Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 14:29

   
Hey Leute,
wollte euch fragen, ob ihr Youtuber/Lets Player auf Youtube schaut. Denn in Letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Meisten einer Freunde immer mehr Videos von Youtubern schauen z.B Dner, Taddl, Ungespielt usw...

Ich kann eigentlich die Meisten Youtuber nicht ausstehen und interessiere mich wenig für ihre Videos.
Den einzigen Youtuber, den ich regelmäßig und gerne Gucke ist FeelgamingTV :  https://www.youtube.com/user/FeelGamingTV und manchmal sein Erstkanal FeelFifa : https://www.youtube.com/user/FeelFIFA

Guckt ihr bestimmte Youtuber? Wenn ja, welche sind eure Lieblings YouTber/ Lets Player ?

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1114801
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 15:02

   
Ich gucke auf YouTube fast nur LPs. Ich bevorzuge Gronkh, weil er- im Gegensatz zu vielen anderen YouTubern- verdammt schlau ist und unterhalten kann. Foka ist auch sehr toll.
Abgesehen von LPs gucke ich jeden Tag Was geht ab?!, die machen regelmäßig und verständlich Nachrichten, besser als das im Fernseher.
Natürlich schaue ich immer bei GrandlineTV vorbei und anderen Mangachanels.
Oney macht Cartoons, ist auch sehr berühmt und lustig.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 15:08

   
Ja, ich schaue auch manchmal Let´s Player an. Manchmal um zu wissen wie ist das Game oder wenn ich nicht weiterkommen oder wie ist der Final Boss.
Auf YouTube hab ich viele Kanäle abonniert und einige beschäftigen sich auch mit Games:

GameTube: Let´s Play Kanal von GameStar: Unterhaltsam und witzig
https://www.youtube.com/channel/UC4exMFDKv2U6TGgi9pLQxPg

Greg's RPG HeaveN: Wenn es ganz besonders um Japan RPG geht kann ich Gregors Kanal empfehlen. Einer meiner Lieblings YouTuber weil er einfach total sympathisch ist und viel Ahnung von Game hat. Dazu sind seine Videos voller Entertainment und Wissen. Er nennt seine Let´s Play nicht Let´s Play sondern Spriteseeing.
https://www.youtube.com/channel/UCJ9seZUSbOlygDLbLMCWpuA

Ansonst wenn es ums Games geht und nicht Let´s Play: BeHaind, GameStar, GIGA Games, gutelaunetyp, MythosOfGaming, High5 und mpox.de

Andere YouTuber ohne Games: darkvictory, dailyknoedel, Das Studio, Der Blitz, DVD-Kritik, EinsPlus, FKTV Sendeschluss, Grandline TV etwas Werbung für Marcos YouTube Kanal Very Happy, und noch viele weitere Kanäle die sich mit der Popkultur beschäftigen.

Auf keinen Fall schaue ich diese deutschsprachigen Standart YouTuber mit ihrer Banalität das ist teilweise fremdschämen. Ärgerlich du schaust dir etwas an das ähnlich ist wie diese Videos und bekommst schon Videos empfehlen und Kanäle.



SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 15:31

   

Ich bin kein Fan von Let's Playern. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Leute sich Stunden lang angucken, wie andere zocken. Vor allem sowas wie Minecraft. Dieses Spiel wurde gemacht, damit Leute ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Aber es gibt scheinbar sehr, sehr, sehr viele Leute, die es unsagbar spannend finden, anderen Leuten zuzugucken, wie diese Leute in Minecraft etwas bauen. Und das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich setze mich auch nicht vor eine Baustelle und gucke zu, wie die Arbeiter ihr Werk verrichten.
Den meisten Leuten gefallen bei Let's Plays ja die Kommentare, die die Let's Player von sich geben. Diese tollen Kommentare sind aber größtenteils einfach nur peinlich. Mein Bruder guckt auch Videos von solchen Typen. Ich werde jetzt keine Namen nennen, damit sich kein Fan dieser Leute angegriffen fühlt, aber der Mist, den diese Typen von sich geben, ist mit das peinlichste und unlustigste, was ich jemals mitanhören musste.
Aber ich möchte auch nicht alle Leute in den selben Topf stecken. Gronkh und Sarazar finde ich ganz in Ordnung. Ich habe von beiden jeweils ein Let's Play gesehen, weil es 2 Spiele waren, die ich nicht spielen konnte, da ich keine XBox 360 besitze, aber die mich sehr interessiert haben. Dann hat mir ein Freund gesagt, dass die beiden ganz in Ordnung sind und nicht so einen peinlichen, armseligen und widerlichen Müll labern, wie der Rest der deutschen Let's Player. Und so war es dann auch. Die beiden haben nur über das Spiel geredet, während Cutscenes die Schnauze gehalten (was selbstverständlich ist, ihr unfähigen anderen) und dank ihnen konnte ich diese beiden Spiele genießen, obwohl ich sie selbst wahrscheinlich nie spielen könnte.

