Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Soul Eater NOT!   Soul Eater NOT! EmptyMo 7 Jul - 22:09

   
Soul Eater NOT!

Soul Eater NOT! 20131114_not02

Der Manga-ka des Klassikers "Soul Eater" hat ein neues Werk gestartet, und wie der Titel schon sagt ist es NOT Soul Eater, soll heißen: Neue Charaktere, Neue Story, Neue Aufgaben, Gegner und Kämpfe.

Die Geschichte spielt vor dem Original >Soul Eater<
Als die 14-jährige Hauptprotagonistin Tsugumi eines Tages heraus findet, das sie eine Waffe ist, beschließt sie die Shibusen zu besuchen. Im Laufe der Story lernt sie Meme-chan und Anya-san kennen. Mit Hilfe der beiden kämpft sie nun gegen Hexen, die Death City erobern- und so die Welt ins Chaos stürzen wollen. Natürlich helfen ihnen dabei auch alte bekannte wie Maka, Soul, Black Star usw. Man erfährt auch viel über die Vergangenheit von Liz & Patty und wird allgemein gut mit Ecchi-Elementen sowie mit Spannung, Commedy und Action unterhalten. Für jeden Soul Eater.Fan auf jeden Fall empfehlenswert!

Letzte Season startete der Anime mit 12 Episoden, vom Manga sind bisher 2 Bände bei uns erschienen, wie viele noch folgen ist unklar.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Soul Eater NOT!   Soul Eater NOT! EmptyDi 8 Jul - 10:46

   
Also, ich habe mir Soul Eater, die erste Staffel komplett angesehen und war echt zufrieden. Ist ein sehr guter Anime. Ich finde es echt schade dass es ganz neue Hauptcharaktere gibt, ich fände es besser wenn die alten geblieben wären. Einige Freunde haben mir erzählt dass man "Soul Eater Not" nicht mit der ersten Staffel vergleichen kann...

Ich werde mal trotzdem angucken, befürchte aber dass es nicht wirklich so gut wie die erste Staffel ist.



 

Schnellantwort auf: Soul Eater NOT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.