Autor | Nachricht |
---|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1520309
| Thema: Foxy der Silberfuchs Di 30 März - 20:21 | |    
| Foxy, der SilberfuchsFoxy-Piratenbande Kopfgeld: 24.000.000 ErscheinungFoxy ist ein kleiner dicker Mann der trotzdem einen Sixpack hat .Seine schwarzen Haare hat er gespalten und seine Nase ist Lang und rot.Seinen Oberkörper hält er frei bis auf einen rosanen Mantel der einen enormen Kragen hat ,außerdem eine Halskette wo auch ein Fuchs daran hängt .An seinen Unterkörper trägt er eine orangene Hose und lange Schuhe ,die schwarz sind. PersönlichkeitFoxy ist ein Mann der seine Crew liebt , sehr schnell beleidigt ist und sehr sensibel ist . Außerdem trickst er gerne, was ihm oft ein Vorteil bringt .[/b] Fähigkeiten & StärkenFoxy hat mal von der Lahm Frucht genascht, welche ihm erlaubt pinke Strahlen auf jemanden zu schießen, die alles verlangsamen und so ausschauen lässt als wär es Zeitlupe. Sobald jemand von ihm getroffen wurde, schlägt er ohne Pause auf sein Opfer ein und nach 30 Sekunden lässt die Wirkung nach und alle Schläge treffen den Gegner .Es gibt aber einen Punkt und zwar wenn man einen Spiegel vor die Strahlen hält kommen diese zurück .Im Kampf verkleidet er sich sehr oft um sich zu verstecken. Er benutzt sehr viele Tricks und im Davy Back Fight hat er oft geschummelt.[/b] GeschichteAls die Strohhutbande Foxy trafen forderte er sie Gleich zu einem Davy Back Fight heraus um Ruffys Leute zu Foxy Piraten zu machen .Es wurden viele Wettbewerbe verloren und gewonnen .Als dann das Finale kam ,ein Kampf zwischen Foxy und Ruffy ,überraschte Foxy Ruffy mit seiner Teufelsfrucht und seinen Tricks ,der Strohhut war erst im Nachteil ,aber als er dann die Tricks kannte ,kam die nächste Überraschung ,im inneren des Schiffes war eine Kammer mit einem Wandspiegel und einer großen Maschine die Foxy erfunden hatte .Der Silberfuchs schoss viele Slowbeams gegen den Spiegel um Ruffy zu lähmen und gewinnen ,doch Ruffy war schlauer und machte den Spiegel kaputt .Als sie dann wieder auf dem Deck waren war es ein Kampf zwischen Teufelsfrüchten ,Foxy schoss einen Slow Beam in Ruffys Richtung ,aber Ruffy hatte einen kleinen Spiegelsplitter und lähmte somit Foxy .Ruffy schlug ihn mit vielen Attacken ,als die 30 Sekunden herum waren ,war der Kampf vorbei und Ruffy der Gewinner. Die Niederlage ! Zum Kopfgeld -->Hier Zur Teufelsfrucht -->HierQuelle: One Piece - Mangas.com ___________________________________________________________________________________ Edit by Kalzifer Ein herzliches Dankeschön geht an MrDevilfruit, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
GeckoMoria Grünschnabel

Kopfgeld : 1427861
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Di 6 Apr - 8:06 | |    
| foxy sollte mal lieber die 30 sekunden nutzen um seine feinde weg zu knocken finde ich der wäre bestimmt voll stark in kombination mit etwas..........
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1559265
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Di 6 Apr - 10:21 | |    
| Ich hoffe mal der trifft noch auf Buggy Ansonsten können wir uns glaub ich noch auf tausende Foxy-Filler freuen^^
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1505491
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Di 6 Apr - 13:23 | |    
| Foxy an sich hat echt ne lahme TK, find die nicht so berauschend ^^ aber den Davy Back fight fand ich recht lustig 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Di 6 Apr - 17:10 | |    
| Spaltkopf..... naklar,der darf hier nicht fehlen,der alte silberfuchs... hab schon paar mal gesagt er sehr gut zu buggy passt,wie die faust aufs auge sozusagen könnte sein vize sein oder werden,würde mich sehr freuen... guter beitrag... 
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1559265
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Di 6 Apr - 17:13 | |    
| Aber Mr.3 ist Buggys Vize. Vielleicht wir dbUggy ja nochma Kaiser *SChwachsinn träum* dann wird Foxy sein dritter Komandant 
|
|
Sanji239Xs Kapitän

