Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5143036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyDi 26 Aug - 15:03

World wird ja extrem vom Sprecher gehypet. Der stärkste Teufelsfrucht-Nutzer, den wir bis jetzt gesehen haben? Das bezweifle ich aber irgendwie. Whitebeard, Akainu, Kizaru, Aokiji, Flamingo, Marco sind nur ein paar Namen, die ich für stärkere Kämpfer mit Teufelskräften halte, als Bundy World. Schließlich scheint es ja so, als würde Ruffy ihn besiegen können, ganz im Gegensatz zu Whitebeard oder Marco. Aber ein bisschen Hype für den Gegner schadet ja nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was der Typ und seine Crew wirklich draufhaben.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3782521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyDo 28 Aug - 22:12

Hey zusammen,

Zum 3D2Y Spezial wird es eine Light Novel geben, welche halt einfach über das selbe wie die Folge schreibt.

Die Light Novel wird am 30.10.2014 rauskommen und 702 Yen kosten, etwa 6 Euro. Es werden 224 Seiten haben.

Denke die Novel werden wir auch in deutschland bekommen(ich kaufen). Da wir die zwei früheren Novels auch bekommen haben.

Quelle: OPP

Lg Igel

......................................................................

One Piece 3D2Y Special - Seite 2 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1610721
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyDo 28 Aug - 22:17

Hab da eine Frage gibt es einen Livestream vom Sender der den Special sendet? Oder können wir uns auf ihrgend einer Seite den Spacial dann auf japanisch ansehen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyDo 28 Aug - 22:39

Murek schrieb:
Hab da eine Frage gibt es einen Livestream vom Sender der den Special sendet? Oder können wir uns auf ihrgend einer Seite den Spacial dann auf japanisch ansehen?

Einen legalen Weg gibt es für das nicht. Der Sender hat schon nen Livestream aber nur für japan.

Bekommst eine PM von mir.

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 11:36

Die Blue Ray und DVD werden in Japan ab dem 28.11 verkauft werden.

One Piece 3D2Y Special - Seite 2 6cb460348024169

Der preis für die Blue Ray liegt bei 7000 Yen, was etwa 60 Euro ist.
Die DVD kostet 6000 Yen was etwa 50 Euro ist.

Glaubt ihr das wir ne Chance haben, das dieses Spezial zu uns kommen wird oder eher weniger?
Ich persönlich würde es extrem cool finden wenn die DVD zu uns kommen würde. Aber es gäbe ein extremes Problem da, da OP schauer im deutschen TV einfach nicht so weit sind und das ein Extremer Spoiler wäre. Aber gut das war auch OPZ. Die sollten mal vorwärts machen und die Folgen bringen -.-

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1508097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 13:34

Die Trailer rocken schon gewaltig. Glaub das könnte ein richtig cooles Special werden Smile
Mich überrascht etwas der Zeichenstil. Wirkt doch etwas abgewandelt als normal, wenn ich mich nicht irre.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 15:36

nightsun schrieb:
Die Trailer rocken schon gewaltig. Glaub das könnte ein richtig cooles Special werden Smile
Mich überrascht etwas der Zeichenstil. Wirkt doch etwas abgewandelt als normal, wenn ich mich nicht irre.

Gebe ich dir recht, es hat momente in den Trailern welche ein wenig untypisch für den OP Anime sind.
Vielleicht kommt das davon das sie für solche Spezials mehr Zeit haben als pro Woche ne Anime Folge rauszuhauen.

Info:

Das Spezial läuft am 30.8 um 21:00 Uhr das etwa bei uns 13:00 Uhr.

Mal schauen wie lang es geht bis wir nen Englischen oder Deutschen Sub haben. Wäre cool wenn es direkt am Samstag wäre, aber das schon fast Wunschträumen da es ein 2 Stunden Spezial ist und nicht nur 20 Minuten^^

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4824
Kopfgeld Kopfgeld : 4010153
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 15:40

Warum wäre das ein Problem? One Piece Giant Battle SP, Pirate Warriors 1 + 2, One Piece Unlimited World Red und One Piece Z sind auch hierzulande erschienen und diese gehen weiter als der aktuelle deutsche Animestand. Zumal der Mangastand in Deutschland bereits bei Band 71 ist und selbst wenn nicht, achten die jeweiligen Verläger, in diesem Fall wäre es dann wohl Kaze, wohl kaum wie der deutsche Animestand ist. Einerseits wollen sie ja auch Geld verdienen und anderseits wissen sie ja, dass viele den Manga lesen oder die Episoden bereits online gesehen haben.

Ob das Special mal erhältlich ist, mal sehen. Kamen denn die "Episode of *Hier Name einfügen*" in Deutschland bereits raus?

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece 3D2Y Special - Seite 2 Dod0bnQOne Piece 3D2Y Special - Seite 2 BQWseXGOne Piece 3D2Y Special - Seite 2 Tq7hfmSOne Piece 3D2Y Special - Seite 2 Hd4ApSDOne Piece 3D2Y Special - Seite 2 VIbCq98One Piece 3D2Y Special - Seite 2 6EeTITP

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 17:25

Zitat :

Kamen denn die "Episode of *Hier Name einfügen*" in Deutschland bereits raus?

Habe sie mal bei Kaze gesucht und nichts gefunden. Sieht so aus wie sie bei uns noch nicht gekommen sind.

Aber das Spezial ist auch ein wenig anders als die Episoden. Ausser Episode of Merry, die hatte auch "neue" sachen und waren nicht einfach Remakes von ner schon geschriebenen Geschichte.

