Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1270707
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyDo 12 Jun - 23:04

   

Da ja oft in den Manga Threads diskutiert wird ob jetzt Zorro stärker als Ruffy ist oder gleich stark ist wie Sanji, hab ich mir mal gedacht das man hier darüber diskutieren kann.
Wie stark wer ist von SHB allgemein oder nur vom Monster Trio.

- Edit by Hordy Jones-

Etwas dürftig der Startpost, jedoch eine gute Idee. Dieser Thread sollte sich aber nicht nur auf die Strohhüte konzentieren. Ebenfalls sei gesagt dass es eben nicht schon die Kampfarena gibt, da dort die Kämpfe auf Fakten basieren. Soll aber nicht heißen dass hier auch nur blanke Spekulationen ins Nichts á la Zoro hat Mihawk schon übertroffen der Fall sein sollten oder einfaches Schubladendenken wie "X ist vom Rang soundso, deswegen ist Y und M auch so stark wie X, weil sie beide den gleichen Rang haben" oder ähnliches.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyFr 13 Jun - 15:25

   
Ich denke was die Stärke der Strohhüte angeht, wird sich bei den drei Stärksten der Bande (Sanji, Zorro und Ruffy) nichts geändert haben.
Ich denke allerdings schon das sich unter den anderen der SHP sich etwas geändert hat. Z.B. glaube ich nicht mehr das Lysop stärker als Nami ist. Da Nami ihre Kampftechnik in den 2 Jahren perfektionieren konnte, dürfte sie Lysop überholt haben.
Doch dies bleibt von mir eine reine Vermutung, die ich jeder Zeit ändern werde, wenn man mehr von den Strohhüten gesehen hat.

Es ist Momentan eh sehr schwer zu sagen wer wie stark ist und wer wen schlagen könnte, da es immer noch sehr früh ist (nach dem TS) um dies sagen zu können. Ich denke das man ein Kräfteverhältnis von den Strohhüten nach einem Kampf gegen einen Kaiser einschätzen kann.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1176094
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyFr 13 Jun - 15:47

   
Also meine meinung dazu :
Ruffy steht für mich auf platz eins. Ruffy Er hat extrem starke fähigkeiten und beherrscht eine änliche Technik wie die Rasur. Damit kann er es unter mühen auch schaffen Zoro zu besiegen. Zoro steht bei mir auf Platz 2. Aber diese plazierung hinter ruffy ist mir schwer gefallen weil beide etwa auf gleichem Niveu sind. Er beherscht das Haki und hat noch einiges an versteckten fähigkeiten die wir noch nicht gesehen haben. Mein Platz Drei bildet Franky Sein "radikal beam" ist eine sehr starke Waffe... die Sanji grillen würde der bei mir auf platz 4 steht. diese plazierung rührt daher das er sehr stark an dem prinzip hält : " Frauen werden nciht geschlagen" das ist im eigentlichem ncihts schlimmes ´, aber es macht ihn einfach schwächer... dann folgt überraschung tarara ! Nami. Ich finde es extrem erstaunlich wie sie sich entwickelt hat ... Ich meine als sie nur den Bo hatte war sie die schwächste ... als sie den Klimatackstock bekommen hat wurde sie auf einem mal deutlich stärker und ging über Lyssop. Als sie dann die Verbesserungen mit den Dialen bekam hielt ich sie zuerst stärker als Chopper als ich ihn dann in seiner Monsterform sah war mir klar Nami ist noch drunter. als dann Nami wieder auftrat mit ihrer momentanen verbesserung war mir sofort klar boar doie hat echt was drauf und wenn man mal überlegt w´könnte sie chopper in die Tasche stecken und brook auch und lyssop sowieso... Nach Nami folgt chopper . Er ist zwar nicht sonderlich stark muss es aber auhc nciht sein ... er ist der Arzt ... danach folgt brook bzw. er steht auf der selben stelle wie Chopper. Er hat sehr lustige fähigkeiten und halte ihn eigentlch für einen guten Schwertkämpfer ... und das schlusslicht bildet lysop... als er gegen ruffy in water seven kämpfte dachte ich der hat eigtl. schon was drauf aber so was man sonst von ihm sieht ist doch schon sehr sehr lasch .... das ist meine meinung zu den Strohhüten

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1941696
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyFr 13 Jun - 16:33

   

