Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 658: Eine große Überraschung! Die wahre Identität des Spielzeugsoldaten! (Neue Welt Saga)   So 24 Aug - 14:40

   
Eine große Überraschung!
Die wahre Identität des Spielzeugsoldaten!


Viel Spaß beim Diskutieren wünschen

MrDevilfruit & *Robinmaus*


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1182520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 658: Eine große Überraschung! Die wahre Identität des Spielzeugsoldaten! (Neue Welt Saga)   So 24 Aug - 19:47

   
Schöne Folge, sehr emotional und wurde gut umgesetzt vor dem Manga als Hintergrund. Die Geschichte um König Riku fand ich sowieso sehr traurig und dann die Sache mit der Unterdrückung der Tontata und die Verwandlung in Spielzeug. Alles in allem eine gute Umsetzung, die kein Auge trocken halten sollte Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 658: Eine große Überraschung! Die wahre Identität des Spielzeugsoldaten! (Neue Welt Saga)   Mo 25 Aug - 11:49

   
Meine Erwartungen zur dieser Folge wurden erfüllt, es war wirklich eine sehenswerte Folge besonders der Abschnitt mit dem ehemaligen König Riku und seine Soldaten die ihm auch nach einer langen Zeit den Respekt entgegen brachten die er so nicht erwartet hätte. Bartolomeo war wie wieder mal der Brüller in der Folge, dieses mal war sein Gesichtsausdruck gegenüber Ruffy noch lustiger als zuvor. Man kann es ihm nicht übel nehmen, er vergöttert und liebt seine Helden da ist es normal das er kein Wort raus bekommt, richtig sympatischer Kerl. Freue mich auf die nächste Folge.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 658: Eine große Überraschung! Die wahre Identität des Spielzeugsoldaten! (Neue Welt Saga)   Di 26 Aug - 13:35

   

Wieso sind denn die Brüste von Rebecca so klein ?^^ Kann man einer 16 Jährigen nicht eine größere Körbchengröße geben ?! Schrecklich ! Kaum zu glauben, das sie noch grade stehen kann. In 15-20 Jahren wird sie gewiss unter qualvollen Rückenschmerzen leiden oder in 50 Jahren kann sie die Dinger einfach über ihre Schultern werfen.
Zum Kapitel: Es war eine ziemlich solide Folge. Es wurde vom Manga gut umgesetzt, und es wurden keine Informationen ausgelassen. Im allgemeinen finde ich Rebecca, die Spielzeuge und die Zwerge nicht besonders reizbar.
Keine Ahnung warum.

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 393700
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 658: Eine große Überraschung! Die wahre Identität des Spielzeugsoldaten! (Neue Welt Saga)   Mi 3 Sep - 3:44

   
Sehr gute folge gut umgesetzt im Bezug auf den manga
Langsam erfährt man die Wahrheit über dressrossa
Bartolomeo ist wieder mal der beste haha



 

Schnellantwort auf: 658: Eine große Überraschung! Die wahre Identität des Spielzeugsoldaten! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden