Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyMo 13 Okt - 22:20

   
Kampfort: Eine verlassene South Blue Insel mit warmem Klima und dichter Flora. Viel Luftraum, aber die Arena selbst ist eingekesselt in Felsen.

Lucci: - Wirt der Neko Neko no mi, sowie Meister der Formel 6 und dem Rokuougan(Königspistole).
            - Bereits in jungem Alter präziser und tödlicher Agent der Weltregierung. 
            - Star der Cp9 und nun vermutlich bei Kaido, Achtung "vermutlich"!

Sanji:  Nach dem Timeskip um einiges stärker, sei es Moon walk oder Diable Jamb, Haki vorhanden. 

Bitte argumentiert nicht nur auf Basis seines Hakis. Haki ist keine Lebensversicherung, oder Garantie. Vergesst Ruffys nicht nachvollziehbaren Sieg nach dem eigentlich ein ganz bestimmter Manga immer vorgeht.  "Räusper"

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2100396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyMo 13 Okt - 22:46

   

Sanji hatte gegen Jabura klar dominiert und den Kampf fast problemlos gewonnen. Zoro hatte gegen Ecki (2200 Doriki ) schon etwas mehr Probleme gehabt., Ruffy musste gegen Lucci weit über seine Grenzen gehen, während die anderen zwei des Monster Trios keine großen Probleme mit ihren Gegnern hatten, besonders Sanji nicht.
Vorm Timeskip konnte das Monstertrio nur mit vereinten Kräften einen Pazifista besiegen. Nachdem Timeskip kann jeder aus dem Trio einen Pazifista mit einem einzigen Schlag zerschmettern.
Logische Schlussfolgerung Sanji nachdem Timeskip ist stärker als Rob Lucci oder Ruffy vorm Timeskip. Außerdem beherrscht Sanji nicht nur Haki, und ein Teil der Formel 6, sondern hat auch eine extrem hohe physische Stärke aufzuweisen, die er uns demonstrativ präsentierte. Wie beispielsweise VORM Timeskip gegen Oz ( ohne Rüstungshaki ) oder gegen Watasumi ( der fast dreimal so groß war, wie Oz ), den er mit einem Kick zur Strecke brachte.

Es ist mehr als offensichtlich, das Sanji diesen Kampf problemlos gewinnt. Jeder der etwas Ahnung von One Piece hat, sollte da nicht widersprechen.
Außerdem ist Sanji nachdem Timeskip extrem schnell, das sollte man auch nicht außer Acht lassen.


Sanji gewinnt zu 110 % von 100 %  Wink

Edit:
Sanji braucht nicht mal sein Rüstungshaki um gegen Rob Lucci zu triumphieren. Seine natürliche physische Stärke nachdem Timeskip reicht da völlig aus. Das Rüstungshaki verstärkt zwar die physische Kraft und schützt vor Angriffen, aber dieses Haki ist eher vom Vorteil, wenn der Kontrahent  nach Logia- Manier vorgeht oder es selbst beherrscht. Da Sanji gegen Rob Lucci eigentlich kein Haki benötigt kann er ihn aus so verletzen. Das Haki ist für Sanji eher ein Rückhalt und eine Trumpfkarte. Zudem hat Sanji sich auf das Observationhaki spezialisiert, was für Rob Lucci schwierig sein wird, ihn überhaupt zu treffen. Gepaart mit Sanjis Schnelligkeit und seinem Skywalk sogar noch schwieriger.

Ich lege mal die Hand ins Feuer. Sanji vorm Timeskip hätte zwar gegen Rob Lucci verloren, aber selbst in solch einen Kampf, hätte der spitzen Agent seine Probleme gehabt, auch wenn ihm der Sieg in dem Fall gewiss ist.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDi 14 Okt - 12:31

   

Unabhängig dabon, dass du auf nicht mal einen Aspekt des Rob Lucci eingehst, muss ich dir widersprechen. Erstens hatte Lucci knapp doppelt so viel Doriki wie Kaku, an dem Zorro seinen ebenbürtigen Gegner fand. Zweitens würde ich einen Rob Lucci nicht an einer überholten, maschinierten Kopie von Bartholomeos Bär messen und drittens ist Rob Lucci dem Schwarzfuss in allem vorraus. Eisenpanzer, Orkankick, Fingerpistole und da Sanji keine Organe aus Gummi hat, wird da wohl ein Rokuougan genügen, um ihn auszuschalten.
Lucci ist seit früh auf Elite, siehe sein Flashback. Er war der Star der Cp9 und theoretisch dürfe Luffy heute nicht am Leben sein. Lediglich durch Lysops herzhaftes Anfeuern hat er ihn noch besiegen können.
Obendrauf kommt noch seine Zoan, die ihm unübertroffene Geschwindigkeit verleiht, die eines Leoparden. Seine Physis muss ich woll nicht mehr darlegen, die ist ja allseits bekannt^^
Wer bereits im Kindesalter für die Weltregierung operierte und der Wirt einer Zoan ist, die seine Durchschlagskraft, sowie seine Geschwindigkeit um einiges erhöhen, sollte gegen Sanji keine Probleme haben. Sanji konnte Jabura besiegen, der in den letzten Jahren sowieso nachgelassen hatte, so dass schon bald Kaku über ihn stand.
Mit um die 4000 Doriki hat Lucci knapp doppelt soviel Doriki wie Jabura.
Sein Schwanz ist extra darauf angelegt, Gegner an der Flucht zu hindern.
Darauf folgt dann die Königspistole, die auch Ruffy mit Gummiorganen schwer aushielt.
Sanji wird mit zerquetschten Organen sterben. Sein Observationshaki wird er bei Luccis Geschwindigkeit auch nicht effizient ausfalten können, da ist die Geschwindigkeit des Leoparden zu hoch. Moonwalk haben beide drauf, jedoch meisterte Lucci die Formel 6 und die tödliche Technik Rokuougan.
Sanji sieht gegen Rob Lucci in pre Timeskip Verfassung kein Land. Dazu ist der Typ einfach zu Bad-ass.

