Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1583185
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Goldener Löwe Shiki vs. Magellan   Goldener Löwe Shiki vs. Magellan EmptyMo 21 Jul - 3:06

   
Nun zu einem Kampf auf höhreren Niveau, den ich mir irgendwie vorstelle, da Shiki zwar aus Impel Down ausgebrochen ist aber nie dabei auf Magellan traf(es geht trotzdem um die Stärke der beiden zum Zeitpunkt, als sie gegen Ruffy kämpften

Shiki:
- selbsternannter Rivale von Gold Roger
- Schwebe-Frucht gegessen und kann dadurch selbst schweben und alles was er berührt zum schweben bringen
- Ob er Haki kann, weiß ich nicht, dennoch könnte man es sich vorstellen, sucht es euch aus Very Happy
- lieferte sich vor 20 Jahren einen Kampf gegen Sengoku und Garp und zerstörte dabei fast Marineford(ich glaub war Marineford)
- hat dazu noch die Macht über übernatürliche Tiere

Magellan:
- Hauptwärter des Impel Down und stark genug, um Level 6 Piraten im Zaum zu halten
- Gift-Frucht gegessen und kann dadurch Gifte herstellen(egal ob gasförmig oder flüssig) und sogar Säuren, doch bei zu hohem Energieverbrauch bekommt er Durchfall
- erzielte zuerst einen lockeren Sieg gegen Ruffy und verlor dann durch Hilfsmittel von Außen gegen Ruffy im zweiten Kampf, genau wie Shiki auch(Magellan war Wachs von Mr. 3 und Shiki war der Blitz vom Himmel)
- besiegte auch in einem kurzen Kampf Ivankov und Inazuma und wurde als letztes, stark geschwächt durch Ruffy von der selben Übermacht besiegt, wie Whitebeard getötet
- beherrscht kein Haki(hat jedenfalls nie eingesetzt)

Als Kampfschauplatz, damit der Satz mit den Tieren logisch wird, nehmen wir den Wald von Shikis größter Himmelsinsel(wobei ich kaum glaube, dass die Tiere da helfen können)


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Goldener Löwe Shiki vs. Magellan   Goldener Löwe Shiki vs. Magellan EmptyMo 21 Jul - 14:56

   
Also erstmal vorweg du kannst nicht einfach schreiben das wir es aussuchen können ob Shiki Haki beherrscht oder nicht, das müsstest wenn schon du festlegen sonst könnte der Kampf durcheinander geraten.
So zum Kampf:
Der Kampfplatz könnte ein Vorteil für Shiki sein, da Magellan seine Teufelsfrucht besonders in engen Räumen sehr gefährlich und zum Teil gar nicht möglich ist zu fliehen. Shiki hat auch den Luftraum wo er sich frei Bewegen kann. Ohne starkes Rüstungshaki wird es ihm aber leider nicht möglich sein, Magellan ohne weiters zu berühren, ohne Schaden davon zu nehmen. Außerdem sobald Shiki Magellan zu nahe kommt, könnte er ihn mir seinem Giftatem betäuben. Shiki verlor gegen einen Ruffy vor dem Timeskip. Magellan besiegte Ruffy im Impel Down in einem Zweikampf haushoch. Ich denke spätestens wenn Magellan seine Hydra einsetzt ist es das mit Shiki gewesen.
Sieger Magellan!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Goldener Löwe Shiki vs. Magellan   Goldener Löwe Shiki vs. Magellan EmptyMo 21 Jul - 15:41

   
Dieser Kampf ist schwierig, wie -RothaarShanks-* schon sagte hätte Magellan in engen Räumen einen klaren Raumvorteil, doch dies ist hier nicht der Fall, da Shiki sich durch die Luft bewegen und leicht und schnell ausweichen kann.

Da Shiki Magellan gar nicht mal zu berühren braucht um ihn anzugreifen halte ich es sehr schwierig für Magellan Shiki überhaupt mit etwas zu treffen. Man darf auch nciht vergessen dass der Kampfort von Shiki kontrolliert wird, da dieser diese Insel überhaupt erst zum Schweben bringt.
Dies ist der Grund warum egal wie der Kampf aus geht, Magellan verlieren wird, da sobald Shiki verliert die Insel runterfällt und dann im Meer versinkt, was das Ende von Magellan ist.
Ebenso kann Shiki Magellan einfach so von dort runter werfen ohne groß mit Magellan kämpfen zu müssen.

Auch darf man nicht vergessen das Shiki aus ID geflohen ist als Magellan bereits im Dienst war, ebenso wie Shiriyu.

Der Sieger für mich ist Shiki.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Goldener Löwe Shiki vs. Magellan   Goldener Löwe Shiki vs. Magellan EmptyMo 21 Jul - 15:58

   

Shiki gewinnt meiner Meinung nach und ich kann nur das bestätigen was edward newgate87 perfekt erläutert hat allein durch Shikis Teufelskräfte kann er viel improvisieren und sich Zeit lassen, sich Zeit lassen wofür ganz einfach von einem Ort zum anderen Ort gelangen, hin und her springen eine Taktik entwickeln, schwere Sachen auf Magellan fallen lassen, Geschwindigkeit kann er beeinflussen und Magellans Hydra können vermutlich nicht Shikis Höhe erreichen die er nutzt und wenn blockt er es einfach ab. Wie edward geschrieben hat er muss ihn nicht mal berühren, er kann die Umgebung zu seinem Nutzen machen, Magellan eventuell ins Wasser befördern.

Sieger: Shiki ''Goldener Löwe''

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Goldener Löwe Shiki vs. Magellan   Goldener Löwe Shiki vs. Magellan Empty

   



 

Schnellantwort auf: Goldener Löwe Shiki vs. Magellan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.