Kopfgeld : 1422876
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Di 29 Jun - 9:43 | |    
| Jojo alle freaks auf einen haufen ;P Aber die kann man echt alle in die selbe ecke stelln ehneln sich furchtbar ^^
Der gute alte Silberfuchs fand den urkomisch und von Davy Backfight kann ich nicht genug kriegen xD Der Schiedsrichter o.ô lol
Beide Daumen hoch für den Spaltkopf ;'D
Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1508083
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Mi 11 Aug - 14:10 | |    
| das wäre ne gute Möglichkeit, aber er muss erstmal lernen seine kraft umzusetzen. Aber ich finde 24mio zu viel ,da er jetzt ja noch relativ schwach ist.
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld : 1466744
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Fr 10 Sep - 19:15 | |    
| Ich finde den auch lustig, weil er sich immer beleidigt fühlt^^ Seine TF wäre im Krieg voll hilfreich, wenn er einfach die ganzen Marinesoldaten verlangsamen würde und die anderen Piraten kämpfen dann gegen die ^^
|
|
Namizou Vizekapitän

Kopfgeld : 1388016
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Fr 10 Sep - 22:30 | |    
| Foxy und seine Bande sind mal richtig hinterhältig. Der Davy Back Fight war aber dennoch richtig amüsant xD Foxy könnte man glatt mit Buggy vergleichen. Wie dümmlich die zweit doch eigentlich sind ist kaum zu unterscheiden. Bevorzuge aber eher den Clown. Der Spaltkopf geht mit seinem Slowbeam und seiner enormen Sensibilität einfach auf den Geist. ^^
|
|
naruto12bleach21 Kapitän

Kopfgeld : 1465060
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Mo 13 Sep - 0:59 | |    
| Nun ich finde ihn auch tootal nervig, aber das soll glaub ich auch seine Aufgabe sein  sonst würde Oda ihn ja nich so hinstellen. aber da fällt mir gerade noch was anderes ein, wo Foxy ja immer unfair kämpft: eigentlich hat die SHB ja auch unfair gekämft zum beispiel gegen Kuma, also alle gegen einen....(jetzt habe ich doch fast unfair so geschrieben: unfähr D:)
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 1991794
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Do 23 Dez - 15:41 | |    
| ich find den typen nicht so gut der langweilt einfach und den dayv back fights fand ich auch langweilig und seine teufelsfrucht ist auch lahm.
mfg npl_gf
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1508083
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Do 23 Dez - 16:01 | |    
| ich fand den cool, auch wenn er nach ner zeit etwas auf die Nerven ging  aber zu seiner Tf die hätte man noch weiter ausbauen können und das er überhaupt kein Selbstvertrauen hatte war auch etwas bitte 
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld : 1466744
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Do 6 Jan - 9:54 | |    
| 24 Mio Berry reichen.... Der ist ja nicht sooo stark und er ist keine Bedrohung für die Weltregierung. Eine starke Bande hat er auch nicht. Mit seiner TF kann der nur abhauen
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1855895
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs So 9 Jan - 14:43 | |    
| 24.000.000 Millionen Berry für Foxy sind echt genug!
Hätte er seine Teufelskraft mehr trainiert und besser eingesetzt, währe viel mehr möglich gewesen!
Da er auch keine Selbstvertrauen hat, wird er es auch nicht mehr weiter bringen!
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1398624
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Mi 12 Jan - 17:51 | |    
| ich find trotzdem das foxy ganz lustig is^^ und war auch ne gute erfahrung für die strohhüte^^
und sein KG is wirklich angemessen die WR hat von dem nix zu befürchten
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1413200
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Mi 16 Feb - 15:45 | |    
| ich habe ihn garnicht gemocht...seine teufeslkraft war eigentlich langweilig und sonst konnte er nur mit tricks kämpfen!ein richtig nerviger charakter,war froh als das mit ihm vorbei war...den werden wir in der nw wohl nichtmehr sehen,was ich auch sehr gut finde
|
|
Nguruh Kabinenjunge