Lucci gewinnt 90 Prozent

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2100396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDi 14 Okt - 13:19

   
Laut deiner Aussage wäre Ruffy vorm Timeskip stärker, als Sanji nachdem Timeskip und das kann beim besten Willen einfach nicht stimmen. Es wurde explizit von Oda gezeigt, das Sanji stärker ist, als Ruffy vorm Timeskip. Sanji hat nachdem Timeskip eine viel höhere Durchschlaskraft, Zerstörungskraft und womöglich auch eine höhere Schnelligkeit, als Ruffy vorm Timeskip. Das kann man nicht leugnen, das beste Beispiel ist die Auseinandersetzung mit den Pazifista vor und nachdem Timeskip. Einmal wo das gesamte M3 nur mit vereinten Kräften einen Pazifista besiegen konnten und nachdem Timeskip wo jeder aus dem M 3 einen Pazifista mit einem einzigen Schlag zerschmettern konnten. Es ist doch mehr als offensichtlich das Sanji, sowie auch Zoro ( er sowieso ) stärker sind als Rob Lucci oder Ruffy vorm Timeskip. Deine Kräfteeinschätzung ist mehr als falsch, um es mal auf dem Punkt zu bringen. Wenn ein Ruffy vorm Timeskip mit seiner damaligen "lächerlichen" Durchschlagskraft einen Rob Lucci zum bluten und zum schwitzen brachte und ihn dadurch auch noch besiegte, dann schafft es ein Sanji nachdem Timeskip alle Mal. Da Sanjis Durchschlagskraft um einiges höher ist , als Ruffys vorm Timeskip. Das ist Fakt und entspricht der Tatsache.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDi 14 Okt - 16:50

   
Devanthar schrieb:
Jeder der etwas Ahnung von One Piece hat, sollte da nicht widersprechen.
Außerdem ist Sanji nachdem Timeskip extrem schnell, das sollte man auch nicht außer Acht lassen.


Sanji gewinnt zu 110 % von 100 %  Wink

Stimmt zu 100% wer wirklich was anderes behauptet hat echt keinen Plan.
Rob Lucci ist schneller als ein Sanji? Very Happy da sag ich nur Blue Walk dazu wenn der im Wasser schon so schnell ist wie schnell ist er dann an Land^^ Sanji ist 2 Jahre lang nur gelaufen bzw die meißte Zeit.
Seine durchschlagskraft ist um einiges stärker als die von Lucci.
Du behauptest wir gehen nicht auf die Aspekte von Lucci ein ja wozu auch? Das ergebnis ist sowas von klar Sanji gewinnt^^

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDi 14 Okt - 17:43

   

Sanji wäre schon vor dem Timeskip ein ernst zunehmender Gegner für Lucci gewesen. Sanji hat nach dem Timeskip extreme Fortschritte gemacht. Er ist nun in der Lage einen Pacifista mit nur einem Schlag flach zulegen, wofür die gesamte Strohhutbande vor Timeskip es gerade so geschafft haben, einen zu erledigen. Außerdem ist Sanji sehr flink und hat sein Diable Jambe weiter ausgebaut. Durch sein Vorahnungshaki kann er so gut wie alle Attacken von Lucci ausweichen. Wenn er seine Tritte mit Rüstungshaki verstärkt wird Lucci vielleicht 2 Treffer wegstecken. Wenn ich mir jetzt den Tritt gegen den Pacifista anschaue, bin ich mir nicht mal sicher ob Lucci in der Lage wäre diesen Tritt wegzustecken. 
Sanji gewinnt ohne große Probleme.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1784085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDi 14 Okt - 18:47

   
Ich denke ab und zu schlägt Quantität Qualität!

Sanji ist hier eigentlich favorisiert zu gewinnen dank zeitsprung, er hat alles an sich verbessert. Die vergleiche mit dem Pazifista find ich zugegeben gut. Man erkennt deutlich die Fortschritte, gute Argumente.

Jedoch ist lucci mit besonderen Fähigkeiten gesegnet, er beherrscht die Formel 6 auf einen hohen Level. Ich bezweifle das sanjis Blue Walk  was er sich in zwei Jahren angeeignet hat, besser sein soll als luccis Moonwalk. Lucci hat sicherlich mehr Zeit in dieser Technik investiert als sanji.
Denke in punkto Schnelligkeit sind die gleich auf. Jetzt kommen noch 5 weitere Fähigkeiten die seinen Horizont erweitern.
Rasur hiermit kann er sich extrem schnell fortbewegen, die Technik kombiniert er mit seinen Moonwalk. Somit ist er schneller als sanji man erkennt hier einen leichten Vorteil von lucci. Seine anderen Techniken helfen ihn bei der defensive, und mit seiner geheimwaffe besitzt er eine Technik. Die sanji wenn sie trifft, schwer zusetzen wird.

Fazit Aufgrund der fähigkeiten her denke ich gewinnt lucci ganz knapp, ihn seinen Gebiet macht ihn echt keiner was vor.

Sieger lucci

Kick Ass ^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDi 14 Okt - 19:12

   
In diesen Kampf wird Sanji als Sieger hervorgehen.
Vor dem TS hatten es die komplette SHB gebraucht um einen Pazifister zu besiegen.
Und nach dem TS hätte Sanji Problemlos einen Pazifister alleine platt gemacht.

Lucci war vor dem TS genauso stark wie Ruffy, also hätte er damals nie einen Pazifister besiegen können. Dies sollte der einzige Beweis sein, wie stark sich Sanji weiterentwickelt hat.

Klar ist Haki ein Vorteil und keine Vorraussetzung zum Sieg, doch es kann ihm helfen.
Er hat die Technik Moonwalk weiterentwickelt zu Sykwalk, was zeigt wie stark er mit seinen Beinen geworden ist.
Jetzt nach den 2 Jahren wäre der Kampf sicherlich schwerer und ich denke auch Lucci hat Potential für Haki, doch dies ist jetzt nicht der Fall, somit würde er nie wissen von wo Sanji angreift und dies ist einfach ein Nachteil.
Klar ist Sanjis RH nicht so stark wie das von Ruffy oder Zorro, doch für Luccis Attacken sollte dies reichen um den Attacken zu widerstehen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDi 14 Okt - 19:20

