Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptyDo 1 Apr - 13:08

   
Ori Ori no Mi (Fessel-Fessel-Frucht)

Nutzer: Hina "Blackcage"

Fähigkeit:
Ist in der Lage, aus ihrem Körper verschiedene Arten von Metallfesseln zu formen.
Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) Hinam


Macht und Stärke:
Hina setzt ihre Frucht hauptsächlich für den Nahkampf ein.
In Kombination mit ihrem hohen taktischen Geschick, hat Hina bereits dutzende Piraten festnehmen können.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Awase: Baori:
Hina lässt aus ihren Armen zwei große und lange Fesseln wachsen und fängt ihren Gegner darin.

Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) 89921699


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptyDo 1 Apr - 23:10

   

Mhh die wird auch noch eine Rolle spielen... und schwach ist die auch nicht.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptyFr 2 Apr - 12:21

   
ja das stimmt wohl, auch wenn ich glaube, das diese kraft nur wirkt, wenn du deinen gegner berührst, und dann hat sie gegen BB oder haki nutzer keiner chance. und gegner wie ruffy oder so dürften zu schnell sein

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptyFr 2 Apr - 12:54

   
Ruffy war bereits zu schnell... irgendwie war diese Netz Frucht aus dem Movie10-Fller nen abklatsch hiervon...
Bedeutet aber auch das normalstebliche wie Sanji ihr nichts anhaben können weil sie immer direkt gefesselt werden, fast wie bei Logias

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptyFr 2 Apr - 13:36

   
ah ok, naja wie gesagt gegen tf nutzer dürfte sie relativ schlecht aussehen

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1568225
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptyFr 2 Apr - 21:18

   
Zitat :
auch wenn ich glaube, das diese kraft nur wirkt, wenn du deinen gegner berührst, und dann hat sie gegen BB oder haki nutzer keiner chance.


Nein...
Sie muss die gegner nicht berühren...
Hat man doch im Krieg gesehen...

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 10 Apr - 16:12

   
Die Teufelskraft ist nicht gerade cool.
Leute zu fesseln ist nicht der bringer Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 10 Apr - 16:15

   
Passt aber PERFEKT zur Marine und für Rookies ist das der eig. der Hit.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 10 Apr - 16:51

   
ja das auf jeden fall, wäre geil wenn die kaeroseki handschellen machen würde

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 10 Apr - 17:51

   
ACExDxPUMA schrieb:
ja das auf jeden fall, wäre geil wenn die kaeroseki handschellen machen würde

wie soll das denn gehen? xD wenn sie selber welche macht,und sie berührt oder irgendwie ist ihre kraft doch auch futsch. Smile



mfg Hitsugaya Ruffy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySo 11 Apr - 13:04

   
Das ist One piece, da gehts nicht nach Logik !

Würds auch cool finden, dann geht sie ab ins Impel Down und wird Wärterin Razz

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySo 11 Apr - 13:14

   
wäre trotzdem geil

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySo 11 Apr - 13:30

   
geil wäre es schon ,aber unlogisch wie one piece halt ist Smile

mfg Hitsugaya

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1597671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySo 11 Apr - 14:58

   
I-wie voll die blöde Frucht!

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1578749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySo 11 Apr - 15:23

   
schon auser fesseln kann es nichts oder kam halt bisher nichts aber denke die kann auch nicht viel mehr heißt ja auch fessel frucht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySo 19 Sep - 2:47

   
Wenn Hina als Wärtertin in ID landet und ich ein gefangener bin werden ich davon träumen:D:D:D
neeeeeees spaß natürlich nicht Smile
Ich glaube die Fessel-Frucht hat doch bisschen mehr drauf als manche hier zu glauben wissen. Immerhin wenn man damit einen Gegner kriegt, ist dieser schon so gut wie geliefert.

Edit: Lass die Perversen begriffe raus!

mfg Hitsugaya


War ja so klar, dass so ein Edit kommen wird xDxD

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptyMo 20 Sep - 19:39

   
Naja ich glaube sie hat auf dem Marine HQ schon alles gegeben und das sah nicht grade aus als wäre es viel^^ Aber ich glaub auch dass der Typ aus den Movie10-Specialfolgen mit der Netzfrucht Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) 180px-Largo ein Abklatsch von ihr war, d.h. ich denke sie wird ähnliche Fähigkeiten haben, nur halt mit Eisenfesseln, was die Sache noch verschärft

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 25 Sep - 15:02

   
Also ich mag die nicht so aber ihre Frucht is glaube ich nicht grad die Schwächste...

Stimmt irgendwie is der Largon nen Abklatsch von ihr... lol!

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 25 Sep - 20:58

   
Du magst sie nicht so? Hina wütend! xD
Naja das was sie im Marineford gezeigt hat war schon nich so schlecht, leider aber ist der Nutzer der Frucht noch nicht so auf dem allgemeinen Niveau so wie's aussieht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 16 Okt - 1:12

   
ich mag die frucht nicht so sehr. wenn man soru beherrscht hat sie schon so gut viel verloren, ruffy hätte sie locker besiegen können, er ist nur weiter gelaufen damit ace so schnell wie möglich frei ist.
aber sie ist vize-admiral da muss sie schon etwas mehr drauf haben ^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 16 Okt - 8:36

   
Sie ist Vizeadmiral? Das wär mir neu ich dachte sie wär Caiptain? o.Ô
Das mit dem Vorbeilaufen fand ich auch irgendwie ein bischen doof an Marineford. Irgentwie hat sich Ruffy in diesen Szenen zu einem kleinen Harry Potter verwandelt - immer halten andere den Kopf hin.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 16 Okt - 9:05

   
Sie ist doch kein Vizeadmiral woher hast du das denn?

Aber ich finde das ihre Frucht jetzt auch nicht so besonders stark ist, denn gegen stärkere Gegner hat sie keine Chance.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 16 Okt - 11:35

   
also für die neue welt ist sie sicher nichts.auf der grandline kann sie ja mit der frucht ganz gut piraten fangen,aber in der nw würde sie nicht 1piraten bekommen.find auch dass sie ehe rso ins impeldown gehört.dort mit dieser anderen tussi(hab ihren namen grad vergessen),die alle leute rumkommandiert und schlägt.dort passt sie doch gut hin.geben ein gutes duo ab xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptySa 16 Okt - 15:19

   

sorry war schon etwas spät ich meine natürlich kapitän, für einen vize-admiral ist ja viel zu schwach und wie "ShankZ" schon gesagt hat, in der neuen welt hat sie 0 chance

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1479360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) EmptyMo 14 Feb - 16:31

   
kam nicht auchmal soetwas ähliches in einem film vor ich glaube das war der film mit diesen mexikanischen brüdern, die den riesen herkules käfer fangen wollten, kann auch sein dass ich mich vertue Shushu

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.