@Drupper D Donce schrieb:
Ruffy steht für mich auf platz eins. Stärke der Charaktere 890641 Er hat extrem starke fähigkeiten und beherrscht eine änliche Technik wie die Rasur. Damit kann er es unter mühen auch schaffen Zoro zu besiegen. Zoro steht bei mir auf Platz 2. Aber diese plazierung hinter ruffy ist mir schwer gefallen weil beide etwa auf gleichem Niveu sind. Er beherscht das Haki und hat noch einiges an versteckten fähigkeiten die wir noch nicht gesehen haben. Mein Platz Drei bildet Franky Sein "radikal beam" ist eine sehr starke Waffe... die Sanji grillen würde der bei mir auf platz 4 steht. diese plazierung rührt daher das er sehr stark an dem prinzip hält : " Frauen werden nciht geschlagen" das ist im eigentlichem ncihts schlimmes ´, aber es macht ihn einfach schwächer... dann folgt überraschung tarara ! Nami. Ich finde es extrem erstaunlich wie sie sich entwickelt hat ... Ich meine als sie nur den Bo hatte war sie die schwächste ... als sie den Klimatackstock bekommen hat wurde sie auf einem mal deutlich stärker und ging über Lyssop. Als sie dann die Verbesserungen mit den Dialen bekam hielt ich sie zuerst stärker als Chopper als ich ihn dann in seiner Monsterform sah war mir klar Nami ist noch drunter. als dann Nami wieder auftrat mit ihrer momentanen verbesserung war mir sofort klar boar doie hat echt was drauf und wenn man mal überlegt w´könnte sie chopper in die Tasche stecken und brook auch und lyssop sowieso... Nach Nami folgt chopper . Er ist zwar nicht sonderlich stark muss es aber auhc nciht sein ... er ist der Arzt ... danach folgt brook bzw. er steht auf der selben stelle wie Chopper. Er hat sehr lustige fähigkeiten und halte ihn eigentlch für einen guten Schwertkämpfer ... und das schlusslicht bildet lysop... als er gegen ruffy in water seven kämpfte dachte ich der hat eigtl. schon was drauf aber so was man sonst von ihm sieht ist doch schon sehr sehr lasch .... das ist meine meinung zu den Strohhüten

Was schreibst du denn da für einen Mist ?
Nami ist die 5 stärkste der gesamten Crew ?
Nami ist särker, als Chopper und co ?
Franky auf Platz 3 ? Was ? Wegen seinen Radical-Beam ?
Sanji kann vom Radical Beam gegrillt werden, aber Zoro und Ruffy nicht ? Es ist doch vollkommend egal ob jetzt Zoro oder Sanji vom Radical Beam getroffen werden.
Deine Stärkeeinschätzung stimmt hinten und vorne nicht.  Durch gesunden Menschenverstand  erkennt man, das es einfach nicht stimmen kann.
Mir kommt es vor, als hättest du keine Ahnung von One Piece.
Was ist denn los mit dir ?

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1840720
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyFr 13 Jun - 17:40

   
Ich denke, dass wie gewohnt Ruffy, Zorro und Sanji ganz oben in der Hierarchie stehen. Ruffy, der Protagonist und Kapitäne entwickelt sich immer mehr zu einem Elitepiraten. Zorro, ist mekner Meinung nach, nur minimal schwächer. Der Typ ist einfach ein Tier, mit gefühlt unendlich viel Ausdauer. Sanji ist der drittstärkste, während ich Franky auf Platz 4 tippe. Der ist ja jetzt so eine Art Optimus Prime. An 5 Stelle würde ich Chopper setzen. Natürlich ist er, wie Lysop des öfteren ängstlich, aber wenn es hart auf hart kommt, ist er eine echte Unterstützung. Lysop umd Brook teilen sich den 6 Platz, weil ich einfach glaube, dass Beide ungefähr auf gleichem Level simd. Natürlich hat Brook beeindruckende Angriffe drauf, aber von Lysop haben wir noch nicht alles gesehen.Robin würde ich noch vor Chopper setzen, da sie um einiges erfahrener ist und starke Angriffe hat. Ja, letzlich isz Nami die schwächste, weil die einfach nur unnötig und schwach ist. Gerade mal east blue Niveau. Nein Spaß! ^^ aber im Paradies könnte sie sich gerade noch behaupten.

