Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1253907
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Nachrichten verschicken   Nachrichten verschicken EmptySa 31 Mai - 18:42

   
Hi,
ich weiß nicht ob das jetzt ein allgemeines Problem ist, oder ob es nur an meinem LapTop liegt bzw. an der Netzverbindung..
Aber ich kann seit gestern Abend (zumindest ist es mir da erst aufgefallen) keine Nachrichten mehr schreiben.. Bzw. weiter als bis zum Postausgang schaffen sie es nicht..
Oder bei mir wird's falsch angezeigt..
@Solariumigel
Habe dir eine Testnachricht geschickt und wollte fragen ob da was angekommen ist..?

Am Speicher kann's eigentlich nicht liegen..

Grüße

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Nachrichten verschicken   Nachrichten verschicken EmptySa 31 Mai - 18:47

   

Hey Wanted

Im Postausgang sind sie so lange bis die andere Person sie liest^^daher kann es sein das diese Person die Nachricht einfach noch nicht gelesen haben.

Zu der Nachricht an mich, die kam an Smile Im moment ist sie noch nicht gelesen, daher ist sie bei dir immer noch im Postausgang, erst wenn ich sie gelesen habe, kommt sie in den Gesendete Nachrichten Smile

Hoffe konnte helfen, sonst einfach nochmal fragen^^

Lg Igel

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1253907
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Nachrichten verschicken   Nachrichten verschicken EmptySa 31 Mai - 18:59

   
Freut mich, dass sie bei dir angekommen ist Smile
Aber das Problem habe ich immer noch, sprich unter den "Gesendeten Nachrichten" taucht die eine, die ich dir geschickt habe, immer noch nicht auf.. Das "Briefsymbol" ist immer noch "deutlich-rot" und nicht mehr "blass-rot" (wie bspw. die neuesten Beiträge in den Threads kenntlich gemacht werden)..

Sonst sind bei mir die Nachrichten nach einiger Zeit aus dem "Postausgang" verschwunden und unter den "Gesendeten Nachrichten" sind sie dann weiterhin deutlich-rot (also als nicht gelesen) makiert gewesen.. Bis sie halt gelesen wurden..

Aber solange die Nachrichten ankommen, sollte es auch erst mal mal in Ordnung sein Smile

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Nachrichten verschicken   Nachrichten verschicken EmptySa 31 Mai - 20:48

   

Hey du,
er hatte die PM noch nicht gelesen, daher war sie immer noch im Postausgang und nicht bei den gesendeten Nachrichten. ^^
Keiner Sorge, deine Nachrichten kommen an. Die Person für die deine Nachricht bestimmt ist, hat sie einfach nur noch nicht gelesen. Smile

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1253907
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Nachrichten verschicken   Nachrichten verschicken EmptyMo 2 Jun - 0:20

   
Okay, Danke euch beiden Wink

Da bei mir das ganze bislang etwas anders funktioniert hat, war ich erst mal etwas verwirrt..
Ist jetzt aber angekommen, was ihr beiden damit sagen wolltet Wink


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Nachrichten verschicken   Nachrichten verschicken EmptyMo 2 Jun - 13:58

   
Ok wenn alles gut ist, schliesse ich den Thread.

Lg Igel

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nachrichten verschicken   Nachrichten verschicken Empty

   



 

Schnellantwort auf: Nachrichten verschicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.