Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Versprechen Ziele und Träume   Versprechen Ziele und Träume EmptySa 12 Jul - 12:32

   

In der Welt von Piece, haben wir schon öfters von Figuren mit einem bestimmten Talent und Potenzial. Ein Versprechen gehört, oder haben einfach ihre träume und Ziele mitbekommen. Die Sie unbedingt  in Zukunft erfüllen wollen.


SHB Versprechen Ziele und Träume:

Marine Versprechen Ziele und Träume:

andere Piraten versprechen Ziele und Träume:

Meine Frage an euch User, Wär hätte eure Meinung nach die besten Chancen seine Ziele zu erreichen. Und kann sein Versprechen halten?
Meine zweite Frage wäre wie lange Personen x brauchen würde?
Meine dritte und letzte Frage, wie ernst sollte man eure Meinung nach das Thema angehen. Sollte man jeden versprechen glauben schenken oder nicht?
Bei diesem Thema könnt ihr natürlich auch, über andere charaktäre eure Meinung über sein Versprechen Ziele oder auch Träume  Äußern.


Und ja meine persönliche Meinung sieht so aus. Die besten Chancen haben Meinung nach nur die SHB und Corby aus der Marine. Um ihre Ziele zu erreichen. Die SHB hat einen lauf und ergänzen sich hervorragend, Corby hat mit garp einen exzellenten Meister. Kann sich durch ihm bestimmt hervorragend entwickeln. Tashigi und smoker haben Meinung nach schlechtere Karten, ihre Ziele zu erreichen. Smoker hat denke ich mal den Mut zu voll genommen, bei tachigi habe ich noch leicht Hoffnungen. Denke das sie schon paar erstklassige schwerter einsammeln kann, aber spätestens bei zorro ist Endstation.

Bei der Zeit hoffe ich das wir wieder ein zeitsprungen erleben dürfen, und denke das ruffy & Co und Corby Ca in 10 Jahren ihre Ziele erreichen werden.
Zu meiner dritten Frage, denke ich das man manche Charaktere sicherlich ernstnhemen kann. Und fast  vorhersehen kann wie er sich in der Zukunft entwickelt.

Kick Ass

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3530405
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Versprechen Ziele und Träume   Versprechen Ziele und Träume EmptySa 12 Jul - 12:53

   
Ruffy hat meiner Meinung nach die besten Chancen sein Ziel zu erreichen immerhin ist er der Hauptcharakter, würde mich wundern wenn ein anderer das One Piece findet. Er wird aber noch sehr lange brauchen, eine genaue Zeitangabe kann ich gar nicht schreiben, da unsere Strohhüte noch Anfänger in der Neuen Welt ist. 

Bei den anderen Charakteren wird es schon schwieriger.
Zorro hat noch einen weiten Weg vor sich, um Falkenauge zu übertreffen. Er muss noch viel dazulernen, bin mir aber relativ sicher, das er am Ende von One Piece es schaffen wird, Falkenauge zu besiegen. Zorro hat es sich fest in den Kopf gesetzt seit Anfang der Reise der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, da macht er keine scherze.

Bei Corby bin ich mir ehrlich gesagt Unsicher, ob er eines Tages Admiral wird. Das sind absolute Elite Krieger, die wahnsinnig viel Ausdauer und Kraft haben, Corby kann ich mir mit diesem Rang gar nicht vorstellen, er wird mindestens so lange brauchen, bis Ruffy Piratenkönig geworden ist. Ihm war es zwar peinlich auszusprechen, hat es sich aber trotzdem fest in den Kopf gesetzt. 

Smoker wird es nicht schaffen die Strohhüte zu fangen. Ich finde das M3 hat bereits Smoker übertroffen, da der stärke zuwachs einfach zu groß ist. Smoker hat in der neuen Welt nix zu suchen, da er dort schwächlich rüberkommt. 