   
Kick Ass schrieb:
Denke in punkto Schnelligkeit sind die gleich auf. Jetzt kommen noch 5 weitere Fähigkeiten die seinen Horizont erweitern.
Rasur hiermit kann er sich extrem schnell fortbewegen, die Technik kombiniert er mit seinen Moonwalk. Somit ist er schneller als sanji man erkennt hier einen leichten Vorteil von lucci. Seine anderen Techniken helfen ihn bei der defensive, und mit seiner geheimwaffe besitzt er eine Technik. Die sanji wenn sie trifft, schwer zusetzen wird.
Was Geschwindigkeit betrifft ist Sanji klar Lucci überlegen. Ruffy war was Geschwindigkeit angeht Lucci ebenbürtig und das vor dem Timeskip. Sanji hat sich den Moonwalk angeeignet und beherrscht den mindestens so gut wie Lucci, wenn nicht sogar besser. Lucci hatte zwar mehr Zeit in seinen Techniken investiert, das muss aber nicht heißen das er die dann auch gleich besser beherrscht. Sanji ist sehr lernfähig und nach einem 2 jahrelangem intensiven Training, hatte er genug Zeit diesen auszubauen, vielleicht sogar zu perfektionieren. Sanji war vor dem Timeskip schon sehr schnell -> Siehe Sanji vs Oz und dann nach 2 Jahren ist er mindestens doppelt so schnell wie vorher. Wobei wir Sanji noch nicht einmal richtig Kämpfen gesehen haben. Sanji sein Rüstungshaki hilft ihm ebenso bei der defensive. Und ich glaub nicht, das Lucci überhaupt in der Lage sein wird, Sanji zu treffen aufgrund seines Vorahnungshaki und seiner Schnelligkeit. Ein mit Diable Jambe und Rüstungshaki verstärken harten tritt am Bauch oder vielleicht sogar auf dem Kopf wird Lucci nie im leben wegstecken. Wenn Lucci hier wirklich gewinnen würde, müsste Sanji schwächer sein als Ruffy vor Timeskip und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Sieger bleibt für mich Sanji und das ganz klar.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1784085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 3:35

   
-RothaarShanks- schrieb:
Kick Ass schrieb:
Denke in punkto Schnelligkeit sind die gleich auf. Jetzt kommen noch 5 weitere Fähigkeiten die seinen Horizont erweitern.
Rasur hiermit kann er sich extrem schnell fortbewegen, die Technik kombiniert er mit seinen Moonwalk. Somit ist er schneller als sanji man erkennt hier einen leichten Vorteil von lucci. Seine anderen Techniken helfen ihn bei der defensive, und mit seiner geheimwaffe besitzt er eine Technik. Die sanji wenn sie trifft, schwer zusetzen wird.
Was Geschwindigkeit betrifft ist Sanji klar Lucci überlegen. Ruffy war was Geschwindigkeit angeht Lucci ebenbürtig und das vor dem Timeskip. Sanji hat sich den Moonwalk angeeignet und beherrscht den mindestens so gut wie Lucci, wenn nicht sogar besser. Lucci hatte zwar mehr Zeit in seinen Techniken investiert, das muss aber nicht heißen das er die dann auch gleich besser beherrscht. Sanji ist sehr lernfähig und nach einem 2 jahrelangem intensiven Training, hatte er genug Zeit diesen auszubauen, vielleicht sogar zu perfektionieren. Sanji war vor dem Timeskip schon sehr schnell -> Siehe Sanji vs Oz und dann nach 2 Jahren ist er mindestens doppelt so schnell wie vorher. Wobei wir Sanji noch nicht einmal richtig Kämpfen gesehen haben. Sanji sein Rüstungshaki hilft ihm ebenso bei der defensive. Und ich glaub nicht, das Lucci überhaupt in der Lage sein wird, Sanji zu treffen aufgrund seines Vorahnungshaki und seiner Schnelligkeit. Ein mit Diable Jambe und Rüstungshaki verstärken harten tritt am Bauch oder vielleicht sogar auf dem Kopf wird Lucci nie im leben wegstecken. Wenn Lucci hier wirklich gewinnen würde, müsste Sanji schwächer sein als Ruffy vor Timeskip und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Sieger bleibt für mich Sanji und das ganz klar.

Deine Aussage über die Geschwindigkeit der beiden kann einfach nicht stimmen, und das Sanjis Moonwalk besser oder den von lucci übertrifft. Ist auch nur daher geredet. Lucci ist selbst ein schlauer Typ, der sofort eine Analyse stellen konnte über ruffys neue Fähigkeiten. Die stärken und schwächen das deutet hin das er auch extrem lernfähig ist. Lucci beherrscht schon mit 13 die komplette Formel 6, ich wiederhole er hat es schon mit 13 Jahren perfektioniert. Wie alt ist er nun 28, 28-13=15. Sanji soll durch zwei Jahre Training, 15 Jahre Erfahrung übertreffen? Der diese Technik quasi durch Zufall für sich gewinnen konnte, da er immer davon gelaufen ist? Ein weiteres Argument was für lucci spricht, ist das er Rasur und  moonwalk kombinieren kann. Das ist nicht einfach so daher geredet. Google es nach Kamisori so lautet die Technik, hier bei kann er sich in der Luft so schnell bewegen wie ruffy auf dem Boden wenn er sein gear 2 aktiviert, ihr redet davon das Sanji nun doppelt stärker geworden ist. Ignoriert aber das lucci vor zwei Jahren quasi von dem doriki werten doppelt so stark war wie sanjis Gegner. Die Rede ist von jabura 2180 doriki lucci dagegen besitzt fast das doppelte 4000 doriki.
Außerdem wäre ich hier vorsichtig sanjis haki so hervorzuheben,  wir haben schon einiges von sanji gesehen und im Vergleich zu ruffy haben quasi nichts gesehen.

Sanji beherrscht sein haki meine Meinung nach, nur gut Leute aus Entfernung so spüren. Wie z.b tachigi aber sein Observationshaki ist bei weitem noch nicht so gut wie bei Ruffy oder Enel. Bei Ruffy haben wir jetzt zwei extrem gute Szenen gesehen, das er sein observationshaki auf einen relativ guten Niveau beherrscht. Bei sanji hat man in der Sicht kaum was gesehen, das deutet hin das er es noch nicht gut beherrscht.


Und eine weitere stärke von lucci ist seine stärkste Attacke Sechskönigspistole, diese Technik hat laut ruffys Aussagen den Effekt eines Impact-Dial sprich schockwelle. Wenn die trifft spuckt sanji Blut, wenn man bedenkt wie es ruffy damals dabei ging er besteht ja aus Gummi und sanji nicht. Und sanjis Rüstungshaki ist bei weitem nicht so gut, das er diese Technik erfolgreich verteidigen kann.

Allein wie man schon die Bedingungen betrachtet wie sanji trainiert hat und die dann mit Ruffy oder Zorro vergleichst, kann sein haki nur schlechter ausgeprägt sein als bei dem beiden. Erstens hatte er keinen Meister der ihn haki beibringen konnte, und zweitens basierte sein Training a) von Leuten weg zu rennen die stärker waren als er ( Ergebnis Moonwalk), und b) sie dann später zu besiegen( alte Fähigkeiten verbessert). Bei Ruffy ging es direkt ums haki und wie man sieht beherrscht er es ziemlich gut.


Fazit Lucci kann immer noch locker mit sanjis Geschwindigkeit mithalten, besonders in der Luft dank der Technik Kamisori. 4000 doriki ist immer noch ein Wert das sich sehen lässt. Mit diesem Wert braucht er sich vor sanji nicht verstecken, außerdem besitzt er mit 6 Königspistole eine Attacke die sanji bezwingen kann. Sanji hat sich ernorm verbessert will ich gar nicht leugnen, jedoch ist er nicht unbesiegbar! Erst recht nicht wenn er mit Techniken kämpft (Moonwalk) die lucci besser beherrscht. Ist einfach so 2 Jahre übertrifft nicht 15 Jahre. Und beide sind talentierte Burschen und sind klug.

Sieger lucci

Kick Ass

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 9:46

   
Ich gebe Kick ass da vollkommen Recht. 

Rob Lucci trainiert sein ganzes Leben lang und beherrscht die Formel 6 in Perfektion. Sein ganzes Leben besteht aus Training, selbst in einer Coverpage sah man, dass er er jetzt noch trainiert. 
Hinzu kommt seine Teufelskraft, die erstens Durchschlagskraft und vor allem, Geschwindigkeit massiv erhöht. 
Sanji kann nicht schnellee ala jemand sein, der Moonwalk und Rasur mit seinen Teufelsk Men kombiniert, dass ist rein faktisch schon unmöglich. Ihr identifiziert euch alle mit Sanji, weil er ein Strohhut ist und ihr ihn bereits seit den ersten 25 Folgen kennt. Hättet ihr stattdessen Lucci von Folge eins an beim Training und Kämpfen 23 min lang gesehen,seinwn Leidensweg mitverfolgt, hättet ihr mit unbestreitbarer Sicherheit auch Sympathien für ihn.
Haki ist beim besten Willen kein Erfolgsgarant, schon gar nicht bei jemandem, der wie Lucci Elite ist, personifizierte Elite.
Ihr denkt alle Sanjis Angriffe hätten die Power? Was ist den das Rokuougan, die siebte Technik, die nur Lucci beherrscht? 
sie zerquetscht die Organe des Kontrahenten in Sekundenschnelle und er stirbt an inneren Verblutungen. Und was mit Sani passiert, wenn er Blu verliert, wissen wir ja seid dem Fischmenschenarc. Ruffy konnte, auch nur sehr schwer, am Rande zum Tod, wegen seinen Gummi Innereien überleben. Rob Lucci ist für Sanji selbst in Pre Timeskip Verfassung im wahrsten Sinne des Wortes eine Utopie. 

Eustass Captain Kid

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 11:45

   

Über Sanjis Skywalk brauch man hier garnicht diskutieren der Kerl ist von Dress Rosa aus bis zur Sunny geflogen und hat sich einen Kampf in der Luft gegen Flamingo geliefert.
Denke mal Kick Ass hat den Skywalk mit dem Bluewalk verwechselt^^ den Bluewalk nutz Sanji unter Wasser und wenn jemand unter Wasser schon so krass schnell ist wie ist der erst an Land?
Man bedenke auch Sanji hat Jabura ohne Probleme fertig gemacht Zorro hatte da etwas mehr Probleme gegen Eckie aber hat es auch gemeistert ohne an seine Grenzen zu gehen(Ruffy).
Hier braucht niemand mit dem Dorikiwert kommen Eckie seiner wurde gemessen als er noch keine Teufelskraft in sich hatte somit hatte er nachher noch einen gewaltigen Schub bekommen und war nicht mehr soviel schwächer als Lucci.
Nun mal ganz ehrlich an die Leute die meinen Lucci gewinnt gegen Sanji was will er gegen ein Diable Jambe der mit Rüstungshaki verstärkt ist machen? Er muss um ausweichen zu können schneller als Sanji sein und das ist er nicht^^. Er muss die Attacke mit seinem Körper abfangen auch das funktioniert nicht da er kein Rüstungshaki besitzt das einziege was ihm bleibt ist KO gehen xD.
Wer an Sanji zweifelt in diesem Kampf sollte sich mal nochmal den Kampf Sanji vs Flamingo anschauen Sanji kämpft mit 2 Diable Jambe diese Kicks die soviel Wucht hatten kann ein Lucci nicht ausweichen weil er kein Haki besitzt und nicht schnell genug ist aber Sanji besitzt Vorahnungshaki somit ist der Gewinner ganz klar Sanji.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 13:03

   
Ich glaube du willst mich nicht verstehen kann das sein? Wir wissen nicht, wie ausgereift Sanjis Busoshoku no Haki ist.
Gegendie Diable Jambs setzt Lucci seinen Eisenpanzer ein, den er mit seiner Tf in der Hybridform verstärkt.  Und nein, diese Verteidigung ist nicht schwach oder überholt. Sie ist vor allsm bei Lucci als Anwender sehr stark.
Unabhängig vom Rüstungshaki, ich sage das jetzt explizit nochmal, weil hier viele Opportunisten das ständig vergessen. 
Das Rokuougan tötet Sanji bei einem Treffer, Rüstungshaki hin oder her, es geht um INNERE Blutungen, die nicht ummantelt werden oder kennst du stand heute jemanden, der seine Organe mit Haki ummantelt. Nein, eben nicht.
Rasur und Moonwalk zusammen mit Rokuougan gleich Sanjis Tod. Sanji wird hierdeutlich überbewertet. Er ist nicht im entferntesten so stark wie Lorenor, schon gar nicht so stark wie sein Kapitän vor dem Timeskip. 

Rob Lucci gewinnt ganz klar

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 13:53

   

Ganz ehrlich du hast echt kein Plan von dem was du schreibst... Sanji beherrscht das Vorahnungshaki Lucci muss ihn erstmal treffen und Sanji ist schnell genug um nicht getroffen zu werden also wird Lucci ihn mit der Attacke auch nicht treffen können^^.
Sanji sein Teufelsbein hat Jaburas Eisenpanzer ohne Probleme durchbrochen und wenn ich mich recht entsinne war Jaburas Eisenpanzer am besten oder es war nur das er sich mit dem Eisenpanzer bewegen kann da bin ich mir nicht mehr so sicher.
Aufjedenfall hat Sanji's Tritt gereicht um Jabura den rest zu geben und nun soll Sanjis Tritt nach den 2 Jahren Training nicht reichen für Lucci? Dachschaden?
Es ist vollkommen egal wie stark Sanjis Rüstungshaki ist schwaches Haki ist immernoch besser als kein Haki mein Freund^^.
Du beschuldigst immer wieder die anderen sie wollen es nicht verstehen aber suchst nie Fehler bei dir selbst.
Dieser Kampf ist sowas von klar und das zu 100% Sanji gewinnt und Lucci hat keine Chance.
Sanji ist nicht so stark wie Zorro oder Ruffy vor den 2 Jahren Facepalm xD alta

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 13:58

   

Da wir von einen Lucci von vor über 2 Jahren ausgehen müssen und dieser so stark war wie Ruffy vor zwei Jahren und Sanji nun stärker ist als Ruffy vor 2 Jahren, gewinnt Sanji meiner Meinung nach.
Die Stärke kann man sehen, wenn man die Kämpfe gegen die Pazifister auf dem Sabapody Archipel vergleicht. Vor dem TS musste die gesamte SHB ran um einen zu besiegen.
Nach dem TS konnten Ruffy, Zorro und Sanji ganz locker zwei Pazifister besiegen.
Ich würde sogar sagen, dass Zorro und Sanji jeder einen schaffen würde.

Natürlich sind Luccis Attacken zerstörerisch, doch ich glaube nicht dass diese etwas gegen Sanji ausrichten kann, nachdem er RH beherrscht, den dies ist eigentlich eine Schuztechnik, die sogar Logai-Typen angreifbar machen und wenn man Akainus Magmapanzer anfassen kann, dann kann man auch solchen Attacken überstehen.

Was den Sieger des Kampfes angeht, stimme ich voll und ganz BenKei* zu.
Sanji wird gewinnen, in welchen Zustand er dann ist, ist für mich allerdings nicht klar zu erkennen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 16:00

   

Eustass Captain Kid schrieb:
Das Rokuougan tötet Sanji bei einem Treffer, Rüstungshaki hin oder her, es geht um INNERE Blutungen, die nicht ummantelt werden oder kennst du stand heute jemanden, der seine Organe mit Haki ummantelt. Nein, eben nicht.
Rasur und Moonwalk zusammen mit Rokuougan gleich Sanjis Tod. Sanji wird hierdeutlich überbewertet. Er ist nicht im entferntesten so stark wie Lorenor, schon gar nicht so stark wie sein Kapitän vor dem Timeskip. 

Rob Lucci gewinnt ganz klar
Nun bleib mal auf dem Teppich. 
Du stellst dir das vermutlich so vor, als würde Sanji freiwillig in seinem Rokuougan reinfliegen, falls du es immer noch nicht begriffen hast, beherrscht Sanji vermutlich das beste Kenbunshoku der Strohhutbande, da er sich darauf spezialisiert hat. Ich glaube du denkst, Ruffy wäre der einzige Mensch, der in Lage wäre das Rokuougan von Lucci wegzustecken. Lucci wird extreme Probleme haben, überhaupt Sanji zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man den Sky Walk noch weiter ausbauen kann. Sanji kann ihn scheinbar so lange nutzen wie es ihm passt, da hat BenKei ein super Beispiel gegeben, wo er von Dressrosa aus, bis auf die Sunny geflogen ist un dort hat er sogar noch ein Kampf gegen Flamingo ausgetragen. Völliger Blödsinn, das Sanji NACH TIMESKIP schwächer sein soll als Ruffy VOR TIMESKIP. Allein schon, wenn man die Szene mit den Pacifista Einheiten sieht, kann man sich doch denken, das er stärker ist als Ruffy vor Timeskip. Sanji seine Tritte haben jetzt eine extreme Durchschlagskraft, was sogar Flamingo ein sehr starker Charakter, bestätigt hat. Und zwischen Flamingo und Lucci liegen Welten, das kann man nicht leugnen. Ich glaub auch nicht, das Sanji nach einem Treffer vom Rokuougan sterben würde, da haben wir schon viel brutalere Szenen zu sehen bekommen, die so mancher Charakter weg gesteckt hat. (Zorro, der die gesamten schmerzen von Ruffy aufgenommen hat) Sanji ist relativ Zäh, zwar nicht so ein Monster der massenweise Verletzungen wegstecken kann wie Zorro, jedoch ist er in der Lage einiges an Verletzungen wegzustecken, besonders nach dem Timeskip. Ruffys Durchschlagskraft vor dem Timeskip war schon recht stark, aber es ist Vergleichsweise zu Sanjis Tritte eher schwach -> Wieder das Beispiel zum Pacifista und Ruffy war in der Lage mit Jet Gatling Luccis Eisenpanzer zu durchbrechen, da schafft es Sanji mit seinem Diable Jambe alle male. Deiner Logik nach würde dann Ruffy vor Timeskip einen Pacifista mit Gum Gum Jet Gatling besiegen. Lucci hat nicht den hauch einer Chance gegen Sanji. Jetzt gib mal konkrete Fakten auf, die für Lucci sprechen und nicht dieses ewige Rokuougan gelaber. Anscheinend bist du der, der Lucci extrem überbewertet. 
Sanji gewinnt zu 1000000%

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 18:08

   
Ich bin der Meinung das Lucci gewinnen würde, Sanji hat zwar scheinlich die stärkere Kraft ist aber meiner Meinung nach langsamer als Lucci und das würde Sanji zum verhängnis werden. Das was wir bisher von Sanji gesehen haben, empfinde ich eher als schwach und zeigt nicht wirklich das er deutlich stärker als ruffy (gear2 zustand) ist. Ja er hat mehr durchschlagsakraft aber mehr nicht.

Sieger -> Lucci.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 18:39

   
@BenKei, bitte nicht persönlich werden

Ich bin mir des Pacifista Szenarios bewusst, nur kann man nicht nur darauf argumentieren. Rob Lucci ist Teufelskraftnutzer, und zwar ein sehr starker. Sein Leben bestand nur aus trainieren und töten. Er ist sehr schnell, physis sowie psychisch renitent. Orkankicks halten Sanj auf Distanz. Wir erinnern uns, ein Turm wurde durch einen Orkankick entzweit, ein Turm. Ja, Sanjis Tritte sind stark und ja Pacifista onehiten nach Timeskip. Ich habe es gegriffen. 
Nur wird hier die Tf, die Ausbildung und die Formel 7, ja 7 des Robb Lucci stark unterschätzt. Würden wir hier über den Post Timeskip Lucci sprechen, sofern meine Hypothese zutrifft, müsste man hier nicht diskutieren, fakt ist aber, dass der Pre Time Lucci ein blutrünstiges Monster war und Sanji verliert ganz klar. Lucci ist kein Pacifista, er ist bzw war der Star der Cp0. Ein Tier im wahrsten Sinne des Wortes. 

Lucci gewinnt

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyDo 16 Okt - 19:23

   

Ich bin der Meinung, dass Sanji hier gewinnen sollte. Ich möchte jetzt nicht wiederholen, was meine Vorgänger sagen, aber dass Sanji (Nach TS) stärker als Ruffy vor TS und somit auch stärker als Lucci ist, ist für mich eindeutig.

Eustass Captain Kid schrieb:
Orkankicks halten Sanj auf Distanz. Wir erinnern uns, ein Turm wurde durch einen Orkankick entzweit, ein Turm.

Die Orkankicks von Lucci sind ziemlich leicht auszuweichen. Soweit ich mich erinnere wurde Ruffy im Kampf gegen Lucci nicht einmal von einem getroffen. (Und da beherrschte Ruffy noch kein Haki) Und für einen Sanji nach TS, der den Vorahnungshaki ziemlich gut beherrscht, wird das wohl kein Problem sein Luccis Orkankicks auszuweichen.
Und der Kick, der den Turm entzweit hat, war ein Finisher von Ecki, der ebenfalls danebenging.

Ein Sanji nach TS würde Lucci zur Schnecke machen ^^

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1595785
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyFr 17 Okt - 0:12

   
Also zu dem Kampf möchte ich auch etwas sagen, dieser Kampf wird knapper als man glauben mag.

Beide sind sehr schnell und aufgrund der Rasur ist Lucci sogar noch schneller Sanji 0:1 Lucci
Alle messen Luccis Stärke in Normalform und gegen diese kam Ruffy auch ohne Gear 2 an und es ist bekannt, dass ein Zoan-Nutzer seine Kräfte vervielfältigt, wenn er sich verwandelt und Ruffy vor dem TS mit Gear 2 könnte es auch locker mit dem Sanji nach dem TS aufnehmen, doch ich glaube in Sachen Power wäre Sanji leicht überlegen 1:1 (In Doriki(wenn man es als Maß nehmen kann) 9000 - 8000)
Sanji beherrscht nur eine Kunst der Formel 6, dafür diese aber besser als die CP9, doch gegen die anderen 5 Formeln bringt das auch nicht sonderlich viel 1:2
Dafür hat Sanji besondere Techniken, wie Diable Jambe oder auch das Haki, wo er Lucci mit einem gezielten Treffer kurz lahmlegen kann(wie bei Ruffys Gear 3) 2:2

Also wenn Sanji sehr vorsichtig kämpft und auf den richtigen Moment wartet, kann er diesen Kampf gewinnen, doch wenn Lucci auch nur einen unvorsichtigen Moment von Sanji ausnutzt, dann ist dieser direkt erledigt. Lucci ist schneller und hat echte OHKO Techniken drauf, da wird Sanjis Rüstungs- und Übersichtshaki in Dauerschleife laufen.

Nach einem sehr knappen Kampf, mit ein paar Brandverletzungen und einem gezielten Treffer sehe ich Lucci als Sieger.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyFr 17 Okt - 0:54

   
Langsam wirds hier echt lächerlich^^ manchmal frag ich mich ob ihr selber lest was ihr schreibt.
@Bakaki ok wir sind bei einem 2:2 so Sanji beherrscht Vorahnungshaki Lucci nicht 3:2 Sanji beherrscht Rüstungshaki Lucci nicht 4:2^^.
Corby ist auch schneller als Sanji weil er die Rasur beherrscht xD besonders lustig das Argument Lucci trainiert seit seiner Kindheit deswegen ist er stärker ja Zorro trainiert auch seit seiner Kindheit trotzdem ist er nicht viel stärker als Ruffy und Sanji.

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1595785
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyFr 17 Okt - 9:44

   

Falls du gelesen hast, ist das haki der zweite pluspunkt von sanji.

Und wenn sanji kaum schwächer als zorro wär, wieso war er auf dressrosa noch keine hilfe, ausser dass er 5 sekunden den doffy aufhalten konnte und tot wäre, wenn law ihn nicht gerettet hätte.

Doffy mag zwar gesagt haben "oh der hat was drauf" aber das war wohl eher so gemeint wie, dass in sanjis techniken potenzial steckt, denn immerhin konnte doffy die Attacke locker abwehren, ohne haki. Zwischen zorro und sanji liegen mittlerweile welten

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyFr 17 Okt - 10:17

   

@BenKei, langsam wird es echt lächerlich, was du hier schreibst und damit meine ich nicht deine Meinung, sondern
die Tatsache, dass du vor jedem Beitrag erstmal einen persönlichen Kommentar zu unserer Meinung aufweisen musst.
Respektier unsere Op Anschauung. Das Lucci seit seiner Kindheit trainiert iwt nicht ein Grund, sondern eher ein gewichtiger Fakt. Ferner ist meiner Meinung nach Zorro um einiges stärker als Sanji. Ausserdem trainiert Luffy auch seit seiner Kindheit und ist genau wie Zorro, meiner Meinung nach, über Sanji jnd zwar deutlich. 
Des Weiteren ist es erschütternde Tatsache, dass man innere Blutungen nicht mit Haki stoppen kann. 
Ausserdem kannst du nicht sagen, vielmehr wissen, wie ausgereift Sanjis Vorhersehungshaki ist. Du weißt das er eines hat, aber er wird auch unkonzentriert sein und dann ist Der zähe Lucci da.

Sieger Lucci

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2100396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyFr 17 Okt - 10:28

   

So meine Lieben, bitte schön aber bitte..

Ich versuche es mal umgangssprachlich, leicht und verständlich auszudrücken. Sanji hat eine höhere Durchschlagskraft, als Ruffy vorm Timeskip, das ist Fakt und entspricht der Tatsache.
Ruffy konnte durch seine lächerlichen Schläge (vorm Timeskip) Rob Lucci ordentlich einheizen und ihn somit besiegen. Rob Lucci konnte trotz seiner Zoanfrucht, dem schwächlichen Gear 2 von Ruffy kaum Parole bieten und verlor.
Er wurde also durch das gewöhnliche Gear 2 von Ruffy ( vorm Timeskip ) besiegt.
Ruffy musste bei diesem Kampf über seine Grenzen gehen, was bei Sanji überhaupt nicht der Fall war. Er konnte über sein Gegner Jabura klar dominieren.( Das heißt das der Dorikiwert von Sanji weit über 2500 war, wenn nicht sogar Anfang 3000, also minimal weniger als Zoro zu dieser Zeit.) Ruffy hatte vielleicht 4200, zu dieser Zeit gehabt.

Wie wir wissen, hat sich Zoros Kampfkraft um das 10 fache nachdem Timekip erhöht, also was seine Schwertkunst angeht. 72 = 720, 36 = 360 und 180 = 1800  pound cannon.
Klar ist der Kräfteunterschied zwischen Sanji und Zoro nachdem Timeskip scheinbar größer geworden, dennoch kann man annehmen, das Sanjis Stärke drastisch gestiegen ist. Da der Dorikiwert, die physische Kraft ausrechnet, jedoch ein Synonyme für die Cipher Pol ist, könnt ihr trotzdem mal gerne addieren. Wink  

Selbst vorm Timeskip hat Sanji durch seine Schnelligkeit, sowie seiner Stärke geglänzt. Auf der Triller Bark hat der Koch seine extreme Schnelligkeit und seine Stärke gegen Oz gezeigt, wo die gesamte Shb, einschließlich Zoro zu knabbern hatten. Auch konnte Sanji durch sein Diable Jambe eine Gum Gum Bazooka vom dehnbaren Oz abwehren. Bedenkt das Oz die größe von 3 Riesen beinhaltet und die Schlagkraft die eines Ruffys in Gear 3 entspricht, wenn nicht sogar höher. Also im Klartext Rob Lucci hätte auch vorm Timeskip seine Probleme gegen Sanji gehabt.

Dann der Pazifista: Die gesamte Shb konnte nur mit gemeinsamer Kraft einen Pazifista zur Strecke bringen. Ruffys Gear 2 - Gatling was Rob Lucci überforderte und ihm zu Boden klatschte, hatte gegen den Pazifista nichts bewirkt. Nur mal als Randnotiz.
Nachdem Timeskip schafft es Sanji einen Pazifista durch einen einzigen Schlag zu zerstören Wink  Im Klartext, seine Durchschlagskraft, ist um einiges höher als Ruffys vorm Timeskip. Da Ruffy vorm Timeskip durch seine damalige Kampfkraft gegen den Pazifsta überhaupt nichts ausrichten konnte.

Sanji ist zudem nach Ruffy der schnellste in der Shb, was er uns demonstrativ unter Beweis stellte. Er hat den Moonwalk perfektioniert und ihn weiter entwickelt. Seine Schnelligkeit kommt der Rasur gleich, wenn er sie nicht sogar beherrscht. Bestätigung wird hoffentlich bald im Manga kommen. Sanjis Schnelligkeit nachdem Timeskip übertrifft die von Ruffy vorm Timeskip. Und wenn Rob Lucci schon ernste Probleme mit der damaligen Geschwindigkeit von Ruffy hatte, wie sieht es dann mit der von Sanjis nachdem Timeskip aus ?!.  
Sanji konnte Watasumi mit einem einzigen Tritt durch die Gegend kicken und dieser war viel größer als Oz,( da wo sich die gesamte Shb entgegenstellen musste). Das zollt schon an extrem hoher Durchschlagskraft.

Vergo die rechte Hand von Flamingo, wurde von Sanji vorgeführt, auch wenn dieser eine Verletzung hinnehmen musste, wegen seiner Unachtsamkeit. Dennoch wer sich gegen Vergo behaupten kann, wird es locker gegen einen Rob Lucci aufnehmen können. Wir sind uns einig, das Vergo die Leoparden Katze ( Lucci ) vernichten würde.
Rob Luccis Attacken sind nicht ohne, besonders seine Königspistole nicht, aber Sanji ist kein Weichei, er wird einige Angriffe schon wegstecken können. Immerhin ist er auch ein Übermensch. Sanji hat sich auf das Observationshaki spezialisiert, was womöglich das stärkste in der Shb ist. Da das Observationshaki sehr vielseitig ist, wird es Rob Lucci schwer fallen den Koch überhaupt zu treffen.
Rob Lucci mag zwar sich mit dem Eisenpanzer "schützen", aber der von Jabura war stärker ausgeprägt, und den konnte Sanji vorm Timeskiop mühelos zerschlagen. Rob Lucci hat sich auf die Fingerpistole spezialisiert, Ecki auf den Organkick und Jabura auf dem Eisenpanzer, was auch erwähnt wurde.

Da Sanjis reine Schlagkraft ( nachdem Timeskip) ausreicht, um mit Rob Lucci den Boden zu wischen, kann er seine Tritte auch noch durch das Rüstungshaki verstärken und sich womöglich vor Angriffen schützen.
Da viele darauf plädieren, das Rob Lucci einen Kräftevorteil dank seiner Zoanfrucht hat, ist im Recht, aber sieht die Fakten nicht. Das Rüstungshaki umgeht die Zoanfrucht und trifft den wahren Wirt der Teufelsfrucht. Im Klartext, die Zoanfrucht von Rob Lucci kommt nicht wirklich zur Geltung, da Sanji den wahren Körper treffen kann.

Jinbei war vorm Timeskip bei weitem stärker, als Ruffy zu dieser Zeit. Die Fakten sprechen für sich, einmal im Impel Down und in Marineford. Ich hoffe wir sind uns alle einig das Jinbei zu dieser Zeit in einer anderen Liga, als Ruffy gespielt hatte. Klartext Ruffy vorm Timeskip war um einiges schwächer, als Jinbei vorm Timeskip. Im klaren Klartext Jinbei hätte sogar vorm Timeskip den Boden mit Rob Lucci gewischt. Nachdem Timeskip hatte uns Oda klar signalisiert, das Jinbei mit Sanji ( intensives Training ) auf ungefähr gleicher Stufe steht. Jinbei wird bald in die Shb joinen, denkt ihr das Oda zulässt, das sich Sanji unter Jinbei einreiht, obwohl dieser schon seit Anfang an der Geschichte dabei ist und sich in der Stärke-Hierarchie als dritt stärkster den Platz sicherte ?! Ich glaube nicht. Denkt ihr der Anime lässt Sanji aus Spaß und Lust gegen Kizaru kämpfen, wenn da keine versteckter, womöglicher Spoiler ist ?!

