Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyDi 6 Apr - 13:41

   
Perona

[Teufelsfrucht Nutzer] Perona Perona
Perona


Erscheinung

Perona hat lange rosa Haare und 2 Zöpfe außerdem trägt sie eine große Krone auf dem Kopf.
Sie hat ein weißes T-Shirt an auf dem T-Shirt ist ein Totenkopf in einem Herz außerdem trägt sie einen roten Minirock und eine schwarz weiße Strumpfhose. Sie trägt rote Stöckel Schuhe.




[Teufelsfrucht Nutzer] Perona 4perona

Persönlichkeit

Perona ist eine sehr ernste Frau aber sie kann auch sehr streng sein .
Am strengsten ist sie zu Bärsi .


[Teufelsfrucht Nutzer] Perona 180px-bearsy11
Bärsi eine art Teddybär für Perona



Fähigkeiten

Perona hat von der Geister Frucht gegessen sie kann Geister (Negative Hollows)erschaffen die beim hindurch fliegen einer Person für eine gewisse zeit den Lebensmut raubt. Sie kann ihren Körper verlassen und als Geist herumschwirren außerdem kann sie explodierende Hollows erschaffen.




[Teufelsfrucht Nutzer] Perona Perona_schleudert_Usopp_erneut_einen_Negative_Hollow_entgegen
Peronas negative Hollow



Geschichte


Sie trieb ihr Unwesen auf der Thriller Bark bis sie von Lysop besiegt wurde. Danach wollte sie von der Insel abhauen bevor sie die Insel verlassen wollte wurde sie vom Samurai Bartholomäus Bär auf eine andere Insel geschleudert (Kuraigana Insel)
Zorro landet ebenfalls auf dieser Insel.Perona kümmerte sich um den schwer verletzten Zorro.

[Teufelsfrucht Nutzer] Perona 800px-ZorroPerona
Perona findet den schwer verletzten Zorro und kümmer sich um ihn


Perona nach den 2 Jahren

Nach den 2 Jahren tranning der Stohutbande taucht sie auf dem Sabaody Archipel auf. Sie hat eine art Zylinder auf dem kopf und hat einen Regenschirm der wie ein Teufel aussieht. Außerdem hat sie ein rosa rotes Kleid auf dem Keid ist ein Kreuz abgebildet.


[Teufelsfrucht Nutzer] Perona One_piece_perona_by_natalya_ru-d323ajh


Morias Piratenbande --> Link

Die Geisterfrucht --> Link

Quelle: One Piece - Mangas.com
___________________________________________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Rani, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke


TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyDi 6 Apr - 15:16

   
ich findes total lol das zoro bei perona ist perona ist eingenlich auch ein näfiger char mit dem deprsif
aber ich finde ihre tk ziemlich cool

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyDi 6 Apr - 15:20

   

ich find die frucht hässlichl,

aber wäre giel zu sehen wie aka inu reagiert wenn die geister durch seinen körper gehn xD

iwäre doch der hit wenn er auf den boden geht und heult, (ICH BIN SO EIN WEICHEI, ICH SOLLTE MICH JETZT SELBER ERTRÄNKEN ODER SO )

^^ das wär zugeil

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyDo 15 Apr - 20:06

   

ich fand ihren charakter den den vielen zombies (exklusiv Bärsi xD) mit am besten von gesamt thriller bark Very Happy

und natürlich das ende mit bär war auch knaller Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyMi 2 Jun - 19:25

   
Ich finde, sie ist eine richtige Zicke. Einerseits schimpft sie ihre Diener ständig und auf der anderen Seite vermisst sie diese, als sie von der Thriller-Bark weg ist. Ihr kann man wohl nichts recht machen...

