Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 18:25

   
-RothaarShanks- schrieb:
Und ich wiederhole gerne Nochmal -> Jet Gatling + Zorros 180 Pound Kanone und Sanjis Diable Jambe hat den Pacifista vielleicht gekratzt -> Ein Jet Gatling von Ruffy hat Luccis Eisenpanzer durchbrochen und schließlich besiegt -> Ein Tritt von Sanji (Nach Timeskip) gegen Pacifista, Pacifista Schrott. 
Das heißt würde Sanji Lucci mit so einem Tritt treffen, wäre er praktisch Ko. 
Sanji gewinnt und das Haushoch.

Nunja das Jet Gatling hat Lucci nur umgehaun aufgrund der länge des kampfes und der daraus folgenden erschöpfung.
Außerdem glaube ich kaum das Sanji so schnell wie Luffy (vor dem ts) ist. Luffy ist auch aktuell nicht viel schneller als zuvor wie ich empfinde.
Und aufgrund das Lucci so schnell wie ruffy im gear 2 ist, denke ich kaum das Sanji geschwindigkeits mässig mithalten kann.
Ja Sanji hat nun deutlich mehr Durchschlagskraft als vorm TS allerdings bringt ihm das nichts wenn er langsamer als Lucci ist.

Für mich ist noch immer der Sieger Lucci, warscheinlich nicht deutlich aber am Ende doch der Sieger.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2402274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 20:27

   
Devanther hat fast alles richtig gesagt und trotzdem wollen es die Sanji-Hater nicht einsehen oder man verschließt hier einfach sein Wahrnehmungsvermögen bei neuen Argumenten (die sowieso jedem klar sein müssten).

Also 3 Punkte die Wichtig sind
Vergleich Kämpfe gegen Pazifista
Sanji vs Vergo (welcher alles kann was Luci kann + sehr starkes Rüstungshaki (fragt mal Smoker) und Vorahnungshaki ach ja und für die Trainingsleute Vergo trainier auch seit Ewigkeiten)
Ruffy vs Luci (welcher eben kein Rüstungshaki kann und kein Vorahnungshaki im Gegensatz zu Sanji)

Also gut Ruffy im Gear 2 vor TS vs Pacifista verschissen hat nicht so viel gebracht
Nach TS Sanji haut ihn weg 1-HIT!! Pazifistas sind nicht langsam siehe den Kampf vor TS er konnte an einigen Stellen mit Ruffys Gear 2 Mithalten genau wie Luci! Also Pazifista stabiler als Lucci und genauso schnell.
Sanji wich OHNE Probleme seinem Angriff aus und im selben Moment hat er ihm nach eigener Aussage das Genick gebrochen. Das zeigt uns (wenn man nicht seine Augen verschließt) das Sanji definitiv schneller ist als Ruffy im Gear 2 vor TS und eine Vieeeel mehr Durchschlagskraft als Ruffy vor TS mit Gear 2 und auch Gear 3.
So bei Gear 2 (vor TS) hielt Luci mit der Geschwindigkeit mit war aber nicht schneller. Sanji ist also nach TS ebenfalls Schneller als Luci mit RASUR was er ja auch nicht immer hat.
(Sanji hingegen braucht nichts für seine Geschwindigkeit hat so auch mehr Ausdauer das ist nicht sich aber einfach nur logisch deswegen in Klammern ist aber gar nicht wichtig)
Nun gut da die Schnelligkeit nicht reicht seine Durchschlagskraft (nach TS) welche ja eins zu eins dem Dorkiwert entspricht ist viel größer als die von Ruffys Gear 2 Gattling also hat er einen riesigen Dorikiwert. Und riesige Durchschlagskraft mehr als genug um Lucis Eisenpanzer zu durchbrechen.

Zu Lucis Königspistole. Vergo hat Sanjis Bein gebrochen und trotzdem konnte der noch mithalten so schlimm wird seine Königspistole nicht sein.


Also weiter Sanji kann Vorahnungshaki und Luci Papierschnitt was einer Unterform von VH ist demnach ist Sanji hier im Vorteil.
RH und Eisenpanzer eins zu eins das gleiche.

Ok also Vergo vs Sanji
Vergo bricht Sanji das Bein und trotz des Schmerzes und der Überraschung und der Schnelligkeit von Vergo (welcher schneller als Luci ist) hält Sanji mit seiner Geschwindigkeit direkt wieder mit und weicht ihm aus WARUM ZUR HÖLLE sollte Sanji also nicht mit Luci mit halten können.

Es ist doch einfach nur lächerlich zu behaupten Sanji nach TS währe schwächer als Ruffy vor TS obwohl man beide gegen einen Pazifista hat kämpfen sehen (welcher beide male exakt gleich Robust und schnell ist)

Das Argument mit Jinbej von Devanther kann ich nur eins zu eins untermauern genau wie Devanther sagte.
Dazu passt auch das mit den Pazifista nicht Umsonst hat Oda jeweils vor TS und nach TS das Monstertrio gegen jemand genau gleich starken kämpfen lassen das soll den Kräfte Unterschied zeigen. Das muss man sehen.

Gut zu Devanther Zorro ist bestimmt so schnell wie Sanji siehe Zorro vs Hody unter Wasser das ist aber nebensächlich.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 20:52

   
Popcorn schrieb:
Devanther hat fast alles richtig gesagt und trotzdem wollen es die Sanji-Hater nicht einsehen oder man verschließt hier einfach sein Wahrnehmungsvermögen bei neuen Argumenten (die sowieso jedem klar sein müssten).

Also 3 Punkte die Wichtig sind
Vergleich Kämpfe gegen Pazifista
Sanji vs Vergo (welcher alles kann was Luci kann + sehr starkes Rüstungshaki (fragt mal Smoker) und Vorahnungshaki ach ja und für die Trainingsleute Vergo trainier auch seit Ewigkeiten)
Ruffy vs Luci (welcher eben kein Rüstungshaki kann und kein Vorahnungshaki im Gegensatz zu Sanji)

Also gut Ruffy im Gear 2 vor TS vs Pacifista verschissen hat nicht so viel gebracht
Nach TS Sanji haut ihn weg 1-HIT!! Pazifistas sind nicht langsam siehe den Kampf vor TS er konnte an einigen Stellen mit Ruffys Gear 2 Mithalten genau wie Luci! Also Pazifista stabiler als Lucci und genauso schnell.
Sanji wich OHNE Probleme seinem Angriff aus und im selben Moment hat er ihm nach eigener Aussage das Genick gebrochen. Das zeigt uns (wenn man nicht seine Augen verschließt) das Sanji definitiv schneller ist als Ruffy im Gear 2 vor TS und eine Vieeeel mehr Durchschlagskraft als Ruffy vor TS mit Gear 2 und auch Gear 3.
So bei Gear 2 (vor TS) hielt Luci mit der Geschwindigkeit mit war aber nicht schneller. Sanji ist also nach TS ebenfalls Schneller als Luci mit RASUR was er ja auch nicht immer hat.
(Sanji hingegen braucht nichts für seine Geschwindigkeit hat so auch mehr Ausdauer das ist nicht sich aber einfach nur logisch deswegen in Klammern ist aber gar nicht wichtig)
Nun gut da die Schnelligkeit nicht reicht seine Durchschlagskraft (nach TS) welche ja eins zu eins dem Dorkiwert entspricht ist viel größer als die von Ruffys Gear 2 Gattling also hat er einen riesigen Dorikiwert. Und riesige Durchschlagskraft mehr als genug um Lucis Eisenpanzer zu durchbrechen.

Zu Lucis Königspistole. Vergo hat Sanjis Bein gebrochen und trotzdem konnte der noch mithalten so schlimm wird seine Königspistole nicht sein.


Also weiter Sanji kann Vorahnungshaki und Luci Papierschnitt was einer Unterform von VH ist demnach ist Sanji hier im Vorteil.
RH und Eisenpanzer eins zu eins das gleiche.

Ok also Vergo vs Sanji
Vergo bricht Sanji das Bein und trotz des Schmerzes und der Überraschung und der Schnelligkeit von Vergo (welcher schneller als Luci ist) hält Sanji mit seiner Geschwindigkeit direkt wieder mit und weicht ihm aus WARUM ZUR HÖLLE sollte Sanji also nicht mit Luci mit halten können.

Es ist doch einfach nur lächerlich zu behaupten Sanji nach TS währe schwächer als Ruffy vor TS obwohl man beide gegen einen Pazifista hat kämpfen sehen (welcher beide male exakt gleich Robust und schnell ist)

Das Argument mit Jinbej von Devanther kann ich nur eins zu eins untermauern genau wie Devanther sagte.
Dazu passt auch das mit den Pazifista nicht Umsonst hat Oda jeweils vor TS und nach TS das Monstertrio gegen jemand genau gleich starken kämpfen lassen das soll den Kräfte Unterschied zeigen. Das muss man sehen.

Gut zu Devanther Zorro ist bestimmt so schnell wie Sanji siehe Zorro vs Hody unter Wasser das ist aber nebensächlich.

1. Ich denke die meisten hier sind für Sanji aufgrund das er in der SHB ist.

2. Diese Doriki Wert aussagen sind nutzlos aufgrund wir nicht wissen welchen Wert die SHB mitglieder haben.

3. Das Sanji nun schneller ist als ein Pazifista zeigt erstmal garnichts, aufgrund das diese sich unterschiedlich schnell bewegen, oder meinst du ernsthaft die Pazifista vor dem Timeskip wären sonderlich schnell gewesen?

4. Sanji hat gegen Vergo gezeigt was er drauf hat, und zwar das er gegen jemanden wie Vergo nicht mithalten kann auf längere Zeit. Ich vermute das Vergo und Lucci ziehmlich auf dem gleichem level sind und das zeigt das Sanji gegen ihn nicht mithalten kann auf längerer Zeit.

5. Wo sieht bzw. steht das Sanji das Rüstungshaki besitzt? Ja ich vermute auch das er es hat aber es wurde soviel ich weiß weder bestätigt noch gezeigt.

6. Die frage ist nicht ob Sanji seinen Eisenpanzer durchbrechen kann sondern ob er ihn dazu erwischt.

7. Ich glaube auch nicht das Sanji mehr Ausdauer als Lucci besitzt, sie sind warscheinllich ausdauer technisch auf dem gleichem Level. Und ich sage das jetzt nur weil Lucci jemand ist der sein gesamtes Leben lang trainiert. Und Sanji? Wieviel kann er in 2! Jahren erreichen?

8. Ich sage nicht das Sanji schwächer ist als Luffy vor den 2 Jahren, ich sage nur das er nicht schneller ist als dieser.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 21:36

   
Silver Rayleigh schrieb:
5. Wo sieht bzw. steht das Sanji das Rüstungshaki besitzt? Ja ich vermute auch das er es hat aber es wurde soviel ich weiß weder bestätigt noch gezeigt.

Spoiler:

Doch, hier!
Und außerdem kämpft Sanji im neuen Opening gegen Kizaru! Das ist zwar "nur" ein Opening, ist auch eine Bestätigung.
Silver Rayleigh schrieb:
8. Ich sage nicht das Sanji schwächer ist als Luffy vor den 2 Jahren, ich sage nur das er nicht schneller ist als dieser.
Da wiedersprichst du dir doch selber! Du sagst, Sanji ist stärker als Ruffy vor dem Timeskip, aber schwächer als Lucci ? Macht wenig Sinn.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2402274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 21:39

   
1
Ich habe dir Argumente gegeben warum er gewinnt keins davon hieß er gewinnt weil er in der SHB ist das habe ich von niemandem gesehen

2
Wir wissen der Dorikiwert ist gleich der Durchschlagskraft und die Durchschlagskraft sah man im Kampf gegen die Pazifista wir wissen also das er deutlich höher sein muss als der von Lucci.

3
Ja die Pazifista waren schnell deswegen war es auch nicht so leicht den Lasern auszuweichen.
Und deswegen konnten sie auch mit der Geschwindigkeit von X-Drake mithalten der nach Aussage von Kizaru wohl keine Chance gehabt hätte.
Und obwohl er gerade Ruffy anvisiert hat hat er direkt Lipservice erledigt.
Alle Pazifista sind gleich demnach auch gleichschnell demnach erkennt man hier ganz genau die Geschwindigkeit.

4
Ruffy hätte also gegen Vergo schon vor dem TS gewonnen??
Jemanden der Smoker fertig gemacht hat. Smoker nach TS Smoker mit gutem Haki.
Smoker vor TS hat Ruffy bei jedem treffen besiegt ohne Probleme und trotzdem bist du der Meinung das Ruffy Vergo schon vor TS besiegt hätte?

Sanji wurde von seinem Rüstungshaki überrascht am Anfang hat er Vergos Gesicht 2 Meter in eine Eisenwand gehauen dannach war es Ausgeglichen beide haben zu dem Zeitpunkt schon was abbekommen und nur zur Erinnerung Vergo ist der Vize von Dofla und ne ganze Welt stärker als Lucci.

5
Die Info das Sanji Rüstungshaki hat kam von Oda persönlich (in einer FPS glaub ich) außerdem konnte er Caribou (logia weg kicken)

6
Wie gesagt sah man seine Schnelligkeit gegen den Pazifista und im Kampf gegen Vergo vor allem im Kampf gegen Vergo wo er trotz gebrochenem! Bein mit seiner Geschwindigkeit mithalten kann welcher ebenfalls Formel 6 besitzt und vieeel stärker und schneller als Luci ist. Demnach kann er auch mit Luccis Geschwindigkeit mithalten und ihn locker zerstören.

7
Sanji kann sehr viel in 2 Jahren erreichen er ist 2! Jahre durch gerannt vor nicht gerade schwachen Tunten und hat dadurch sogar fliegen gelernt das hat er in 2! Jahren gelernt.

8
Wenn Sanji nicht schneller als Ruffy ist kann er ihn nicht treffen demnach wäre er auch nicht stärker also widersprichst du dir selber.

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1595785
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 21:55

   
Ich stimme da Silver zu, denn obwohl Ruffy den Lucci besiegt hat, war er schwächer als Lucci und Lucci hat auch nur aufgrund von dem Treffer von der Gigant Pistole verloren und war dadurch sehr stark gehandicapt, wie man im Kampf gesehen hat, weil sonst hätte Lucci eigentlich locker gewonnen, ohne Handicap. Und Sanjis Kicks haben nicht die Power von Ruffys Gear 3 vor dem TS. Aber ist auch komisch, dass Sanji schneller sein soll, als Ruffy mit Gear 2 und Lucci, doch beim Kampf der beiden, musste man manchmal genau hinschauen, um den Kampf verfolgen zu können, wenn sie mal mit der Geschwindigkeit aufgedreht haben. Bei Sanji hatte man bisher nie das Gefühl.

Und zum Kampf gegen Oz, wieso sagen alle Sanji Fanboys, Zorro hatte keine Schnitte gegen den? Er brauchte keine besondere Technik um mehrere Minuten gegen Oz mitzuhalten und sowohl locker Angriffe abwehren als auch locker kontern konnte. Zorro allein hat Oz ziemlicht zugesetzt.

Und zum Kampf Sanji gegen Doffy, den Nachteil den Doffy hatte, war, dass er von Sanji ziemlich überrascht war und trotzdem locker abwehren konnte. Law hat auch nur eine so schnelle Niederlage kassiert, weil er zuvor noch einen langen Kampf gegen Fujitora(wohlbemerkt ein Admiral) und Doffy geführt hat und dennoch konnte er Doffy sehr lange auf der Brücke aufhalten. Dadurch dass er durch seine Verletzungen noch dazu bei grade mal 50 % liegt, wird er wohl immer noch keine Chance haben. Und das beweist schonmal, dass zwischen Zorro und Sanji Welten liegen, weil Zorro hatte mit Fujitora einen gefährlicheren Gegner als Sanji mit Doffy und hat diesen weitaus mehr beeindruckt als der Sanji den Doffy. Und Sanji hatte gegen Vergo fast keine Chance und dazu war es nur eine Vergo Kopie, denn Vergo persönlich war im Smile Labor auf der Suche nach Smoker.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 22:21

   
Bakaki schrieb:
Und Sanji hatte gegen Vergo fast keine Chance und dazu war es nur eine Vergo Kopie, denn Vergo persönlich war im Smile Labor auf der Suche nach Smoker.

xD Dein Ernst? So die Diskussion ist somit mit dir für mich beendet.
Ihr habt nicht ein Argument gebracht warum Lucci gewinnen sollte wir haben mehr als 10 aufgezählt wenn ihr diskutieren wollt dann richtig^^
Ein Diable Jambe Kick von Sanji und Lucci liegt halb tot auf dem Boden^^ für alle die an Sanji zweifeln hier nochmal etwas was seine Schnelligkeit + Durchschlagskraft unterstreicht und das war vorm TS
Seht es endlich ein Sanji ist stäker als Lucci o_O

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2191107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 22:21

   
Anscheinend sind die Meinungen hier bei diesem Kampf ziemlich gespalten, kann ich nachvollziehen, da es ein recht ausgeglichener und harter Kampf für beide sein könnte.

Silver Rayleigh schrieb:
2. Diese Doriki Wert aussagen sind nutzlos aufgrund wir nicht wissen welchen Wert die SHB mitglieder haben.
Ich finde Doriki etwas überbewertet, es bringt doch nichts, wenn man den Strohhüten irgendwelche erfundenen Dorikiwerte zuordnet, soweit ich weiß gilt Doriki nur innerhalb der CP9 oder anderen Spezialagenten zum Vergleich der Stärke.


Mit Pacifistas kann man diesen Kampf auch nicht sonderlich gut vergleichen, Lucci würde ebenso wie Sanji es schaffen einen Pacifista zu erledigen. Da halt ich den Kampf zwischen Vergo und Sanji für nen sinnvolleren Vergleich:

Vergo konnte ohne Probleme mit Sanji mithalten und die meisten seiner Schläge locker wegstecken und hat Sanjis Bein fast gebrochen. Bei einem längeren Kampf würde ich deshalb auch auf Vergo als Sieger tippen, sogar Ruffy hätte es gegen ihn schwer, Law hatte seine Teufelskraft als Vorteil.

Jedenfalls ist Vergo meiner Meinung nach auch ne Liga über Lucci. Lucci beherrscht zwar die komplette Formel 6 recht gut, aber Vergos Orkankick, Moonwalk und vor allem Fingerpistole halt ich für ebenso gut, wenn nicht sogar besser.

Zwischenfazit: Sowohl Lucci als auch Sanji würden denk ich beide gegen Vergo verlieren, beide sind für mich also fast ebenbürtig.



Dann möcht ich mal noch was zum Eisenpanzer und zum Rüstungshaki sagen: Lucci beherrscht soweit ich weiß den stärksten Eisenpanzer, er hätte fast Ruffys Jet Gatling standgehalten, wenn er nicht erschöpft gewesen wäre.
Beim Eispenpanzer gibts verschiedene Techniken, man kann den Körper zu Stahl härten, aber bis auf Jabura kann sich niemand damit bewegen. Mit Rüstungshaki hingegen ummantelt sich man mit ner harten Schicht, man kann aber seinen Kampfstil wie gewohnt ausführen und seine Durchschlagskraft erhöhen. Beides ist ungefähr gleich gut, aber an Vergo kann man gut sehen, dass gut trainiertes Rüstungshaki einige Angriffe wegstecken kann.



In Sachen Schnelligkeit schätz ich beide ungefähr gleichauf, der Moonwalk macht bei beiden kaum Unterschied, Lucci beherrscht aber zusätzlich noch Rasur, was auch ziemlich effektiv im Kampf ist. Sanji kann aber sein Vorahnungshaki zum Ausweichen von Orkankicks, Fingerpistolen, etc. nutzen. Das Durchhaltevermöge von Lucci war schon damals so gut wie das von Ruffy, weshalb Lucci nicht leicht zu besiegen ist. Sanji hingegen kann Schaden nicht so einfach wie Lucci wegstecken, bei ner Königspistole würde es also ziemlich übel für Sanji aussehen, d.h. Lucci müsste in den Nahkampf gehen, aber Sanji wird sich nicht so leicht treffen lassen.




Keine leichte Entscheidung, es ist denk ich übertrieben zu sagen, dass einer von beiden zu 100% gewinnt. Sanji hat seine Stärke sowohl im Nah- als auch im Fernkampf, Lucci eher im Nahkampf, beide können sich im Luftraum bewegen und haben eine gute Ausdauer und Schnelligkeit. Sanji beherrscht Vorahnungs- und Rüstungshaki, Lucci hingegen die Formel 6 (Papierschnitt und Eisenpanzer haben ne große Ähnlichkeit zum Haki).

Ich tippe auf Sanji, sein Haki und die Stärke seiner Attacken machen Lucci schwer zu schaffen, solange er Luccis Nahkampfangriffen ausweicht wird er ihn besiegen. Falls Lucci ihn aber in seiner Leopardenform mit ner Königspistole erfolgreich angreift, dann ist dieser der Sieger.
-> 60% Sanji, 40% Lucci. Schwer zu beurteilender Kampf, man kann nicht sagen, das diejenigen, die auf Lucci tippen keine Ahnung haben, Sanji hat es aber auch nicht gerade so leicht wie die meisten denken.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2402274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 22:28

   
@Bakaki

Das du es nicht verstehen willst gear 3 vs Pazifista war gerade so Pazifista am Boden Sanji nach TS vs Pazifista war Pazifista explodiert welcher hat jetzt mehr Durchschlagskraft.

Und dann sagst du Ruffy wäre schwächer als Lucci und gewinnt trotzdem?
Er hat ihn mit Gear 3 getroffen und dadurch wurde er gehandicapt?? Natürlich weil Ruffy ihn verletzt hat. Das war eine Verletzung die Ruffy ihm im Kampf zugefügt hat und kein Handicap das er von vornherein hatte das steht doch eindeutig dafür das Ruffy auch stärker war. Sonst hätte er ja nicht gewonnen (seit wann gewinnt ein schwächerer gegen einen stärkeren??)

Niemand sagte das Zorro nichts konnte nur das Sanji mitgehalten hat. Ich für meinen Teil schätze Sanji deutlich schwächer als Zorro ein aber bleibe dabei Realistisch und sehe die Fakten.

Wenn Sanji also Poêle à Frire Spectre dann siehst du jeden Tritt von ihm? Für mich sieht das aus wie eine Gear 2 Gattling.

Law hat also soviel eingesteckt?? Was denn Bitte er hat ne Platzwunde die auf der Brücke schon wieder weg war und wurde in die Erde gedrückt was Zorro auch passiert ist und den hat das nicht mal gekratzt. Also Law konnte Doffy kein bisschen aufhalten und wurde genau so fertig gemacht wie Sanji achja gut er konnte Doffy kratzen weil er sich zu selten die Fingernägel schneidet.

Aber was hat denn der Unterschied zwischen Zorro und Sanji mit Lucci (Ruffy) vor Ts und Sanji vor TS zu tun?
Was das angeht stimm ich dir aber größtenteils zu.

