Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptySo 20 März - 13:48

   
Perona gefällt seit ihrem Auftritt im Manga auf der Insel von Falkenauge richtig gut xD und nach 2 Jahren auf dem Archipel waren die Szene auch sehr lustig ^^

Ihre Kampftechniken haben mich jetzt nicht so beeindruckt und der Kampf mit Lysop war garnicht mein Fall. Allerdings hat sie der SHB dann mit ihren Geistern bei der Abreise Richtung Meeresgrund noch sehr geholfen.

Ich rechne eigntl fest damit das sie noch ihre 1-2 Auftritte in der Story haben wird.

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1442756
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyDi 5 Apr - 14:05

   
Ich muss sagen, dass ich Perona auch ziemlich mag Smile
Sie hat einen wirklich ungewöhnlichen Style, was aber meiner Meinung nach gut zu ihr passt. Vor allem das Kleid, welches sie nach dem Timeskip trägt, finde ich sehr schön.
Ihr Charakter ist natürlich eine Sache für sich. Wenn sie mit Bärsy so gemein umspringt, muss ich Absolom immer recht geben: Bär hat's schwer ;D
Die Geisterfrucht hat mich aber gleich von anfang an fasziniert. Und damit meine ich nicht nur die Geister selbst, die sie produzieren kann, sondern auch, dass sie eben wie ein Geist durch Wände gehen und sich zb noch riesengroß machen kann. Das alles ist ja aber nur möglich, wenn sie aus ihrem eigenen Körper hinaus geht.
Ihre Fähigkeit andere Menschen depri werden zu lassen, fand ich sehr lustig xD
Vor allem als sogar Sanji und der normalerweise so harte Zorro auch auf dem Boden herumgekrochen sind und sich als Seegurke oder ähnliches bezeichnet haben Very Happy Very Happy
Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn noch ein Mädel zu den Strohhüten dazu käme, aber ich bin mir nicht sicher, ob Perona das Zeug dazu hat. Außerdem ist sie auf dem Archipel zurück geblieben.
Wer weiß, vielleicht hat Oda noch etwas mit ihr vor? ^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 10:04

   
Kaum zu glauben das ihre Kraft gegen Lysop keine Wirkung hatte, und Lysop sie auch in einem falschen Lügenspiel, Laughing besiegt hat, aber ich meine sie kann mit ihrer TF andere Demütigen,
was noch, ich glaube das ihre Frcuht auch nur eine Halbwegs gute Frucht ist Surprised

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 17:43

   
Eigentlich ist Peronas Frucht für normale Menschen one Haki und eine besondere Tefelskraft unbesiegbar, denn sie verlieren ihren Kampfgfeist und Lebenswillen wenn diese Geister durch Personen fliegen.
Die einzige ausnahme Lysop. Das finde ich aber wirklich unlogisch. Wenn man seinen Lebenswillen verliert, will man folglich nicht mehr leben und wenn man nicht leben will bringt man sich um und Lysop lebt noch!
Er ist wirklich gut im Druck aushalten.^^

Ohne ihre Teufelskraft wäre sie aufgeschmissen und ich hoffe nicht dass sie nochmal vorkommt.

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1419530
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyFr 24 Jun - 9:41

   
Also die Teufelsfrucht ist ganz OK nur damit kann man niemanden endgültig besiegen oder?
Höchstens können sie sich selbst umbringen oder sie haut nochmal nach Wink

Ansonsten denk ich so wie Sanji über sie Very Happy Stimmt etwas nicht mit mir ? scratch

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1422262
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyFr 24 Jun - 22:08

   
hmm also lysop konnte sie ja durch seine lügen besiegen, obwohl er doch durch ihre tk seinen lebenswillen verliern sollte XD

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1400161
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 18:53

   
Ich leieb die Frucht un Perona is auch ein OP-Charakter den ich einfach mag/in ordnung finde. Smile
Gibt kein bestimmt Grund wieso.
Finde sie an sich auch Hübsch.Auch mit den Augen die i-wie alle Stören. ^^'

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 12:12

   
Sie ist für mich eher ein launisches Mädl, bärsi hat ja nur strenge Handlungen von ihr bekommen, er tat mir schon irgendiwe leid xD
Wie sie geguckt hat, das Lysopp inmun gegen ihre Fähigkeiten war sie zu anfang sprachlos und geschockt... ich fand die stelle richtig lustig. sie konnte trotzdem die Langnase einen tollen Kampf bieten, in dem sie ihr Geist von ihrem körper getrennt hat.
nach dem TS hat sie mir besser gefallen, sie hatte offene und etwas längere haare gehabt, ihr Kleid gefällt mir ^.^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 20:13

   
Perona befehligt die harmloseren Zombie Battaillone als Absalom, dabei ist sie meiner Meinung nach wesentlich stärker als er, mit ihrer Teufelsfrucht lässt sich einfach mehr anfangen. Ihr Charakter ist schwer einzustufen, sie wirkt nicht wirklich bösartig, wie man aber an ihrer Behandlung Bärsi gegenüber sieht, ist sie durchaus ziemlich launisch. Na ja ich frage mich jetzt natürlich, weshalb Oda sie in der Storyline präsent hält, was könnte er in der Zukunft noch mit ihr vorhaben......ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Interessieren tut sie mich ehrlich gesagt auch....man weiß noch so wenig über sie.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 20:03

   
also ich bin nach wie vor der meinung, dass perona nun sowas wie die helfende hand der strohhüte ist und sie immer ein stück begleitet und ab und zu mithilfe ihrer teufelskräfte aus der patsche haut^^

so wie auf der insel kuraigana, da hat sie zorro ja auch in gewisser weise den arsch gerettet pirat pirat

man wird sie auch garantiert nochmal in der neuen welt sehen.

mfg dekken

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 20:14

   
Ich glaube nicht, dass Perona immer dabei sein wird und ihnen helfen^^ Obwohl unmöglich wärs nicht Razz Vllt sucht sie zuerst nach Moria etc. und merkt dass er zu schwach ist um ihr Boss zu sein^^ Vllt übernimmt sie ja die Thriller Bark bzw wohnt dort mit ihren Geistern :3

Ich finde Perona astrein! Sie ist voll lustig, zwar etwas schräg aber so schlimm find ich sie garnicht^^

Catch ya later Razz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona   [Teufelsfrucht Nutzer] Perona - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Perona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.