Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptySa 12 Jul - 14:18

   
Sie kämpfen am Hafen von Loguetown.

Hordy Jones: Kapitän der neuen Fischmenschen Piraten und beherrscht Fischmenschenkarate auf einem hohen Niveau. Nutzt zudem eine Wunderdroge, die seine Stärke um ein Vielfaches maximiert.
Fanatischer Idealist, der einen grosser Verfechter der Op-Rassenideologie ist.

Eustass Kid: Kapitän der Kid-Piraten umd nutzer der Metall- Frucht, welche ihm erlaubt jegliche Gegenstände von metallener Konsistenz anzuziehen, sich zu ummanteln und mit jenem Rohstoff zu hantieren.
Kopfgeld: 470 Millionen Berry.
Skrupelloser Pragmatiker.

lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1218142
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptySa 12 Jul - 16:09

   
Wir haben Kid nach dem Ts zwar nie richtig kämpfen sehen, doch wenn Ruffy Hordy mit Leichtigkeit fertig machen kann, kann Kid das auch.

eXtsy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

eXtsy

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1114401
Dabei seit Dabei seit : 29.03.14


BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptySa 12 Jul - 16:19

   
Seit wann besitzt Hody Fischmenschenkarate auf hohem Niveau?? Sein Fischmenschenkarate ist i.O. aber im Vergleich zu dem von Jimbei ist es lappenhaft.  Kid ist einer der Super-Rookies aus der "schlimmsten Generation" und hat sich auch schon in der neuen Welt einen Namen gemacht, indem er u.a. einen Kaiser (Big Mom) provoziert hat. Mit den Aussagen über seine Teufelskraft wär ich ein wenig vorsichtig, denn es ist noch nichts bestätigt. Deswegen kann man den Kampf nicht wirklich beurteilen, jedoch kann ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass Hody nicht den Hauch einer Chance hat.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptySa 12 Jul - 17:00

   
Den Kampf kann man doch nicht Beurteilen. Wir haben Kid nach dem Zeitsprung nie in Aktion gesehen. Wir wissen ja gerade so wie er aussieht.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptySa 12 Jul - 19:40

   
Klar, wir wissen nicht genau, wie stark Kid nach dem Timeskip ist, aber man kann davon ausgehen, dass er ungefähr auf Ruffys Level ist.

Ich denke, er würde Hordy Jones schon schlagen können.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptySa 12 Jul - 19:46

   
Wie manche schon sagten, ist dieser Kampf schwer zu beurteilen, weil wir von Kids Stärke nichts wissen. Allerdings wäre ich krass enttäuscht von Kid, wenn er schwächer als Hordy Jones wäre. An Land hat Ruffy ihn gnadenlos zusammengeschlagen. Nur unter Wasser konnte Hordy ihm was entgegensetzen. Wenn Kid sich also gegen Ruffy behaupten will, sollte er schon mit Hordy Jones klar kommen, sonst kann er seinen Traum getrost in die Tonne kloppen.

Spekulativer Sieger: Kid

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptySa 12 Jul - 20:38

   
-RothaarShanks- schrieb:
Den Kampf kann man doch nicht Beurteilen. Wir haben Kid nach dem Zeitsprung nie in Aktion gesehen. Wir wissen ja gerade so wie er aussieht.

Ja, kann mich da nur anschließen. Kid sah man nur in einer Auseinandersetzung mit anderen Supernovaes nach dem Timeskip als die Allianz gegründet wurde aber die sehr kurze Szene (nach dem Timeskip) kann man unmöglich beurteilen jedoch sehe ich Kids Stärke Niveau in etwa wie Ruffys nur etwas schwächer und außerdem bin ich mir auch sicher das Kid hier Hordy total fertig gemacht hätte aber wie gesagt man kann trotzdem durch so wenige Szenen nach dem Timeskip nichts sagen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptyDi 15 Jul - 16:39

   
Ich gebe hier allen Recht, dass man diesen Kampf nicht richtig beurteilen kann, da man Kids Kraft noch nicht richtig kennt.

Doch wenn man ein wenig überlegt und sah wie stark er schon damals war und mittlerweile seit zwei Jahren in der Neuen Welt lebt, kann man davon ausgehen das Kid ordentlich an Stärke zugelegt hat.

Hody Jones ist kein besonders starker Kämpfer, selbst mit der Droge wäre dieser Jinbei unterlegen.
Ich denke das Ruffy Hody auch vor dem TS geschlagen hätte (auf jeden Fall hätte dieser Kampf länger gedauert und Ruffy hätte schwere Verletzungen davon getragen), dürfte auch hier Kid diesen Kampf gewinnen.


FireFistAce62*, zwei kleine Dinge zu deinen Beschreibungen.
1. Hody beherrschte das Fischmenschenkarate gerade mal auf den Anfängerniveu, dies sagte auch Jinbei, als dieser mit leichtigkeit einen Angriff von Hody abwehrte.
Und 2. (dies ist eher als eine Frage gedacht) hat Kid nicht von der Magnet-Frucht gegessen?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones EmptyMi 16 Jul - 11:57

   
edward newdage87 schrieb:
Und 2. (dies ist eher als eine Frage gedacht) hat Kid nicht von der Magnet-Frucht gegessen?

Kids Teufelsfrucht ist noch nicht bestätigt worden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones   Eustass Captain Kid vs Hordy Jones Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eustass Captain Kid vs Hordy Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.