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1270707
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyFr 13 Jun - 20:56

   
Was denkt ihr denn bei Sanji und Vergo?! Wäre Sanji Herr seiner vollen Kräfte gewesen hätte er gewinnen können?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyFr 13 Jun - 23:59

   
Ruffy steht als Kapitän an der Spitze, der Unterschied zu ihm und Zorro ist nur sehr gering, aber das Königshaki macht ihn meiner Meinung nach zum Stärksten. Nach Zorro kommt dann Sanji, der Unterschied zwischen den beiden ist etwas größer als bei Ruffy und Zorro, aber auch nicht sonderlich groß.
Platz 4 belegt bei mir Franky, wobei ich von Brook auch sehr viel erwarte und er im Gegensatz zu Franky nach dem Timeskip die besseren Fortschritte machte, auch wenn er bisher keine starken Gegner bekommen hat. Frankys Stärke ist aber dank Vegapunks Waffenlabor auch deutlich gestiegen, bestes Beispiel der Radical Beam, aber bei Gegner wie Machvise, Senor Pink und Dellinger reicht es einfach nicht. Wie gesagt kommt von der Stärke her dann Brook auf Platz 5.
Ich weiß nicht wie ich Robin einschätzen soll, aber ich denke sie ist von der Stärke her nicht mal so schlecht und hätte einmal fast Crocodile besiegen können. Ich denke sie ist den anderen von der Stärke etwas voraus, deshalb Platz 6. Bei den anderen drei Crewmitgliedern kommts echt auf subjektive Meinung drauf an, ich persönlich halte Lysop für stark, wenn er sich dem Gegner mal stellt und kämpft. Choppers Monsterform wird von vielen gehypt, mich beeindruckt es zwar nicht, aber zusammen mit Nami teilen sich die beiden den letzten Platz.
Bei den letzten 4 ist es echt ein Kopf an Kopf Rennen, wer von ihnen stärker ist, ich hoffe sie bekommen alle mal im nächsten Arc einen ordentlichen Kampf, die nächsten Steckbriefe könnten ihre Stärke auch beweisen, wobei Lysop ein zu hohes und Chopper ein zu geringes Kopfgeld bekommen könnten.

Wenn Jimbei der Crew beitritt sollte er hinter Sanji kommen, das "Monster-Trio" sollte weiterhin beibehalten werden. Falls Kinemon in die Crew kommt, dann schätz ich ihn sogar stärker als Brook ein, ob er stärker als Franky ist, weiß ich nicht, aber mal schauen.



Das bezieht sich jetzt mal auf die Stärke der Strohhüte. Bei den ehemaligen Admirälen: Akainu > Kizaru > Aokiji. Bei den Kaisern vermute ich das: Blackbeard > Shanks > Kaido > Big Mom. Fujitora macht bisher einen recht starken Eindruck sowie Sabo, der schließlich die Rechte Hand von Dragon ist und ich denke mal, dass Dragon sogar den ein oder anderen Kaiser besiegen könnte. Bei den Samurai der Meeren schauts für mich so aus: Zuerst Falkenauge, danach Flamingo, beide können mit einem Admiral mithalten, Falkenauge sogar mit Shanks einem Kaiser. Bartholomäus Bär und Hancock sind ungefähr gleich, hätte Bär immer noch sein Bewusstsein, wäre er bei mir deutlich vor Hanock, aber als Pacifista macht er keinen so starken Eindruck mehr. Buggy kommt natürlich an letzter Stelle. Der bisher unbekannte Samurai der Meere konnte einem ehemaligen Admiral den Arm abschneiden, eventuell hinter Flamingo.
Law kommt ansonsten hinter Flamingo, Crocodile vor Hancock, Moria vor Buggy aber hinter Hancock und Blackbeard hinter Falkenauge, eventuell sogar schwächer als Flamingo. Das waren die alten Samurai der Meere.



Zitat :
Was denkt ihr denn bei Sanji und Vergo?! Wäre Sanji Herr seiner vollen Kräfte gewesen hätte er gewinnen können?
Vergo hätte den Kampf meiner Meinung nach knapp gewonnen. Sanjis stärkste Attacke hätte ihn ziemlich zugesetzt, aber schlussendlich beherrscht er das stärkere Haki und recht starke und knochenbrechende Attacken vor allem mit seinem Bambusstab.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3529805
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptySa 14 Jun - 11:37

