Autor | Nachricht |
---|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5143036
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Di 26 Aug - 15:03 | |    
| World wird ja extrem vom Sprecher gehypet. Der stärkste Teufelsfrucht-Nutzer, den wir bis jetzt gesehen haben? Das bezweifle ich aber irgendwie. Whitebeard, Akainu, Kizaru, Aokiji, Flamingo, Marco sind nur ein paar Namen, die ich für stärkere Kämpfer mit Teufelskräften halte, als Bundy World. Schließlich scheint es ja so, als würde Ruffy ihn besiegen können, ganz im Gegensatz zu Whitebeard oder Marco. Aber ein bisschen Hype für den Gegner schadet ja nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was der Typ und seine Crew wirklich draufhaben.
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3782521
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Do 28 Aug - 22:12 | |    
| Hey zusammen,
Zum 3D2Y Spezial wird es eine Light Novel geben, welche halt einfach über das selbe wie die Folge schreibt.
Die Light Novel wird am 30.10.2014 rauskommen und 702 Yen kosten, etwa 6 Euro. Es werden 224 Seiten haben.
Denke die Novel werden wir auch in deutschland bekommen(ich kaufen). Da wir die zwei früheren Novels auch bekommen haben.
Quelle: OPP
Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Murek Rookie

Kopfgeld : 1610721
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Do 28 Aug - 22:17 | |    
| Hab da eine Frage gibt es einen Livestream vom Sender der den Special sendet? Oder können wir uns auf ihrgend einer Seite den Spacial dann auf japanisch ansehen?
|
|

| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Do 28 Aug - 22:39 | |    
| - Murek schrieb:
- Hab da eine Frage gibt es einen Livestream vom Sender der den Special sendet? Oder können wir uns auf ihrgend einer Seite den Spacial dann auf japanisch ansehen?
Einen legalen Weg gibt es für das nicht. Der Sender hat schon nen Livestream aber nur für japan. Bekommst eine PM von mir. Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|

| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Fr 29 Aug - 11:36 | |    
| Die Blue Ray und DVD werden in Japan ab dem 28.11 verkauft werden.  Der preis für die Blue Ray liegt bei 7000 Yen, was etwa 60 Euro ist. Die DVD kostet 6000 Yen was etwa 50 Euro ist. Glaubt ihr das wir ne Chance haben, das dieses Spezial zu uns kommen wird oder eher weniger? Ich persönlich würde es extrem cool finden wenn die DVD zu uns kommen würde. Aber es gäbe ein extremes Problem da, da OP schauer im deutschen TV einfach nicht so weit sind und das ein Extremer Spoiler wäre. Aber gut das war auch OPZ. Die sollten mal vorwärts machen und die Folgen bringen -.- Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
nightsun Kapitän

Kopfgeld : 1508097
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Fr 29 Aug - 13:34 | |    
| Die Trailer rocken schon gewaltig. Glaub das könnte ein richtig cooles Special werden  Mich überrascht etwas der Zeichenstil. Wirkt doch etwas abgewandelt als normal, wenn ich mich nicht irre.
|
|

| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Fr 29 Aug - 15:36 | |    
| - nightsun schrieb:
- Die Trailer rocken schon gewaltig. Glaub das könnte ein richtig cooles Special werden
 Mich überrascht etwas der Zeichenstil. Wirkt doch etwas abgewandelt als normal, wenn ich mich nicht irre. Gebe ich dir recht, es hat momente in den Trailern welche ein wenig untypisch für den OP Anime sind. Vielleicht kommt das davon das sie für solche Spezials mehr Zeit haben als pro Woche ne Anime Folge rauszuhauen. Info: Das Spezial läuft am 30.8 um 21:00 Uhr das etwa bei uns 13:00 Uhr. Mal schauen wie lang es geht bis wir nen Englischen oder Deutschen Sub haben. Wäre cool wenn es direkt am Samstag wäre, aber das schon fast Wunschträumen da es ein 2 Stunden Spezial ist und nicht nur 20 Minuten^^ Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010153
| |

| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Fr 29 Aug - 17:25 | |    
| - Zitat :
Kamen denn die "Episode of *Hier Name einfügen*" in Deutschland bereits raus?
Habe sie mal bei Kaze gesucht und nichts gefunden. Sieht so aus wie sie bei uns noch nicht gekommen sind. Aber das Spezial ist auch ein wenig anders als die Episoden. Ausser Episode of Merry, die hatte auch "neue" sachen und waren nicht einfach Remakes von ner schon geschriebenen Geschichte. - Zitat :
Warum wäre das ein Problem? One Piece Giant Battle SP, Pirate Warriors 1 + 2, One Piece Unlimited World Red und One Piece Z sind auch hierzulande erschienen und diese gehen weiter als der aktuelle deutsche Animestand. Zumal der Mangastand in Deutschland bereits bei Band 71 ist und selbst wenn nicht, achten die jeweiligen Verläger, in diesem Fall wäre es dann wohl Kaze, wohl kaum wie der deutsche Animestand ist. Einerseits wollen sie ja auch Geld verdienen und anderseits wissen sie ja, dass viele den Manga lesen oder die Episoden bereits online gesehen haben.
Wie ich schon geschrieben habe, werden sie sich nicht darum kümmern. Ich finde es einfach nur ein wenig peinlich von einem "Verlag/Publisher", das man "seine" Fans wie spoilert. Und davon auszugehen das die Fans den Manga oder im Inet weitergeschaut haben, ist genau so peinlich. Da Kaze nichts mit dem Manga zutun hat und sie immer wieder betonen wie sehr sie im Inet schauen verabscheuen^^ Meiner Meinung nach sollten sie eher mal sich auf Folgen konzentrieren und nicht nur auf Filme oder Spezials. Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
playa4321 Kapitän