Ich sagte zwar, dass ich keine Namen nennen will, aber bei dieser einen Person muss ich diese Regel brechen: Elotrix. Was zum Teufel ist das?? Denkt der Typ, dass er lustig ist, weil er Penis sagt?? Ein paar meiner Freunde mögen diesen möchtegern Komiker und ich war kurz davor, einen Psychiater für die zu konsultieren, als die mir ein Video von dem gezeigt haben. Und das der Ruffy als Titelbild hat, macht die ganze Sache noch schlimmer.

Mein Fazit zu dem Thema ist also, dass ich Let's Plays nicht mag, Gronkh und Sarazar aber sympatisch finde und sie somit die Ausnahme bilden. Elotrix ist aber mit das peinlichste, was ich mir jemals angetan habe und ich rate jedem davon ab, diesen "was-auch-immer" zu unterstützen, in dem ihr seine Videos anguckt. Er verdient keinen Cent für das, was er da fabriziert.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 15:52

   
Ich schaue eigentlich sehr viele Let's Plays.
Es hört sich vielleicht etwas blöd an, wenn man nur zuguckt wie die Youtuber spielen, aber trotzdem ist es ein gewisses Entertainment was mir eigentlich ziemlich gut gefällt. Wenn mich Spiele interessieren, würde ich schon gerne wissen was diese Person von diesem Spiel hält, wie sein Fazit des Spiels ist und allgemein, ob es sich dann lohnt mir dieses Spiel zuzulegen. Das heißt, die Let's Plays beeinflussen mir die Kaufentscheidung. Dank den Let's Plays hab ich schon mir viele Spiele nicht zugelegt, wovon ich anfangs dachte, dieses Spiel sei gut, aber es dann gesehen habe, echt schlecht war. 
Selbstverständlich habe ich auch einige Lieblings Let's Player da wäre einmal:
https://www.youtube.com/user/GoldenBoyMarcozi93
Ein super Typ. Dabei handelt es sich um einen Anime spezifischen Kanal, dessen Videos mehr sehr gut gefallen. Ein sympathischer, junger, lustiger und besonders perverser Kerl. 
Weiterhin gehört zu meinen Favoriten:
https://www.youtube.com/user/Geilkind
Er hat sehr viel Ahnung davon, was er spielt. Er kommentiert meiner Meinung nach sehr gut und seine ausraster sind einfach zu genial, könnte mich stunden lang schlapp lachen.

Außerhalb von Let's Playern verfolge ich noch GrandlineTv und Kagezume, da diese beiden tollen Youtuber eine menge Ahnung von Anime haben, besonders One Piece und ihre Theorien oder andere Bereiche mir einfach sehr gut gefallen und besonders interessieren.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 17:41

   
Wie SchlagtAkainu bin ich der selben Meinung, dass ich nicht verstehe wie man sich stundenland Let's Play's anschauen kann, anstatt selber zu zocken. Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. Wenn ich bei einem Game nicht weiter komm, schau ich mir die Stelle zwar auch in YouTube an, aber schau nicht die ganze Folge. Das einzige was ich anschaue sind Review's und Trailer der Game's.

Mein Cousin ist auch Let's Player, was er daran so toll findet, verstehe ich selber nicht. Also, mein klares Fazit: Let's Play ist nichts für mich, da zocke ich lieber selber.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 18:48

   
Ich schaue auf YouTube hauptsächlich Pre- und Reviews von Spielen und Filmen, dabei handelt es sich meistens um
DVDkritik und Gamestar. Neben diesen Formaten schaue ich, wenn auch selten bei Sarazar rein. Ich bin kei großer Fan von Lets plays, aber Sarazar finde ich sehr sympathisch und bodenständig.
Darüber hinaus schaue ich mir noch Musikvideos an.

