Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga)   651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga) EmptySo 29 Jun - 10:15

   
Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat!

Viel Spaß beim diskutieren!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga)   651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga) EmptySo 29 Jun - 13:32

   

So toll war diese Folge leider nicht. Von der Umsetzung hat der Anime das ganz gut gemacht + die Filler die die Folge gut ergänzen. Ich mag generell keine Rückblende aber ich fands schon ganz schön zu sehen wie sich Mr Soldat um Rebecca gekümmert hat, war wirklich eine traurige Vergangenheit für Rebecca, sie hatte es gewiss nicht leicht gehabt. Freue mich auf die nächste Folge obwohl diese so miserabel war.

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Don Chinjao

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1213370
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13


BeitragThema: Re: 651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga)   651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga) EmptySo 29 Jun - 13:38

   
Mir hat die Folge gefallen! Klar steht bei so einer Rückblende nicht Spannung und Action im Vordergrund, die werden gemacht um die Charaktere besser kennen zu lernen und Gefühle rüberkommen zu lassen und das wurde hier echt gut umgesetzt, nebenbei auch sauber animiert!

Können halt nicht jede Woche spannende Kämpfe kommen, so was muss auch mal sein. Ich will nach dieser Folge nun umso mehr sehen wie es nachher ausgeht, sowas kommt beim Manga halt nicht so gut rüber.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: 651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga)   651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga) EmptySo 29 Jun - 13:54

   
Also super Folge allgemein schon und dann noch Rückblick ich fand es sehr schön gemacht sehr gut animiert die Musik War gut hat mir besser gefallen als der entkam gegen chinjao.

Und auf jedenfalls ein besser fb als zum Beispiel der von der fmi.

Eine sehr schöne Folge macht Freude auf die nächste.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga)   651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 651: Beschütze sie bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeug Soldat! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.