Eustass Kid und Doffy würde ich ausschließen, da meiner Meinung nach Ruffy der nächste König der Piraten wird.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Versprechen Ziele und Träume   Versprechen Ziele und Träume EmptySa 12 Jul - 18:53

   
Meiner Meinung hat Ruffy die besten Chancen, sein Ziel zu erreichen. Der Grund dafür ist, dass er der Hauptcharakter ist Very Happy Aber auch deshalb, weil er so einen starken Willen hat und für seinen Traum sogar sterben würde. Außerdem ist er extrem stark und hat ein großes Potenzial.

Am einfachsten zu erreichen ist meiner Meinung nach Lysops Traum, denn ich finde schon, dass es leichter ist, mutig zu werden, als Mihawk zu besiegen.

@Kick Ass

War es nicht Frankys Traum, ein Schiff zu bauen, dass einmal um die Welt segelt? Wenn ich mich irre, sagt es mir ^^

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 970300
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Versprechen Ziele und Träume   Versprechen Ziele und Träume EmptyMi 23 Jul - 21:03

   
Ich denke auch das Ruffy am wahrscheinlichsten sein Ziel erreicht da er die Hauptfigur ist. Ich denke es werden alle ihre Träume verwirklichen. Nur die Frage wird sein wann es jeder schaffen wird. Folgende Rangliste soll zeigen, wie ich die Schwierigkeit der Träume der SH einschätze:
1-->am schwersten und 8-> am leichtesten

1.Ruffy-> muss die Insel bzw. Ort erstmal finden
2.Robin -> Alle Porneglyphen zu finden wird auch schwer
3..Chopper--> Alle Krankheiten zu heilen wird auch extrem schwierig sein
4.Sanji--> den Ozean zu finden in dem alle Fische sind auch schwer zu finden
5.Brook--> eig nur eine frage der zeit aber die SH werden wohl noch sehr lange brauchen bis sie zurück sind
6.Zorro-> eig relativ einfach er muss nur Mihawk besiegen
7.Franky-->wie bei Brook benötigt nur Zeit
8.Lyssop--> das Einachste auf der Welt. Mutig sein könnte über Nacht geschehen.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1384643
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Versprechen Ziele und Träume   Versprechen Ziele und Träume EmptySa 25 Jul - 16:47

   
Erstmal schöner Thread Kick Ass, auch wenn er ein wenig in Vergessenheit geraten ist.
Ne Liste wie schwer es ist die jeweiligen Träume zu erfüllen, bringt denke ich nicht viel.
Bis auf Lysop,Brook und vielleicht auch Franky haben eigentlich alle ein Traum, der extrem schwer umzusetzen ist. Ich geh mal ganz optimistisch davon aus das alle Strohhüte ihren Traum erfüllen werden. Manche vielleicht aber auch erst nach der eigentlichen Hauptgeschichte. Bei Nami die wohl irgendwie vergessen wurde Surprised Könnte ich mir vorstellen das sie, wenn überhaupt ihren Traum später erfüllt. Eigentlich ist es mal realistisch betrachtet schon fast unmöglich für sie, wenn sie wirklich eine Karte der ganzen Welt zeichnen will, mit allen Inseln usw.. Was ich gut fände wäre, wenn Nami nach der Hauptstory, die One Piece Welt weiter auf eigene Faust erkundet und uns so näher bringt. Vielleicht als Spin Off oder so etwas in der Art.

Kick Ass schrieb:
Meine dritte und letzte Frage, wie ernst sollte man eure Meinung nach das Thema angehen. Sollte man jeden versprechen glauben schenken oder nicht?
Die Versprechen bzw. Träume nehm ich schon sehr ernst und wäre auch irgendwie enttäuscht wenn einer der Strohhüte sein Ziel nicht erreicht.
Bei Corby fänd ich es irgendwie auch Schade wenn er kein Admiral wird, auch wenns für ihn schwer wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Versprechen Ziele und Träume   Versprechen Ziele und Träume Empty

   



 

Schnellantwort auf: Versprechen Ziele und Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.