Zu Elotrix: Er ist halt ein ganz spezieller Youtuber. Er zockt Ego shooter und spricht Währenddessen über Bordellbesuche und One night stands. Zusammen mit diesem ........ Montanablack, den ich so irrelevant finde, verhält er sich wie der übelste Aufreisser, sieht aber in echt aus wie ein .... . Er weiß, dass seine Hauptzielgruppe zwischen 12 und 17 ist und dennoch kommentiert er derart postpubertär und unaufgeklärt, so Aufrufeorientiert, dass ich mich echt fremdschämen muss. Zwischen dem und Sarazar liegen Welten und trotzdem muss ich mich fragen wie der die eine Million Abonnenten gemeistert hat? Das ist doch traurig, wer so was konsumiert....

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 20:17

   
MrDevilfruit schrieb:
Mein Cousin ist auch Let's Player, was er daran so toll findet, verstehe ich selber nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man mit dem Let's Playen etwas Erfolg hat und eine Communnity aufgebaut hat, es richtig Bock macht weiterzumachen und immer größer zu werden...

Ich hättte noch ne Frage zum Thema :
Wisst ihr vielleich, wer der erfolgreichste Youtuber ist, der One Piece Videos macht???

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 20:25

   
Hey,

Will auch mal meine Meinung schreiben, ich kann verstehen wieso Lets Play so beliebt sind im Moment(klar noch sehr gepusht worden von PewdiePie). Das ist das selbe wieso ich Teens/Kids/Elders/Youtuber Reacts gerne schaue, da leute wissen wollen wie leute genau auf eine solche Situation reagieren. Dies ist vorallem bei SinglePlayer der Fall. Bei Wow-Letsplayer oder allgemein Online games, denke ich vorallem das die geschaut werden, weil die Leute wissen wollen wie eine andere Person diesen Char spielt, da ist es sicher der Lerneffekt wieso leute die schauen.

Ich bin nicht gerade der Fan von Lets Plays, da die meisten einfach sinnlos überreagieren(PewDiePie, nicht das ich ihn nicht mag, aber mag nicht das er mir immer die Ohre kaputt macht), Leute welche Ahnung von Games haben und dazu noch was sagen(das halt vorallem bei Online Games so) schaue ich manchmal, wenn ich gerade was nicht weiss oder halt mir langweilig ist. Da mag ich vorallem: Yogscasts, die haben mich bei ihren Videos über GW2 extrem zum lachen gebracht und auch immer coole sachen erzählt, ob das immer noch so ist, keine ahnung. Und noch nen anderen, TotalBiscuit, der hat einfach ne Epic Stimme und fand ihn auch bei GW2 immer cool.

Aber, nicht böse gemeint, deutsche Lets Play finde ich einfach zu langweilig -.- nerven mich mit der zeit eher^^

Zitat :

Wisst ihr vielleich, wer der erfolgreichste Youtuber ist, der One Piece Videos macht???

Ist etwas OT, aber auf deutsch ist es sicher GTV(unser Partner), englisch wüsste ich nicht...aber allgemein wäre es da glaubs schon OnePiecePodcast, welche aber nicht auf youtube sind.

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 22:44

   
@Diamondlegsanji, schau mal bei Fornever World rein, der ist der Big Boss. Gewöhnungsbedürftiger Akzent, aber richtig kompetent. Und King of Lighting kann ich dir auch empfehlen, der ist mega witzig und dabei immer authentisch.^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 13 Dez - 22:47

   
Ich bin ein richtiger LP Fan ich mag sehr viele Let's Player und dazu gehört natürlich der Pate der deutschen Let's Play Szene der liebe Gronkh und natürlich Sarazar auch.
Wo ich aber momentan am meißten schaue ist Mafuyu aka Dennis ich mag seinen Humor und besonders seine DayZ und TTT Gruppe super Typen.
Natürlich auch das Game Altis Life in dem ich auch selbst unterwegs bin nur im Moment inaktiv.
Altis Life ist so zu sagen eine Simulation des Lebens man geht ingame arbeiten/farmen oder wird ein Verbrecher baut Drogen ab und vertickt die beim Dealer oder man schließt sich der Polizei oder dem Wiederstand/Revolution an und man muss dazu sagen die Spieler dort nehmen ihre Rolle sehr ernst ohne Rollplay kommt man nicht weit in Altis Smile.