Doch Sanji hat mit Vergo gut mitgehalten. Sanji hat zuerst Vergo hart zugesetzt dann hat er einen Schlag abbekommen danach war es ausgeglichen und dann ist Vergo gegangen. Du musst mir mal die Stelle zeigen nach dem Sanji nicht mehr weiterkämpfen konnte.

PS:
Dir ist schon klar das das keine Kopi war das hat Smoker nur gesagt damit die G5 nicht das Vertrauen in Vergo verliert Very Happy

@Ace ich sehe einfach nicht wie Luci Sanji treffen soll wenn der schneller ist und sogar VH kann da ist halt einfach keine Möglichkeit für Lucci.

Wie kommst du darauf das Lucci einen Pazifista schafft obwohl noch nicht mal X-Drake das packen würde?

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1784085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 22:46

   
Popcorn schrieb:
Zu Lucis Königspistole. Vergo hat Sanjis Bein gebrochen und trotzdem konnte der noch mithalten so schlimm wird seine Königspistole nicht sein.
Ich kann es ja nachvollziehen wie du mit Vergo sanji noch stärker darstellen willst, aber was soll der verglich bitte vergleichst du hier ernsthaft eine schockwelle mit kicks? Ruffy war nach zwei Königs Pistolen KO, und ist bekannt dafür das er einen unbändigen Willen hat. Sein Wille wäre ohne lyosp emotionale Rede komplette gebrochen. Und ich bezweifle das Sanji Ruffys Wille hat, auch nach zeitsprung. Man erkennt, Garps Bemühungen waren nicht umsonst.

BenKei schrieb:
Corby ist auch schneller als Sanji weil er die Rasur beherrscht xD besonders lustig das Argument Lucci trainiert seit seiner Kindheit deswegen ist er
Tachigi  ist auch stärker als Lucci weil sie Rüstungshaki beherrscht, Mariegold ist auch stärker als  lucci weil sie Rüstungshaki beherrscht, Sandersonia wird auch nicht von lucci getroffen das sie Vorahnunghaki beherrscht. Find eure Argumente  genau so lustig über haki ^^

-RothaarShanks- schrieb:
Wir haben noch nicht mal Sanji gesehen, wie er das Boshoku benutzt, also bleibt mal ruhig und lasst Sanji nicht so schwach dastehen. 
eben da frage ich mich wie ihr genau schildern könnt, wie stark nun sanji Rüstungshaki ist? Ich glaube sanji hat seine Zeit eher damit verbracht wegzulaufen! Ergebnis moonwalk Für haki blieb nicht viel Zeit übrig  eine Theorie von mir. Aber jetzt mit Fakten sanjis Fuß hat sich kein einziges mal schwarz gefärbt. Schlussfolgerung sein Rüstungshaki ist schwach ausgeprägt. Bei zorro haben wir es auch nicht gesehen, aber er hat wenigstens eine ausrede er kämpft nicht so körperlich wie sanji oder ruffy.

Devabthar schrieb:
Rob Luccis Attacken sind nicht ohne, besonders seine Königspistole nicht, aber Sanji ist kein Weichei, er wird einige Angriffe schon wegstecken können.
Ich finde es lustig wie ihr Lucci stärkste Attacke so schwach bewertet. Ruffy der Kapitän der ein Willen hat wie kein anderer,
Wird deutlich von lucci bezwungen. Wär ehrlich ist  zu sich selbst weiß genau wäre lysop nicht dagewesen. Hätte Ruffy deutlich verloren deutlicher geht es eigentlich gar nicht. anders ausgedrückt Ruffy wurde wortwörtlich misshandelt, er Lag da wie ne tote Leiche. Aufgrund dieser Königspistole.


-Luccis Vorteile liegen in der Luft. Da er moonwalk und Rasur kombinieren kann. (Kamisori)
-wenn seine Königspistole zwei mal trifft, ist sanji KO einen stärkeren Willen als ruffy hat er nicht, außerdem ist nicht lysop da um aufzumuntern.
- Schnelligkeit ist er gleich auf.
- er ist gut in der Analyse, sprich kann sich gut auf seinen Gegner einstellen
-die Formel 6 die er gut beherrscht wie kein anderer, machen ihn vielseitiger.

Sanji stärken brauche ich ja nicht aufzählen, sanji ist stark aber er wird wenigstens eine Königs Pistole abbekommen. Und diese Attacke kann sanji nicht so einfach wegstecken.

Kick Ass



Zuletzt von Kick Ass am Fr 17 Okt - 23:06 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 22:53

   
1. Das Vorahnunghaki ist keine 100% gegen wehr von angriffen oder wie möchtest du mir eklären das Luffy usw. noch immer aufs maul bekommen

2. Sanji hätte auf länegrer Sicht gegen Vergo verloren -> Vergo war kaum verletzt von den bisherigen angriffen von sanji und sanjis bein war gebrochen/angebrochen

3.Wieso vergleichst du jetzt xdrake (der im vergleich zu lucci mehr als deutlich schwächer ist vorm ts)

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2402274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 23:16

   
KickAss Also ein Tritt ist mit einer Schockwelle ist nicht vergleichbar aber der Schmerz darum geht es ja und Sanji hat mit gebrochenem Bein weitergekämpft viel schlimmer kann der Schmerz durch die Königspistole auch nicht sein und durch Rüstungshaki kann er den Effekt zumindest abschwächen trotzdem wird er schon einstecken falls er sie abkriegt.

Sein Wille ist nicht mit Ruffys vergleichbar aber auch er hat 70 Tage ohne Essen durchgehalten als Kind sein Wille ist auch nicht schwach.
Aber Sanji wird Lucci auch treffen und das wird er auch nicht so leicht wegstecken Frag mal den Pazifista. Und der Diable Jumble haut mehr rein als die Königspistole die hätte den Pazifista nicht so zerstört.
Da sieht man schon du hast dir nur gedanken gemacht was Lucci kann da hast du aber mehr gemacht als andere^^.

Da zum VH hab ich ne Theorie aber schau dir mal an wie Ruffy Hody ausweicht oder Jean Ango.
Die Theorie zum VH ich denke wenn man stärkeres VH hat als das Gegenüber kann man seine Attacken so verstecken das dieser sie nicht erahnen kann quasi starkes VH besiegt schwächeres.
Möglicherweise durch KH verstärkt.
Ruffy wurde einfach nur getroffen weil er sich nicht konzentriert.

Naja ich habe X-Drake als Vergleich genommen weil ich finde das er da schon sehr viel drauf hatte aber hast schon recht über ihn wissen wir zu wenig. Ich denke aber nicht das er schwächer ist als Lucci wenn dann nur seht wenig.

Vergo hätte gewonnen denke ich auch aber es wäre ein verdammt harter Kampf geworden und Vergo ist vieel stärker als Lucci demnach ist es egal ob Sanji knapp verliert er wäre dann immer noch viel stärker als Lucci.

@KickAss Das mit Corby war glaube ich Sarkasmus
und wie sollen sich schwarze Hosen und schwarze Schuhe noch weiter Schwarz färben??

Naja der Luftkampf hat ihm gegen Ruffy auch nicht viel gebracht und der konnte im Gegensatz zu Sanji nicht mal Moonwalk.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1784085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 23:57

   
Zitat :
KickAss Also ein Tritt ist mit einer Schockwelle ist nicht vergleichbar aber der Schmerz darum geht es ja und Sanji hat mit gebrochenem Bein weitergekämpft viel schlimmer kann der Schmerz durch die Königspistole auch nicht sein und durch Rüstungshaki kann er den Effekt zumindest abschwächen trotzdem wird er schon einstecken falls er sie abkriegt.


darüber kann man sich streiten meine Meinung nach ist es schlimmer wenn innere Organe verletzt sind als wenn man mit angebrochenen Bein gekämpft. Diese schockwelle die lucci durch seine Technik produziert, ist fast so treffsicher von der Wirkung her wie Rüstungshaki! Ich hab ja seid längerem die Theorie das sich die Attacken von jimbei und lucci ähneln. Jimbeis karate basiert teilweise auch durch schockwellen, sie traf ruffy nachzeitsprung und innerlich verletzt beziehungsweise wurde er getroffen.

