Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 232301
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Smoker nach Ts vs Shiki StrongWorld   Fr 31 Okt - 15:59

   
Es kämpfen Shiki während StrongWorld und Smoker nach dem Timeskip.
Der Kampfort ist die Fischmenscheninsel.

Ich denke Smoker sollte den Kampf gewinnen, denn Shiki kann auf der FischmenschenInsel nicht viel schweben lassen.Dann noch die Tatsache, dass Shiki damals viel stärker war als heute, er wurde von einem Ruffy vor dem Timeskip besiegt, da müsste Smoker mindestens genauso stark sein, wie der Ruffy vor dem Timeskip. Außerdem sollte man noch bedenken, dass Smoker eine Jitte mit Seestein besitzt, aber das Haki der beiden schätze ich gleich stark ein.

Sieger Smoker

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Smoker nach Ts vs Shiki StrongWorld   Fr 31 Okt - 17:11

   
Naja Ruffy und Co werden ja in den Filmen extrem gepusht, so kann man eigentlich nicht sagen das ein Ruffy in Strongworld ( Movie ), einem Ruffy vorm Timeskip entspricht. Wink
Shikis Teufelsfrucht gehört zu den bisher mächtigsten Teufelsfrüchten in ganz One Piece, was man von Smokers Tf nicht behaupten kann. Ich meine die Rauchfrucht ist bekanntlich die schwächste Logia weit und breit.
Bin mir ziemlich sicher, das Shiki in fast jeder Hinsicht überlegen ist, da er aber kein Rüstungshaki beherrscht, kann Shiki auch nicht nach Logia - Manier vorgehen, also kann er Smoker auch nicht berühren.
So kann Shiki alle akrobatische Zaubertricks vorführen, die er in seiner Trickkiste hat, sie würden aber einfach durch Smokers Rauchkörper hindurchfliegen. Smoker hingegen kann Shiki attackieren, ohne sein mäßiges Rüstungshaki zu verwenden. Sollte Smokers Durchschlagskraft nicht reichen, kann er immer noch seine Arme und Beine mit Haki ummanteln, und erhöht so seine Schlagkraft. Seine Jitte ist auch noch eine Option, denke aber das die Seesteinwaffe nur bei unachtsamen Leuten was bewirkt, und dafür halte ich Shiki zu clever.

Smoker gewinnt, da Shiki nicht nach Logiamanier vorgehen kann.

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 828503
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Smoker nach Ts vs Shiki StrongWorld   Sa 1 Nov - 9:23

   
Das Shiki kein Rüstungshaki kann ist sowieso lächerlich,ich denke mal das er es besitzt genauso wie Magellan aber leider haben wir davon keine fakten die das Bestätigen.
Aber Shiki würde trozdem gegen Smoker gewinnen,er kann auch das Wasser Kontrollieren,damit könnte er Smoker locker platt machen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Smoker nach Ts vs Shiki StrongWorld   Sa 1 Nov - 15:50

   

Dieser Kampf hier ist ein gutes Beispiel dafür das wir hier einfach nur spekulieren können u.a. in diesem Punkt hier: Angeblich hat Shiki Haki da er sich ein Gefecht mit extrem starken Legionären geliefert hat,- Roger, Senghok, Garp und wie wir wissen haben diese Typen alle sehr stark ausgeprägtes Haki. Im Film wird alles kompliziert dargestellt, ein Ruffy vor dem Timeskip: Kein Haki besiegt ein Shiki der Roger die Leviten lesen konnte das erklärt schon das Filme keinen Sinn ergeben. Nun zum Kampf: Smoker hat sich physisch sehr gesteigert obwohl er Vergo nicht geschafft hat trotzdem soll man seine Steigerung anerkennen, und der Vorteil bei ihm ist das er sehr klug agiert, er nutzt seine Chancen. Shiki ist ebenfalls ein sehr hartnäckiger Gegner aber wenn man ihn richtig trifft geht er zu Boden, es schint mir so das er nicht viel einstecken kann, er hat die Technik aber seine körperlich Präsenz lässt zu wünschen übrig. Smoker ist vielseitiger: klug, stark, schnell, technisch gut außerdem nutzt er Haki.

Sieger: Smoker!!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Smoker nach Ts vs Shiki StrongWorld   So 2 Nov - 10:18

   
Ist ein sehr schwieriger zu beurteilender Kampf, allein deswegen schon da wir nur davon ausgehen das Shiki Haki beherrschte.

Ich persönlich denke das Shiki Haki beherrschen und einsetzten konnte, da er zu den Top-Piraten zu Rogers Zeit galt. Ausserdem musste Senghok und Garp ran um ihn zu besiegen. Dies zeigt mir schon das er sehr stark war.
Im Film wurde Shiki meiner Ansicht nach schwächer dargestellt wurde, als er hätte sein müssen. Das er nicht mehr so stark war wie zu Rogers Zeiten ist mit bewusst, doch zu diesem Zeitpunkt wo Shiki wieder auftauchte sahen wir stark die Leute aus dieser Generation noch waren und dass die SHP so gut wie keine Chance gegen diese hatten.
Shiki ist ein guter Schwertkämpfer, auch wenn seine Schwerter an seinen Beinstümpfen dran sind.
Ebenso ist seine TK extrem stark, da er alles Leblose in zum Schweben bringen kann.

Smoker hingegen beherrscht sowohl das VH als auch das RH, ist dank seiner TK sehr schnell und kann Blitzschnell von hinten oder von den Seiten angreifen. Seine Jitte mit dem Seestein kann Shiki schon zum Schwitzen bringen.

Zum Kampf an sich, ich finde dieser Kampf ist sehr schwierig da ich glaube das beide Kämpfer ungefähr gleich stark sind.
Der Kampfort ist für diesen Kampf unerheblich. Im Gegenteil zu dem was Kamikaze Krieger* schrieb, ist die Fischmenscheninsel kein Nachteil für Shiki, da er die Erde die dort ist unendlich lang nutzen kann, er muss nicht jedes Mal neue Erde nutzen und für seine Erdangriffe ist genug Erde vorhanden.
Ich tippe hier fürs erste auf ein Unentschieden.



 

Schnellantwort auf: Smoker nach Ts vs Shiki StrongWorld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden