Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 15:15

   

Hallo OPM-Community,

Wir dachten uns, das es langsam langweilig wird, wenn permanent der selbe Header angezeigt wird. Deshalb haben die GFX'ler mit Hilfe des User's tofukrieger (ehem. Kalzifer) viele neue, bunte und kreative Header erstellt.. An sich nichts besonderes. Jedoch habt ihr nun auch die Auswahl welchen ihr haben wollt und könnt so jeder Zeit wechseln!

Diese Option könnt ihr ganz oben in der Tool-bar finden
Headerinformation M4vntjp9

Wir würden uns über Feedback, Verbesserungsvorschläge, Ideen und vielleicht neue Header, die ihr hier posten könnt, freuen!

Tofukrieger/Kalzifer/MiniMellow könnt ihr übrigens hier besuchen:
http://minimellowgfx.deviantart.com/

MFG das OPM-Team

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2827044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 15:37

   
Gute Arbeit.Ich finde es gut,dass man jetzt den Header wechseln kann anstatt immer einen zu haben.Aber was ich mir noch wünsche,ist,dass bei neuen Arcs neue Header dazukommen.Das wäre optimal.

Mfg Lemon

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1637033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 15:55

   
Wirklich cool. Was anderes kann man nicht sagen. Die Header gefallen mir alle und bieten eine gewisse Abwechslung. Bei den Motiven sollte für alle was dabei sein. Welcher es bei mir wird weiß ich noch nicht. Schwanke zwischen Ruffy und Sabo.Very Happy

Ich weiß nicht wie viel Arbeit es war, aber sie hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Vielen Dank:)

Eine Idee wäre eine Diashow, also das sich die Header mit der Zeit automatisch ändern. Aber ob das technisch möglich ist oder nicht zu viel Aufwand kann ich nicht beurteilen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 16:18

   
han solo schrieb:

Eine Idee wäre eine Diashow, also das sich die Header mit der Zeit automatisch ändern. Aber ob das technisch möglich ist oder nicht zu viel Aufwand kann ich nicht beurteilen

Du kannst einfach Zufall auswählen und dann kommen immer wieder andere, halt nicht so wie Diashow sondern halt bei jedem neuen Aufruf der seite entscheidet es welchen header genommen wird.

lemon1 schrieb:

Aber was ich mir noch wünsche,ist,dass bei neuen Arcs neue Header dazukommen.Das wäre optimal.

das wäre natürlich das beste und sicher auch ein Ziel von uns. Aber zuerst braucht man ein gutes bild des Arcs und irgendwie müsste man wissen was so vorkommt das er wirklich passt. Aber eben mal schauen Smile

Lg Igel

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 16:57

   
Die neuen Header und die Auswahl Option sind wirklich gelungen.Find es nur etwas schade das Robin zensiert wurde Wink Aber das is schon verständlich.Mich würde noch interessieren wie ihr die Header ausgewählt habt, gab es einfach ne Abstimmung oder sowas? Was ich für später nicht schlecht fände wären vielleicht Wettbewerbe für neue Header.

Beste Grüße D.erFuchs

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 18:01

   
Zitat :
Mich würde noch interessieren wie ihr die Header ausgewählt habt, gab es einfach ne Abstimmung oder sowas? Was ich für später nicht schlecht fände wären vielleicht Wettbewerbe für neue Header.
Bis jetzt wurde, um es einfach auszudrücken, immer ein passendes Motiv im Netz gesucht.
Die dann anschliesend bearbeitet wurden. Es wird wahrscheinlich wettbewerbe für Feiertage(Ostern, Halloween, Weihnachten usw.) geben. kommt halt immer auch auf die Rückmeldung drauf an :O

Ich finde auch, das die Header richtig, richtig klasse geworden sind,
vorallem der mit Ruffy *^*
Danke nochmal Tofukrieger und MrDevilfruit. :3

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 18:05

   
Gefallen mir sehr gut da haben die GFX´ler und tofu sehr gute Arbeit geleistet. Ich hab mir entschieden das ich Ruffy nehme. Mir gefällt der Render Ruffy in folgender Kampfstellung mit Rüstungshaki und der tolle Background das passt zu seiner Umgebung und zum Haki. Finde ich echt eine klasse Idee das man die Header nun auswählen kann.