Zitat :
Sein Wille ist nicht mit Ruffys vergleichbar aber auch er hat 70 Tage ohne Essen durchgehalten als Kind sein Wille ist auch nicht schwach.
dennoch ist es im Vergleich zu ruffy nicht's! Der durch seinen Großvater einiges durch machen musste.

Zitat :
@KickAss Das mit Corby war glaube ich Sarkasmus
Ich weiß! Meins war auch Sarkasmus.

Zitat :
und wie sollen sich schwarze Hosen und schwarze Schuhe noch weiter Schwarz färben??
Gute Frage hmmmm^^

Zitat :
Naja der Luftkampf hat ihm gegen Ruffy auch nicht viel gebracht und der konnte im Gegensatz zu Sanji nicht mal Moonwalk.
Stimmt ruffy konnte kein moonwalk heute auch nicht, besaß aber die Rasur! Nach meiner Erinnerung hat ihn seine spezielle Technik ( Kamisori )schon was gebracht.
Ein Treffer an der Schulter. Ob er ruffy gebissen hat oder einfach ne Finger Pistole gefeuert hat. Weiß ich nicht mehr so genau.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 0:03

   
Ich misch mich auch mal mit ein.

Ich glaube nicht das Sanji überhaupt Rüstungshaki hat, und wenn dann nur ganz schwaches.
Dazu frage ich mich wieso ihr annehmt das Sanji so ein gutes Vorahungunshaki hat?? klar er hat mal auf der FMI gespürt das der schlamtyp(name vergessen) noch da ist. Aber sonst hat er eig nie was gezeigt was nur im empferntesten darauf schliessen lässt das er Vorahungshaki hat.

Zitat :

-wenn seine Königspistole zwei mal trifft, ist sanji KO einen stärkeren Willen als ruffy hat er nicht, außerdem ist nicht lysop da um aufzumuntern.

Sanji nach TS übersteht sicher mehr als nur 2 Königspistolen, klar er hat nie einen willen wie Ruffy aber seiner ist auch nicht ohne und seine rein Pysische Kraft hat extrem zugenommen durch das ganze Wegrennen in den zwei jahren. Bei dem ich auch glaube das er schon gutes Vorahungshaki hat, ich glaube es zwar aber bis jetzt haben wir noch nichts gross darüber gesehen von Sanji.

Ich glaube das wenn Sanji Lucci einmal trifft, Lucci mehr schaden bekommen hat als wenn Lucci Sanji mit der Königspistole trifft. Daher würde ich jetzt mal sagen das SAnji ganz knapp gewinnen würde, aber total am arsch wäre, da er sicher eine oder zwei königspistolen abgekriegt hat.

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 0:41

   
@Igel Sanji hat schon oft genug Vorahnungshaki gezeigt Smile
1. Er hat Caribou gespürt
2. Er hat in Namis Körper Haki benutzt als er im Eissee nach Kinemons Oberkörper tauchen war
3. Er hat Tashigis Träne wahrgenommen und Verge gespürt

Das sind die Punkte die mir so einfallen^^ Rüstungshaki beherrscht er auch wurde von Ruffy bestätigt und er hat Caribou weggekickt sprich einen Logianutzer.
Leute kommt nicht immer wieder mit Rasur das ist nicht die schnellste Technik besonders nicht die einziegste da hätten wir Rasur,Gear2,Todesbuckel und den Wirbelwind von Rommel aka Hakuba.
Das mit Corby hat der liebe Kicks Ass wahrscheinlich nicht so ganz verstanden wie ich es gemeint habe und es macht einen gewaltigen Unterschied wenn ein Sanji Haki benutzt statt eine Sandersonia Sanji ist in allem mit Lucci gleichauf (mMn in allem überlegen besonders in der Durchschlagskraft) da macht es in so einem Kampf sehr viel aus ob man Haki hat oder nicht und das sind gewaltige + Punkte Haki ist ein muss ohne kommst du nicht weit in der Welt von One Piece !

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 0:51

   
BenKei schrieb:
@Igel Sanji hat schon oft genug Vorahnungshaki gezeigt Smile
1. Er hat Caribou gespürt
2. Er hat in Namis Körper Haki benutzt als er im Eissee nach Kinemons Oberkörper tauchen war
3. Er hat Tashigis Träne wahrgenommen und Verge gespürt

Das sind die Punkte die mir so einfallen^^ Rüstungshaki beherrscht er auch wurde von Ruffy bestätigt und er hat Caribou weggekickt sprich einen Logianutzer.
Leute kommt nicht immer wieder mit Rasur das ist nicht die schnellste Technik besonders nicht die einziegste da hätten wir Rasur,Gear2,Todesbuckel und den Wirbelwind von Rommel aka Hakuba.
Das mit Corby hat der liebe Kicks Ass wahrscheinlich nicht so ganz verstanden wie ich es gemeint habe und es macht einen gewaltigen Unterschied wenn ein Sanji Haki benutzt statt eine Sandersonia Sanji ist in allem mit Lucci gleichauf (mMn in allem überlegen besonders in der Durchschlagskraft) da macht es in so einem Kampf sehr viel aus ob man Haki hat oder nicht und das sind gewaltige + Punkte Haki ist ein muss ohne kommst du nicht weit in der Welt von One Piece !

Wieso schließt ihr andauernt das Sanji so ein starkes haki besitzt? BZw. überhaupt besitzt, es wurde bisher nicht gezeigt bzw. bestätigt das dieser es besitzt. Und das er Coribou (heißt der so?) weggetreten hat, bedeutet auch nichts da evtl. dieser seinen köper nicht verflüssigt hat.


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 1:57

   
Solariumigel schrieb:
Ich glaube nicht das Sanji überhaupt Rüstungshaki hat, und wenn dann nur ganz schwaches.
Dazu frage ich mich wieso ihr annehmt das Sanji so ein gutes Vorahungunshaki hat?? klar er hat mal auf der FMI gespürt das der schlamtyp(name vergessen) noch da ist. Aber sonst hat er eig nie was gezeigt was nur im empferntesten darauf schliessen lässt das er Vorahungshaki hat.

Silver Rayleigh schrieb:
Wieso schließt ihr andauernt das Sanji so ein starkes haki besitzt? BZw. überhaupt besitzt, es wurde bisher nicht gezeigt bzw. bestätigt das dieser es besitzt. Und das er Coribou (heißt der so?) weggetreten hat, bedeutet auch nichts da evtl. dieser seinen köper nicht verflüssigt hat.

Ich weiß nicht wieso hier immer noch Zweifel gibt, dass Sanji Haki beherrscht.
BenKei hat 3 Punkte schon genannt. Und ich poste diesen Mangaabschnitt aus kapitel 668 nochmal. Ruffy bestätigt nochmal, dass Sanji Haki beherrscht :
Spoiler:


Sind das nicht Bestätigungen und Beweise Genug dass Sanji sowohl Vorahnungs als Rüstungshaki Haki beherrscht?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2402274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 6:50

   
Also gut starkes Rüstungshaki wurde bei Sanji nie bestätigt aber es ist gut genug für Logiatypen und somit gut genug den wahren Mensch hinter einer TF zu treffen sprich die Zoan bringt lucci in der Defensive nichts.

Aber Vorahnungshaki hat sanji gutes das wurde von oda so bestätigt als er sagte das das Monstertrio jeweils Haki beherrscht und Sanji sich auf das Vorahnungshaki spezialisiert hat. Da ist doch der Beweis das Sanji gutes VH hat.

@Kickass kannst du mir mal das Manga kapitel geben wo steht das luccis Attacke eine Schockwelle ist weil soweit ich weiß war fingerpistole ein schneller schlag mit einem Finger und die Königspistole ein schneller schlag mit 5? Fingern. Demnach auch ein ganz normaler schlag nur sehr doll.

Aber selbst wenn es eine Schockwelle ist sah man am Beispiel WB und den 3 Admirälen Das man auch Schockwellen aufhalten kann mit haki.
WB und Die Admiräle sind natürlich Welten über Lucci und Sanji trotzdem ist das Prinzip das selbe Sanji wird auch eine Schockwelle von Lucci zumindest zum Teil abwehren können.
Dadurch werden die Verletzungen natürlich verringert und nicht so schlimm sein wie bei Ruffy. Vielleicht etwas schlimmer als sein Bein.
Danach konnte er aber trotz des handycaps jedem Schlag von Vergo ausweichen und das selbe wird er auch bei lucci können.

Falls er davon getroffen wird denn Lucci braucht ja etwas lange für die Attacke und die Zeit wird er gegen Sanji eigentlich nie haben.

Sanji braucht für den ersten Diable auch lange für die nächsten allerdings wie bei einem normalem kick.

Demnach kann lucci sanji schwerer treffen als umgekehrt.


Also er besitzt RH (nicht sehr stark aber gut genug um den wahren wirt einer TF zu treffen) wer anderer Meinung ist soll auf meine Argumente eingehen.
Und gutes VH das sah man Auf PH wo er über eine große Entfernung die Anwesenheit von Vergo war nahm.

@Kickass sorry hab nicht mitbekommen das du dich über seine Ironie lustig machst^^

Ok dann zum Wille stimmt im vergleich zu Ruffy hält nur Zorro mit. Sanji nicht aber nichts ist es auch nicht.
Trotzdem ist es ne ganze Ecke weniger.
Doch Luccis Wille ist nichts im vergleich zu ruffy also auch nicht größer als der von Sanji.

Zum Luftkampf ja Lucci kann beides Rasur und Moonwalk Ruffy konnte nur gear 2 und nicht fliegen. Sanji kann fliegen und ist noch dazu extrem schnell so schnell wie Rasur siehe Kampf gegen Vergo welcher Rasur beherrscht.

So und zusammengefasst Sanji hat Vorteile vor allem Bei VH und bei Der Durchschlagskraft siehe Pazifista.
Beide können fliegen.
Beide sind etwa gleich schnell (siehe Rasur und Sanjis Kampf gegen Vergo)
Sanji beherrscht Rüstungshaki zumindest gut genug um Luccis TF zu umgehen das Funktioniert auch bei Zoan.
lucci beherrscht noch die Restliche Formel 6 Orkankick ist unwichtig damit wurden Zorro oder Sanji nicht mal vor dem Ts getroffen.
Die Durchschlagskraft der Königspistole ist schwächer als die Des Diable Jamble.

Gut wenn man sich das so anschaut gewinnt Sanji (mit geringen Problemen)

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1784085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 9:17

   
BenKei schrieb:
@Igel Sanji hat schon oft genug Vorahnungshaki gezeigt
1. Er hat Caribou gespürt
2. Er hat in Namis Körper Haki benutzt als er im Eissee nach Kinemons Oberkörper tauchen war
3. Er hat Tashigis Träne wahrgenommen und Verge gespürt

Das sind die Punkte die mir so einfallen^^ Rüstungshaki beherrscht er auch wurde von Ruffy bestätigt und er hat Caribou weggekickt sprich einen Logianutzer.
Leute kommt nicht immer wieder mit Rasur das ist nicht die schnellste Technik besonders nicht die einziegste da hätten wir Rasur,Gear2,Todesbuckel und den Wirbelwind von Rommel aka Hakuba.
Das mit Corby hat der liebe Kicks Ass wahrscheinlich nicht so ganz verstanden wie ich es gemeint habe und es macht einen gewaltigen Unterschied wenn ein Sanji Haki benutzt statt eine Sandersonia Sanji ist in allem mit Lucci gleichauf (mMn in allem überlegen besonders in der Durchschlagskraft) da macht es in so einem Kampf sehr viel aus ob man Haki hat oder nicht und das sind gewaltige + Punkte Haki ist ein muss ohne kommst du nicht weit in der Welt von One Piece !
ich gehöre zu dem Personen die nicht bezweiflen das sanji haki beherrscht, ich frage mich nur wie gut? Wir haben genug beweise das sanji vorahnungshaki besitzt. Jedoch glaube ich beherrscht er nur eines von drei Fähigkeiten des vorahnunghaki. Das Observationshaki besteht aus drei Fähigkeiten, erstens Leute aufzuspüren,zweitens Attacken voraus zusehen und entsprechend anzugreifen, drittens Gedanken hören. Jetzt kommt die Frage welches observationshaki sanji beherrscht und welche nicht. Meine Meinung nach beherrscht er nur eine Form von drei! Wenn ich falsch liege beweist mir das Gegenteil, das observationshaki ist komplizierter als ihr denkt. Und ruffy besitzt meine Meinung nach zwei arten, hab ich auch genügend beweise, Leute aufzuspüren und Attacken voraus zusehen. Ich finde es komisch das es von ruffy genügen Beweis Material gibt als von sanji, alleine wenn man nur das observationshaki betrachtet ist ruffy sanji einen Schritt voraus.

Mit Corby habe ich dich gut verstanden, ich frage mich nur wie man die Rasur eines blutigen Anfänger mit  dem von eines Elite Soldaten vergleichen kann?
Ruffy schafft es fast spielend corby zu fangen als Corby sich mit Hilfe von Rasur fortbewegt, bei lucci hatte ruffy deutlich mehr Probleme. Und als ruffy corby fangte war er nicht mal in gear2 Modus.
Mein Beispiel war natürlich nicht ernst gemeint, wollte nur zeigen das deine Meinung über Rasur falsch ist. Erst recht wenn man corbys Rasur mit dem eines Elite Soldaten gleich stellt! Nach dem Motto Corby ist auch schneller als  sanji weil er Rasur beherrscht.



Popcorn schrieb:
@Kickass kannst du mir mal das Manga kapitel geben wo steht das luccis Attacke eine Schockwelle ist weil soweit ich weiß war fingerpistole ein schneller schlag mit einem Finger und die Königspistole ein schneller schlag mit 5? Fingern. Demnach auch ein ganz normaler schlag nur sehr doll.Aber selbst wenn es eine Schockwelle ist sah man am Beispiel WB und den 3 Admirälen Das man auch Schockwellen aufhalten kann mit haki.
WB und Die Admiräle sind natürlich Welten über Lucci und Sanji trotzdem ist das Prinzip das selbe Sanji wird auch eine Schockwelle von Lucci zumindest zum Teil abwehren können.  
würde ich gerne bin aber gerade unterwegs, hmmm Lucci wurde im Kapitel 427 geschlagen denke im diesem Kapitel kannst du ruffys Vergleich nachlesen, oder ein Kapitel vorher wo lucci seine Königspistole zum ersten mal ein setzt. Und wenn du die Szene betrachtest erkennst du wie eine schockwelle aus ruffy Körper ausbricht. Alleine die ganze Abläufe von lucci wirken beim einsetzen dieser Attacke extrem merkwürdig, deutet hin das diese Technik extrem gut ist. Ruffy vergleicht diese Attacke wie ich schon erwähnt habe mit einem Impact-Dial. Wenn man die Auswirkungen von Ruffy sieht, sieht man das lucci Attacken wesentlich stärker ist, als ein Impact-Dial.

Dein Beispiel mit WB kann ich gar nicht nachvollziehen, erstens spielt WB in einer ganz anderen Liga als Sanji. Zweitens besitzt keiner der drei admiräle eine Attacke die auf schockwelle basiert. Weiß jetzt nicht genau was du mit WB und die drei beweisen willst, außer das Wb in einer anderen Liga spielt wie Lucci, aber das kann man doch von sanji auch behaupten.

-sanjis observations Haki ist auf Leute aus Entfernung aufspüren spezialisiert! Beweist mir das Gegenteil das er die anderen zwei Fähigkeiten auch drauf hat.

- seine Attacken sind stärker als alle Attacken von Lucci, will ich gar nicht leugnen. Jedoch besitzt Lucci mit Königs Pistole eine  effektive Attacke die Sanji zusetzen wird.

- Sanjis defensive ist meine Meinung nach Sanjis grösste Schwäche, und die macht er mit seinen Rüstungshaki was noch Aufbau fähig ist nicht weg.

Klar ist sanji favorisiert zugewinnen, jedoch ist Lucci noch schlauer als sanji, kann mit seinen zoan Kräfte sich hervorragend auf seine Gegner einstellen. Ob er mit Kraft oder Schnelligkeit punkten will.

Sieger Lucci (mit schweren Verletzungen)

Kick Ass

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2402274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 10:37

   
WB hat eine Schockwelle losgeschickt die durch Haki (der Admiräle) aufgehalten wurde also auch wenn lucci und auch Sanji viele Ligen drunter spielen ist es möglich das man mit Haki Schockwellen aufhalten kann (da sanjis haki wohl nicht so stark ist wird er luccis Attacke möglicherweise nur abschwächen können)
mehr wollte ich damit nicht sagen.

Beim VH wurde es zwar in die drei Sachen aufgeteilt welche möglich sind aber sie sind alle Teile einer Sache wenn man eins kann kann man VH das heißt man kann alle.
Wüsste nicht das wir mal jemanden gesehen hätten der nur eine Sache kann und den Rest nicht.

Schau dir mal den Kampf Sanji vs Vergo an da hast du eine exakte stelle wo sanji seine Attacke vorausahnt und ausweicht also beherrscht er mindestens 2 Sachen.
Chap 681 Seite 17. Da hast du deinen beweis.

Die dritte sache könnte glaube ich nur Enel wegen seiner TF glaube ich zumindest.

Stimme dir zu sanjis defensive ist nicht die Beste aber an seinen Beinen ist sie gut weil er immer mit diesen Trainiert das hat er selber mal gesagt das seine Beine stark sind. Wenn er also luccis Attacke vorherahnt was er kann (wie gesagt siehe Vergo) und nicht ausweichen kann könnte er sie zumindest mit seinem Bein abfangen welches wohl ziemlich stabil geworden ist.
Aber eigentlich sollte er sowieso ausweichen können.

Nochmal zu Rasur vergo hat die Technik auch drauf aber die hat ihm gegen Sanji nicht geholfen und Vergo ist ein ganzes Stück stärker als Lucci. Er hat einfach nur Hammer Haki und Durchschlagskraft da ist er Sanji noch voraus aber Geschwindigkeitsmäßig nicht. Demnach hält Sanji mit luccis Geschwindigkeit mit und kann seine Attacken vorherahnen und somit ausweichen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 12:03

   
Ich glaube, mitunter der Grund, weshalb Sanji hier so überbewertet ist, liegt darin, dass er als sekundärer Protagonist im Manga, als Mitglied der Strohhüte, sehr viel Screentime bekam und bekommt, wenn man sich mal andere Charaktere hinzuzieht. Hätten wir von Anfang an Lucci in der SHB gesehen, statt Sanji, würde hier, und darauf wette ich, niemand gegen Rob stimmen.

@ Popcorn,  du hast Recht, Vergo verwendete jene Technik und? Jeder weiß, sofern er im Enies Lobby Arc nicht abwesend war, dass die Zoan des Lucci die Rasur aufgrund der natürlichen Charakteristika eines Leoparden erhöht, sprich er ist schneller und in der Hybrid Form auch ein Monster, dass an Durchschlagskraft nicht von einem Sanji überboten werden kann. One piece ist ein Shonen, deshalb musste die Pacifista Szene als Referenz für eine bestimmte Stärkeeinschätzung seitens der Fans her, da es erst einmal zu keinem aufschlussreichen Kampf kommen sollte, wie wir heute noch sehen. Ein Orkankick könnte auch einem Pacifista schaden, nicht zerhacken, aber schaden, wenn man damit schon ein ganzes Gerichtsgebäude zerteilen kann. Und diese Faktizität kann man nicht negieren. 

@Zu allen Opportunisten

Lucci ist, wenn auch nicht radikal, stärker als Sanji. Das liegt ganz einfach an seinem lebenslangen Training, seiner Teufelskraft, seiner Formel 6 plus dem Rokuougan, das ich wiederhole @ Solariumigel direkt tötet, direkt. Der Gegner stirbt an inneren Verblutungen und DA MAN BIS DATO Sanji kein Rüstungshaki beherrschen sah, und auch WENN es so wäre, kann man keine Organe in Haki tauchen. Wir wissen, dass er Haki kann, allerdings nicht, um was es sich dabei handelt, liegt noch aus. Mein Tipp: Luffy alle, Zorro Rh und Vh, und Sanji nur Vh. Das ist meine Meinung und beim besten Willen habe ich nicht weniger Ahnung von der Materie als @Benkei, nur weil ich anderer Meinung bin, das ist der Sinn einer Diskussion. 

Der springende Punkt ist, auch wenn wir wissen, dass Sanji Haki hat, DÜRFEN wir nicht darauf setzten, dass er auch Rüstungshaki drauf hat, man darf es ganz einfach nicht. Genau wie bei der Ace-Haki-Komtroverse.
Wir sahen nichts und deshalb dürfen wir auch keine bodenlosen Hypothesen aufstellen. Luffy dagte zwar, sie beherrschen alle das Haki, aber um welches es sich bei wem handelt, sagte er nie. Stand heute denke ich, dass Sanji nur Vorhersehungshaki beherrscht und wenn hier irgendwer was anderes sagt, kann ich das nur müde belächeln. 
Selbst wenn ich davon ausgehe, dass er Rüstungshaki drauf hat, dann nie im Leben in der ausgeprägten Form eines Veteranen. Sanjis Schwerpunkt wird wohl einzig auf dem Vorhersehungshaki liegen. Mehr wissen wir zu seinem Haki auch nicht. Mann müsste schon Haki-Vezeran a la Vergo sein, um seine Organe vor der Königspistole zu schützen. 
Luffy starb fast mit Gummiorganen dran und nein, die Anatomie des Menschen entwickelt sich selbst in einem Timeskip nicht so, dass man eine innere Synthese aufziehen kann, die sagen wir mal den Tod selbst vorbeugt. Genauso wie man Tumore nicht nach einem Timeskip standhalten kann, so wird man ebenso innerlich verbluten, wenn entsprechende Angriffe stattfanden. Das ist die Anatomie des Menschen, das ist Natur und kein Shonen der Welt ausser vielleicht Fairy tail kann das leugnen. Lucci ist mit Zoan plus Rasur stärker, Fingerpistole und Rokuougan tödlich, gewichtiger mit letzterem und seine Hybridform unmenschlich Durchschlagskräftig. Vieles ist Sanji auch, aber leider stets Lucci
unterlegen. Das ist meine Meinung und ich hoffe auf zumindest Toleranz. Aber bei einigen überwiegen die Sympathien für einen Protagonisten ganz einfach den Fakten.

Bitte schön 

Eustass

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2402274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 12:32

   
Du ignorierst Tatsachen Oda hat bestätigt das alle RH beherrschen Ruffy sagte das Sanji RH beherrscht Sanji hat eine Logia weggewickt. Und trotzdem siehst du es nicht keine Ahnung warum.

Diese Technik tötet nicht direkt Law hat vor 2 Stunden 3 Schüsse in die Brust bekommen und kann jetzt schon wieder kämpfen du kannst doch Op nicht mit dem echten Leben vergleichen.
Zorro hat auf der Thriller Bark ungefähr 20 Liter Blut verloren und stand trotzdem noch und du vergleichst One Piece mit dem echten Leben WB sein Gesicht war fast weg er hatte 3 Löcher im Bauch und rannte noch Rum und du vergleichst die Verletzungen in Op mit der Realität.

Und nur weil jemand länger trainiert als ein anderer muss er nicht stärker sein das ist absolut kein Beweis.

Zorro könnte auch ein Gebäude zerschneiden der Pazifista hatte dadurch nen Kratzer außerdem würde keiner der Shb vom Orkankick getroffen vor ts.

Das lucci schneller ist als vergo glaubst du doch selber nicht immerhin ist er der stärkste Vize Admiral zumindest von denen die wir richtig haben kämpfen sehen. Außerdem hat er die Leopard und nicht die Gepard Frucht also auch nichts mit großartiger schnelligkeit.

Wenn Law darüber redet einen Logia zu besiegen und dann ruffy fragt wer durch Haki dazu in der Lage ist dann meint ruffy natürlich das Rüstungshaki da man nur so einen Logia treffen kann. Aber wie gesagt hat er auch Caribou einen Logia weggewickt (wofür mann neunmal Haki braucht!).

Ruffy vor ts ist fast gestorben und nach jedem Kampf wurde jedes Mitglied immer zäher natürlich Ost sanji in den 2 Jahren auch zäher geworden.

Aber er muss ihn sowieso erst mal treffen.

Sanjis Durchschlagskraft ist weit ruffys gear 3 überlegen die hat gereicht lucci zu verletzen und obwohl sie so langsam ist konnte er ihn treffen sanji kann lucci mit seinem viel schnelleren Diable Jamble treffen und ihn so sehr stark verletzen.
Obwohl seine Königspistole so stark ist wird sanji sie mindestens einmal Wegstecken können lucci muss ihn erstmal treffen denn wie gesagt braucht er dafür vorbereitungszeit. Sanjis Diable Jamble hat einen Pazifista zerstört das schafft lucci nicht.

Ganz ehrlich sanji ist nicht mein lieblingschar und lucci nach Dofla mein lieblingsgegner und deshalb liegt meine Sympathie mehr bei lucci trotzdem verschließe ich mich nicht vor tatsachen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 12:40

   

Eustass Captain Kid schrieb:
Luffy dagte zwar, sie beherrschen alle das Haki, aber um welches es sich bei wem handelt, sagte er nie. Stand heute denke ich, dass Sanji nur Vorhersehungshaki beherrscht und wenn hier irgendwer was anderes sagt, kann ich das nur müde belächeln.
 

Doch! Wenn man seinen Kopf einschaltet, kommt man auch leicht darauf, das es sich zu 99% um Rüstungshaki Handelt.

Ich zitiere aus kapitel 668! (Ruffy und Law reden über Caesesr Crown. :

Law : "Und er hat die Logia "Gas Gas" Frucht. Wer kein Haki hat, sollte nicht in seine Nähe.

Ruffy (zu Law) : Das Haki beherschen Sanji, Zorro und ich... und du auch, nehme ich an.

Es handelt sich hier 99 % Um Rüstungshaki!

Popcorn schrieb:
Du ignorierst Tatsachen Oda hat bestätigt das alle RH beherrschen Ruffy sagte das Sanji RH beherrscht Sanji hat eine Logia weggewickt. Und trotzdem siehst du es nicht keine Ahnung warum.



@Eustass Captain Kid , Ich hoffe dass es genug Beweise für Sanjis RH sind, und du es spätestens jetzt einsiehst!



Zuletzt von DiamondlegSanji am Sa 18 Okt - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 12:50

   
Zu dem mit dem Gebäude zerschneiden sag ich nur Sanji hat ein ganzes Gebäude bzw einen riesen Turm weggekickt im Kampf gegen Oz ^^.
Keines der Punkte die ihr für Lucci aufzählt stimmen bzw er ist in nichts Sanji überlegen nur da fehlt euch die Einsicht und das hat nichts damit zu tun das Sanji der Strohhutbande angehört ich sage immer noch das zbs Gin damals Sanji einiges vorraus war^^.
Wir wollen hier diskutieren und da müsst ihr halt mal konkrete Beweise aufbringen die Lucci den Sieg bringen und da gibt es leider nichts.
Wie schon gesagt Rasur ist nicht die schnellste Technik gibt genau so schnelle und auch schnellere zbs Hakuba^^ und der nutzt sicher keine Rasur.
Shanks konnte dem Krug ausweichen ohne aufzustehen na klar kann man einen Sanji nicht mit Shanks vergleichen aber ihr solltet verstehen was ich meine Rasur ist kein + Punkt weil man auch mit reiner Muskelkraft schneller sein kann als die Rasur und Sanji ist nun mal um einiges stärker als Lucci besonders in den Beinen die man fürs schnell sein braucht.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 EmptySa 18 Okt - 20:38

   
@ Popcorn, ich kann deiner Argumentation einfach nicht folgen bzw ich erkenne da keine Stringenz. Ein Leopard kann laut BBC Earth eine Höchstgeschwindigkeit von 70 kmh erreichen und reiht sich damit unter dem Gepard zu den schnellsten Tieren auf Land ein. Dies, Kombiniert mit der Rasur beschwört eine Geschwindigkeit herbei, die Sanji in den Schatten stellt.  Vergo ist vielleicht neben Momonga, Dalmatien oder Onegumo einer der stärksten, aber das gehört hier nicht hin. Und nur weil er sich zu den stärkeren Vizeadmirälen zählen durfte, ist dies kein Grund dafür, dass er jetzt wie eine Naturgewalt unangefochten schneller ist, weil er Ah ja, ein Vizeadmiral ist!  

@ DiamondlegSanji, ich habe nachgeschaut, du hast Recht. Vollkommen negiert habe ich ja nicht, aber trotzdem halte ich daran fest, dass Sanji kein ausgereiftes Rüstungshaki beherrscht, ergo keine Organe in Haki tauchen kann.

@Benkei, ich habe nie gesagt, dass es keine Techniken gibt, die die Rasur übertreffen, aber das hat mit diesem Kampf überhaupt nichts zu tun. Sanji ist langsamer als Lucci, das ist unverblümte Faktizität. Warum, schrieb ich bereits dreimal und will ich ganz ehrlich auch nicht wiederholen. Das sind auch meine "Beweise".

Übrigens, der Gepard ähnelt dem Leoparden sehr, einziger unterschied ist, dass der Leopard mehr Muskelmassw hat umd deshalb das Tempo seines Artenverwandten nicht halten kann. Muskelmasse, jaah, da müsste man sich mal an Luccis Hybrid Form erinnern.  Zusammen mit dem Rokuougan ist das eine Exekutionsapparatur.

Ausserdem: Mann kann, ich wiederhole,  keine Inneren Organe danach trainieren,  einem Druck standzuhalten, der Verblutung und Atemnot bedeutet. Und nein, Whitebeard ist kein gutes Beispiel. Ihn oder Zorro als Gegenstand zur pauschalisierung aller Charaktere auf natürliche Prozesse des Körpers, auszuwählen, ist nicht hinreichend. 

Lucci gewinnt aufgrund der Tatsache, dass er erstens schneller und zweitens durschlagskräftiger ist.
Wenn jemand sgat, er würde Sanji nicht einmal treffen, kann ich das nicht nachvollziehen. Und dabei erwähne ich sein jahrelanges Training nicht mal.
Pacifista hin oder her, der ehemalige Cp9 Agent gewinnt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)   Rob Lucci vs Sanji(n Ts.) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rob Lucci vs Sanji(n Ts.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.