so passiert ist. Ich glaube eher, dass Flamingo und Corazon zusammen eine Piratencrew gegründet haben und Law erst später dazu gestoßen ist. Vielleicht gab es irgendwann mal Probleme zwischen Flamingo und Corazon, was die Führung der Bande betrifft und dann wollten sie in einem Zweikampf den Captain ermitteln. Und dabei hat Flamingo Corazon besiegt und es vielleicht ein wenig übertrieben und ihn getötet.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyFr 6 Jun - 0:06

   
daß Vergo damals Law verprügelt hat, bedeutet ja nichts. Law sagte doch, daß er Vergo immer nur hat glauben lassen, daß er ( viel ) schwächer als Vergo sei.
Außerdem haben wir Vergos mega Haki gesehen und vor 13 jahren wird Vergo noch nicht so ein Killer gewesen sein, und auch nicht so eine große Nummer.

Außerdem polieren sich irgendwelche Piraten doch andauern die Fresse ( außer bei der SHB und vielleicht bei Shanks )
Aber ich bin mir sicher, daß wenn sich zwei von der BBB gegenseitig kaput schlagen, daß glamingo sich nur kaputt lacht, einen Rum trinkt und guckt wie es aus geht. Also so eine Kleinigkeit wird nicht der Grund gegesen sein warum Corazon sterben musste.


Interessanter finde ich, daß er auf Rogers Beerdigung war ( Falls er es war, aber gehen wir mal davon aus ) Corazon lacht nicht vor Freude wie andere, und er ist auch nicht Ruhig und weint nicht. Sein lächeln ist eher zufrieden und genügsam. So als ob er Roger kannte, und mit ihm befreundet war oder vielleicht damals sogar teil von Rogers Crew oder Alliierten.

Roger und WB waren auch krasse Feinde und saßen trotzdem zusammen, und tranken Sake und roger wollte ihm nicht nur vom D. erzählen, sondern auch vom One Piece und der letzten Insel etc. Kann also sein, daß Corazon auch von Roger einiges erfuhr, und Rogers Pläne kannte und deshalb zufrieden war, weil Corazon wusste, warum Roger sich gestellt hat und was nach Rogers Tod passieren würde.

Und Flamingo auch etwas von Corazon erfuhr, und da Flamingo auch Piratenkönig werden will, musste Corazon aus welchen Gründen auch immer weg. Die Flamingo/ DressRosa geschichte ist zu geil und zu kompliziert, als daß Corazon, Flamingos eigener Bruder nur sterben musste, weil er Vergo ein paar Schlägege gegeben hat. Da muss viel dahinter stecken, und ein langer Flashback muss kommen, mit viel Infos über Law, Flamingo, Corazon und hoffentlich auch endlich über das D. und das One Piece und dasverborgene Zeitalter etc. Irgendwann muss Oda mal paar Sachen verrraten nach 10 jahren One Piece. Also warum nicht in diesem GUTEN Arc. ?!

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyFr 6 Jun - 12:24

   
Phantom2 schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das Corazan und Law die Familie verlassen wollten um eine eigene Crew zu gründen.Flamingo war natürlich wenig begeistert darüber.Wahrscheinlich hat er dieses Handeln sogar als verrat gesehen.
Aus diesem Grund könnte er gesagt haben, dass Corazan in einem Zweikampf gegen ihn antreten müsse und der Sieger entscheidet dann was er macht.
Corazan hätte gehen können mit Law im falle eines Sieges und aus Flamingos Seite kennen wir ja den ausgang. Er.Er hat Corazan wohl mit dem Birdcage (muss nicht die Attacke sein) getötet.Muss nicht mal mit Absicht passiert sein.

Ich kann mir da auch vorstellen, dass beide gehen wollten und Flamingo das nicht wollte auch das ein zwei Kampf ausbrach ist gut vorstellbar.

Ich glaube aber eher, dass Flamingo wollte das Law und Corazon gegeneinander antreten so nach der Art

"Wer gewinnt dem vergebe ich den Verrat an mir"

und Corazon hat oder wollte absichtlich verlieren gegen Law damit er es irgendwann raus schafft aus der Crew. (So eine Art: Wer-opfert-sich-für-wenn-für-eine-große-Sache-Situation )

Voraus gesetzt es gab solche eine enge Bindung zwischen Law und Corazon.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyFr 6 Jun - 14:28

   
@MaTn1981

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Corazon nicht getötet wurde, weil er Law vor Vergo gerettet hat, aber ich bezweifle, dass Flamingo einen Kampf zwischen seinen Crewmitgliedern, die er als Familie ansieht, tolerieren würde. 1. wird er keinen Streit zwischen Familienmitgliedern wollen und 2. muss man in so einer Situation demonstrieren, wer der Boss ist. Wenn Flamingo da einfach nur zugucken würde, würden ganz sicher viele seiner Leute den Respekt vor ihm verlieren.

DieMaschineKid
Jungspund
Jungspund

DieMaschineKid

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1301936
Dabei seit Dabei seit : 19.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyFr 6 Jun - 16:13

   

Warum seit ihr euch so sicher, dass es Carazon auf dem Bild ist? Nur weil das gesicht spitzer ist?
Dann sieht er ja nicht nur genauso aus, sondern trägt auch die selben Klamotten, inklusive Brille. Also ich glaube das ist Flamingo auf Bild.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyFr 6 Jun - 16:52

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Corazon nicht getötet wurde, weil er Law vor Vergo gerettet hat, aber ich bezweifle, dass Flamingo einen Kampf zwischen seinen Crewmitgliedern, die er als Familie ansieht, tolerieren würde. 1. wird er keinen Streit zwischen Familienmitgliedern wollen und 2. muss man in so einer Situation demonstrieren, wer der Boss ist. Wenn Flamingo da einfach nur zugucken würde, würden ganz sicher viele seiner Leute den Respekt vor ihm verlieren.

Die ganzen Mangas und Animes die ich über Flamingo kenne weiß ich, dass dieser gerne seine Gegner Psysisch quält z.B. in der Skypia Arc Belamie der möglicherweise seinen Kamaraden umgebracht hat oder König Riku das sein Volk angegriffen hat, also warum auch nicht bei Law und Corazon?

Corazon könnte ja etwas so schlimmes gemacht haben das dieser für Flamingo gestorben ist. Ich mein solche Menschen gibt es die schrecken sogar nicht davor zurück ihre Familie zu bestrafen.
Er hat ja auch sein Vater getötet und der muss ja auch ziemlich übel gewesen sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyFr 6 Jun - 21:56

   
Bellamy ist ja wohl was anderes als Corazon. Bellamy ist ein nennen wir es einfach mal "Fanboy" von Flamingo. Flamingo kann ihn aber nicht leider und behandelt ihn wie den letzten Dreck (finde ich gut). Corazon ist aber sein leiblicher Bruder. Da muss einfach was gewaltiges dahinterstecken. Und auf jeden Fall mehr als so ein kleiner Streit. Flamingo hat zwar seinen Vater getötet, aber das hatte ganz sicher auch seinen Grund. Er war ein Tenryuubito, also hat er sowieso den Tod verdient. Und bestimmt hat er entweder Flamingos Mutter getötet oder er hat Corazon und Flamingo wie Dreck behandelt und hat deshalb Flamingos Zorn gespürt.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptySa 7 Jun - 11:00

   
SchlagtAkainu schrieb:
Bellamy ist ja wohl was anderes als Corazon. Bellamy ist ein nennen wir es einfach mal "Fanboy" von Flamingo. Flamingo kann ihn aber nicht leider und behandelt ihn wie den letzten Dreck (finde ich gut). Corazon ist aber sein leiblicher Bruder. Da muss einfach was gewaltiges dahinterstecken. Und auf jeden Fall mehr als so ein kleiner Streit. Flamingo hat zwar seinen Vater getötet, aber das hatte ganz sicher auch seinen Grund. Er war ein Tenryuubito, also hat er sowieso den Tod verdient. Und bestimmt hat er entweder Flamingos Mutter getötet oder er hat Corazon und Flamingo wie Dreck behandelt und hat deshalb Flamingos Zorn gespürt.

Ich hab es vereinfacht geschrieben. Dass das ein kleiner Streit ist habe ich damit nicht sagen wohlen, ich bin mit dir auch einer Meinung, dass da was ganz gewaltiges dahintersteckt.

Meine zweite Theorie:
Möglicherweise könnte es um Ehere gegangen sein, denn Japaner ist die Ehere sehr wichtig, wenn jemand die beschmutz muss man die Ehere wieder herstellen. Das könnte auch heißen, dass man denn eigenden Bruder erledigen muss, um seine Ehere wieder rein zu waschen.
(Machen das die Yakuza nicht sowas auch in der richtigung? Ich weiß das nicht genau =) )

Mr. Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptySa 7 Jun - 14:27

   
Dass Flamingo da ein sadistisches Spielchen mit den beiden getrieben hat, ist durchaus vorstellbar. Denn nach dem was wir bisher so gesehen haben, hasst er ja nichts so sehr wie Verrat an ihm oder der Familie. Möglicherweise machte er gerade deshalb auch vor seinem eigenen Bruder nicht halt, da dessen Verrat ihn noch viel tiefer traf....
Ich bin wirklich gespannt und hoffe dass Oda uns alle verblüffen wird...es scheint so ein Geheimnis um Flamingo zu sein, das muss einfach was großes werden.

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1383305
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptySa 7 Jun - 14:31

   
hi, also ich glaube das der tot von flamingos vater und corazon irgendwie zusammenhängen. es könnte doch sein das der vater irgendwas gemacht hat damit corazon gestorben ist und als flamingo das hörte ist er ausgerastet und hat dann seinen vater gekillt. so konnte er auch kein HDM mehr sein und ist pirat geworden aber da er bestimmt irgendwelche geheimnisse über die HDM rausgevunden hat tun die immer noch alles was flamingo will. ich denke auch das flamingo nur deshalb könig geworden ist damit die weltregierung ihn nicht so leicht ausschalten kann, wäre er nur ein normaler pirat geworden hätten die ihn einfach töten können aber als könig geht das nicht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptySa 7 Jun - 14:57

   
m5r8x schrieb:
hi, also ich glaube das der tot von flamingos vater und corazon irgendwie zusammenhängen. es könnte doch sein das der vater irgendwas gemacht hat damit corazon gestorben ist und als flamingo das hörte ist er ausgerastet und hat dann seinen vater gekillt.

Flamingos Vater ist vor Corazon gestorben, als Flamingo 10 Jahre alt war. Danach waren die beiden denk ich Piraten, wobei Flamingo der Kapitän und Corazon einer seiner Kommandanten war, vor 13 Jahren könnte Corazon eventuell von Flamingo ermordet worden sein. Bei deiner Theorie stimmt also die Zeit nicht.


Aber es kann durchaus sein, dass es etwas mit ihren Eltern zu tun hat. Es muss einen Grund geben, warum die Mutter von den beiden bereits so früh gestorben ist und was der Grund dafür war, warum Flamingo seinen Vater umbrachte.
Könnte ja auch sein, dass Corazon vor 13 Jahren herausgefunden hat, dass Flamingo ihren Vater tötete, es gibt so viele Möglichkeiten...die ganzen Theorien bringen uns rein gar nichts, wenn wir nicht ein paar Anhaltspunkte mehr bekommen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptySa 7 Jun - 20:05

   
Vielleicht hat Corazon ja auch seine Mutter getötet. Und das hat Flamingo erst nach Jahren herausgefunden. Und das ihn dann so sauer gemacht, dass er Corazon getötet hat. Im Moment ist einfach noch relativ alles möglich. Es gibt einfach noch kaum Anhaltspunkte.