Wer ist Rob Lucci ? Im Paradies war er zwar eine große Nummer, aber in der neuen Welt ist er ein Witz. Da warten andere Gegner und wenn Sanji *lach* schwächer sein soll als Ruffy oder Zoro vorm Timeskip *lach* wie es hier einige User geschildert haben, dann kann Sanji die Koffer packen und wieder ins East Blue segeln. Denn in der neuen Welt warten durchaus härtere Kaliber, als eine Leoparden Katze Namens Rob Lucci.

Ps:
Schlagabtausch mit Flamingo: Ja Sanji verlor den ersten Schlagabtausch gegen Flamingo. Doch was ist mit Law ? Der ehemalige sieben Samurai der Meere der womöglich die mächtigste Teufelsfrucht in One Piece beherrscht ? Wie ist es ihm ergangen ? Richtig er hat ebenfalls klar verloren. Und dieser kannte die Fähigkeiten Flamingos sogar. Ruffys erster Schlagabtausch gegen Flamingo habt ihr den gesehen ? Dieser war noch unsouveräner, als der von Sanji. Auch da verlor Ruffy glasklar gegen Doffy. Der Hauptkampf, seht ihr wie Law und Ruffy ( beide ) von Flamingo vorgeführt werden ? Wink Und dann beschwert ihr euch, das Sanji verlor, nur weil er planlos agieren und die Fähigkeit seines Gegners überhaupt nicht kannte. *lach* hahahaha...

Sanji gewinnt zu 110 %

mfg
Devanthar



Zuletzt von Devanthar am Sa 18 Okt - 4:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) EmptyFr 17 Okt - 16:20

   

Bakaki schrieb:
Falls du gelesen hast, ist das haki der zweite pluspunkt von sanji.

Und wenn sanji kaum schwächer als zorro wär, wieso war er auf dressrosa noch keine hilfe, ausser dass er 5 sekunden den doffy aufhalten konnte und tot wäre, wenn law ihn nicht gerettet hätte.

Doffy mag zwar gesagt haben "oh der hat was drauf" aber das war wohl eher so gemeint wie, dass in sanjis techniken potenzial steckt, denn immerhin konnte doffy die Attacke locker abwehren, ohne haki. Zwischen zorro und sanji liegen mittlerweile welten
Man hat kaum Aktionen von Sanji gesehen und du beurteilst schon, das zwischen Zorro und Sanji Welten liegen. Logische Schlussfolgerung. 
Sanji hat nun einmal bis jetzt die Gegner der stärkeren Sorte abbekommen (Ausgenommen von Watatsumi, dennoch auch nicht schwach war) und gegen Flamingo zu verlieren ist nun keine Schande. Immerhin sprechen wir hier von einem Samurai der Meere der vermutlich einer der stärksten Teufelsfrüchte besitzt. Ihr beurteilt den Kampf so, als wäre das ein fairer Zweikampf gewesen, ohne das einer der beteiligten Charakteren einen Nachteil hatte. Und Sanji hatte einen verdammten Nachteil. 1. musste er Nami, Brook, Momonsuke, Chopper und die Sunny beschützen 2. Wusste er nichts über Flamingos Kräfte und 3. ist Flamingo sowieso schon stärker als Sanji, doch unter diesen Umständen kann er ihn nun einmal nicht viel entgegensetzen. Wäre der Kampf Fair am Land abgelaufen, hätte Sanji Flamingo deutlich mehr entgegensetzen können. Wir haben noch nicht mal Sanji gesehen, wie er das Boshoku benutzt, also bleibt mal ruhig und lasst Sanji nicht so schwach dastehen. 
Bei Vergo war genau das selbe Problem. Giftgas ist reingeströmt und es war schon sehr eng wo sie gegeneinander gekämpft haben. Wenn sie ohne Druck gekämpft hätten, wäre der Kampf ziemlich ebenbürtig gewesen. Oder habt ihr Anzeichen gesehen, das Sanji seinen stärksten Attacken gegen Vergo verwendet hat? Ich jedenfalls nicht. 
Und das Sanji seine Tritte eine ziemliche Wucht hat, konnte man in diesem kurzen Schlagabtausch auch gut beobachten. Er hat Vergo durch eine ziemlich dicke Metallwand durch gekickt. Glaubt nicht, das Ruffy oder Zorro besser gegen Vergo ausgesehen hätten, unter diesen Umständen. 
Nehmen wir an, Lucci mutiert und geht in seiner Leoparden Form was dann? Orkankicks spammen und dann irgendwann mal das Rokuougan einsetzen und hoffen das es trifft? Was ist wenn Sanji mit seiner extrem hohen Geschwindigkeit in die Offensive geht, mal schnell Diable Jambe einsetzt und dann Lucci mit seinem harten Kick trifft? Ich glaube nicht, das so ein Kick jemals Lucci wegstecken könnte. Ich komm mir hier vor, als wird von manchen Sanji vor Timeskip eingeschätzt + Skywalk auf Amateur Niveau. Ruffy hat sein Gear mit 2 mit geringer Ausdauer gerade neu Erfunden und richtig gegen Lucci verwendet. Da soll Sanji langsamer sein als Ruffy vor Timeskip der sein Gear gerade neu einstudiert hat? Wir bedenken 2 Jahres intensives Training, genug Möglichkeiten sein Diable Jambe (das er auch neu erfand und gegen Jabura das wirklich erste mal im Kampf benutzte) sehr weit Auszubauen, zu Perfektionieren würde ich noch nicht sagen, da in der Technik meiner Meinung nach noch sehr viel Potential steckt. Und ich wiederhole gerne Nochmal -> Jet Gatling + Zorros 180 Pound Kanone und Sanjis Diable Jambe hat den Pacifista vielleicht gekratzt -> Ein Jet Gatling von Ruffy hat Luccis Eisenpanzer durchbrochen und schließlich besiegt -> Ein Tritt von Sanji (Nach Timeskip) gegen Pacifista, Pacifista Schrott. 
Das heißt würde Sanji Lucci mit so einem Tritt treffen, wäre er praktisch Ko. 
Sanji gewinnt und das Haushoch.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.