Kopfgeld : 1519704
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Sa 30 Aug - 10:25 | |    
| So heute kommt das Special raus. Freu mich wie ein Kind, was schätz ihr wv c.a wird der Film online sein. Hoffe das ich morgen ihn schon sehen kann.
|
|
Eustass Captain Kid SUPERIOR

Kopfgeld : 1873720
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Sa 30 Aug - 10:53 | |    
| Um wie viel Uhr sollte es rauskommen?
Ja, darauf freue ich mich besonders. Der Kampf mit Burndy World wird wahrscheinlich episch sein und Hancock kommt ja auch wieder vor. Lediglich der Onkel des Burndy könnte noch für eine Überraschung gut sei,, der wirkt so mysteriös.
Und erst der Fischmensch: Grossgewachsen und blind, sieht er aus wie ein unangenehmer Nahkämpfer, mit Kiemen.
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1376180
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Sa 30 Aug - 13:13 | |    
| Ich habe eben mitbekommen, dass es einen "Livestream" gibt, aber logischerweise nur auf japanisch.
Jedoch macht das keinen Sinn für mich, es wurde gesagt das es um 13:00 Uhr losgeht, während ich diesen Post hier gerade schreibe haben wir 13:12...
Wäre ja blöd, wenn ich nicht weiß was vorher passiert ist und einfach von der 12. Minute aus anfange zu gucken...
Aber wann kommt es hier raus, oder um 15 Uhr, wenns vorbei ist sollte es Minuten darauf später bestimmt im Netz sein, hoffentlich können wir es Heute noch sehen, habe Tage darauf gewartet, wenn jemand weiß wo man es dann gucken kann... PN an mich.
Danke ♥
|
|

| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Sa 30 Aug - 13:17 | |    
| - Poise schrieb:
- Ich habe eben mitbekommen, dass es einen "Livestream" gibt, aber logischerweise nur auf japanisch.
Jedoch macht das keinen Sinn für mich, es wurde gesagt das es um 13:00 Uhr losgeht, während ich diesen Post hier gerade schreibe haben wir 13:12...
Wäre ja blöd, wenn ich nicht weiß was vorher passiert ist und einfach von der 12. Minute aus anfange zu gucken...
Aber wann kommt es hier raus, oder um 15 Uhr, wenns vorbei ist sollte es Minuten darauf später bestimmt im Netz sein, hoffentlich können wir es Heute noch sehen, habe Tage darauf gewartet, wenn jemand weiß wo man es dann gucken kann... PN an mich.
Danke  Ja hab mich irgendwie verrechnet -.- japan hat ja +8 und ich hab verpeilt das wir +1 haben, daher wird es erst um 14.00 anfangen  Sry für diesen Rechnungsfehler.. Bekommst pm von mir  Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1376180
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Sa 30 Aug - 13:20 | |    
| - Solariumigel schrieb:
- Poise schrieb:
- Ich habe eben mitbekommen, dass es einen "Livestream" gibt, aber logischerweise nur auf japanisch.
Danke  Ja hab mich irgendwie verrechnet -.- japan hat ja +8 und ich hab verpeilt das wir +1 haben, daher wird es erst um 14.00 anfangen 
Sry für diesen Rechnungsfehler..
Bekommst pm von mir 
Lg Igel Klasse! Hab' deine PM erhalten. Kein Problem, ich war schon besogt.  Es kann also noch gute 40 Minuten dauern, obwohl man nichts verstehen wird ist es das Gucken wert! Danke dir.
|
|
Luffy222 Grünschnabel

Kopfgeld : 947900
| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Sa 30 Aug - 16:21 | |    
| Was war den die Überraschung am Ende? Hab bei den credits kurz Pause gemacht xd wenn nötig in Spoiler setzen was die Überraschung wär würds gern wissen
|
|

| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special Sa 30 Aug - 17:33 | |    
| ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|

| Thema: Re: One Piece 3D2Y Special So 28 Sep - 2:05 | |    
| Am 3.10.2014 wird in Japan ein Light Novel(Roman) zum 3D2Y-Spezial rauskommen. Dieses Kostet 650 Yen(Etwa 5 Euro) und beinhaltet ein Poster, in der 1. Auflage ist sogar ein Grandline Times Zeitungsartikel dabei, welcher über die Geschehnisse von Ruffy und World berichten. Das Cover der Light Novel: Das Poster dazu: Der Zeitungsartikel Wäre cool wenn diese Light Novel(wie die anderen bis jetzt) auch in Deutschland bzw. Schweiz kommen würden, ich würde es mir gleich kaufen^^ Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
Gesponserte Inhalte
| |