Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3528605
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bedeutung der Vizeadmiräle   Bedeutung der Vizeadmiräle - Seite 2 EmptyMi 21 Jan - 20:25

   
Ich finde ebenfalls, man sollte die Vizeadmirale noch nicht abschreiben. Der Kräfte unterschied zwischen denen ist schon gewaltig meiner Meinung nach. Ich denke es fängt bei Bastille, Smoker oder Maynard an und hört bei Onigumo auf. Vor allem Momonga wird denke ich ein sehr guten Kampf mit Zorro abliefern, das könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. Besonders haben auf mich Onigumo, Dalmatian und Momonga einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Onigumo hat die Marinesoldaten herumkommandiert und motiviert wozu die kämpfen. Ich denke vom Charakter her sind einige Parallelen zu Sakazuki enthalten. Momonga scheint sehr clever zu sein, er wusste sich immer hin gegen Hancock ihrer Teufelsfrucht zu helfen. Außerdem würde ich sogar behaupten, er gehört zu den besten Schwertkämpfern in One Piece. An Dalmatian kann ich gar nicht so recht sagen, was mich an ihm fasziniert. Ich glaube es liegt daran, das ich seine Teufelsfrucht irgendwie cool finde. 
Die Vizeadmirale würde ich auf keinen Fall schon abschreiben. Natürlich gibt es hin und wieder schwache Momente von den etwas "schwächeren" sag ich mal, doch gleich alle zu Unterschätzen halte ich noch für etwas gewagt. Ich bin mir fast sicher, das die, die besonders hervor gestochen sind, einen guten Kampf abliefern werden. Auch wenn es vielleicht bis zum Ende hin von One Piece dauern wird.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1627185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bedeutung der Vizeadmiräle   Bedeutung der Vizeadmiräle - Seite 2 EmptyMi 21 Jan - 21:20

   
Ich find Momonga und Onigumo eigentlich relativ schwach, gegen Monstern wie Sabo oder Flamingo könnten die doch mit einen Hit besiegt werden. Ähnlich wie Bastille oder Smoker, ich sehe die vier vz admiräle eigentlich auf einer Stufe Stärke mässig. Ich fand das einfach demütigen wie hilflos Momonga war, als er Hancock gegenüber stand. Hätte sie ernsthaft gekämpft wäre Momonga hinüber. Onigumo konnte hatte eine gute Szene im großen Krieg, er schaffte es Marco  Handschellen anzulegen. Davon war ich nicht wirklich beeindruckt, wenn man bedenkt wie viel Vorarbeit kizaru geleistet hat.

Mir fallen jetzt spontan nur zwei Vz Admiräle ein, die sich vor Sabo z.b nicht verstecken müssen. Garp und kranich über garp wissen wir einiges ich muss glaub ich nicht viel über ihm erzählen. Er ist ein Monster und könnte es locker mit einem Admiral aufnehmen. Kranich ist da etwas anders bis vor kurzem, wussten wir nur das sie neben garp und sengok zu dem alten Hasen gehören, die es gemeinsam mit Roger aufnehmen konnten. Aber man sah halt irgendwann eine denkwürdige Szene Flamingo der Elite kämpfer macht sich in die Hose, als er mitbekommt das  kranich unterwegs ist. Mehr info brauch ich nicht die ist offensichtlich stark, ich frage mich wie lange sie noch im Amt bleibt? Garp und sengok sind ja schon weg vielleicht ist sie die nächste.

Aktuell sehe ich hier echt schwarz,  law und Ruffy wollen die drei Kaiser stürzen. Was sind nun bitte Vz Admiräle? Sie sind schlichtweg Zielscheiben. Der dritthöchste Rang der Marine ist ein Pony hoff für die schlimmste Generation. Und das ist fast Tatsache

Kick Ass

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bedeutung der Vizeadmiräle   Bedeutung der Vizeadmiräle - Seite 2 EmptyMi 21 Jan - 21:44

   
In wiefern war Momonga hilflos gegen Hancock? Er ist bis jetzt die einzige Person, die wir gegen Hancocks Mero Mero Merrow Handeln sahen (Ruffy zählt nicht, er hat nicht dagegen gehandelt). Und kurz bevor er das getan hat, hat er kurzerhand einen Seekönig aufgeschlitzt. Hilflos kam er mir im Amazon Lily Arc nicht eine Sekunde lang vor. Auch seinen kurzen Schlagabtausch gegen Ruffy während des Krieges hat er klar dominiert, auch wenn Dalmatian und Kizaru ihm geholfen haben.
Was Onigumo und Dalmatian betrifft, die beiden (vor allem aber Onigumo) machen auf mich einen sehr starken Eindruck. Onigumo scheint außerdem eine Person zu sein, die handelt ohne dabei Rücksicht auf andere zu nehmen. Das sah man auf Enies Lobby, als er ein Marineschiff beschießen ließ, obwohl sich darauf sehr viele Marinesoldaten befanden.
Vergo hat außerdem sehr gut gezeigt, dass die Vizeadmirale nicht nur Zielscheiben sind. Denn er hat Law und Smoker ziemlich alt aussehen lassen. Dass Law ihn schlussendlich doch besiegt hat, hat meinen guten Eindruck nicht geändert, da Laws Teufelskraft nach wie vor einfach nur overpowered ist.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1627185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bedeutung der Vizeadmiräle   Bedeutung der Vizeadmiräle - Seite 2 EmptyMi 21 Jan - 23:19

   
über Onigumo werde ich jetzt nichts mehr viel dazu sagen, was er bis jetzt gezeigt hat fand ich einfach nicht weltbewegend!
Seine skrupellose Art finde ich macht ihn auch nicht Stärker, besonders im großen Krieg stand er meistens nur rum wie viele Vz Admiräle. Und  lauerte auf eine gute Gelegenheit und schlug zu, wenn man ehrlich ist haben die Admiräle und die sieben Samurai der Meere  Die eigentliche Arbeit gemacht geleistet, man konnte deutlich sehen wär die Hosen anhat und wer nicht. Aber kann jetzt nicht wirklich viel schwaches über Onigumo erwähnen.
Wie auch steht ja fast nur rum und redet.....

Momonga kann man schon loben seine Aktion gegen hancock war nicht von schlechten Eltern, man muss hier klar erwähnen das Hancocks Kräfte (Tf) auch ähnlich stark wie bei law einfach overpowered ist. Jedoch hat er gegenüber ihr keine gute Leistung gezeigt, der Kampf hat noch nicht angefangen und er ist schon angeschlagen^^ (kann man das noch gut reden) keiner weiß  was passiert wäre wenn Momonga und hancock ernsthaft miteinander gekämpft hätten. Aber ich würde hier klar auf hancock tippen. Und das er ruffy ordentlich erwischt hat fand ich naja  ich wiederhole mich nicht heldenhaft. Der arme junge hat vor kurzem erst die Hölle überstanden, erwähne mal kurz impel down. Im großen Krieg muss er sich mit etlichen Offiziere anlegen, nebenbei besiegt er Corby. Und dann kommt Momonga und schließt den Ruffy auf.

Wie ich das einschätzen kann hatte vergo überhaupt keine Chance gegen Law, keine Minute ist vergangen als law sein Herz wieder besaß. Und schon war vergo hinüber. Trotz starkem haki man sieht über Jahre wurde Vergo nicht Stärker, vor gut 10 Jahren besaß er auch ein starkes haki. Das ist wiederum ein anderes Thema.

Vz Admiräle verlorene KÄmpfe:
Law -  smoker (spielend besiegt)
Law - vergo ( keine wirkliche Bedrohungen)
Bartolomeo - Maynard (billig Razz)
Hancock - Momonga ( hancock dominiert)
hancock - smoker  noch kein Vz und besaß kein haki (Hancock dominiert)

Mir fällt auf das alle genannten Sieger  eine extrem gute Tf besitzen, jedoch ist das eine schlechte ausrede. Klar hat hancock  nicht Momonga besiegt aber ich  zähle es zumindest als halben Sieg. Wenn es Leute gibt die meinen Momonga könnte hancock besiegen könnte ich das nicht verneinen oder so,
Wie soll ich das beweisen bin nicht Gott, oder heiße Oda. Jedoch sprechen die Fakten für sich und allgemein bin ich auch nicht wirklich überzeugt. wenn ich mir das delma vor augen führe sehe ich einfach schwarz.

Vz Admiräle sind allerhöchsten fürs aufwärmen gut, mehr nicht!  Die schlimmste Generation will Kaiser stürzen Vz Admiräle sind dagegen kleine fische. Es wird vielleicht paar Ausnahmen geben, aber die kennen wir vielleicht auch noch nicht.
Spätestens wenn Flamingo durch Ruffys hand besiegt wurde. Bewegt er sich auf einen hohen Level man könnte meinen er hätte nun die Stärke eines Admirals!


DjAokiji
Grünschnabel
Grünschnabel

DjAokiji

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 875700
Dabei seit Dabei seit : 25.01.15
Ort Ort : Trier


BeitragThema: Re: Bedeutung der Vizeadmiräle   Bedeutung der Vizeadmiräle - Seite 2 EmptySo 25 Jan - 23:47

   
ich finde es gut, dass die vizeadmiräle nicht zu sehr gepusht werden gegen sabo kann man schon mal verlieren aber mal ehrlich wenn man gegen die nummer zwei der revos nur nen vize admiral bräuchte hätte die weltregierung oder die marine mal eben 3 admiräle und die hälfte der vizeadmiräle zu whitebeard schicken können und dem dann erheblichen schaden zufügen können
es wäre jedoch wünschenswert wenn ein vizeadmiral einen barto oder ähnliche kaliber ausschalten oder zumindest schwächen/mithalten könnte, bei barto könnte ich mir vorstellen das er aus dem hinterhalt oder mit hilfe seiner frucht sehr überraschend maynard ausschalten konnte bei einem richtigen kampf gegen jemand anders wie zb cavendish hätte er vielleicht auch mitgehalten aber gegen eine teufelsfrucht ist man teilweise doch sehr machtlos ( auch mit haki) bin aber auch überzeugt davon das die vizeadmiräle in zukunft noch stärker werden bzw. vielleicht neue vize admiräle auftauchen die den kräfte unterschied zu den admirälen zwar wahren aber trotzdem eine ernstzunehmende bedrohung für die Piraten darstellen( z.b. für die strohhutband) ich gehe nicht davon aus das ein vize ne chance gegen ruffy zorro oder sanji hat aber nicht von diesen weggefegt wird also eine art unentschieden wo die vize`s dann halt grade davonkommen ohne mächtig aufs maul zu bekommen Very Happy
auch würde ich mir wünschen das garp nochmal aktiv eingreift für die marine

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bedeutung der Vizeadmiräle   Bedeutung der Vizeadmiräle - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bedeutung der Vizeadmiräle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.