Pica

Ich glaube, dass er es während des Kampfes gegen Zorro irgendwie zurück in den Riesengolem schlüpft und so ein paar Alliierte der Strohhüte ausschaltet und den Kampf gegen Zorro (zunächst) zu seinen Gunsten wenden kann. Denn irgendwie muss die Armee ja aufgehalten werden, denn ich möchte keinesfalls, dass Cavendish, Chinjao, Sai, Boo, Abdullah, Blue Gilly... Ruffy im Kampf gegen Flamingo unterstützen, denn das wäre mehr als lahm. Deswegen müssen sie entweder durch Pica oder andere Gegner aufgehalten werden, aber ich glaube nicht, dass einer der anderen Kommandanten es bewerkstelligen kann, diese ganze Armee auf einmal aufzuhalten. Pica allerdings schon, wegen seinem Flächenschaden. Und irgendwelche No-Names können die Großkaliber unter den Angreifern sicher nicht lange aufhalten.
Cool wäre es aber auch, wenn Cavendish und Co. versuchen, Flamingo zu attackieren und der sie einfach ausschaltet. Das würde 1. Flamingo pushen und 2. echt episch sein. Aber ich bleibe erst mal dabei, dass Pica sie ausschaltet. Zumindest einen Teil von ihnen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptySa 7 Jun - 22:31

   

Theorie 1:

Angenommen Corazon und Flamingo waren eineiige Zwilinge, also 100 % der selben Genetik. Vielleicht konnte Flamingo sich selbst nicht mehr sehen /ertragen und ist wahnsinnig geworden.
Es gibt doch die Geschichte vom König Ludwig, der seinen eigenen Bruder in den Keller gesperrt hatte und ihn eine Eisenmaske anziehen ließ. Da er sein eigenes Gesicht nicht ertragen konnte. Vielleicht brachte Flamingo seinen Bruder aus puren Wahn um.
Möglicherweise wollte Flamingo einzigartig sein und von sich kein zweites Exemplar haben.
Flamingo hat soziopathische und psyschopatische Züge, und hat dann einen psychotischen Schub gegen seinen Bruder gehabt.
Vielleicht hat Flamingo großen selbsthass und konnte sich selbst nicht ertragen, also Corazon.
Corazon ließ Flamingos Fehler und negative Erinnerungen aufrufen, das ihn letzendlich wahnsinng werden ließ.


Theorie 2:

Vielleicht herrschte zwischen Flamingo und Corazon eine gewisse Hassliebe und Flamingo begann auf seinen Bruder neidisch zu werden. Da er Eigenschaften und Attribute ansich hatte, das Flamingo verwehrt blieb.
Möglicherweise war Corazon damals beliebter und angesehener als Flamingo, was auch für die Ermordung ausschlaggebend sein könnte.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptySo 8 Jun - 13:21

   
Soweit ich mich erinnere, war bisher ja noch nie direkt davon die Rede, dass Flamingo Corazon umgebracht hat. Von daher würde ich erstmal die Kirche im Dorf lassen...das wäre doch viel zu einfach. Ich vermute eher, dass Flamingo irgendwie in Corazons Tod verwickelt ist, über Umstände, die Law anzulasten sind.
Oder Flamingo ist halt einfach der böse Zwilling, ganz ausschließen will ichs auch nicht Razz

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMo 9 Jun - 12:52

   
Pica vs Zorro:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Pica noch mal in den Stein Gollem zurück geht und gegen die anderen kämpft, denn dann wäre Ruffy ja mit Flamingo, Diamante und Trebol beschäftigt. Vielleicht macht pica es Zorro etwas schwehrer indem er die Steine gegen Zotto verwendet aber er wird sich allein auf Zorro konzentrieren und die anderen können hoch. Wozu sollen die Anderen denn sonst gut sein ?

FALLS Ruffy alleine da oben an kommt, dann könnte es ja sein, daß Flamingo den Kampf zur Chefsache erklärt und den Anderen befiehlt, sich raus zu halten. Das sind die einzigen beiden Möglichkeiten die ich sehe, oder hat jemand ein eventuelles anderes Szenario parat ?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMo 9 Jun - 13:12