Kopfgeld : 1365569
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Sa 26 Feb - 18:11 | |    
| Das ist mal ein typischer Schwachkopf.... ich finds blöde, dass Sie in der Anime noch mehr Szenen eingebaut haben, in der Foxy Ruffy verarscht....
einfach nur schade sowas....
|
|
Fluchttier Vizekapitän

Kopfgeld : 1343078
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs So 6 März - 1:04 | |    
| Vom Charackter her finde ich Foxxy auch alles andere als cool ... aber in seiner Teufelskraft steckt meiner meinung nach viel potential, ich denke zwar nicht das er noch einmal auftaucht außer im anime als filler vielleicht...., aber stellt euch mal vor er könnte den Slow beam nicht nur aus seinen Händen schießen sondern von seinem Gesammten körper auß quasi eine Slowbeam kuppel das wär häftig  , aber meinetwegen kann er ruhig weiterhin in der Versenkung vor sich hin *leben* xD
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010753
| |
Fluchttier Vizekapitän

Kopfgeld : 1343078
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs So 6 März - 21:42 | |    
| Wär auf jeden Fall ne interessante Sache wenn ein Schwertkämpfer mit Jedem Schlag so einen Slow beam abfeuert dann müsste sich der Gegner parallel auf die Beams und den Schwerthieb konzentrieren  gäbe zwar noch besseres für Schwertkämpfer aber das wär schonmal ein anfang xD
|
|
RoronoaRobin Jungspund

Kopfgeld : 1327014
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Mo 7 März - 9:26 | |    
| Meine Meinung zu Foxy ist: Er ist ein totaler Feigling der sich hinter seinen Kräftenversteckt! Andere Kämpfen wenigstens noch fair, aber das is absolut Feige Xx Ich fand die Folgen wo Foxy aufgetaucht ist auch irgendwie blöd, zwar war es mal eine nette abwechslung aber dieser Chara is mir aufm Zeiger gegangen X_X
Dieses ständige depri sein weil man ihn net beachtet, oder der Slow beam XX einfach nervig ^^"
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1763829
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Sa 12 März - 20:49 | |    
| er müsste seine tk mal richtig zeigen !!! ich find aber auch dumm das es nur 30 sekunden sind :/ das ist ds blödeste ander frucht! ich finde er sollte es auch so lang machn können wie es geht  dann wär sie echt gut wenn er sie dann uch noch gut einsetzten würde ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Teufel beherbergt diese Frucht![[Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs Jh10](https://i.servimg.com/u/f74/15/84/67/03/jh10.jpg)
Strohhutbande.jimdo.com
|
|
Mugiwaraboy Kabinenjunge

Kopfgeld : 1322198
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs So 13 März - 18:14 | |    
| Also der Arc mit Foxy war eigentlich einer der witzigsten Arcs überhaupt. Seine Teufelsfrucht ist schon klasse gegen Paramecias und Zoan . Und der einzige Trick ist ja nur der Spiegel. Als Charakter find ich ihn auch klasse, vorallem wenn er von anderen Personen niedergemacht wird. Foxy ist einfach klasse.
|
|
mugiwaraboushi Kapitän

Kopfgeld : 1356094
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs So 13 März - 18:29 | |    
| also mich hat foxy, burger und wie sie noch heißen immer nur genervt >.> da ist buggy sogar stärker als er ^^ aber wenn er seine tf trainieren würde dann könnte ich mir denken das der slow beam statt 30 sek auch mal 5 min sein könnte, bei so einem wie ihm wird das aber sicherlich nie passieren  klar die arc hatte auch lustige stellen aber trotzdem fand ich die iwie langweilig 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |