Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDi 1 Jul - 20:35

   
Sotm - Juni 2014
Thema: Black Rock Shooter

Etwas spät, jedoch besser als gar nicht (Sry, hab auch nen RL)
Dafür gibt's unerwartet viele Teilnehmer.

Abstimmung erfolgt via Post
Für alle Teilnehmner: Es ist verboten für sich zu werben, weder im OPM-Chat noch in Skype. Findet etws ähnliches statt wird der GFX'ler disqualifiziert und wird für einen Monat vom SotM ausgeschlossen. Ebenfalls ist es verboten für sich selbst zu voten. Bleibt bitte Fair!

Für die anderen, es wäre nett eine Kurze Kritik zu äußern und zu begründen weshalb ihr euch für die bestimmte Signatur entschieden habt, danke.


Die Abstimmung läuft bis zum 15.07.2014

- - -
1
Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 Y9sy7fxe

2
Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 Mnxb887o

3
Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 Ncd6bjdj

4
Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 Nm3elnvr

5
Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 Kdmo7w2b

6
Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 Bldhzkm7

7
Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 U3RKb

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDi 1 Jul - 21:10

   
Ich habe zwar wenig Ahnung von dieser Disziplin aber na gut:

Bild Nr 6 gefällt mir am meisten, da der dunkle Hintergrund gut mit den Funken coexistiert und der nackte Oberkörper ein guter Kontrast zum düsteren Hintergrund ist. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und es gibt keinen Störfaktor.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1804985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDi 1 Jul - 21:24

   
Meine Stimme geht an Nummer 6:
Die Skyline im Hintergrund passt sehr gut mit dem Charakter zusammen, welcher einen scheinbar dorthin einlädt, im Sinne folg mir doch wenn du mehr wissen willst. Weckt bei mir jedenfalls Erwartungen. AUch Farbgebung und Leuchteffekt passend an Neon Lichter erinnernd und zieht Aufmerksamkeit auf sich, Schriftzug passt auch und ist leserlich.

Dicht gefolgt ist die Nummer 1. Vor allem die Anspielung auf Zeit und Tod finde ich hier sehr gut. Charakter ist auch sehr gut in den Hintergrund eingebaut. Ich habe mir bei der Entscheidung wirklich schwer getan und lediglich banal wegen dem Schriftzug, welcher bei der Sig untergeht, dagegen entschieden.

Nummer 4 hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Farbgebung. Liegt mit den anderen Beiden eigentlich gleich auf. Ich habe mir auch hier schwer getan mich zu entscheiden. Dennoch haben eben bei Nummer 6 eben Hintergrund und Charakter schon eine kleine Geschichte in sich und demnach meine Wahl.

Nummer 3 und 7 gefällt mir der Schnitt nicht wirklich. Da fehlt es mir einfach an Aussagekraft. Zudem scheint der schwarze Rand an der rechten Seite von Nummer 3 nicht gewollt zu sein.

Nummer 2 wird einfach der Charakter wie auch die Schrift vom Hintergrund zu sehr eingenommen. Ist schade, weil ich den Ansatz nicht schlecht finde. Auch hier haben wir wieder diesen Randschnitt, der mir missfällt.

Nummer 5 ist mir für die Größe zu überladen. Da hätte man wohl die Signatur größer machen sollen bzw. eine andere Perspektive wählen sollen.

Wie gesagt, dass ist nur meinen Meinung und die muss ja nicht überall verbreitet werden. ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDi 1 Jul - 22:10

   
Dann werde ich auch mal abstimmen und zwar für die Nr. 6, ich finde das harmoniert so schön die Skyline passt ganz gut und der Schriftzug wurde toll angepasst, wenn man das so schreiben kann Very Happy So sonst wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück und Erfolg und seit nicht traurig wenn ihr keine einzige Stimme  bekommen sollte, was ja passieren kann^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDi 1 Jul - 22:18

   
Nummer 1 ist ein schönes Pop-Out, was die Farben gut zur geltung kommen lässt, mir fehlt hier ein bischen Licht, ansonsten Top. Nummer 2 hat etwas, ist aber leider viel zu verwaschen und der Render wirkt somit als wäre er Teil des Hintergrundes. Nummer 3 ist etwas zu voll und wirkt zu Messi. Nummer 4 sticht mit seinem Beige Ton sehr raus, gefällt mir auch nur fehlt die Einarbeitung und der Render wirkt wie draufgesetzt. Nummer 5 ist auch nicht so schlecht. Hier sticht eben die Typo sehr heraus und passt auch nicht wirklich zum Rest. Der Render wirkt so nach hinten gedrückt, wäre er etwas mehr im Vordergrund würde meine Stimme ihr gehören. Nummer 6 sieht gut aus. Einarbeitung, Tiefe, Licht - alles vorhanden. Einzige Makel, die Typo. Nummer 7 ist sehr schlicht gehalten.. keine Einarbeitung und die Typo kann man nicht lesen.

Alles in allem Signaturen die sich sehen lassen können, meine Stimme bekommt Nr. 1 da sie für mich einen schönen Gesamteindruck macht und die Stock's gut zu Matoi passen. Es wurde eingearbeitet und hat gut gewählte Farben.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDi 1 Jul - 23:01

   
Diesmal ist es echt schwer es sind klasse Werke dabei  Surprised . Doch leider kann ich nur für eine Signatur stimmen. Meine Wahl fällt auf Nummer 6. Ich finde den Render klasse top Gesichtsausdruck. Typo sieht auch klasse aus. Sehr gut lesbar. Ansonst passt das Licht bei der Signatur und der Background. Sehr schön düster.

Deshalb stimme ich für Nummer 6

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyMi 2 Jul - 12:01

   
Aufgrund der sich deutlich vom Rest abhebenden Gestaltung und der ansprechenden Bearbeitung, geht meine Stimme an :

Nummer 1


Nummer 6, die hier ja die Mehrheit so gut findet, find ich zwar hübsch, aber definitiv nicht so gut wie ein paar der anderen Surprised 






Mfg Hisoka

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyMi 2 Jul - 19:00

   
Hallo meine Stimme geht an die Signatur Nummer 1. Ich mag den Style und die schönen Farben. Technisch ist sie auch auf einem hohen Niveau.Die anderen Signaturen sind auch nicht schlecht und gefallen mir auch , aber es wurde leider nicht so sauber gearbeitet und sehen sehr langweilig aus.

Jetzt nochmal auf Spanisch:
Hola mi voto va a la Signatura número Uno me gusta el estilo y los colores hermosos. Técnicamente, también está a un gran nivel.
Las otras firmas no son malos y me gustan demasiado, pero no estaba funcionando tan limpio y un aspecto muy aburrido de.

Gruß Shira

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1296497
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyMi 2 Jul - 23:10

   
Ich werde meine Stimme Signatur Nummer 1 geben, auch wenn sie für meinen Geschmack ein wenig zu, zu Scharfgezeichnet ist, wirklich nur Geschmack Sache und ändert nichts daran das diese top ist.

Zu den anderen Signaturen kann ich sagen, ja da muss ich Tensei zustimmen es wurde zu unsauber gearbeitet und fällt ziemlich schnell beim ansehen der ''Konkurrenz'' auf.

Es freut mich!
Das wirklich gute Signaturen zur Wahl der Abstimmung stehen, und hoffe das puscht auch wieder ein wenig den GFX bereich und Natürlich die SOTM.

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1114201
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDo 3 Jul - 19:46

   
Ich Stimme für Nummer 5,
Wie die Waffe Direkt auf einen Gerichtet ist und das Mädchen dazu schaut finde ich wirklich gut.


Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Morita Shinobu

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1291283
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDo 3 Jul - 20:22

   
Schade ich habe die Abgabe übersehen,.. hätte selbst auch gerne mitgemacht.
Nr.2 Mir gefällt der gesamt Eindruck der Signatur, die Einarbeitung des Renders.

Alamanda
Jungspund
Jungspund

Alamanda

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1174204
Dabei seit Dabei seit : 12.01.14


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyFr 4 Jul - 15:13

   
Meine Stimme geht an Nummer 1.
Die Farben passen alle zusammen und es ist schön gestaltet.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyFr 4 Jul - 15:26

   
Hey

Ich mache es kurz und schmerzlos, meine stimme geht an nummer 4.
Gut ich kann es nur von einem Noob blickwinkel sagen, aber irgendwie spricht mich diese Sig am meisten an und finde sie sehr gut gemacht, nicht zu überladen Surprised

Lg Igel

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptySa 5 Jul - 9:53

   
Meine Stimme geht an Bild Nummer.... 1!

Aus einfachen Grund es hebt sich von den anderen Signaturen (Die alle vortrefflich sind Smile) gänzlich ab und passt farblich sehr gut zum Anime.

MFG: Käptn Black

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1480649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyMo 7 Jul - 13:44

   
Dann werde ich also auch einmal meine Stimme dazu abgeben.^^
Meine Favoriten wären auf jeden Fall 1, 2 und 5.
Nummer 2 ist für meine Begriffe gut bearbeitet, wirkt aufgrund der vielen Effekte allerdings zu überladen und man hat keinen Fokus mehr.
Bei Nummer 5 wird der Render von den Lichteffekten links neben diesem verdrängt.
Deswegen geht meine Stimme auch an Nummer 1.
Die Signatur macht einen tollen Gesamteindruck, der Render steht im Mittelpunkt.
Die Tatsache das es ein Popout ist hat nichts dazu zu sagen (eigl. bin ich kein Fan von Popout-Signaturen.^^)

LG Light

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptySa 12 Jul - 12:25

   
Ich muss hier auch nicht lang überlegen jedoch will ich schon mal sagen das hier wirklich so professionelle Signaturen zu sehen sind, das ist unfassbar. Bei allen Signaturen wird hier auf Sauberkeit und Genauigkeit geachtet, bin wirklich beeindruckt es sind alle Signaturen so super erstellt worden das verdient großen Respekt an die Hersteller. Habe trotzdem einen Favoriten und ich bevorzuge Signatur 1 die auch meine Stimme bekommt.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyMo 14 Jul - 18:01

   
Hallöle

Ich gebe meine Stimmer der SIG mit der Nummer 1
Mir gefällt die Form, was schönes anderes als immer die viereckige Form.
Zudem gefällt mir die Verarbeitung richtig gut, toll gemacht Smile

mfg. Sakuu

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptyDi 15 Jul - 20:37

   
Erst einmal ein großes Dankeschön an die Teilnehmer, aber auch an die Abstimmer. Bin froh, dass das ganze so gut angekommen ist!! Smile

Punktevergabe:

Mit 9 Stimmen hat die GFX'lerin Yukii gewonnen, gefolgt vom User snowflake645 mit 4 Stimmen.
Der erste Platz bekommt eine Kopfgelderhöhung von 5000 Berry, Glückwunsch!!

Feedback sowie die Auflösung der Signaturen-Macher folgt später, sobald wir (Die GFX'ler) Zeit gefunden haben, seit gespannt.

Ansonsten nochmal "Danke!" und (vielleicht) bis zur nächsten SotM. Smile

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1230088
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 EmptySa 26 Jul - 16:03

   
Huii o.o
ich hab ja gewonnen <.< nyuu garnicht mitbekommen xDD
an der Stelle ein riiiiiiesen großes Dankeschön!! ^__^
An alle Teilnehmer und auch die jenigen die hier ein wenig was zu geschrieben haben c:


Hmm.. was bleibt da noch zu sdagen? ^_^
Ich finde wirklich alle Signaturen die hier mit teilgenommen hatten große klasse!! o:
sind alles spitze Signaturen *^*
und hoffe ein baldiges wieder ähhh... Battleling beim nächsten STOM! ^__^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014   Abstimmungsthread SotM - Juni 2014 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Abstimmungsthread SotM - Juni 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.