   
Ich denke das Kyros los ist um Diamanten fertig zu machen den hat man ja nicht gesehen. Barto Robin und Jack sind los zum Palast also die kommen auch an ich hoffe auf Robin vs trebol und Barto bekommt auch noch jmd. Und ideo Vs gradius würde passen die frage bleibt wer die anderen aufhält die konnten sich ja als zu schwach für die Kommandanten rausstellen.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMo 9 Jun - 13:19

   
also bei aller Liebe. Robin konnte zwar eine von Trebols Klumpen abwehren aber er hat eine Logia intus.
nein, ich Glaube in der neuen Welt wird es schon so laufen, daß Ruffys verbündete auch einen Teil seiner stärkeren Gegner weg klatschen werden. Falkenauge sagte ja nicht umsonst, daß von allen Piraten der Welt, Ruffys Eigenschaft die wohl bedeutendste/wichtigste/stärkste ist. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.
Vielleicht war es ja bei Roger genau so. Er war doch auch so ein Chaot und Reyleigh+Shanks sehen viel von Roger in Ruffy.

ps. Wer ist Jack ? Oder meinst du Hack den Fischmenschen ? Der hat doch nen gebrochenen Arm. Also von Barto erwarte ich viel, und wo Sabo ist würde ich auch gerne wissen. Ausgerechnet jetzt so eine lange Pause ist hart. Hoffentlich verlängert sich die Pause nicht

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMo 9 Jun - 14:47

   
@MaTn1981

Ich sagte ja auch nicht, dass Pica alle Verbündeten ausschaltet, sondern ein paar. Cavendish, Chinjao und ein paar mehr können von mir aus durch, denn Ruffy kann schlecht gegen Flamingo, Diamante, Trébol, Lao G, Gradius und Baby 5 gleichzeitig kämpfen. Deshalb müssen ein paar der Verbündeten durchkommen, aber eben nicht so viele. Der Großteil sollte meiner Meinung nach ausgeschaltet werden, denn ich will nicht, dass irgendjemand sich zwischen Flamingo und Ruffy stellt. Das würde mich echt nerven, wenn ein Abdullah denkt, er könnte Flamingo besiegen und Ruffy deshalb im Weg steht.

Kampfpaarungen, die ich für möglich halte:

Ruffy vs Flamingo
Zorro vs Pica
Kyros vs Diamante
Bartolomeo vs Trébol
Viola vs Gradius
Hack vs Lao G
Franky vs Senior Pink und Machvise
Bellamy vs Dellinger
Robin vs Baby 5
Sabo vs Fujitora
Kinemon oder Kanjuro vs Bastille

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMo 9 Jun - 19:16

   
zu den Kampfpaarungen. Klingt wie immer sehr Logisch "SchlagtAkainu" aber...


Flamingo vs. Ruffy. --> MUSS !!!!!
Zorro vs. Pica --> Offensichtlich, auch wenn ich irgendwie, keine Ahnung warum, nach seinem
Training, diesen Pica relativ locker schlagen müsste.

Kyros vs. Diamante. --> geht klar, Rache etc. Weiß auch wie er kämpft, jeder weiß es, weil
Kolloseumsheld


Bartolomeo vs. Trebol Das glaube ich irgendwie nicht. Fände ich cool, aber ich weiß nicht ob Barto
außer seiner mega starken Barriere auch Haki beherrscht.

Viaola vs. Gradius --> beide wollen es ;-)

Hack vs. Lao G Ich weiß nicht, ist hacks arm nicht vollkommen gebrochen ? Oder wieder eine
One piece schnell Heilung ?

Franky vs. Senior Pink und Machvise Auch okay. Obwohl, hat er nicht gegen die verloren ?

Bellamy vs. Dellinger. --> Das packt Bellamy, wenn er endlich checkt daß Flamingo & Co seine
Freunde nicht sind.

Sabo vs. Fuji --> könnte passen, wäre aber schon gewaltig wenn Sabo jetzt schon einen Admiral
beschäftigen also aufhalten kann. besiegen bestimmt noch nicht.

Kinemon oder Kanjuro vs Bastille passt auch.


und was ist mit Burges ?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMo 9 Jun - 19:42

   
@SchlagtAkainu
Bei den meisten Kampfpaarungen kann ich dir zustimmen bis auf diese hier:

Bartolomeo vs Trébol
Bin mir nicht sicher, ob Bartolomeo so nen starken Kommandant übernimmt, Trebols Reflexe und Geschwindigkeit könnten seine Barrieren ohne Probleme umgehen und mit dem Kleber ihn bewegungunfähig machen, ich denke er wird keinen bestimmten Gegner bekommen.