Zitat :

Warum wäre das ein Problem? One Piece Giant Battle SP, Pirate Warriors 1 + 2, One Piece Unlimited World Red und One Piece Z sind auch hierzulande erschienen und diese gehen weiter als der aktuelle deutsche Animestand. Zumal der Mangastand in Deutschland bereits bei Band 71 ist und selbst wenn nicht, achten die jeweiligen Verläger, in diesem Fall wäre es dann wohl Kaze, wohl kaum wie der deutsche Animestand ist. Einerseits wollen sie ja auch Geld verdienen und anderseits wissen sie ja, dass viele den Manga lesen oder die Episoden bereits online gesehen haben.

Wie ich schon geschrieben habe, werden sie sich nicht darum kümmern. Ich finde es einfach nur ein wenig peinlich von einem "Verlag/Publisher", das man "seine" Fans wie spoilert. Und davon auszugehen das die Fans den Manga oder im Inet weitergeschaut haben, ist genau so peinlich. Da Kaze nichts mit dem Manga zutun hat und sie immer wieder betonen wie sehr sie im Inet schauen verabscheuen^^

Meiner Meinung nach sollten sie eher mal sich auf Folgen konzentrieren und nicht nur auf Filme oder Spezials.

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1519704
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 10:25

So heute kommt das Special raus.
Freu mich wie ein Kind, was schätz ihr wv c.a wird der Film online sein.
Hoffe das ich morgen ihn schon sehen kann.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1873720
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 10:53

Um wie viel Uhr sollte es rauskommen?

Ja, darauf freue ich mich besonders. Der Kampf mit Burndy World wird wahrscheinlich episch sein und Hancock kommt ja auch wieder vor. Lediglich der Onkel des Burndy könnte noch für eine Überraschung gut sei,, der wirkt so mysteriös.

Und erst der Fischmensch: Grossgewachsen und blind, sieht er aus wie ein unangenehmer Nahkämpfer, mit Kiemen.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1376180
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 13:13

Ich habe eben mitbekommen, dass es einen "Livestream" gibt, aber logischerweise nur auf japanisch.

Jedoch macht das keinen Sinn für mich, es wurde gesagt das es um 13:00 Uhr losgeht, während ich diesen Post hier gerade schreibe haben wir 13:12...

Wäre ja blöd, wenn ich nicht weiß was vorher passiert ist und einfach von der 12. Minute aus anfange zu gucken...

Aber wann kommt es hier raus, oder um 15 Uhr, wenns vorbei ist sollte es Minuten darauf später bestimmt im Netz sein, hoffentlich können wir es Heute noch sehen, habe Tage darauf gewartet, wenn jemand weiß wo man es dann gucken kann... PN an mich.

Danke ♥

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 13:17

Poise schrieb:
Ich habe eben mitbekommen, dass es einen "Livestream" gibt, aber logischerweise nur auf japanisch.

Jedoch macht das keinen Sinn für mich, es wurde gesagt das es um 13:00 Uhr losgeht, während ich diesen Post hier gerade schreibe haben wir 13:12...

Wäre ja blöd, wenn ich nicht weiß was vorher passiert ist und einfach von der 12. Minute aus anfange zu gucken...

Aber wann kommt es hier raus, oder um 15 Uhr, wenns vorbei ist sollte es Minuten darauf später bestimmt im Netz sein, hoffentlich können wir es Heute noch sehen, habe Tage darauf gewartet, wenn jemand weiß wo man es dann gucken kann... PN an mich.

Danke ♥️

Ja hab mich irgendwie verrechnet -.- japan hat ja +8 und ich hab verpeilt das wir +1 haben, daher wird es erst um 14.00 anfangen Smile

Sry für diesen Rechnungsfehler..

Bekommst pm von mir Smile

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1376180
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 13:20

Solariumigel schrieb:
Poise schrieb:

Danke ♥️

Ja hab mich irgendwie verrechnet -.- japan hat ja +8 und ich hab verpeilt das wir +1 haben, daher wird es erst um 14.00 anfangen Smile

Sry für diesen Rechnungsfehler..

Bekommst pm von mir Smile

Lg Igel

Klasse! Hab' deine PM erhalten.

Kein Problem, ich war schon besogt. Very Happy
Es kann also noch gute 40 Minuten dauern, obwohl man nichts verstehen wird ist es das Gucken wert!

Danke dir.

Luffy222
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffy222

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 947900
Dabei seit Dabei seit : 28.08.14

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 16:21

Was war den die Überraschung am Ende? Hab bei den credits kurz Pause gemacht xd wenn nötig in Spoiler setzen was die Überraschung wär würds gern wissen

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 17:33

Da das Spezial jetzt ausgestrahlt wurde, schliesse ich den thread.

Hier kann man weiter diskutieren, wie man es fand und so: https://www.onepiece-mangas.com/t10060-one-piece-3d2y-spezial

Bts: das "must see" war Sabo Very Happy

Thema geschlossen

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 EmptySo 28 Sep - 2:05

Am 3.10.2014 wird in Japan ein Light Novel(Roman) zum 3D2Y-Spezial rauskommen.

Dieses Kostet 650 Yen(Etwa 5 Euro) und beinhaltet ein Poster, in der 1. Auflage ist sogar ein Grandline Times Zeitungsartikel dabei, welcher über die Geschehnisse von Ruffy und World berichten.

Das Cover der Light Novel:

One Piece 3D2Y Special - Seite 2 OP-3D2Y-Book-cover-1-200x300

Das Poster dazu:
One Piece 3D2Y Special - Seite 2 World-Pirates-Poster-1

Der Zeitungsartikel
One Piece 3D2Y Special - Seite 2 Grand-Line-Times-1-270x300

Wäre cool wenn diese Light Novel(wie die anderen bis jetzt) auch in Deutschland bzw. Schweiz kommen würden, ich würde es mir gleich kaufen^^

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece 3D2Y Special   One Piece 3D2Y Special - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: One Piece 3D2Y Special

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.