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyMi 2 Jun - 20:53

   
ich fand sie auch ganz oke

auser sie geht so hässlich
ihre füße sind
weiß auch nicht ihr wisst ja was ich meine Very Happy

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyMi 9 Jun - 14:41

   
xDD K.A warum aber die ist mir I-wie Sympatisch ich mag sie ziemlich.
Ihre Geister sind einfach nur cool ^.^
Man sollte mal alle Schurken von Op nehmen und ihnen einen Geist verpassen bei einigen wärs zu lustig x'D
Ihre Tf ist ziemlich bedrohlich wenn man bedenkt das man sich bei einem Treffer kaum noch wehren kann o_o
NEGATIVE HOLLOW!!!
i..ich bin so eine ...dumme..Schmalzloc...ke....ich..sollte sterben.....und als WC reiniger wiedergeboren werden.... @.@



Zuletzt von Sanji239Xs am Do 21 Okt - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1517251
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyMi 4 Aug - 23:56

   
XD ich mag Perona auch!! ich find ihre art lol!! wie sie sich benimmt!!
ihre TK is voll lol mit den geistern wie die dann immer alle auf dem boden liegen und
laber das sie iegndlich lieber ne Seegurke wären oder so ^^ voll geil!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyFr 10 Sep - 18:59

   
Perona ist meiner Meinung nach richtig stark
Ohne Lysop hätte die SHB nicht gewonnen
Aber sie ist auch zu stark von sich selbst überzeugt, denkt die erstmal sie könnte Bartholomäus Bär besiegen^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyDo 16 Sep - 1:45

   
Würde mich freuen wenn Perona der SHB beitritt. Halte ich zwar für unwahrscheinlich wäre aber lustig^^
Naja ihre TF finde ich auch ganz schön stark. Sanji und Zorro wurden ja sehr schnell außer gefecht gesetzt.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyDo 16 Sep - 12:30

   
Der einzige der auf langer sicht Immun gegen Perona zu sein scheint, ist wohl Usopp. Aber mal sehen wie es nach dem Timeskip aussieht, ob er dann immer noch so Pessimistisch ist XD?
Zurück zum Thema Razz ich find ihre TK auch ziemlich Interessant, sie kann fliegen, Leute depri machen, oder ihre Geister auch als Bomben verwenden. Ihr Charakter lässt natürlich zu wünschen übrig, find die Szenen die man später dann zusammen mit Zoro sieht, aber eigentlich ganz niedlich XD kann mir aber nicht Vorstellen, das sie der SHB beitritt, vielleicht bleibt sie ja bei Mihawk als Mädchen für alles *lol*

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyMi 3 Nov - 16:33

   
Miri das is gut. Razz
Sie wird vielleicht seine Frau. Very Happy *scherz*
Mir gefällt persönlich ihr Kleid absolut besser als ihr altes Outfit.
Jetzt sieht sie wirklich aus wie eine 'Prinzessin' Razz

Gruss... Sanji

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1476771
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyDo 4 Nov - 19:30

   
Wenn ich mich recht erinnere hat Oda mal ein Kommentar gemacht, dass eine ehemalige FeindIN der Strohhutbande dieser später mal beitreten wird...und mal ehrlich spontan fällt mir da eigentlich nur Perona ein Smile
Ich finde sie würde gut dazu passen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyDo 4 Nov - 19:47

   
hm aber die shb ist doch schon los gefahren und perona ist noch aufm archipel also wird das wohl auch wieder nichts.sie wird sicher nicht der shb beitreten^^

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyFr 5 Nov - 11:20

   
Auch Perona hat nun echt Stayl Cool

Anfangs hat sie ja wirklich wie eine kleines Mädchen gewirkt. Aber die Szene mit Sanji war einfach genial. lol!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptySa 6 Nov - 23:34

   
oh goott die arme mit ihren BÄRSI die tut mir soo
leid jetzt hat siee auch noch ein kuscheltier von ihn oh gott voll
sweetdie arme man
ich wollt noch fragen lehrt mihawk zorro?


Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptySo 7 Nov - 13:15

   
Ja Falkenauge lehrt Zorro.
Gut das Zorro Perona hatte sonst wär er nie beim SA angekommen. xD

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyMo 29 Nov - 19:13

   
Ich mag Perona....Ihre Teufelsfrucht ist richtig stark....Nur Lysop kann gegen sie gewinnen. Es wäre bestimmt sehr komisch gewesen, wenn sie im Krieg "mitgekämpft" hätte.
Aber sie ist zu stark von sich selbst überzeugt, denkt die erstmal, dass sie eine Chance gegen einen Samurai hat xD
Ich hoffe wir sehen sie später noch einmal mit Moria^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyMi 16 Feb - 16:06

   
die teufelsfrucht ist aufjeden fall sehr einzigartig und kann gefährlich sein!wenn allerdings jemadn die schwachstellerausfidnet kann es auch für den perone sehr gefährlich werden!
sie ist eigentlich ziemlich cool,vorallem wie sie mit zorro umgeht finde ich megawitzig

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyFr 25 Feb - 20:58

   
Ich frage mich ob die Frucht bei jeden funktioniert auser bei Lysop geht sie nicht würde das bei einem admiral klappen?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptySo 6 März - 22:31

   
Ich mag sie^^
Aber die TK sind aber mal richtig übertrieben. Ich stelle mir gerade vor, wie sie auf Kizaru trifft.
Kizaru guckt sie an und bleibt ganz lässig. Ein Geist fliegt durch ihn. Und Kizaru sagt nun "Ich bin ein solcher versarger! Warum kann ich nicht einfach sterben" XDD

sie erinnert mich stark an Rock Lee aus NAruto^^
[Teufelsfrucht Nutzer] Perona 4466969085_9e13c77a58

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1436514
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptyMo 7 März - 9:17

   
Perona ist ein süßer Chara, ich konnte sie am Anfang nicht so ganz leiden, aber dann als sie von ihrer Insel runterkam, merkte man wie sehr sie doch gesellschaft braucht.
Sie schien sehr froh über Zoros besuch zusein *lach*

Niedlich fand ich als sie ihn verarztet hat und dann sozusagen anfing zuspielen xD
Zoro allerdings konnte einem etwas leidtun Xx

So wie Bärsi, das arme "tier" wobei sie ihn ja dann doch vermisst hat Razz
ich frage mich ob sie bereut hat das sie ihn so schlecht behandelt hat Xx

Ihre kleinen Hollows find ich absolut zum Knuddeln >////< und ihr neues Kleid ist ein Traum *_* Ich hoffe sie taucht nocheinmal aus =D

Ich frage mich ob sie nun bei Mihawk bleibt oo

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptySa 19 März - 11:59

   
Ich finde die noch echt stark!!!!

Aber ich finde es keinen Zufall das sie und Zorro auf der gleichen Insel landen!!!

Dass werden wir sicher noch sehen xD Wink

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1505485
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptySo 20 März - 9:18

   
Perona ist einer meiner absoluten Lieblings Charas *__*
Sie hat zwar hier und da ihre kleinen Macken, aber welcher Chara bei OP hat die nicht^^
Ich mag Peronas Kleidungsstil irgendwie, obwohl ich persönlich nicht so rum rennen würde^^° Aber für eine Geisterprinzessin ist das styling glaube ich genau richtig xD
Peronas Geister sind der Hammer *_* so richig zum knuddeln ach ich bin hin und weg von den Dinger *_*
Mir taten die Geister richtig leid als sie bemerkten das sie Lysop nichts anhaben können [Teufelsfrucht Nutzer] Perona 955674 sie wirkten ja doch etwas Depri

Naja ich finde Perona gehört mit zu den besten Nebencharas in OP. Ich persönlich würde mich riesig freuen wenn wir noch mehr von ihr zusehen bekommen [Teufelsfrucht Nutzer] Perona 206241

MFG Fini

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona EmptySo 20 März - 11:12

   
Ich finde sie irgentwie cool. Die scheit sich ja in den 2 jahren mit Zorro angefreundet zu haben und hat sich zum guten verändert wie ich finde. Sie macht sich bestimmt jetzt auf die suche nach Moria.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.