Franky vs Senior Pink und Machvise
Senior Pink und Machivise stehen denk ich noch in der Nähe von Picas Steinriesen und Franky ist in die entgegen gesetzte Richtung zur Fabrik gelaufen, so wie es ausschaut kommt ihn kein Gegner in den Weg, da Flamingo sich sicher ist, dass diese unzerstörbar ist.

Bellamy vs Dellinger
Von Bellamy haben wir schon lange nichts mehr gesehen, könnte sein, dass er immer noch auf Flamingos Seite ist und eventuell sieht man ihn nicht mehr in diesem Arc, aber er hätte keinen bestimmten Grund in der Stadt herum zu laufen um nach Dellinger zu suchen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sinnlos nen Kampf anfängt auch wenn Dellinger ihn töten wollte.

Kinemon oder Kanjuro vs Bastille
Würde zwar passen, aber beide sind an einem komplett anderen Ort, Kanjuro bringt seine eigenen Geheimnisse in diesem Arc mit sich, die beiden werden eher etwas zur Story beitragen als Kämpfe bestreiten.



Sabo könnte denk ich schon gegen Fujitora kämpfen, aber vielleicht auch gegen Burgess, er könnte sich aber auch auf die Suche nach dem Waffenlager machen, vielleicht dort wo Kinemon sich gerade befindet? Mal schauen, kann so ziemlich jeder Kampf stattfinden in dem Vogelkäfig.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyMo 9 Jun - 21:37

   
Bartolomeo vs Trébol ist ehrlich gesagt nur ein Produkt meines Zeitdrucks gewesen Very Happy Mir ist kein Gegner für ihn eingefallen und ich hatte keine Zeit, also habe ich den erstbesten Charakter aufgeschrieben, der mir in den Sinn kam. Ich bin ja seit längerem ein Fan von Koala vs Trébol, aber weil Koala etwas komplett anderes macht, habe ich diesen Wunsch schon aufgegeben. Falls es doch dazu kommen sollte, wäre ich echt froh.

Franky vs Senior Pink und Machvise: @MaTn1981 Franky hat nicht gegen die Beiden verloren, sondern gegen die Beiden, Dellinger, Bastille, Flamingos Leute und Marinesoldaten. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, denke ich.
@Ac3x96
Klar sind sie im Moment nicht in Frankys Nähe, aber wenn Franky die Fabrik attackiert, könnten die Leute in der Fabrik Hilfe rufen und dann kommen die 2 um Franky aufzuhalten. Wozu gibt es denn Teleschnecken? ^^

Hack vs Lao G finde ich gut, weil beide Kampfsportler sind. Hacks Arm wird denke ich schon geheilt sein.

Bellamy vs Dellinger hat ja quasi schon angefangen, wurde aber von Bartolomeo unterbrochen. Wenn Bellamy einsieht, dass Flamingo ein Ar***loch ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Bellamy es Dellinger heimzahlen will, dass er ihn umbringen wollte.

Ein Samurai vs Bastille würde ich begrüßen, weil ich will, dass Bastille einen Kampf kriegt und Sabo vs Fujitora wäre ganz einfach extrem episch! Sabo vs Burgess wäre aber auch sehr cool.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 EmptyDi 10 Jun - 0:16

   
@ SchlagtAkainu
ja das ist ein unterschied. Zumal wir nicht wissen wie stark dieser Viezeadmiral ist.

Ich denke schon daß Sabo gegen Fuji kämpfen wird. Und was ich Barto zutraue. Das werden jetzt einige oder viele oder alle anders sehen.
Aber ich könnte mir vorstellen, daß´Barto gegen Burges kämpft. An Bartos Barriere könnte sich Burges die Zähne ausbeißen bzw. seine Ellbogen zerquetschen. Warum eigentlich nicht ? Ich fände es super wenn Barto einen richtig starken gegner bekäme und Burges passt besser als Trebol weil trebol eine Logia gegessen hat. Und Burges eben nicht. Und Burges Schläge sind nicht stärker als der Königsschlag, den Barti ja abwehren konnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.