Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecealb

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143701
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13


BeitragThema: Mysteriöse Nebencharaktere   Mysteriöse Nebencharaktere EmptyMi 25 Jun - 1:08

   
Da es keine ähnlichen Thread, und ich keinen neuen Thread machen wollte für diesen einzelnen Charakter, hab ich einen allgemeinen Nebencharackter Diskussionsthread gemacht.
Hier könnte man auffallende Nebencharaktere erwähnen und über diese Diskutieren. (Jack, Joy Boy? usw.)

So ich fang mal an....

Wer die Coverstory vom Training von Corby und Helmeppo kennt, dem wird sicherlich ein Mann aufgefallen sein, welcher sich immer mit Garp aufhielt und einen Hut trug und oft sein Gesicht bedeckt hielt.
Die Rede ist von Bogart. Dieser eher unwichtig scheinende Charakter ist uns bis jetzt nur in Kapitel 0 und in der Coverstory erschienen und wurde wie viele andere wichtige Marinemitglieder in seiner Jugendlichen "Gestalt" gezeigt.
Jetzt fragen sich viele was wohl so besonders sei an diesem Charakter um über ihn zu Spekulieren.
Nun das wohl wichtigste ist das er schon (siehe Kapitel 0) in früherer Zeit Garps Begleiter war und somit um die 50 sein könnte und über eine große Stärke verfügt. Dies sieht man besonders in Kapitel 99 (Cover), wo er mal locker die 2 Pistolen in Corbys Hand in viele kleine Einzelteile zerschneidet.
Aber was ist mit dem Charakter ? Ist er für den späteren Verlauf wichtig ? Wird er uns nochmal begegnen ? Also als Schwertkämpfer ist er sicherlich mal ne alternative zu den vielen alten Marine-Angehörigen, unterdenen sich kein Schwertkämpfer befindet? Er kämpft mit eine Schwert, hat eine lange Marine Vergangenheit und ist Garps "Begleiter".
Wir haben sicherlich von Oda selbst nicht ohne Grund nie sein Gesicht gesehen. Er könnte vielleicht noch sehr wichtig werden und eine überraschung sein.
Meine Vermutung ist das er (nachdem Verzehr einer Teufelsfrucht) sogar der 3. Admiral sein könnte oder vielleicht sogar während den 2 Jahren zum Großadmiral aufgestiegen ist und Kongs Platz eingenommen hat? Fragen über Fragen.!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Mysteriöse Nebencharaktere   Mysteriöse Nebencharaktere EmptyDo 26 Jun - 15:13

   
Kurze Verbesserung: Kong ist schon länger nicht mehr bei der Marine und Großadmiral ist Sakazuki geworden.

Der Mann heißt Bogart und wie man es erahnen kann wohl dem Schauspieler Humphrey Bogart nachempfunden. Natürlich würde dies zu dem Schema der Admiräle passen, da Isshi, Sakazuki, Kuzan und Borsalino basieren, jedoch würde Bogar hier total aus der Reihe tanzen, da sein Vorbild der einzige nicht-Japaner wäre. Seit dem Treffen von Garp und Ruffy in Water Seven haben wir ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen, was doch etwas seltsam ist. Als jahrelanger Begleiter von Garp sollte er schon ein starker Charakter sein, dennoch ihn neuen Admiral zu vermuten ist eher was für den Thread "Sammelstelle für anhaltlose Theorien".

Ansonsten ist der Thread okay, ich wüsste nicht so recht welche Charaktere es gibt, die auch Diskussionspotenzial besitzen, aber nicht einen eigenen Thread verdienen.

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1583485
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Mysteriöse Nebencharaktere   Mysteriöse Nebencharaktere EmptyFr 25 Jul - 21:32

   
Ich finde der mysteriöseste Nebencharakter ist das Wesen vom geheimnisvollen Nebel(das sogenannte Bermuda-Dreieck in One Piece), wo die Thriller Bark angelegt hat. Dessen Augen waren am Ende des Thriller Bark Arcs kurz zu sehen, als der Nebel zurück kam, doch was ist das für ein Wesen?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mysteriöse Nebencharaktere   Mysteriöse Nebencharaktere Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mysteriöse Nebencharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.