Meine lieblings LP's
https://www.youtube.com/watch?v=516NO3i7enw&list=PLtLIGz_gILx7FKKU9ja-OGeToyF_3Qdlb
https://www.youtube.com/watch?v=VriLd6lO2U4&list=PLtLIGz_gILx6Na6bP7aFDlCcbfhtDJEjG

Kann ich jedem nur empfehlen die ersten Folgen sind etwas chaotisch doch das legt sich schnell Very Happy

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 14 Dez - 13:18

   
Also ich schaue mir ganz gerne ChiogLP oder Domtendo an, denn das sind die einzigen, welche mich interessieren (ansonsten mag ich sowas eher nicht)
Domtendo kennen sicher einige hier (wenn nicht, auch nicht schlimm) xD
ChiogLP lets played unter anderem auch yugioh devpro und stellt dort auch regelmäßig decks vor. ich finde das ganz interessant, da ich gerne mal einige neue varianten von älteren decks sehe Smile

Gruß

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 976105
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 14 Dez - 13:30

   
Let´s Plays guck ich mir eigentlich nie an, es sei denn es erscheint mal wieder ein neuer OP oder Naruto Titel. Sonst gibts aber schon einige Youtuber die ich mag und die ich auch regelmäßig gucke. Hauptsächlich sind das Anime und Manga bezogene Kanäle wie ForneverWorld, Chibi, Ninotaku, GTV oder Manga Mania. Außer den eben genannten schau ich mir eigentlich nur noch die Videos von DoktorAlwissend an.

lg Cool

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 31 Mai - 8:46

   
Nunja ich schaue wenn dann paar Videos von Pewdiepie, nicht aufgrund das er viel vom Spiel zeigt sondern aus jeder Kleinigkeit etwas Unterhaltung (auch wenns des öfteren etwas nervig übertrieben ist) macht.

Diese Deutschen Youtuber kann ich leider nicht sonderlich leiden aufgrund das eigentlich alles ziemlicher Einheitsbrei ist.
Und Gronkh schaue ich erst recht nicht, dieser verfügt den Unterhaltungswert einer Kartoffel.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 31 Mai - 14:20

   
Let's Plays schaue ich mir zwar immer noch nicht an, aber dafür die anderen. Die solch Challenges und anderes machen.. außerdem noch andere YouTuber wie eben Kurono oder Ninotaku. Welche ich momentan immer öfter schaue und jedes mal auf ein neues Video warte sind
Misses Vlog, Kupferfuchs, ApeCrime, Julien Bam, Cheng Loew (allgemein Flying Pandas), CupaBaka Shirin David und von BibisBeatyPalace, da nur Challenges.

YouTuber die ich nicht mag und ich den Sinn hinter ihren Kanälen nicht verstehe sind
Ungespielt, Luna Darko, Simon Desue, die Ausenseiter, Liont, DagiBee und GrandlineTV.. Die sind weder lustig, noch unterhaltsam oder haben sonst irgendwelche Talente.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 31 Mai - 14:23

   
Fruiti was stört dich ganz besonders an Marco´s Kanal würde ich gerne mal wissen Surprised Sind es seine Reviews von den One Piece Kapitel? Seine Infos über Animes? Seine Figuren Vorstellungen?, Seine Art Video zu kommentieren oder was anderes?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 31 Mai - 14:34

   
Whitebeard01 schrieb:
Fruiti was stört dich ganz besonders an Marco´s Kanal würde ich gerne mal wissen Surprised Sind es seine Reviews von den One Piece Kapitel? Seine Infos über Animes? Seine Figuren Vorstellungen?, Seine Art Video zu kommentieren oder was anderes?

Will keinen angreifen, aber das ist eben ein 0815 Kanal den jeder x-belige Mensch erstellen könnte. Die Videos sind weder informativ und auch sonst gibt es nichts warum ich mir seine Videos anschauen sollte. Warum muss man Videos drehen in denen man sagt wie man ein OP Kapitel fande und um was es da überhaupt ging? - Dafür reicht hier doch ein Kommentar aus. Very Happy

Außerdem komme ich mit seiner Art überhaupt nicht zurecht, wirkt auf mich einfach ein wenig eingebildet. Hab da mal was mit einen seiner ersten Design's mitbekommen und das fand ich einfach undankbar und unter aller Sau. Surprised

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1648433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyDi 2 Jun - 10:13

   
Ist halt Geschmackssache.
Ich zum Beispiel finde NinotakuTV gar nciht so schlecht. Er fasst das einigermaßen gut zusammen. Für Leute die sich nciht so mega mit dem Thema beschäftigen aber einigermaßen auf dem laufenden bleiben wollen ist das vollkommen ok.
Aber das was ich mir wohl am liebsten auf YouTube angucke bzw angeguckt habe sind die PArodien. Lord of the Weed, Harry Potter und ein Stein und Sinnlos im Weltall.

