Autor | Nachricht |
---|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2466464
| Thema: Volume 74 Mi 28 Mai - 23:53 | |    
| Hallo Leute. Inzwischen ist das Cover von Volume 74 raus. Der Titel des Bands heißt übersetzt: Ich werde immer in deiner Nähe seinDer Band erscheint: 4.06.2014 in Japan Inhalt sind Kapitel 732-742 Hier das Cover:
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1763229
| Thema: Re: Volume 74 Do 29 Mai - 0:04 | |    
| Coole Neuigkeiten, das Cover sieht nett aus. Auch nicht so vollgestopft, die Frauen um Senior Pink finde ich aber etwas unnötig, ansonsten hat Sugar eine passende Coloration. Der Boden mit Pica gefällt mir auch sehr gut. Freue mich schon, ihn bei mir zu Hause stehen zu haben.
|
|
D.WANTED Vizekapitän

Kopfgeld : 1131507
| Thema: Re: Volume 74 Do 29 Mai - 0:54 | |    
| Lysopps Geschichtsausdruck ist ja wieder mal genial getroffen xD Ich glaube RUFFY hat in diesem Arc ein neues Hobby gefunden: Zuerst packt er sich KYROS alias Spielzeugsoldat und VIOLA unter die Arme und nachher tut er's mit LAW und ZORRO^^ Auch FRANKY ist gut getroffen, vor allem da er hier fast wieder seine alte Frisur hat und nicht diese lächerlichen Zöpfe.. Insgesamt also ein sehr schönes Cover 
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5143036
| Thema: Re: Volume 74 Do 29 Mai - 20:06 | |    
| Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist nicht zu vollgestopft und nur die wichtigsten, agierenden Charaktere sind drauf, wie es sich gehört. Die farbliche Gestaltung finde ich auch gelungen, vor allem Sugar und Kyros sehen gut aus.
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3782521
| Thema: Re: Volume 74 So 1 Jun - 1:47 | |    
| Hey
Ich finde das Cover eig recht gut gemacht. Vorallem die Farben(so violett) finde ich echt schick, passt irgenwie zu Sugar, mit ihren Früchten.
Das beste am Cover finde ich Pica, sieht irgendwie voll geil aus wie er so von unten her schaut.
Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1725767
| Thema: Re: Volume 74 So 1 Jun - 13:45 | |    
| Mir gefällt das Cover auch. Dieses mal ist es nicht so überladen. Sugar sieht gut aus. Auch die Zusammenstellung und Platzierung der Charas gefällt mir. Pika unten is irgendwie witzig. Franky und seine Frisuren..aus welchen Grund wechselt er die immer xD Naja .. toller Manga, freu mich wenn er hier dann nächstes Jahr kommt 
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010153
| Thema: Re: Volume 74 Di 3 Jun - 19:15 | |    
| Ein paar neue Informationen zur FPS sind nun bekannt. Wie ich sehe waren auch Altersangaben von Cavendish, Enel und einigen weiteren Charakteren im Umlauf, die sich aber schnell als Fakes herausstellten. - Zitat :
- Reader: Have you cried while you are drawing ONE PIECE?
Oda: Many times. But I had the most difficulty in drawing ONE PIECE in this Vivi scene. It was really hard to draw. Spoiler:
- Birthday of Cavendish: 31 August - Birthday of Fujitora: 10 August
- Pirate flags of the supernovas are revealed. - Marco's dick can regenerate even if it is chopped off...
- Reader: When do strawhats wake up and go to sleep? Oda: Zoro: AM4:00 AM7:00 (plus nap) Nami: PM11:00 AM7:00 Usopp: AM1:00 AM8:00 Sanji: AM0:00 AM5:00 Chopper: PM9:00 AM7:00 (plus nap) Robin: PM11:00 AM6:00 Franky: AM1:00 AM9:00 Brook: AM0:00 AM5:00 Luffy: whenever he wants to wake up and go to sleep (about 5 hours) Bravo Oda, nach den Admirälen, Mr. 1, Ruffy und Buggy war Marco die nächste Person von der ich gerne gewusst hätte, wie sich seine Teufelskräfte auf seinen Penis auswirken... Vizeadmirälin "Pink Rabbit" (Momousagi). Ein Gag seitens Oda, dass sie eine Kandidatin zum Admiralsposten war. Sie basiert auf die Schauspielerin Michiyo Kogure. - Spoiler:
Die Flaggen der Rookies. Killer fehlt bewusst, da er kein Kapitän ist. Was ich jedoch fragwürdig finde, ist dass Kid nun eine anderes Zeichen besitzt oder sind etwa nicht die eigentlichen Jolly Roger sondern nur "Funbilder" wie die Jolly Roger der Strohhüte? - Spoiler:
Alternatives Pandamancover - Spoiler:
Ich weiß nicht genau, was das hier darstellen soll - Spoiler:
Promotionposter - Spoiler:
Quelle wie immer AP ......................................................................Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne     
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5143036
| Thema: Re: Volume 74 Di 3 Jun - 21:25 | |    
| - Hordy Jones schrieb:
- Ich weiß nicht genau, was das hier darstellen soll
Das soll denke ich darstellen, wie Trébols Kopf auf den Körpern anderer Mitglieder der Quichotte-Familie aussehen würde. Endlich, ENDLICH wurde die so ziemlich wichtigste Frage in One Piece beantwortet: Marcos Penis kann sogar nachwachsen, wenn er angeschnitten wurde. Dann steht nem Nümmerchen mit Jazz Boner ja nichts mehr im Weg  Ich hoffe, wir erfahren bald, ob Whitebeard auch Beben mit seinem Ding erzeugen konnte. Danke für die Ausschnitte aus der FPS und den Ausschnitten aus dem Band, Hordy.
|
|
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Kopfgeld : 1823362
| Thema: Re: Volume 74 Mi 4 Jun - 14:36 | |    
| Interesantes cover! Das mit Senior Pink ist unnötig, aber sonst sehr ordentlich. freue mich, die Sammlung mit diesem Band vortsetzten zu können. Das Cover ist eines der schönsten seit längerem. Die Frage aller Fragen wurde endlich geklärt. Jetzt kann ich zufrieden von dieser Welt gehen...naja vielleicht bleibe ich noch bis one Piece beendet ist. (sry für den schlechten Scherz  ) Weiß jmd wann der Band in unseren Gewässern Ankert?
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2466464
| Thema: Re: Volume 74 Mi 4 Jun - 15:46 | |    
| @traffylaw Nein, man weiß noch nicht wann Band 74 hier erscheinen wird aber wird sicher in der erste Hälfte 2015 sein.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010153
| |
Gesponserte Inhalte
| |