Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyMo 28 Feb - 12:46

   
Ich finde die Frucht nicht so toll & und in der NW kann man sowieso nicht viel damit anstellen^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 11:18

   
ich finde diese teufelsfrucht etwas lahm die kann ja nur leute verletzen
ok das passt zu einer frau dann braucht sie nicht weiter zu kämpfen
aber für meinen geschmack ist das nichts

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyMi 6 Jul - 13:45

   
Also Besonders finde ich die TF nicht
gegen normale menschen kann sie was ausrichten aber gene TF nutzer
besonders logia nutzer bringt das nichts.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyFr 29 Jul - 2:59

   
Sir Crocodile sagte mal, dass man seine Teufelskräfte weiterentwickeln kann.
Möglicherweise kann sie ihre Kräfte irgendwann so verbessern, dass sie Fesseln aus Seestein entstehen lassen kann. Dann wäre sie ein sehr gefährlicher Gegner ^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1512226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyFr 29 Jul - 5:19

   

die frucht ist fail da bleibe ich doch gleich lieber ohne aber hübsch ist hina schon und ihr haarfarbe bedeutet ja das sie eine verborgene/große kraft haben muss Smile laut den manga faarb regeln -.-

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1469132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 13:58

   
Ich finde,wie die anderen hier,die Frucht auch schlecht.
Auf den Blues oder der 1. Hälfte der Grandline ist sie mit dieser Frucht sicher sehr erfolgreich.
Aber auf der 2. Hälfte wird sie so überhaupt nichts ausrichten können.
Dafür müsste sie ihre Kräfte schon sehr stark trainieren. Beim Großen Ereignis konnte sie ja auch nicht viel erreichen.
Ruffy ist einfach über sie drüber gesprungen.Razz
Meiner Meinung nach ist die Fessel-Frucht einer der schlechtesten Paramecia-Früchte. Neutral

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 1:47

   
Ich finde die Frucht zwar cool aber so stark finde ich sie auch nicht, allerdings würde man gegen sie kämpfen wäre man ja eigentlich schon sofort gefesselt oder nicht ?

Mich persönlich würde mal interessieren welche Arten (Materialien) Fesseln sie herstellen kann, vielleicht sogar Seestein Fesseln, oder wie lange fesseln kann sie entstehen lassen z.B sie hat jetzt so einen Gegner wie Yama könnte sie ihn fesseln oder recht die Fessel nicht so weit ?

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 18:02

   
@MrDevilfruit

Man ist nicht sofort gefesselt sie muss einen erst mal erwischen. Die dauer würde ich festlegen auf stärke gewicht und größe des gegners. Aus seestein würde ich zu 100% ausschließen weil sie ja selbst eine Teufelsfrucht nutzerin ist auch wenn sie es könnte würde sie zusammenbrechen wie der gefangene und die Fesseln würden sich dann lösen weil ja keine Spannung mehr drauf ist.

Zum einfangen von Piraten ist sie vllt sehr hilfreich aber für den bloßen kampf glaube ich unbrauchbar nachdem man damit keinen schaden oder keinen Hohen anrichten kann so weit ich weiß außer vllt fesseln und gegen irgendwas schlagen oder ähnliches aber sonst unnütz vor allem wenn ein Logia nutzer kommt nicht sehr Hilfreich.

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1368014
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 EmptyFr 13 Jan - 21:41

   
Die Teufelsfrucht ist zwar cool aber nicht wirklich flexibel.Ich kann mir eigentlich rein gar nichts darunter vorstellen was man mit ihr anstellen könnte außer Leute gefangen zu nehmen.Theoretisch gesehen (mal wieder) eine unnötige Teufelsfrucht aber es gibt noch schlimmere die einfach nur wirklich sinnlos sind.Was ich aber zugeben muss ist dass ich die Frucht nicht gerne Essen würde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)   Fessel-Frucht (Nutzer: Hina) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fessel-Frucht (Nutzer: Hina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.