So Sachen wie iBlali, ApeCrime, Dagi und mitlerweile auch LeFloid find ich mittlerweile echt zum kotzen. Aber ich gehöre auch nicht mehr in die Zielgruppe. Aber diesen Hass den viele auf diese Person haben kann ich nicht nachvollziehen.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 24 Apr - 14:29

   
Also ich gucke in letzer Zeit wieder mehr Rocket Beans TV auf Youtube. Man findet eigentlich immer etwas unterhaltsames oder informatives und irgendwie finde ich das "Projekt" RB TV ziemlich interessant. Wenn ich mich nicht irre ist es auch der momentan einzige Internet "Fernsehsender". Auf Twitch senden sie auch durchgehend...ansonsten intressieren mich Youtuber nicht besonders :O

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 25 Apr - 14:09

   
Mir gefallen die Möglichkeiten schon sehr die sich mit Youtube ergeben. Ich schaue mir regelmäßig OP Theorien verschiedener Youtuber an, aber ohne einen Favoriten zu haben. Manche Dinge sind gut recherchiert, auf der anderen Seite sind viele Dinge auch an den Haaren herbei gezogen. Man kann mit YT auch gutes Geld verdienen, wenn die Qualität stimmt. Ich habe gelesen das man pro 1000 Klicks etwa 1€ verdient. Mir gefällt zB. der Kanal von Sophia Thiel sehr gut. Meine Frau schaut hier fast jeden Tag rein (Fitness-Kanal).

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1343269
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 7 Mai - 18:26

   
Naja, Youtuber an sich guck ich mir eigentlich so gar keine mehr an, was vielerlei Gründe hat. Zum einen mein Mangel an Zeit, zum anderen aber wohl auch, dass mich vieles dort einfach nicht mehr zu unterhalten weiß. LeFloid bspw. gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr, seitdem er so unfassbar populär geworden ist - Und sich sein Stil dadurch auch deutlich verändert hat. Let's Plays dagegen hab ich z.B. noch nie gesehen. Bin da vielleicht auch altmodisch, aber ich zocke Videospiele lieber selber, anstatt anderen dabei zu zusehen wie sie spielen. Auch nicht zur Entscheidungsfindung, dafür reichen mir Trailer und Pressestimmen im Voraus, sowie das Vertrauen in einige Publisher (Rockstar, Naughty Dog, CDProjektRED etc.).

Was ich aber noch verfolge ist der Kanal Fine Brothers Entertainment. Die "React" Videos sind einfach nur herrlich. Egal ob's jetzt Reaktionen zu politischen Themen, Memes im Internet, Filmen oder sonst was sind, die Reaktionen der Kindern, Jugendlichen usw. sind einfach fantastisch!
Mal ein Beispiel:

Nicht zu vergessen die asdf movies von TomSka, weil ... Naja, weil sie halt einfach geil sind ^^

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1250677
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyDo 12 Mai - 8:08

   
Ich schaue sehr selten auf dem Youtube Channel von Dagi Bee vorbei. Einfach wenn mir mal langweilig sein sollte. Was aber selten der Fall ist Smile Ansonsten schaue ich auch ab und zu bei paar Schweizer Youtuber vorbei.

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1075603
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyDo 12 Mai - 19:21

   
Ich melde mich auch mal wieder XD

Also die Youtuber, die ich überhaupt nicht leiden kann sind die Beautytanten und LeFloid (seine Videos find ich langweilig und stumpf)

Auch in der LP Szene habe ich nicht so viel Ahnung...

Die Youtuber die ich mag sind z.B. ruthe.de, KuchenTV, Gaffi, GTV, Kurono, Jarow (auch wenn seine Thumbnails manchmal scheiße sind), Lennyficate und TopZehn

LG lowad

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyFr 13 Mai - 14:16

   
Die wenigen Sachen die ich auf Youtube anschaue sind meistens die Rocketbeans (sollte cih mal live etwas verpassen) und dann hin und wieder Pewdiepie sowie JayzTwoCents. Sonst suche nicht gezielt nach Youtuber und schaue meist zufällig welche.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 14 Mai - 19:50

   
Bevor ich hier anfange, muss ich sagen, dass ich fassungslos bin wie einer Juliensblog(namenhafter Youtuber ist bekannt für seine Dümmlichkeit) verfolgt. Dieser Yotuber suggeriert eine beträchtliche Anzahl zum Hass. Hassreden und Hetze, die er auch öfters als Meinungsfreiheit betitelt.


Aktuelle verfolge ich Youtube Channel Akata und OP Theoretiker.



Zuletzt von Commander Spock am So 9 Jul - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber Empty

   



 

Schnellantwort auf: Youtuber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.