   
Das Monster Trio der Strohhut-Bande bleibt meiner Meinung nach weiterhin bestehen.
Ruffy>Zorro>Sanji
Franky macht auch einen recht starken Eindruck mit seinem Radical Beam. Das er die Baupläne von Vegapunk umgesetzt und in sich verleibt hat, macht ihn noch stärker. Robin kann man leider zum Zeitpunkt noch recht schwer einschätzen was sie so alles drauf hat, trotzdem gehört zu bestimmt zu den stärkeren der Strohhutbande. Brook hat sich auch sehr gut entwickelt, mit seinem Soul Solid oder ähnlichen Schwertkunst Techniken ist aus ihm ein seht guter Schwertkämpfer geworden. Ich würde das bei den dreien dann so sehen. 
Franky>Brook>Robin
Bleiben die restlichen 3 Strohhüte Nami, Lysop und Chopper. Von Chopper bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Das was er beim Punk Hazard Arc geleistet hat, war mehr als erbärmlich. Das gleiche gilt auch für die Monsterform, die beeindruckt mich keines Wegs mehr. Lysop schein jetzt schon ein sehr guter Scharfschütze geworden zu sein und seine Green Stars finde ich Cool und effektiv. Nami hat sich auch sehr gut weiter Entwickelt. Sie ist weniger ängstlich geworden und an stärke zugenommen.
Das würde dann bei mir so aussehen. 
Lysop>Chopper>Nami
Von den 3 Admirälen her würde ich sagen war der Kräfteunterschied noch geringer, als das Monster Trio in der Strohhutbande. Mit minimalen unterschied von den alten Admirälen würde ich so sagen:
Sakazuki>Borsalino>Kuzan
Von den alten Vizeadmrälen würde ich die so einstufen:
Garp>Momonga>Dalmatian>Onigumo und dann die restlichen Vizeadmiräle.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1006653
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptySa 14 Jun - 11:50

   
Wie schon mal am Anfang dieses Theards erwähnt wurde, hat jeder eine andere Meinung über Stärke. Gerade bei den Strohhüten wissen wir noch nicht so recht was die alles in ihrem Training gelernt haben aber nach aktuellem Stand und aus meiner Sicht ergibt sich folgende Liste.

1. Ruffy
2. Zorro
3. Sanji

Ist eben das Monster Trio das bleibt so wie es ist da mach ich mir auch keine weiteren Gedanken.

4. Franky
5. Brook
6. Chopper

Die bilden schon die 2. Front so sollte mal das Monster Trio aussetzen so machen die 3 auch mal ganz schnell alles platt Wink.

7. Robin
6. Lysop
9. Nami

Viele sehen viel lieber Robin weiter höher aber immer wenn sie kämpfte hatte ich den Eindruck ihre Angriffe waren ineffektiv, sie hat eben mehr Haltegriffe mit denen sie zwar punkt aber gegen etwas größere Gegner wird es kritisch die anderen beiden ist klar die machen mehr mit Kopf als mit Gewalt ebenso Robin versteht sich. Das ist mehr die Kreativ/Taktikergruppe.

Vom anderen Rest wie Samurai, Admiräle und was weis ich noch wer davon halte ich mal Abstand bzw zügle mich irgendeine Theorie aufzustellen da Oda immer mit Überraschungen kommt die wir (ich) nicht erwarten.

MFG: Käptn Black

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1009301
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptySa 14 Jun - 12:35

   
Am Stärksten ist Ruffy. Ist ja klar. Er ist Hauptfigur und Kapitän.

Auf Platz 2 kommt Zorro. Schätze ihn ungefähr 85% so stark wie Ruffy ein.
Auf 3 dann Sanji. Das Monstertrio bleibt unverändert. Circa 75% von Ruffy. Er ist stark aber vom chrakter her halt nicht so ein richtiger Kämpfer. Wie beispielsweise Zorro, der ja (fast) nur auf stärke aus ist.

Die weiteren würde ich so ordnen:

4. Chopper. Das Monster hat einfach zu viel Kraft. Der plättet oder zerreißt alles. und der KungFu Pointi st auch geil. Der hat auch ordentlich Power (kein Vergleich zum Monster, aber trotzdem viel Kraft) und ist extrem flink und wendig. 60% von Ruffy.
5. Franky. 58% von Ruffy. Der Radical Beam ist saustark, aber ansonsten ist er jetzt nicht soo gut. Zudem braucht er dafür vollen Cola-Vorrat ==> nur 1-2 Mal pro Kampf anwendbar. Und die Pacifista konnten das auch und waren nachm TS kein Problem für die SHB (Monster-Trio brauchten nur eine Attacke zum Sieg). Schätze ihn ungefähr so stark wie einen Pacifista. Wenn überhaupt. Eigentlich eher noch minimal schwächer, da diese noch eine extrem Harte Rüstung haben.
6. Robin. Die Riesenhände sind stark... Aber sonst. Nützliche TK, aber zum Kämpfen nicht die Beste. Schließe mich da bezüglich der Effektivität meinem Vorgänger an. 45% von Ruffy.
7. Brook. Kenn nur den Anime. Aber ich weiß nicht so wirklich. Finde der TS hat ihm wenig bis gar nichts gebracht. Die Eisattacken sind ganz cool, aber so richtig stark auch nicht... Schier nutzlose TK... knapp 40% von Ruffy.
8. Lysop. TS hhat ihm richtig gut getan. Viele coole neue Attacken, die jetzt nicht extrem stark sind, aber dafür oft sau nützlich. 35% von Ruffy.
9. Nami. Schwach ist sie auf nicht, aber die anderen sind halt zu stark. 30-35% von Ruffy. Die Blitze sind schon echt cool und sehen auch sehr stark aus. Mich würde mal deren Effektivität im Vergleich zu Enels Blitzen interessieren. Werden bestimmt nichtmal halb so gefährlich sein, aber trotzdem sehr cool. Und auch nicht uneffektiv.

Zu den anderen (Admirälen, Kaisern...) möchte ich hier jetzt keine Stellung beziehen, da da vieles nur auf Vermutungen basieren würde, anders als bei der SHB.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1149472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptySo 15 Jun - 12:45

   
Hier meine Meinung zur Strohhutbande:

Allgemein muss ich sagen, dass das Monster-Trio vom Rest der Crew in Punkto Stärke klar zu trennen ist. Ich bin der Meinung, dass keiner der Nicht-Monster-Strohhüte jetzt so stark ist, wie das Monster-Trio vor dem Zeitsprung. Ich denke gegen beispielsweise Ecci, Lucci und die besiegten Samurai währen auch jetzt noch alle unterlegen. Jedoch: Stärke im allgemeinen ist nicht gleich Stärke, denn diese unterteilt sich in individuelle Parameter wie Zerstörungskraft, Geschwindigkeit, defensive Fertigkeiten, Tricks usw.

So traue ich den meisten Strohhüten beispielsweise zu, einen Pacifista zu zerstören, da sie sich 2 Jahre auf Gegner wie diese vorbereitet haben und einige sicher die nötige Zerstörungskraft besitzen.

Nun zum jetzigen Monster-Trio: Ich bin einer der überzeugten Vertreter dessen, das Ruffy und Zorro absolut gleichstark sind. Ich wüsste keinen Vorteil, den Ruffy im Kampf Zorro gegenüber hat. Das Königshaki hat mit Stärke direkt nichts zu tun. Im Kampf 1 vs. 1 würde Zorro meiner Ansicht nach auf jeden Fall gewinnen, auch wenn er ordentlich einstecken muss. Für mich ist das der besondere Teil der Story; es zeigt wie sehr Ruffy Zorro durch seine Schwäche gegen geskillte Schwertkämpfer auf seine Loyalität als 1. Mann vertrauen muss, sowie seine Notwendigkeit sich später um Falkenauge zu kümmern. Meiner Meinung nach wird in der Story oft genug belegt, das Zorro mindestens mit Ruffy mithalten kann.
An all jene, die den Hauptprotagonisten unbedingt wie gewohnt an 1. Stelle sehen wollen: Bedenkt, dass Ruffy und Zorro beide schon sehr früh als Kinder damit begonnen haben, zu trainieren. Zorro allerdings ist 2 Jahre älter als Ruffy, d.h. letzterer kann später diese 2 Jahre theoretisch ja noch nachholen und dann ist er eben der Stärkste. Ich persönlich denke aber einfach nicht, dass das am Ende entscheidend ist. Ruffy beschützt die Crew und Zorro beschützt Ruffy, mir gefällt diese ungewöhnliche "Rollenverteilung".
Sanji ist meiner Ansicht nach definitiv schwächer als Ruffy und Zorro, steht diesen aber in nicht vielen Punkten nach... Alle 3 werden am Ende auf Admiral/Kaiserniveau sein.

Zum Rest der Crew ist deutlich zu sagen, dass diese sehr individuelle Stärken und Schwächen besitzen. Im Allgemeinen ist meine definitive Nr. 4 der Crew jetzt Franky (vor TK: Nico Robin, da ich die Tf einfach als sehr stark empfinde), er hat durch sein Waffenarsenal sehr, sehr hohe offensive Fähigkeiten erhalten, die ihn mit Sicherheit einen oder mehrere Pacifistas auschalten lassen. Mit seinem harten Panzer ist es zudem sehr schwer geworden, ihm überhaupt Schaden zuzufügen. Nachteile sind Geschwindigkeit und wahrscheinlich weiterhin sein Rücken. Insgesamt ist bisher eine sehr imposante Leistung beobachtbar! Vegapunks Technologie ist einfach ziemlich, ziemlich stark.

Meine Nr. 5: Chopper!! Seine vielfältigen Gestalten machen ihn gepaart mit Kampferfahrung zu einem richtig starken Kämpfer, der für viele Stärken seiner Feinde eine Nische finden kann! Das allein hebt ihn aber vom Rest der Crew nicht ab, seine kontrollierte Monsterfrom hingegen schon! Belegen lässt sich derzeit ehrlich gesagt nichts, aber ich schätze diese einfach sehr, sehr stark ein! Die dürfte an Kraft an das Monster-Trio-Niveau herankommen. Er ist damit also ein absolutes Ass für die Bande, Nachteil ist natürlich die Begrenzung auf 3 Minuten, weshalb er für mich trotzdem erst nach Franky kommt.

Den Rest einzuschätzen fällt schwer, drum lass ich's bleiben und bleibe bei: jeder hat individuelle Stärken und Schwächen. Allgemein befinden sie sich etwa auf demselben Level. Eine weitere Abstufung macht meiner Ansicht nach überhaupt keinen Sinn. Vielleicht stellt sich sogar heraus, dass der Hype mit Franky auch Humbug ist, wir werden sehen.

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1270707
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptySo 15 Jun - 13:44

   

Ich denke bei einem 1 vs. 1 - Ruffy vs. Zorro würde Ruffy gewinnen.
Ruffy's Vorteile sind nun mal, das er alle drei Hakis beherrscht und weiterhin denke ich das Ruffy auch um einiges schneller ist als Zorro.
Klar Zorro's Vorteil sind die Schwerter aber wie wir wissen muss Ruffy nicht unbedingt aus der Ferne kämpfen, da er einfach an sich schon eine extrem hohe Körperkraft hat. Ich denke Zorro hätte es mit einer Jet Gatling die noch mit Rüstungshaki verstärkt ist nicht ganz so leicht. Wenn Ruffy dann noch eine Elephant Gatling mit Gear 2 und Rüstungshaki einsetzt könnte es echt schwer werden.
Für mich ist es einfach an Sinnvollsten das der Kapitän der stärkste ist, denn wenn nicht er seine Bande beschützen kann wer dann.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptySa 21 Jun - 14:02

   

Ich persönlich denke, die Stärkereihenfolge unter den Strohhüten ist folgendermaßen:

Ruffy
Logisch, denke ich Very Happy Er ist der Hauptcharakter, kriegt immer die stärksten Gegner und hat auch die stärksten Techniken drauf, wie z.B. Gear 2+3.

Zorro
Auch hier muss ich nicht viel sagen. Er besiegt meistens die Nr. 2 aus jeder Bande, trainiert den ganzen Tag und ist sehr ehrgeizig. Starke Techniken hat er auch.

Sanji
Er ist die unumstrittene Nr. 3 der Strohhutbande. Er ist stark, schnell, klug und gibt nicht auf. Seine Gegner sind auch meistens auch nicht von schlechten Eltern und er kann selbst riesige Monster in die Höhe kicken. Sein Diable Jambe ist die Krönung des Ganzen.

Franky
Ab hier wird es jetzt kniffliger. Franky habe ich auf den 4. Platz gesetzt, weil er sehr destruktive Attacken drauf hat und auch sehr robust ist. Sein General Franky konnte Baby 5 und Buffalo (ein eingespieltes Team) locker besiegen. Sein Radical Beam ist mit eine der stärksten Attacken, die die Strohhutbande zu bieten hat. Flexibel ist er auch. Seine Attacken sind sowohl Nah-, als auch Fernkampf basiert, was ihm viele Vorteile bringt. Und auf Dressrosa brauchte es 3 Kommandanten, einen Vizeadmiral und ein paar No-Names, um ihn aus den Latschen zu hauen. Und dabei hat er noch  nicht mal seine ganze Cola benutzt und auch hauptsächlich versucht, die Leute vom Hafen fernzuhalten (soll nicht heißen, dass er gewonnen hätte, wenn ich ernsthaft gekämpft hätte).