Zuletzt von Whitebeard01 am So 22 März - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 18:24

   
Alle Header gefallen mir sehr gut. Ruffy und Revolution sind wohl meine Favoriten. Aber auch Flamingos Header passt sehr gut. Ich denke mal, ich werde mich vorerst für das Revolution-Header entscheiden, natürlich aus Loyalität zum rechtmäßigen Herrscher Dragon.
Vielen Dank an alle, die sich an der Erschaffung der Header beteiligt haben. Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1718121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptySo 22 März - 22:19

   
Die Header an sich gefallen mir gut es gibt zwar welche die nicht meinen Geschmack traffen aber das ist egal. Ich hätte aber einen Vorschlag könnte man das "Header Auswahl" dezenter machen oder könnte man es zwischen Podcast und Wilkommen setzen? Und über einen Zoro Header würde ich mich sehr freuen am Besten im Style und Bild von meiner Signatur Very Happy

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1637033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMo 23 März - 8:38

   
Also ein Paar weitere Header mit Motiven der SHB wären cool. Vllt auch ein Gruppen Foto. Aber das hat Zeit, denn das ist wohl ziemlich viel arbeit

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMo 23 März - 11:36

   
Also die Ruffy und Revolution Header sind genial ! Die anderen sind auch ganz gut, aber den beiden können sie nicht das Wasser reichen. Klasse Arbeit.. Gute Idee und super Umsetzung. Würde mich aber über noch mehr Header freuen mit verschiedenen Charakteren.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1768785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMo 23 März - 13:11

   
Haha ihr macht mich fertig xD was für ein Service Smile

Danke für die mühe und Gute Idee, bei Kritik poste ich was...

Kick Ass

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMo 23 März - 13:39

   
Einfach klasse, probs an den Ersteller! Sie sind alle gelungen und bringen Abwechslung ins Forum^^
Ich würde mich persönlich über einige Header zu den Super Nova freuen, sowie zu Shanks, Dragon, Withebeard und Ace. Also natürlich nicht auf einmal, aber so nach und nach. Klasse gemacht!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMo 23 März - 17:00

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Einfach klasse, probs an den Ersteller! Sie sind alle gelungen und bringen Abwechslung ins Forum^^
Ich würde mich persönlich über einige Header zu den Super Nova freuen, sowie zu Shanks, Dragon, Withebeard und Ace. Also natürlich nicht auf einmal, aber so nach und nach. Klasse gemacht!
Die Super Nova würde ich auch gerne sehen ! Wink Croco und Jazz mit ihren Nilpferden wären auch echt klasse. Aber das muss viel Arbeit sein, auf jeden Wunsch eines Users einzugehen. Also macht einfach das, was ihr für richtig haltet.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMo 23 März - 21:07

   
Ich finds richtig cool das man jetzt zwischen ein paar Headern auswählen kann. Ich find an sich alle schön hab aber auch 2-3 Favoriten. Sehen alle cool aus und bringt Abwechslung rein.

Was ich noch ganz gut finden würde wäre das man die Schrift "Header Auswahl" Und dann das Kästchen mit zum Beispiel Ruffy drin ausblenden könnte. Genauso wie wir das mit dem Schriftzug "Benachrichtigung" machen kann. Und der Pfeil rechts den man Benutzt um "Benachrichtigungen" auszublenden wäre auch cool wenn man den nur sieht wenn man mit der Maus drüber geht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMo 23 März - 21:54

   
Hey zusammen

Freut mich zu lesen das die Idee und auch Umsetzung euch gefällt.

Klar werden wir versuchen immer wieder neue Header zu bringen, aber zuviel aufs mal können wir auch nicht machen, da dann die liste da doof aussieht, ausser mir fällt noch was gutes ein wie ich das lösen könnte.
Ich hab mal persönlich ne kleine Grenze von 20 Header aufs Mal gesetzt.

Lg Igel

PS: neuer Header noch drin, Zorro Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyDi 24 März - 14:25

   
Ein Maximum von 20 Headern reicht meiner Meinung nach völlig. Unter 20 Headern wird sicherlich für jeden was dabei sein. Ein Whitebeard und ein Mihawk Header würde ich mir noch wünschen, vor allem Whitebeard. Legenden müssen geehrt werden!

Der Zorro Header gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1637033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyDi 24 März - 14:32

   
Ja. Der Zorro Header ist sogar noch besser als Sabo oder Ruffy! Cool das so schnell auf die Wünsche reagiert wurde!

Ein Akainu oder BB Header wäre auch nicht verkehrt. Sie sind immerhin die größten Antagonisten.
20 als Obergrenze ist wohl ausreichend. Wenn alle coolen Charaktere einen bekommen würden wäre das einfach zu viel.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyDi 24 März - 15:07

   
In der Tat, 20 reichen vollkommen. So ein episches mit Urouge, Drake und Hawkins oder vielleicht noch Fujitora, Zivil-Kuzan, halt mehr die Antagonisten im Fokus. Die Strohüte sehe ich sowieso nahezu jeden Tag, da wäre mal was anderes willkommen. Und oh ja, Whitebeard muss verewigt werden, vielleicht zusammen mit Ace, Marco? Naja, das sin Wünsche... xD
Aber ich bin mehr für Abwechslung.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyDi 24 März - 16:46

   
Ich finde die Auswahl mit den Headern sehr gut. Ich fand es auch nach einiger Zeit sehr eintönig, immer wieder den selben Header zu sehen. Mir gefallen allesamt sehr gut, werde aber zukünftig mich für den Robin Header entscheiden, die Grund dafür sollte klar sein, nur stören mich dort die Zensierungen und würde mir zukünftig keine mehr wünschen Razz
Finde die Idee klasse und würde mich noch über mehr Auswahl sehr freuen!

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyDi 24 März - 18:32

   
Ich bin auch der Meinung das 20 Header eigentlich reichen sollten.
Und mich freuts auch das es euch gefällt, denn der gute MrDevifruit und Tofukrieger haben sich da ordentlich Mühe gegeben .
Natürlich werden auch ab und zu immer so wie Igel gesagt hat neue Header dazu kommen, aber wie heißts so schön gut Ding, braucht weile : )

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1604031
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyDi 24 März - 22:55

   

Kann den anderen hier nur zustimmen. Das ist für mich schon die Neuerung des Jahres^^. Endlich gibt es eine Auswahl bei den Headern. Ist nicht so, dass mir der Alte nicht gefallen hat, nur immer dieselbe Tapete an der Wand wird auf Dauer auch langweilig. Kann mich einigen anderen dann auch noch anschließen, dass ein Whitebeard Header noch richtig geil wäre. Eine Legende muss halt geehrt werden.
Am besten gefallen mir auch, wie der Masse Ruffy und Revolution und freue mich auch richtig, dass es Smoker in die Ruhmeshalle geschafft hat.
Nur der Zorro Header, omg...omg....Weltklasse und ich bin euch wahnsinnig dankbar dafür, dass ihr den noch gemacht und hinzugefügt habt. Wie man von mir vllt weiß bin ich ein kleiner Zorro Fan und Gott, der Header sieht einfach nur so geil aus, da geht mir fast jedes mal einer bei ab, wenn ich den erblicke.
Klasse Arbeit!

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 994759
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMi 25 März - 15:53

   
KillingTime schrieb:

Nur der Zorro Header, omg...omg....Weltklasse und ich bin euch wahnsinnig dankbar dafür, dass ihr den noch gemacht und hinzugefügt habt. Wie man von mir vllt weiß bin ich ein kleiner Zorro Fan und Gott, der Header sieht einfach nur so geil aus, da geht mir fast jedes mal einer bei ab, wenn ich den erblicke.
Klasse Arbeit!

Freut mich, das er dir so gut gefällt xD (:

Ich denke es werden noch einige interessante Header dazu kommen in den nächsten Wochen c:

Grüße
tofukrieger.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331869
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMo 30 März - 16:34

   
Zorro, Law und Flamingo ... Ernsthaft, wenn jetzt noch ein Header zu Kuzan (nach dem Timeskip) folgt, dann wird die Auswahl für mich allmählich echt zu groß Very Happy

So oder so, geile Arbeit, die ihr da geleistet habt! Hut ab!

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1448700
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation EmptyMi 1 Apr - 22:36

   
Danke, ist eine super Idee, wurde mich sehr freuen wenn es auf dauer so bleibt. Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation Empty

   



 

Schnellantwort auf: Headerinformation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.