Brook
Der 5. Platz war eine schwere Entscheidung. Letztendlich habe ich mich knapp für Brook entschieden. Er hatte bis jetzt kaum Kämpfe, aber was wir von ihm gesehen haben, war wirklich beeindruckend. Sein Fechtstil und die Tatsache, dass er Leute unbemerkt aufschlitzen kann, gepaart mit der Fähigkeit, sein Schwert mit Eis zu verstärken, sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn er sich oft ängstlich zeigt, kämpft er, wann immer es nötig ist.

Chopper
Er hat knapp gegen Brook im Kampf um den 5. Platz verloren. Trotzdem schätze ich ihn und Brook ungefähr gleichstark ein. Durch seine verschiedenen Points kann er zwischen Durchschlagskraft, Geschwindigkeit und Resistenz wechseln, was ihn zu einem vielseitigen Kämpfer macht. durch die Kontrolle seinen Monster-Points hat er sich im Vergleich zu vor dem Timeskip ordentlich gebessert. Er ist nicht der stärkste, aber auch kein Schwächling. Er befindet sich im guten Mittelfeld, hat aber das Potenzial, sich zu verbessern.

Robin
Robin bekommt den 7. Platz, weil sie eine extrem tödliche Teufelskraft hat, aber körperlich die schwächste der Bande ist. Sie kann wenig einstecken, aber dafür echt krass austeilen. Sie ist eher im Kampf gegen viele, schwache Gegner zu gebrauchen, aber gegen einen starken. Das soll nicht heißen, dass sie im Einzelkampf schwach ist, aber eben die "unbrauchbarste" der Bande. Sie ist trotzdem über Lysop und Nami, weil sie einfach extrem stark gegen Gegnergruppen ist. Hoffentlich kämpft sie auf Dressrosa gegen einen Gegner, damit sie uns zeigen kann, wie sie jetzt so im Einzelkampf ist. Hammond war ein schönes One-Hit-Wonder, aber der war auch ein Schwächling.

Nami
Auch sie ist körperlich nicht stark, aber ihr Klimataktstock ist eine sehr mächtige Waffe. Sie kann ihn vielseitig einsetzen, er ist destruktiv, präzise und im Nah-, Fernkampf zu gebrauchen. Und Fallen kann sie neuerdings auch stellen (siehe Kampf gegen kleinen Drachen).

Lysop
Auch wenn ich finde, dass er große Fortschritte macht, habe ich ihn auf den letzten Platz gesetzt, weil seine Schleuder gegen Namis Klimataktstock abkackt. Trotzdem hat er ein paar sehr coole Attacken drauf und ist auch echt schlau und taktisch. Mutig ist er, wenn es drauf ankommt, auch und am Kampf gegen Trébol hat man "gesehen", dass er selbst gegen Gegner, die ihm weit überlegen sind, bis zum Ende kämpfen würde.

Noch ein paar andere Rankings:

Kaiser:
1. Shanks (keine Indizien)
2. Blackbeard (keine Indizien)
3. Kaido (keine Indizien)
4. Big Mom (keine Indizien)
Admirale:
1. Akainu (kotz)
2. Kizaru (der coolste)
3. Aokiji (der "coolste")
4. Fujitora (denke, er wird noch aufsteigen, aber im Moment ist er hier)

Shichibukai:
1. Falkenauge (mein klarer Favorit)
2. Flamingo (auch ein richtiges Monster)
3. Blackbeard (vor dem Timeskip)
4. Kuma (Hat zwar sein Gedächtnis verloren, aber ich denke trotzdem, dass er die anderen besiegen könnte)
5. Jimbei (Stärkster Fischmensch bis jetzt)
6. Crocodile (Alabasta war er schon echt stark, aber auf Marineford hat er echt gerockt)
7. Hancock ( starke Teufelskraft, körperlich stark und schnell)
8. Moria (guter Taktiker mit taktischer Teufelskraft)
9. Buggy (überschätzt sich, ist schwach, ist ein Clown)

Flamingos Oberkommandanten:
1. Pica
2. Trébol
3. Diamante

Enels Priester:
1. Aum + Holy
2. Shura + Fusa
3. Gedatsu
4. Satori

Arlongs Leute:
1. Kuroobi
2. Okta
3. Choo

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyMo 23 Jun - 11:15

   
SchlagtAkainu*, ich stimme dir größtenteils zu, bis auf die Sache das Crocodile stärker sein soll als Boa.

Dies glaube ich eher nicht, da Boa alle drei Haki-Arten beherrscht ist sie Crocodile (der zu damiligen Zeit keines beherrschte) ihr komplett unterlegen ist.
Boa wird garantiert stärker sein als Crocodile.
Ich habe ncihts gegen Crocodile, ich find den Charackter sogar sehr interessant und freue mich schon auf ein Wiedersehen von ihm in der Neuen Welt, doch Boa ist einfach durch ihre starken Fähigkeiten (nicht nur Teufelsfrucht und Haki-Formen) stärker als Crocodile.

Doch den Rest deines Rankings stimme ich dir fast zu, doch da es bei den Unstimmigkeiten keine Beweise für dein oder mein Ranking gibt, sage ich dazu nichts. Whitebeard

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyMo 23 Jun - 14:38

   
@edward newgate87

Ich glaube zwar auch, dass Hancock Crocodile im Kampf besiegen könnte, aber trotzdem halte Crocodile für stärker im Allgemeinen. Das ist so wie mit Ruffy und Zorro. Eigentlich sind sich alle einig, dass Ruffy der stärkere von beiden ist, aber trotzdem gibt es Leute, die denken, dass Zorro Ruffy im Kampf besiegen würde, wegen seinen Schwertern (siehe Kampfarena: Ruffy vs Zorro). Und so ist das für mich auch mit Crocodile und Hancock. Hancock könnte Crocodile denke ich besiegen, aber im Allgemeinen finde ich Crocodile stärker, weil seine Fähigkeiten gegen eigentlich alle Gegner wirken und Hancocks beste Attacken klappen nur bei Willensschwachen. Pistol Kiss und Perfume Femur wirken bei allen Gegnern, aber Mero Mero Merrow (ihre klare Geheimwaffe) funktioniert eben nur bei Männern, die ihrer Schönheit verfallen und das ist eben ein Abzug ihrer Kampfkraft. Wenn sie gegen Sanji kämpft, gewinnt sie ohne Probleme, denn sie muss nur ihre Hände zu einem Herz formen. Gegen Monet klappt das nicht (sofern sie nicht auf Frauen steht). Crocodile hingegen ist gegen alle trockenen Gegner gleichstark. Bei ihm gibt es keine Knicke in der Stärke gegen irgendwelche Gegner. Und deshalb habe ich ihn vor Hancock gestellt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. War beim Schreiben ein wenig abgelenkt ^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere EmptyDi 24 Jun - 21:22

   
SchlagtAkainu schrieb:
@edward newgate87

Ich glaube zwar auch, dass Hancock Crocodile im Kampf besiegen könnte, aber trotzdem halte Crocodile für stärker im Allgemeinen. Das ist so wie mit Ruffy und Zorro. Eigentlich sind sich alle einig, dass Ruffy der stärkere von beiden ist, aber trotzdem gibt es Leute, die denken, dass Zorro Ruffy im Kampf besiegen würde, wegen seinen Schwertern (siehe Kampfarena: Ruffy vs Zorro). Und so ist das für mich auch mit Crocodile und Hancock. Hancock könnte Crocodile denke ich besiegen, aber im Allgemeinen finde ich Crocodile stärker, weil seine Fähigkeiten gegen eigentlich alle Gegner wirken und Hancocks beste Attacken klappen nur bei Willensschwachen. Pistol Kiss und Perfume Femur wirken bei allen Gegnern, aber Mero Mero Merrow (ihre klare Geheimwaffe) funktioniert eben nur bei Männern, die ihrer Schönheit verfallen und das ist eben ein Abzug ihrer Kampfkraft. Wenn sie gegen Sanji kämpft, gewinnt sie ohne Probleme, denn sie muss nur ihre Hände zu einem Herz formen. Gegen Monet klappt das nicht (sofern sie nicht auf Frauen steht). Crocodile hingegen ist gegen alle trockenen Gegner gleichstark. Bei ihm gibt es keine Knicke in der Stärke gegen irgendwelche Gegner. Und deshalb habe ich ihn vor Hancock gestellt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. War beim Schreiben ein wenig abgelenkt ^^


SchlagtAkainu*, jetzt verstehe was du mit deinen Beitrag meintest.
Ich denke auch das ihre TK (nur Mero-Mero-Strahl) gegen Crocodile wirkungslos bleibt, doch im Krieg konnte man sehen wie Boa Leute versteinerte die sie nciht einmal sahen, durch ihrer Attacke "Slave Arrow".
Ebenso funktioniert ihre TK auch gegen Frauen, sie hat immerhin die Retter von Ruffy versteinert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärke der Charaktere   Stärke der Charaktere Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärke der Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.